Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ich hab mich nach länger Zeit wieder mal in den Laufhof gewagt. Objekt meiner Begierde war diesmal Sophie (xxxxxxx4409)
Das, was auf der Homepage vom LH von ihr zu sehen und zu lesen war, hat mich einfach angesprochen, sodass ich einen Besuch bei ihr gewagte habe.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Bilder sind zwar stark bearbeitet, und sie ist um einiges "griffiger" als die Bilder vermuten lassen, aber sie als mollig zu bezeichnen, wäre auch übertrieben.
Das wichtigste ist, die ist total sympathisch, hat unglaublich schöne Augen und der Sex mit ihr ist wie mit einer Freundin. Selten hab ich bei einer SW so viel Vertrautheit gespürt, und das bei meinem ersten Besuch. Sie hat selbst Spaß am Sex. Das spürt man. Da ist nix gespielt.
GFS, der die Bezeichnung mehr als verdient hat!
 
Ich hab mich nach länger Zeit wieder mal in den Laufhof gewagt. Objekt meiner Begierde war diesmal Sophie (xxxxxxx4409)
Das, was auf der Homepage vom LH von ihr zu sehen und zu lesen war, hat mich einfach angesprochen, sodass ich einen Besuch bei ihr gewagte habe.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Bilder sind zwar stark bearbeitet, und sie ist um einiges "griffiger" als die Bilder vermuten lassen, aber sie als mollig zu bezeichnen, wäre auch übertrieben.
Das wichtigste ist, die ist total sympathisch, hat unglaublich schöne Augen und der Sex mit ihr ist wie mit einer Freundin. Selten hab ich bei einer SW so viel Vertrautheit gespürt, und das bei meinem ersten Besuch. Sie hat selbst Spaß am Sex. Das spürt man. Da ist nix gespielt.
GFS, der die Bezeichnung mehr als verdient hat!
Danke für den Bericht!
Wie waren Serviceumgang, Zeit und Preisgestaltung?

Ich hätte sie mal besucht, 100430+30ZK und die stark abweichende Optik haben mich dann aber abgehalten…
 
Ich hab mich nach länger Zeit wieder mal in den Laufhof gewagt. Objekt meiner Begierde war diesmal Sophie (xxxxxxx4409)
Das, was auf der Homepage vom LH von ihr zu sehen und zu lesen war, hat mich einfach angesprochen, sodass ich einen Besuch bei ihr gewagte habe.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Bilder sind zwar stark bearbeitet, und sie ist um einiges "griffiger" als die Bilder vermuten lassen, aber sie als mollig zu bezeichnen, wäre auch übertrieben.
Das wichtigste ist, die ist total sympathisch, hat unglaublich schöne Augen und der Sex mit ihr ist wie mit einer Freundin. Selten hab ich bei einer SW so viel Vertrautheit gespürt, und das bei meinem ersten Besuch. Sie hat selbst Spaß am Sex. Das spürt man. Da ist nix gespielt.
GFS, der die Bezeichnung mehr als verdient hat!

kann das sein, dass sie aus Griechenland ist und schon vor ca 5 Jahren im Laufhaus war?
 
Danke für den Bericht!
Wie waren Serviceumgang, Zeit und Preisgestaltung?

Ich hätte sie mal besucht, 100430+30ZK und die stark abweichende Optik haben mich dann aber abgehalten…
Serviceumgang eine glatte 10 von 10.
Ich mag es einfach, wenn eine SW fröhlich und entspannt ist.
Sie ist einfach eine total freundliche und sympathische Person. Deshalb bin ich auch bei ihr geblieben, obwohl ich mir auch im ersten Augenblick gedacht habe, dass die Realität von den Fotos ziemlich stark abweicht.
Aber ich hab es nicht bereut. Zeitdruck war auch nicht Mal ansatzweise zu spüren. Im Gegenteil. Ein bisschen kuscheln und tratschen "danach" war ohne Stress machbar.
Und das beste ist, dass sie wirklich gerne Sex zu haben scheint. Die hatte ziemlich oft die Hand zwischen ihren Beinen. Aber nicht als Abstandhalter, sondern um es sich währenddessen selbst zu machen. Selbst als ich schon gekommen war, hat sie bei sich selbst noch weiter gespielt, um sich noch einen Höhepunkt zu gönnen.😊

Diskutieren kann man freilich über die Preisgestaltung. 130 inkl. ZK für 30min ist schon gehoben Klasse😅
Aber wenn ich überlege, welch schlechte Erfahrungen ich um 100 Euro schon bei anderen SW gemacht hab, hab ich das eigentlich gerne bezahlt.
Normalerweise läuten bei mir die Alarmglocken, wenn eine SW Aufpreis für ZK verlangt. Aber die 30 Euro mehr hab ich in diesem Fall im gesamten gut investiert, denn ich hab mich bei ihr rundum wohl gefühlt.


kann das sein, dass sie aus Griechenland ist und schon vor ca 5 Jahren im Laufhaus war?

