Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

ISABELLA Österreicherin ***15291

Nachdem heute ja schon hier nach Empfehlungen gefragt wurde, will ich mal nicht so sein. Starke Empfehlung für diese junge Dame!

Ich hatte sie vor zwei Jahren schon mal im PO, aber damals wollte sie aus irgendeinem Grund kein Französisch bei ihr und das gehört für mich einfach dazu. Also hab ich sie nie wieder besucht, bis ich eben vor einiger Zeit von Kollegen hier gelesen hab, dass das sehr wohl möglich sei.

Hab mich vorab auf Whatsapp bei ihr nach diesem Service erkundigt, Termin vereinbart und glatt rasiert zu ihr (vermutlich wars etwas in die Richtung damals was mich um den Genuss brachte)

Leider nur einen Halbstundentermin genommen, mit ihr lässt es sich bestimmt gut länger aushalten, süßes Mädel! Und man darf es ja fast nicht sagen, aber wie bei Casandra im Napoleonhof ist es eine willkommene Abwechslung, wenn eine mal einen österreichischen Dialekt spricht.

Nach meinem viel zu spät nachgeholten Genuss in ihrer wundervollen Lendengegend gabs noch ein orales Verwöhnprogramm ihrerseits, bevor sie mich angefangen hat zu reiten, erst gefühlvoll und langsam, dann immer schneller. Ein Traum bitte beachtet an der Stelle das Bild unten! :giggle: Stellungswechsel in Missio. Brauchte eine (etwas) intensivere Gangart, um zu kommen weil viel Zeit war ja eigentlich nicht mehr übrig. Hielt aber schön dagegen, Glitschi hatte sie weggelassen.

Isabella finde ich in echt einen Tick schlanker als auf den Bildern, sie ist auch um zwei Tätowierungen reicher. Ihr Gesicht ist sexy aber sie hat auch was vom Mädel nebenan, gute Mischung. Ihre Naturbrüste greifen sich wunderbar an.

Lieb sein zu ihr!

Was sich andere von ihr abkupfern sollten, sind die auf Whatsapp angegebenen nächsten Aufenthalte in diversen Häusern bzw. Urlaubswochen. Sie tourt demnächst zwischen Linz, Braunau, Salzburg. NÖ scheint nicht mehr auf dem Programm zu sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Kann jemand über die Alaria im laufhof berichten ?
Hallo,
mein Bericht zu Alaria:

war gestern bei ihr. die fotos weichen etwas von der realität ab zumindest was das gesicht betrifft. ansonsten ist sie eine hübsche kleine frau mit schöner zarter haut und schönen tattoos. ich hab 100430 bezahlt. BJ mit gummi, 69, und reiten. alaria legt sich echt ins zeug was mir sehr gut gefallen hat und sie bringt es so rüber als will sie unbedingt erreichen, dass man zur Befriedigung kommt. noch zur optik: echt schöne brüste schöne muschi und eine sehr sehr schöne rosette. Ihr zimmer war auch sehr sauber. für mich ein sehr positives erlebnis. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Laura, Laufhof Linz:

War soeben bei Laura auf eine gepflegte Erotikmassage und kann diese wärmstens empfehlen.
Die Massage war schön fest und nicht bloß Herumgestreichle. Zum Absch(l)uss eine Prostatamassage vom Feinsten, wobei sie mir hier die freie Wahl zwischen Sex, Blasen oder eben Prostatamassage ließ... Jetzt ist Alles draussen und ich werde heute gut schlafen :p

Bezahlt habe ich 150445 wobei ich etwas überzogen habe.
Wiederholungsgefahr 9/10 weil der Busen etwas mehr hing und allgemein weniger war wie auf den Fotos. Vom Alter her würde ich sie auf Ende 30 schätzen.
 
Ich war bei Camilla im Laufhof. Sie hat auch ein Booksusi Profil, dort allerdings mit einem L -> Camila. Zur besseren Unterscheidung zu der Camilla, die immer wieder in der Strachgasse und im PO ist, schreibe ich sie mit einem L.
Kontaktaufnahme über Whatsapp in Englisch.
Camila ist eine freundliche Latina mit schokobrauner Haut. Sie ist eher klein und hat ein hübsches Gesicht. Die Fotos sind zwar kein Fake aber schmeicheln ihr ziemlich. In Wirklichkeit wirkt sie etwas älter und hat ein kleines Bäuchlein.
Ihre Brüste sind Natur, sehr weich und gerade mal eine Hand voll.
Der Hintern ist schön rund und knackig.

