- Reaktionen
- 58
Hallo an alle würde mich über berichte von lady Diana freuen die gerade im Haus ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach dir selber und auch uns eine Freude, besuch sie und berichte hier.Hallo an alle würde mich über berichte von lady Diana freuen die gerade im Haus ist.
Danke für den Bericht!Ich hab mich nach länger Zeit wieder mal in den Laufhof gewagt. Objekt meiner Begierde war diesmal Sophie (xxxxxxx4409)
Das, was auf der Homepage vom LH von ihr zu sehen und zu lesen war, hat mich einfach angesprochen, sodass ich einen Besuch bei ihr gewagte habe.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Bilder sind zwar stark bearbeitet, und sie ist um einiges "griffiger" als die Bilder vermuten lassen, aber sie als mollig zu bezeichnen, wäre auch übertrieben.
Das wichtigste ist, die ist total sympathisch, hat unglaublich schöne Augen und der Sex mit ihr ist wie mit einer Freundin. Selten hab ich bei einer SW so viel Vertrautheit gespürt, und das bei meinem ersten Besuch. Sie hat selbst Spaß am Sex. Das spürt man. Da ist nix gespielt.
GFS, der die Bezeichnung mehr als verdient hat!
Ich hab mich nach länger Zeit wieder mal in den Laufhof gewagt. Objekt meiner Begierde war diesmal Sophie (xxxxxxx4409)
Das, was auf der Homepage vom LH von ihr zu sehen und zu lesen war, hat mich einfach angesprochen, sodass ich einen Besuch bei ihr gewagte habe.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Bilder sind zwar stark bearbeitet, und sie ist um einiges "griffiger" als die Bilder vermuten lassen, aber sie als mollig zu bezeichnen, wäre auch übertrieben.
Das wichtigste ist, die ist total sympathisch, hat unglaublich schöne Augen und der Sex mit ihr ist wie mit einer Freundin. Selten hab ich bei einer SW so viel Vertrautheit gespürt, und das bei meinem ersten Besuch. Sie hat selbst Spaß am Sex. Das spürt man. Da ist nix gespielt.
GFS, der die Bezeichnung mehr als verdient hat!
Serviceumgang eine glatte 10 von 10.Danke für den Bericht!
Wie waren Serviceumgang, Zeit und Preisgestaltung?
Ich hätte sie mal besucht, 100430+30ZK und die stark abweichende Optik haben mich dann aber abgehalten…
kann das sein, dass sie aus Griechenland ist und schon vor ca 5 Jahren im Laufhaus war?
Gibt es jemanden, zu andere Erfahrungen mit der Dame gemacht hat? Die Fotos schauen ja super aus, aber bei davincis Bericht vergeht es einem ja komplett. Daher meine Frage... Vielleicht hatte sie ja einen extreeeeem schlechten Tag...Jessie Ignaz Mayer str.
Da ich mega scharf war , dachte ich das ich der jessie einen Besuch abstatten muss .Leider stellte sich gleich mal heraus das sie für eine Std. 200 Euros möchte . Die geilheit siegte und ich zahlte , aber leider ist das nur eine abzocke .
Wiederholungsgefaht unter 0 % schlechter geht's einfach nicht mehr
Ist nicht 200/60 der Hauspreis dort? Das war früher schon 180 deshalb war ich dort noch niemals länger als 30 Minuten.Gibt es jemanden, zu andere Erfahrungen mit der Dame gemacht hat? Die Fotos schauen ja super aus, aber bei davincis Bericht vergeht es einem ja komplett. Daher meine Frage... Vielleicht hatte sie ja einen extreeeeem schlechten Tag...
Wenn sie dir gefällt, besuche sie.Hallo kann wer zur lady diadora was sagen
Liebes Christkind!
Bitte mach, dass Lolita nochmal in den Laufhof kommt!
Ihre Abreise war viel zu vorschnell, bei einer SW-Pension muss die Belegungsvorschau schon stimmen.
Na da sind dann aber eh gute Nachrichten für mich. Mein Letztstand (nach Abreise noch erreichbar gewesen) ist "ein Monat Pause und mal überlegen".Das Christkind wird deinen Wunsch leider nicht erfüllen!
Wollte sie diese Woche nochmals besuchen; leider hat sie mir am Samstag Abend geschrieben, dass sie doch abreist und erst wieder im Jänner kommt.
Ja, die selbstständigen SW'S sind meist sehr sprunghaft und kurzentschlossen
Wie ist das Gesicht?Ein kurzer Bericht zu meinem Besuch bei Vanessa diese Woche: ausgesprochen sympathische Frau mit wirklich viel Humor und spricht sehr gut deutsch. Riesensillis, was bei ihr aber, finde ich zumindest, recht gut ausschaut. Sie fühlen sich weicher an, als ich gedacht hätte. Servicemäßig kann ich nicht klagen, sie ist bei allem gut mitgegangen. Für einen Erstversuch war das recht solide, die B-Probe wird wahrscheinlich folgen.
Ich für meinen Teil finde sie wirklich sehr hübsch. Die Lippen sind weniger "aufgeblasen" als die Fotos vermuten lassen. Schöne Augen und ein tolles Lächeln.Wie ist das Gesicht?
Braves Christkind, Lolita steht wieder in der Vorschau für nächste WocheLiebes Christkind!
Bitte mach, dass Lolita nochmal in den Laufhof kommt!
Ihre Abreise war viel zu vorschnell, bei einer SW-Pension muss die Belegungsvorschau schon stimmen.