Diese Frage kann ich leider nicht beantworten
 
War wieder bei Lenka und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Angenehme Art, unaufdringlich, korrekt, kein künstliches Gespiele. Manch einer mag das als kühl bezeichnen, mir gefällt es.
Zum Nahkampf: tiefes Gebläse unwiderstehlich und für Griechenland-Liebhaber wirklich der siebte Himmel. Ich bin nicht großartig erfahren, aber Letzteres geht nicht besser, da bin ich mir sicher. Jede Stellung, jedes Tempo, jede Intensität, begleitet von sanftem, genussvollem Stöhnen, wahrlich ein Traum.
 
Jessie Ignaz Mayer str.
Da ich mega scharf war , dachte ich das ich der jessie einen Besuch abstatten muss .Leider stellte sich gleich mal heraus das sie für eine Std. 200 Euros möchte . Die geilheit siegte und ich zahlte , aber leider ist das nur eine abzocke .
Wiederholungsgefaht unter 0 % schlechter geht's einfach nicht mehr
Gibt es jemanden, zu andere Erfahrungen mit der Dame gemacht hat? Die Fotos schauen ja super aus, aber bei davincis Bericht vergeht es einem ja komplett. Daher meine Frage... Vielleicht hatte sie ja einen extreeeeem schlechten Tag...
 
Gibt es jemanden, zu andere Erfahrungen mit der Dame gemacht hat? Die Fotos schauen ja super aus, aber bei davincis Bericht vergeht es einem ja komplett. Daher meine Frage... Vielleicht hatte sie ja einen extreeeeem schlechten Tag...
Ist nicht 200/60 der Hauspreis dort? Das war früher schon 180 deshalb war ich dort noch niemals länger als 30 Minuten.
Wäre aber dann nicht abhängig vom Mädel.

Ist da von Jessie ***78210 die Rede?
Bei der war ich voriges Jahr mal, eine B-Probe ist sich noch nicht ausgegangen.
Ich bin ja generell so ein wohlwollender Gogl also meine Meinung zählt nix ,😄

Aber nein, die schlechten Berichte könnt ich nicht bestätigen, noch unter 30 könnte sich schon ausgehen, keine Ahnung. Hübsch jedenfalls, bei den Brüsten habe ich eine leicht komische Form in Erinnerung, sind ws gemacht. Waren aber berührbar, alles im grünen Bereich.
Leicht überdreht kam sie mir vor, auf ne süße Art.
Die Figur war sehr gut und wenn mir nach anal wäre, würde ich es bei ihr probieren.

Einmal wäre ich eh zu ihr, aber hab so lange überlegt bis ein Bursche schneller war mit anläuten. Sah sie dann mit Handtuch von Emma rüber huschen und hab mich geärgert 😀
 
Jessie hat übrigens auch ein Booksusiprofil, dass sie am Sonntag bestimmt wieder freischalten wird. Da sind ein paar andere Fotos drauf.
 
Liebes Christkind!

Bitte mach, dass Lolita nochmal in den Laufhof kommt!

Ihre Abreise war viel zu vorschnell, bei einer SW-Pension muss die Belegungsvorschau schon stimmen.
 
Liebes Christkind!

Bitte mach, dass Lolita nochmal in den Laufhof kommt!

Ihre Abreise war viel zu vorschnell, bei einer SW-Pension muss die Belegungsvorschau schon stimmen.

Das Christkind wird deinen Wunsch leider nicht erfüllen!

Wollte sie diese Woche nochmals besuchen; leider hat sie mir am Samstag Abend geschrieben, dass sie doch abreist und erst wieder im Jänner kommt.

Ja, die selbstständigen SW'S sind meist sehr sprunghaft und kurzentschlossen
 
Das Christkind wird deinen Wunsch leider nicht erfüllen!

Wollte sie diese Woche nochmals besuchen; leider hat sie mir am Samstag Abend geschrieben, dass sie doch abreist und erst wieder im Jänner kommt.

Ja, die selbstständigen SW'S sind meist sehr sprunghaft und kurzentschlossen
Na da sind dann aber eh gute Nachrichten für mich. Mein Letztstand (nach Abreise noch erreichbar gewesen) ist "ein Monat Pause und mal überlegen".

Naja, einfach mal Pause Pause sein lassen, sie hat sich Ruhe von uns Gogln verdient. :)
 
Ein kurzer Bericht zu meinem Besuch bei Vanessa diese Woche: ausgesprochen sympathische Frau mit wirklich viel Humor und spricht sehr gut deutsch. Riesensillis, was bei ihr aber, finde ich zumindest, recht gut ausschaut. Sie fühlen sich weicher an, als ich gedacht hätte. Servicemäßig kann ich nicht klagen, sie ist bei allem gut mitgegangen. Für einen Erstversuch war das recht solide, die B-Probe wird wahrscheinlich folgen.
 
Ein kurzer Bericht zu meinem Besuch bei Vanessa diese Woche: ausgesprochen sympathische Frau mit wirklich viel Humor und spricht sehr gut deutsch. Riesensillis, was bei ihr aber, finde ich zumindest, recht gut ausschaut. Sie fühlen sich weicher an, als ich gedacht hätte. Servicemäßig kann ich nicht klagen, sie ist bei allem gut mitgegangen. Für einen Erstversuch war das recht solide, die B-Probe wird wahrscheinlich folgen.
Wie ist das Gesicht?
 
Zurück
Oben