Das Service hat mich insgesamt nicht begeistert. Es kam nie eine richtige erotische Stimmung bei mir auf.
Sowohl beim Blasen als auch beim Ritt auf mir legte sie ein total hektisches Tempo vor. Offensichtlich wollte sie mich schnell zum Abschuss bringen. Das bewirkt aber bei mir das Gegenteil.
Ihr Gestöhne wirkte sehr künstlich, auch beim Lecken.

Ingesamt war es zwar kein schlechtes Erlebnis mit ihr, aber weit entfernt von der Stimmung bei meinen Lieblings-SW.
Daher keine Wiederholungsabsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
KRYSTALL
Laufhaus Linz

Hatte diese Woche das Vergnügen mit ihr und kann nur sagen: TIP-TOP!

  • Figur wie auf den Bildern, schöne Naturbrüste und sehr freundlich und offen
  • Lt ihrer Angabe halb Spanierin / halb Litauerin
  • Halbe Stunde genommen zu dem üblichen Preis
  • Sehr aufgeweckte, fröhliche Art - man fühlt sich direkt wohl
 
hast du da bitte eine Kontaktmöglichkeit also eine Tel.Nr. weil auf der HP ist keine angegeben? auf gut Glück will ich nicht hin 😬
Ich hatte sie gefragt, warum sie keine Telefonnummer angibt, und sie sagte, dass sie dann mit Nachrichten überflutet würde (wie groß bist du, wie alt bist du, machst du das und das und das...). Das schien mir nachvollziehbar... Hab sie dann nicht nach ihrer Nummer gefragt, denke, sie gibt sie aus Prinzip aus den genannten Gründen nicht her.
 
In einem anderen Thread hatte ich bereits gefragt, leider gab es keine Antworten. Deshalb versuche ich es hier noch einmal: Hat jemand Erfahrung mit Geraldine, was griechisch anlangt? Und auch, was das generelle Service angeht. Die Suchfunktion-Forschung ergab ziemlich widersprüchliche Eindrücke, mag sein, dass es da tlw. um verschiedene Geraldines geht.
Gemeint ist diese schöne Dame: Laufhof Linz
 
Bin mir nicht ganz sicher ob in einen thread etwas negatives geschrieben wurde .
Falls ich Zeit finde mo oder Dienstag mache ich einen test und berichte .
 
In einem anderen Thread hatte ich bereits gefragt, leider gab es keine Antworten. Deshalb versuche ich es hier noch einmal: Hat jemand Erfahrung mit Geraldine, was griechisch anlangt? Und auch, was das generelle Service angeht. Die Suchfunktion-Forschung ergab ziemlich widersprüchliche Eindrücke, mag sein, dass es da tlw. um verschiedene Geraldines geht.
Gemeint ist diese schöne Dame: Laufhof Linz

Werter Hanshansen,

ich kann Dir zwar zu GERALDINE nicht mit Erfahrungen betreffend griechisch dienen, aber ich habe sie zumindest vor mehreren Jahren (5-6 Jahre???) einmal besucht und es war insgesamt eher eine große Enttäuschung für mich!

Der Besuch damals ist erfolgt, weil ihre Fotos ja nicht so schlecht ausgesehen haben (ich glaube, es sind zum Teil dieselben Fotos wie jetzt?) und vor allen Dingen ihre Brüste auf den Fotos sehr schön und natürlich aussehen - Photoshop lässt grüßen!
Allerdings wirkte sie in Natura bereits damals erheblich älter als auf den Fotos und ihre Brüste sind nicht Natur, sondern „harte Silikonpolster“!
Deshalb war ich von Anfang an enttäuscht und es kam deshalb keine gute Stimmung auf und ich habe das wieder einmal als Lehrgeld abgeschrieben - zwar nicht von der Steuer abgeschrieben, aber von meinem „Lustbudget“!

Eigentlich hätte ich gleich umdrehen sollen wie ich sie gesehen habe, aber die Brüste waren noch „verpackt“ und die diesbezügliche Hoffnung stirbt eben zuletzt.

Auf jeden Fall ist sie bereits in einem für diesen Beruf eher hohen Alter (schätze knapp an die 50?) und sie ist nicht unfreundlich, aber sehr zielorientiert und ihr Ziel ist ganz klar unser Geld!!!

Zusammengefasst kann und will ich nicht schlecht über sie urteilen, aber für mich war der Besuch auf jeden Fall eher ein schlechtes Erlebnis und sicher keine Wiederholung wert.
Habe allerdings keine Ahnung in Bezug auf ihr Griechisch, vielleicht ist sie gar eine „griechische Göttin“?
 
