Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Würde gerne bei Mia mal Double Penetration machen. Hätte jemand Lust bzw. Hat schon wer Erfahrungen mit ihr gemacht. War mal kurz bei ihr (sie ist sehr lieb und Nett) und hab sie gefragt ob sie das macht und für sie wäre es ok aber keine zu großen Schwänze hat sie gesagt :D
ich hätte interesse die Mia doppelt zu ficken aber laut die Website ist sie nur bis Donnerstag anwesend
 
Würde gerne bei Mia mal Double Penetration machen. Hätte jemand Lust bzw. Hat schon wer Erfahrungen mit ihr gemacht. War mal kurz bei ihr (sie ist sehr lieb und Nett) und hab sie gefragt ob sie das macht und für sie wäre es ok aber keine zu großen Schwänze hat sie gesagt :D
mit „keine zu großen Schwänze“ könnt ich dienen 😁
 
LISA ***28037

Recht eng gebaute, nette Dame. Ich bin kurz zu ihr ins Zimmer gestolpert und hab es nicht bereut.
Bläst fein, hat von sich aus 69 angeboten, nach diesem feinen Beginn konnte ich nachher noch ausführlich ihren süßen Nektar kosten, ihr muss es offensichtlich auch sehr gefallen haben.

In Missionar konnte ich eine wahnsinnig enge Erfahrung machen, es hat dann auch für mich nicht lange gedauert.

die Fotos mögen ein klein wenig makelloser als die Realität erscheinen, aber sie ist ein liebes unkompliziertes Mädel ohne Berührungsängste.

Fazit: Aufsatteln!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Kann wer über Fitness Larissa einen aktuellen Bericht geben. Ist sie noch so wie auf den Fotos mit Bauchmuskeln usw.
 
... war vor ein paar Wochen wieder einmal bei Issy;
hat mich wieder erkannt und durfte mich mit ihrem geilen und grossen Naturbusen spielen und den lasziven Service genießen; ist leider sehr unregelmäßig anwesend
 
LISA ***28037

Recht eng gebaute, nette Dame. Ich bin kurz zu ihr ins Zimmer gestolpert und hab es nicht bereut.
Bläst fein, hat von sich aus 69 angeboten, nach diesem feinen Beginn konnte ich nachher noch ausführlich ihren süßen Nektar kosten, ihr muss es offensichtlich auch sehr gefallen haben.

In Missionar konnte ich eine wahnsinnig enge Erfahrung machen, es hat dann auch für mich nicht lange gedauert.

die Fotos mögen ein klein wenig makelloser als die Realität erscheinen, aber sie ist ein liebes unkompliziertes Mädel ohne Berührungsängste.

Fazit: Aufsatteln!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Muss ein sehr feines Gebläse gewesen sein, wenns dir gummiert gefallen hat :)
 
Das ist mein erster Beitrag, also bitte um Nachsicht, falls er nicht hierher gehört. Kenne mich da nicht so aus.
Die Dame, um die es geht, ist Susanna (Suisanna Brasil).
Sie ist nicht mehr im Haus, wird aber wohl wieder einmal kommen, meinte sie. Für einen Unerfahrenen wie mich war es eine tolle Sache. 30 min für 100 plus 50 für wirklich wunderbares und ausdauerndes griechisch. Küssen gab es nicht, die Zeit wurde allerdings ohne Kommentar überzogen. Außerdem eine charmante, humorvolle und intelligente Dame. Kontaktaufnahme vollkommen problemlos. Auf jeden Fall zu empfehlen und für mich fraglos wieder zu besuchen, wenn sie das nächste Mal in der Stadt ist.

Der Bericht ist quasi meine Solidaritätserklärung mit all jenen, die hier ihre Erfahrungen an andere weitergeben.
 
Zurück
Oben