Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hi Leute!
Gibts bei der aktuellen Besetzung diese Woche eine Empfehlung? optisch sehen ja alle (teilw. auch dank Photoshop) sehr ansprechend aus ;)
würde mich über Empfehlungen freuen.
Lg
 
gibt es für diese Woche eine Empfehlung? optisch sprechen mich ja einige an - bei den Photoshopkünsten diverser Fotografen auch kein Wunder ;)
 
gibt es für diese Woche eine Empfehlung? optisch sprechen mich ja einige an - bei den Photoshopkünsten diverser Fotografen auch kein Wunder ;)
Jessie ist durchaus besuchbar. Weiß nicht, ob ich einen Bericht geschrieben hab, aber sieht finde ich besser aus als auf den Fotos.
Sie hat ein Booksusi-Profil mit ein paar anderen Fotos und ein paar Bewertungen.
 
MAYA Te. xxx 11448

Kurzer Bericht über die diese Woche noch im Laufhof anzutreffende Dame. Die Figur + erweiterte Serviceinfo kann auch auf Booksusi bewundert werden, Mayas Proportionen / Kurven sind der Hammer! Die Fotos sind aber allesamt ohne Gesicht. Das Gesicht auf den Türfotos finde ich hat etwas anders ausgesehen, aber definitiv nicht besser / schlechter in echt. Die 26 Jahre dürften stimmen.

Service ist grundsolide, sehr sexy dieses Mädel! Negativ fand ich war der fehlende Blickkontakt, den musste ich direkt einfordern, beim Missionieren kam die Hand dazwischen und mit auszucken lassen war auch nicht viel. Das sind behebbare Kleinigkeiten, die man gegebenenfalls ansprechen kann. Ihre Reiterei war richtig geil und ich musste Maya beschämenderweise ein paar mal bitten, etwas langsamer zu machen. Sonst hätte sich das mit der halben Stunde eher vorzeitig erledigt. :D


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
War diese Woche bei Lolita, weil ich hier schon soviel Gutes gehört habe.

Mein Fazit vorneweg:
Absolute Spitzendame, aber obwohl sie lieb, lustig, hübsch und serviceorientiert ist, hat es nicht so ganz gefunkt zwischen uns.
Trotzdem würde ich sie absolut und jederzeit weiterempfehlen, sie geht auf jeden einzelnen Wunsch ein...
 
War diese Woche bei Lolita, weil ich hier schon soviel Gutes gehört habe.

Mein Fazit vorneweg:
Absolute Spitzendame, aber obwohl sie lieb, lustig, hübsch und serviceorientiert ist, hat es nicht so ganz gefunkt zwischen uns.
Trotzdem würde ich sie absolut und jederzeit weiterempfehlen, sie geht auf jeden einzelnen Wunsch ein...
Hat sie Naturbrüste oder sind die gemacht
 
Sie ist 28 und hat natur boobs die fotos passen eigentlich ganz gut.
ist nicht schlank aber auch ned zu viel und eine ganz nette quirlige Person.
 
Wäre jemand an einem gemeinsamen Treffen bei einer der beiden aktuellen Dominas interessiert?

Forced bi, Spermaspiele, etc...
 
Zurück
Oben