Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ich hätte nach infos über adelina im ef gestöbert … nur eine namensfetterin in wels im casa roma … ich nehme nicht an dass dies die gleiche person ist … hat jemand die dame schon zu gesicht bekommen ?
 
War soeben im Laufhof Linz und war bei Lenka
Laufhof Linz
War bei ihr für eine halbe Stunde mit Analsex um 150 Euro sprich relativ standardmäßig meiner Meinung nach.
Küssen tut Sie nicht das kann ich vorweg nehmen aber sie bläst sehr gut und nimmt des Mannes Premiumstück als ganzes in den Mund bis er verschwindet. Sehr talentiert die Dame. Dann folgte ein kurzer Vorgeschmack in ihrer Muschi wo sie gut mitging und ich ihre schönen Silikonbrüste gut greifen konnte. Achja kurzer Abschweifer, meiner Meinung nach sind die Bilder von ihr und die Realität kompatibel sprich ident. Zurück zum Vögeln. Weiter gings dann Anal von vorne in der Missionar wo sie ohne jeglicher Berührungsangst den Schwanz in sich einführt und tief reingeht. Nach mehreren Minuten im Missionar folgte ein Stellungswechsel in den Doggy-Style und boaah ich hab da reingehämmert wie ein Gestörter das die im Nebenzimmer das sicher gehört haben 😂 Man merkte das sie jetzt auch alles richtig tief in ihr spürt und sie liebte es. Kurz bevor ich gekommen wäre habe ich noch gesagt sie muss es beenden mit ihren Blaskünsten. Nochmal die letzten Reserven zusammengepackt, reingehämmert in den knackigen Arsch bis kurz vor Vollendung und dann erledigte sie den Job perfekt 😍

Schlussendlich waren beide komplett verschwitzt und fix und fertig. Habe dann noch eine Weile geredet und dann habe ich den Laufhof verlassen.

Fazit: 10/10. Kannste blind nehmen und wirst nicht enttäuscht als Analliebhaber
 
habe mich diese woche 2 mal mit mistika getroffen und muss sagen einfach nur 12/10 geilheits punkte perfekt für anfänger und erfahrene sie sricht sehr gut und deutlich deutsch und hatt ein hammer gemächt ist gut und einfühlsam wen man sich ficken lassen möchte und spritzt immer gut und viel
 
Hallo Linz, ich grüße euch aus dem Laufhof Linz. Es ist wie erwartet ruhig, diskret und sauber, vielen Dank an das Team! Komme wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, kurzer Erfahrungsbericht von gestern: hab mir eine halbe Stunde mit Kim gegönnt. Ist ein sehr nettes sympathisches Mädchen. Aber dann hört es sich schon auf. Der BJ und der anschließende Sex waren nicht berauschend. Alles mit Gummi, was mich nicht stört, aber der BJ mit zuviel Zahneinsatz. Sex: obwohl ich nicht so groß bestückt bin, schaute sie immer, dass ich nicht zu tief in sie eindringe. Kein Küssen, ZK kein Hindenken. Bei der Missio Stellung hat sie den Kopf seitlich gedreht. Hätte mir die 100 Euronen sparen sollen, aber man lernt nie aus. WH: kann ich mir nicht vorstellen. Lg
Da der Bericht schon ein paar Wochen alt ist: Ist das die Kim, die derzeit im Laufhof für nächste Woche angekündigt ist?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kann sonst wer was über Kim berichten, die Suche gibt nicht viel her.
 
Da der Bericht schon ein paar Wochen alt ist: Ist das die Kim, die derzeit im Laufhof für nächste Woche angekündigt ist?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kann sonst wer was über Kim berichten, die Suche gibt nicht viel her.
Da gibt's sehr wohl Berichte wenn du die Suche auf dieses Thema beschränkst. Gibt glaub ich nur diese mit dem Namen und ein paar Wochen ist de facto aktuell.

Kim ist bei meinen Top10 jedenfalls dabei. Muss natürlich nicht jeder so sehen.
 
Da gibt's sehr wohl Berichte wenn du die Suche auf dieses Thema beschränkst. Gibt glaub ich nur diese mit dem Namen und ein paar Wochen ist de facto aktuell.

Kim ist bei meinen Top10 jedenfalls dabei. Muss natürlich nicht jeder so sehen.

Da gibt's sehr wohl Berichte wenn du die Suche auf dieses Thema beschränkst. Gibt glaub ich nur diese mit dem Namen und ein paar Wochen ist de facto aktuell.

Kim ist bei meinen Top10 jedenfalls dabei. Muss natürlich nicht jeder so sehen.
Weil ich gerade auf WhatsApp den Status gesehen habe, nach kommender Woche ist sie erst wieder im Winter da.
 
Habe mal eine blöde Frage, bin ja ein Bergländer 😂
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen dem Laufhof und dem Laufhaus erklären?
Danke inzwischen!
 
Zurück
Oben