Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ich habe mal was Neues ausprobieren wollen und Miss Martina im Laufhof Linz besucht.

Es war ein besonderes Erlebnis, obwohl ich gemerkt habe, dass es nicht meins ist.

Zum ersten ist sie sehr hübsch, richtig attraktive Frau. Ich würde sie um die 40 schätzen. Sie trug Stiefel und Latex, genau wie gewünscht. Ihr Deutsch ist perfekt, finde ich wichtig, gerade bei einer dominanten Dame...
Ihr Service war sehr einfühlsam, hat mich langsam herangeführt, nie übertrieben.
Sie hat mich auch danach gefragt, wie es für mich war, eine Dose Cola angeboten.

Alles in allem sehr gelungen, sie kann nichts dafür, dass ich das falsche Experiment gewählt habe.
 
meine herren
die mina ist eigentlich immer gut beschrieben worden ... da aber seit den letzten nachrichten ein paar tage /wochen/monate mit corona vergangen sind erlaube ich mir um eventuelle neuere infos zu fragen ...
wie alt ist sie in etwa …
 
Zuletzt bearbeitet:
meine herren
die mina ist eigentlich immer gut beschrieben worden ... da aber seit den letzten nachrichten ein paar tage /wochen/monate mit corona vergangen sind erlaube ich mir um eventuelle neuere infos zu fragen ...
wie alt ist sie in etwa …
Zweite Hälfte ihrer Zwanziger würde ich schätzen, etwas schüchtern aber ganz freundlich. Körperlich sehr in Ordnung.
 
Die tatjana is meist in münchen … besuchte sie vor ein zwei jahren … nicht gross und nix aussergewöhnliches ausser ihre sillis … für mich zu viel … aber ich wollts a mal ausprobieren … jetzt weiss ichs :cool:
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit Lena aus Deutschland gemacht? soll nächste woche da sein und war schon mehrmals on Linz (auch mal als Lea), aber die SuFu spuckt nichts aus...
Sie sehr interessant aus, dieses rothaarige Schönheit.
 
LENA

jaaa - die gefällt mir auch voll- ich hoffe die ist noch paar Wochen da!
Ich hoffe Lustbär, du kannst berichten, wenn du sie nimmst !
 
Lena hat einen super Körper und ist relativ groß. Sie ist freundlich und nett, kommt bei der Sache aber etwas kühl rüber. Insgesamt aber sicherlich einen Besuch wert.
 
Kann zufällig jemand etwas zu Tania sagen die gerade und nächste Woche im Laufhof ist.
Hab in der sufu nur einen alten Beitrag gefunden der schon ein paar Jahre alt ist. Da bin ich mir jetzt nicht sicher ob da die selbe Tania beschrieben wurde.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich hätte die SuFu verwendet, aber habe nicht wirklich etwas zu Anastasia NEU gefunden, die aktuell im Laufhof Linz gastiert.
Kann jemand etwas berichten oder zu Erfahrungsberichten verlinken? Dankeschön ;-)
 
Ich hätte die SuFu verwendet, aber habe nicht wirklich etwas zu Anastasia NEU gefunden, die aktuell im Laufhof Linz gastiert.
Kann jemand etwas berichten oder zu Erfahrungsberichten verlinken? Dankeschön ;-)
Schau in Salzburg im Roma thread, da gastiert sie auch öfters.
Ein Freund von mir war schon mal bei ihr und war sehr zufrieden.
 
Ich hätte die SuFu verwendet, aber habe nicht wirklich etwas zu Anastasia NEU gefunden, die aktuell im Laufhof Linz gastiert.
Kann jemand etwas berichten oder zu Erfahrungsberichten verlinken? Dankeschön ;-)
Ich habe vor einiger Zeit Anastasia im Mylaufhaus Salzburg besucht . Sie schaut genau so aus wie auf ihren Bildern -- TOP --. Sie hat eine sehr nette Art und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten . BJ und GV war auch sehr geil ( kein Zeitdruck ) Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung .
 
Danke @Mitglied #32197 @Mitglied #480417 für euer Feedback.