Auf jeden Fall ist sie bereits in einem für diesen Beruf eher hohen Alter (schätze knapp an die 50?)
Ich hab sie mal auf dem Gang getroffen, das Alter wäre kein Hindernis gewesen - allerdings hat ein bestimmter Körperteil nicht wie ein Kompass
reagiert und mir die Richtung zu "ihr" gezeigt, sondern ist weiter desinteressiert und schlaff vor sich hingebaumelt Somit war die Sache erledigt.
 
Werter Hanshansen,

ich kann Dir zwar zu GERALDINE nicht mit Erfahrungen betreffend griechisch dienen, aber ich habe sie zumindest vor mehreren Jahren (5-6 Jahre???) einmal besucht und es war insgesamt eher eine große Enttäuschung für mich!

Der Besuch damals ist erfolgt, weil ihre Fotos ja nicht so schlecht ausgesehen haben (ich glaube, es sind zum Teil dieselben Fotos wie jetzt?) und vor allen Dingen ihre Brüste auf den Fotos sehr schön und natürlich aussehen - Photoshop lässt grüßen!
Allerdings wirkte sie in Natura bereits damals erheblich älter als auf den Fotos und ihre Brüste sind nicht Natur, sondern „harte Silikonpolster“!
Deshalb war ich von Anfang an enttäuscht und es kam deshalb keine gute Stimmung auf und ich habe das wieder einmal als Lehrgeld abgeschrieben - zwar nicht von der Steuer abgeschrieben, aber von meinem „Lustbudget“!

Eigentlich hätte ich gleich umdrehen sollen wie ich sie gesehen habe, aber die Brüste waren noch „verpackt“ und die diesbezügliche Hoffnung stirbt eben zuletzt.

Auf jeden Fall ist sie bereits in einem für diesen Beruf eher hohen Alter (schätze knapp an die 50?) und sie ist nicht unfreundlich, aber sehr zielorientiert und ihr Ziel ist ganz klar unser Geld!!!

Zusammengefasst kann und will ich nicht schlecht über sie urteilen, aber für mich war der Besuch auf jeden Fall eher ein schlechtes Erlebnis und sicher keine Wiederholung wert.
Habe allerdings keine Ahnung in Bezug auf ihr Griechisch, vielleicht ist sie gar eine „griechische Göttin“?
Danke dir für den sehr anschaulichen Erfahrungsbericht. Ich denke, dieses Lehrgeld-Zahlen lass ich lieber aus. So verstehe ich ja den Sinn dieses Forums. Da muss ich mir kein eigenes (kostspieliges) Urteil bilden, wenn schon jemand von der Dame abrät. Dann werde ich wohl eine andere Dame aufsuchen und natürlich berichten.
 
Werter Hanshansen,

ich kann Dir zwar zu GERALDINE nicht mit Erfahrungen betreffend griechisch dienen, aber ich habe sie zumindest vor mehreren Jahren (5-6 Jahre???) einmal besucht und es war insgesamt eher eine große Enttäuschung für mich!

Der Besuch damals ist erfolgt, weil ihre Fotos ja nicht so schlecht ausgesehen haben (ich glaube, es sind zum Teil dieselben Fotos wie jetzt?) und vor allen Dingen ihre Brüste auf den Fotos sehr schön und natürlich aussehen - Photoshop lässt grüßen!
Allerdings wirkte sie in Natura bereits damals erheblich älter als auf den Fotos und ihre Brüste sind nicht Natur, sondern „harte Silikonpolster“!
Deshalb war ich von Anfang an enttäuscht und es kam deshalb keine gute Stimmung auf und ich habe das wieder einmal als Lehrgeld abgeschrieben - zwar nicht von der Steuer abgeschrieben, aber von meinem „Lustbudget“!

Eigentlich hätte ich gleich umdrehen sollen wie ich sie gesehen habe, aber die Brüste waren noch „verpackt“ und die diesbezügliche Hoffnung stirbt eben zuletzt.

Auf jeden Fall ist sie bereits in einem für diesen Beruf eher hohen Alter (schätze knapp an die 50?) und sie ist nicht unfreundlich, aber sehr zielorientiert und ihr Ziel ist ganz klar unser Geld!!!

Zusammengefasst kann und will ich nicht schlecht über sie urteilen, aber für mich war der Besuch auf jeden Fall eher ein schlechtes Erlebnis und sicher keine Wiederholung wert.
Habe allerdings keine Ahnung in Bezug auf ihr Griechisch, vielleicht ist sie gar eine „griechische Göttin“?
Mitte 40 ist Sie, schon ewig dabei.
Vor 10 Jahren schon dieselben Bilder, damals war der Service noch in Ordnung, seit ein paar Jahren gehe ich nicht mehr zu ihr, da gibt's in Linz talentiertere Damen
 
Zurück
Oben