Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

da is jedes fragen und diskussion zwecklos … muss halt ohne mich auskommen … nur a nette gute sw kann mit mir über die wochen oder monate halt ziemlich a gutes geld machen … sie gehört halt nicht mehr dazu … wird es sich leisten können …
es kann an vielem gelegen haben. vl is der bitcoin grad runter gegangen und sie hat das gemerkt, ihr wart im falschen zimmer, also von ner kollegin. der BMW vom strizzi is nicht mehr angesprungen und der muss jetzt mitn smart rumfahren... weil sie halt gesagt hat..."its not possible"....oder sie hatte ihre tage... man weiß es nicht so ..
 
man erlebt ja immer wieder neue überraschungen oder situationen .. hab heute mittag bei der adelina angeläutet ... hat mir sofort geöfnet .... sieht nett aus ... bittet mich ins zimmer und ich geb kund wie lange ich bleiben möchte (30 min da erstbesuch und test )und meine ( bescheidenen da gängigen ) wünsche.
ja ok ... passt .... ich beginne mich auszuziehen, da dreht sie sich zu mir um, und sagt plötzlich ... is not possible ... i have to go out ... hab sie gefragt obs an spass mit mir treibt ... no no no i have to go out is not possible .... also schiach bin ich net ... a net dick oder ungepflegt ... eher im gegenteil ... net der jüngste aber gute figur ... halt so dinge die dir durch den kopf schiessen wenn du glaubst du bist im falschen film ...

hab halt meine sieben zwetschgen wieder gepackt und gegangen ...
war wieder so ein treffen wo man sich denkt .... mädels .... irgenwie seits net recht gscheit
Ich sag einmal so, es ist besser sie sagt sie will/kann nicht als sie nimmt dir die Kohle ab, fertigt dich in 2 Minuten ab und schickt dich dann weg. Gründe kann es genug geben.... vlt was Gesundheitliches ( Durchfall, Krämpfe wegen Periode). Ich würde mir nix dabei denken, jeder Mensch hat einen schlechten Tag.
 
und die unterhose kann es auch nicht gewesen sein ... da frisch und duftend
Ich hab auch mal eine frische lange Unterhose angehabt (Winter-20 Grad), die Dame hat mich angeschaut,
wie wenn ich Ungeziefer vom Mars wär (sowas hat sie sicher noch nie gesehn)

ein anderes Mal wurde "mir" auf dem Zimmer (mit einem netten Mädel) total übel und ich floh -
da lag doch tatsächlich ein echtes Tigerfell mit Kopf im Zimmer - das war für mich als leidenschaftlichen Tierliebhaber
einfach zu viel...

die Gründe, wieso es nicht klappen kann, sind Legion....
 
Die Sophie hat meine Neugierde geweckt. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr. Hab sie sonst noch nie wo gesehen. Sie bietet u.a. Lingam-Massagen an? Danke.
 
ein anderes Mal wurde "mir" auf dem Zimmer (mit einem netten Mädel) total übel und ich floh -
da lag doch tatsächlich ein echtes Tigerfell mit Kopf im Zimmer - das war für mich als leidenschaftlichen Tierliebhaber
einfach zu viel...
Wo gibt's den so was noch, einen Echten Bettvorleger aus ner Raubkatze? Wo ist dir denn so was passiert? Thailand?

BTW, im Zoo ist es Gang und Gebe, dass sie den im Tiergarten verstorben Raubkatzen die Felle abziehen und bei Führung herzeigen bzw. Als frische Tier-Präparate an Museen weiter geben.
 
Also ich wollte mir Anfang der Woche einen Termin bei Tania vereinbaren von der es ja bisher noch keine Erfahrungsberichte gibt..
Ich muss sagen bei der Preisgestaltung kann ich das ganze nachvollziehen, 100430 ist voll ok, 180460 finde ich schon gewagt jedoch dann noch 30 für küssen und 100 für anal extra hat mir die Lust dann ziemlich schnell genommen muss ich gestehen.
 
Ich war heute im Laufhof bei Siri aus Thailand.