Ich habe Anastasia besucht und kann ebenso eine 100% Empfehlung aussprechen. Anastasia ist eine super sympathische Frau, die gerne lacht und mit der man sich auch sehr nett und gut unterhalten kann.
Nachdem ich geläutet hatte und die Türe geöffnet wurde, empfing mich Anastasia in schwarzen Strümpfen, einem schwarzen kurzen Kleidchen, Heels und was wir auch gefallen hat, mit einem sehr süßen Lächeln. Ihr Body aber auch ihre offene Art ließen mich keine Sekunde daran zweifeln mich wieder zu verabschieden. Wir haben das Finanzielle geklärt (Standard 100430) und danach machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Es folgten zärtliche Berührungen und meine Hände beschäftigen sich mit ihren wunderbaren Brüsten. Dabei schmiegte sich Anastasia mit ihrem Körper ganz dicht an mich und legte ein Bein über mein Becken.Dann fragte sie mich ganz süß, ob sie sich um meinen kleinen Freund kümmern darf und fragte auch, ob sie an den Hoden lecken soll bzw. darf. War etwas überrascht, aber sie meinte es gibt Männer die das nicht mögen. Der Gummi wurde gekonnt mit dem Mund aufgezogen (ich habe wegen NF nicht gefragt, weil ich die sehr angenehme Atmosphäre nicht unnötig zerstören wollte) und Anastasia verwöhnte mich ohne Zeitdruck. Handeinsatz war keine Sekunde dabei und so genoß ich ihren abwechslungsreichen Blowjob und auch das Küssen und das Lecken an meinen Hoden.
Danach wechselten wir die Postion und ich konnte ihre süße Pussy verwöhnen, allerdings ist der Einsatz der Finger nicht erwünscht. Ihr hat es trotzdem gefallen und ich merkte das Anastasia feucht wurde. Ich rutschte wieder zu ihr nach oben, es folgten wieder zärtliche Streicheleinheiten ihrerseits und dann gings ohne Flutschi in der Missionar weiter. Nicht nur den Blick auf ihre tollen Brüste habe ich dabei genossen, sondern auch ihre Augen können einen ordentlich verzaubern. Anastasia ging gut mit, die Händen waren auch hier keine Sek. bei ihrer Pussy und nach langsamen Anfang mit folgenden erhöhten Tempo ging dann die Ladung in den Gummi. Danach hatte Anastasia wieder keinen Stress und ich konnte noch etwas in ihr verweilen. Die Reinigung wurde von Anastasia übernommen und es folgte noch etwas Smalltalk am Bett, bevor ich mich wieder anzog, wir uns herzlich verabschiedeten und ich mehr als zufrieden wieder nach Hause fuhr.

Anastasia gibt einem das Gefühl, dass man willkommen ist, Zeit nicht das wichtigste ich (ich war gute 40 Min bei ihr) und man sich in dieser Zeit einfach fallen und alles mit ihr genießen kann. Und persönlich finde ich, dass sie in Natura besser aussieht als auf den Fotos.

Anscheinend wird es jetzt leider etwas dauern, bis Anastasia wieder in Linz sein wird. Aber dann weiß ich, ich werde sie wieder besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Freunde des SoftSM Service ist diese Woche sowohl in Laufhaus als auch Laufhof alles geboten...

Miss Martina und Lady Eva sind beide bildhübsch und ich habe ihren Service sehr genossen...
 
Bin normalerweise nicht so der Schreiberling, doch selbst ich finde, wenn der Service zum wiederholten Mal supergut war, sollte man sich die Mühe machen etwas weiterzugeben an die Runde, auch um den Standard etwas hoch zu halten.

Lolita ist für mich persönlich eine klare Empfehlung in Sachen Service nächste Woche im Laufhof… ich werde jedoch nicht auf alle Einzelheiten meiner Besuche bei ihr eingehen und möchte auch kein Buch verfassen. Wer sie noch nicht kennt, riskiert einen Besuch, es wird sich lohnen!

Optisch würde ich sie als, eine kleine sehr gepflegte, hübsche kleine Lady mit guten Formen wie auf ihren Bildern beschreiben… denke vielleicht mal so 2-3 Kilo mehr auf den Rippchen, aber passt, fühlt sich alles gut und knackig bei ihr an „und glaubt mir eines sie mag es angefasst zu werden“. Sie spricht auch sehr gut deutsch, wie ich finde, bei meinen Besuchen immer sehr höflich und zuvorkommend. Auch Termine und Wünsche per WhatsApp leicht auszumachen und alles eingehalten. Bis jetzt habe ich mich mit ihr immer gut verstanden und auch immer mal etwas nett geplaudert zwischendurch😅 nach meinen jetzt insgesamt drei Besuchen, stellte ich fest keinerlei Berührungsängste und richtig guten Zungenküsse, wer darauf steht.

Also für mich persönlich von Anfang an als ob wir uns schon ewig kennen würden, sie sorgt stets für ein passendes Ambiente, ob man gerade Lust auf ein Fetischgirl oder a Girlfriend hat, gerne jederzeit wieder mal. Gerne zum Empfehlen die Süße!

...hm Plan für nächste Woche:unsure: Giulia im Laufhof besuchen, lohnt es sich oder muss ich es mal wieder was riskieren!?

Grüße Fredl
 
Zurück
Oben