Wollte eigentlich anfangs zur Linda,aber die hat nach mehrmaligen anklopfen und Leuten gemeint das sie dann einen Termin hat,obwohl nach meinen Besuch bei Siri noch immer das Frei Schild an der Tür war.🤔

Aber egal, da ich trotzdem Druck abbauen wollte und bei den meisten um viertel über Zehn noch das Besetzt Schild an der Tür war, leutete ich bei Siri.

Sie sieht genau so wie auf den Fotos aus und ist sehr freundlich!
Ein Tennie ist sie nicht mehr, und auch kein Hungerhaken, aber wie gesagt das sieht man eh an den Fotos.
100430 der übliche Preis wurde bezahlt.

Auf GV wurde verzichtet, wollte heute nur ausgiebig in verschiedene Stellungen Muschi und Anus lecken.

Da wurde mir zuvorkommend jeder Wunsch erfüllt.

Am Ende der halben Stunde hat sie mir bei der 69er Stellung einen Blowjob gegeben, wo ich dann den Pirelli gefüllt habe.

Danach noch Smalltalk über ihre Heimat usw.

Alles im ganzen eine schöne halbe Stunde bei einer sehr netten Dame👍
 
Guten Morgen liebe Kollegen,

hat jemand Erfahrungen mit Perla, welche anscheinend Neu im Laufhaus gastiert?
Optisch würde mir die Dame sehr zusagen…vor allem, wenn sie tatsächlich 180cm groß ist.

Freue mich über jegliche Infos zu ihr, da ich nicht sicher bin ob die Ergebnisse der Suche zu der Dame gehören.
 
Hallo, hätte jemand Lust auf einen Dreier mit Mia die nächste Woche im Laufhof ist? Hab sie mal gefragt und sie macht auch Double Penetration. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
 
Beide Häuser sind diese und nächste Woche auch gut mit zwei Top TS bestückt...
Nice
 
EEA 0664 992 34 604 - Besuchbar, braucht Zeit zum Auftauen, ist aber lieb

Glaub, zu der wurden schon einige Fragen gestellt. Aber für einen Test, der's ins Forum schafft, hat's noch nicht gereicht. Also dann:

Hab lange gezögert bei ihr, beim Anklopfen machte sie einen unsympathischen Eindruck weil einfach kein Lächeln kam. Bin wieder abgehauen, aber dann nach ein paar Minuten Autofahrt wollt ich's doch wissen. (Lolita war leider besetzt)

Halbe Stunde ausgemacht, die Konversation von ihr beschränkte sich auf "Willst du duschen?", oje.. da war ich mir dann sicher, das ist ein Eisengel-Zonk. Das war nach der Geldübergabe. Im Bett fing sie dann flott an mir auf die vollkommen schlaffe Nudel ein Kondom überzustülpen "So geht das nicht!", meinte ich zu ihr - "Ich blase, ja?" . Eh.. aber.. Na gut.. hat sie dann eh hinbekommen. Trotzdem dachte ich zu dem Zeitpunkt, dass ich da mal wieder einen schlechten Bericht loswerden muss.

Versucht, das Beste draus zu machen. Ich hab sie dann ausgiebig geleckt, sie ist wirklich astrein gebaut da unten, dann wollte ich wieder geblasen werden. Generell, kein Model aber ne süße Kleine auf jeden Fall.

Und jetzt kommt's: Quasi nach der Aktion war sie wie ausgewechselt, man konnte auf einmal Quatschen mit ihr, siehe da, sie konnte auch lachen. Mir ist die Art / die Chemie sehr wichtig, Optikficker sind glaub ich die wenigsten. Darum hat mir das schon gefallen dann.

Fazit: Vielleicht wars nicht ihr Tag, vielleicht ist sie nur schüchtern, vielleicht hat sie sich grundsätzlich angewöhnt, eine gesunde Distanz zum Kunden zu bewahren... Ich kann ja nicht reinschauen in ihr Hirn. Aber sie ist jedenfalls kein Zonk finde ich.

Eeas Brüste sind übrigens sehr geil, große Nippel. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben