Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Das ist ein ganz großer Irrtum, die Mädels machen bereits jetzt, ohne Preiserhöhung, wirklich ganz wenig Geschäft!
Ich bin vor 10 Tagen, am Freitag Nachmittag, um ca. 16:30 Uhr beim PO vorbeigefahren und wollte mir ein Mädchen ansehen (sie war aber nicht anwesend!), da war an einem FREITAG um diese Zeit kein einziges Auto am Parkplatz, abgesehen von den Autos mit rumänischen Kennzeichen, etc., die klarerweise den Mädels zuzuordnen sind!
Also, beste Zeit, keine Gäste!
Das heißt, den Herren ist es bereits jetzt zu teuer!

Würde ich so nicht unterschreiben...
Es muss nicht per se zu teuer sein, nur weil die Gäste ausbleiben. Mir zum Beispiel fehlt einfach die Qualität, Blindbesuche waren zu 60-70% unterdurchschnittlich.
Damit ich eine ohne Berichte besuchen, muss sie mich schon wirklich reizen...

Das ist ein ganz großer Irrtum, die Mädels machen bereits jetzt, ohne Preiserhöhung, wirklich ganz wenig Geschäft!
Ich bin vor 10 Tagen, am Freitag Nachmittag, um ca. 16:30 Uhr beim PO vorbeigefahren und wollte mir ein Mädchen ansehen (sie war aber nicht anwesend!), da war an einem FREITAG um diese Zeit kein einziges Auto am Parkplatz, abgesehen von den Autos mit rumänischen Kennzeichen, etc., die klarerweise den Mädels zuzuordnen sind!
Also, beste Zeit, keine Gäste!
Das heißt, den Herren ist es bereits jetzt zu teuer!
jein - die mädels die über längeren zeitraum guten service bieten, sind auch gut gebucht. sonst würden sie wahrscheinlich nicht in regelmäßigen abständen in die laufhäuser nach oö kommen. ist ja eh hier im forum gut nachzulesen, um welche es sich handelt.

ich tu gern plaudern … aber warum die preise bei uns so hoch sind .. wurde schon mehrmals in diversen foren auseinander genommen …
700-800 euro in der woche is für a zimmer a frotzelei … mehr sag ich nimmer ..

Ich bin vor 10 Tagen, am Freitag Nachmittag, um ca. 16:30 Uhr beim PO vorbeigefahren

Am Montag nachmittag/abend gehts dafür zu wie im Bienenstock, da brummts gewaltig, ich kann micht nicht erinnern, daß es BC sooo stark war.
Am Freitag werden jetzt viele nicht mehr können(wollen), da beliebter Homeofficetag. Und wie soll man dem weiblichen Hausdrachen erklären, daß man Freitag nachmittags dringend in die Firma muss?

Am Montag nachmittag/abend gehts dafür zu wie im Bienenstock, da brummts gewaltig, ich kann micht nicht erinnern, daß es BC sooo stark war.
Am Freitag werden jetzt viele nicht mehr können(wollen), da beliebter Homeofficetag. Und wie soll man dem weiblichen Hausdrachen erklären, daß man Freitag nachmittags dringend in die Firma muss?
Ich war vor Covid so gut wie nie im Büro und hauptsächlich beim Kunden vor Ort . Das gab mir die Möglichkeit mein Hobby auch mal untertags auszuüben, außerhalb der Stosszeiten sozusagen. ;)
Das hat sich leider zu einem hohen Homeofficeanteil geändert, mit den Konsequenzen die Ocram oben beschrieben hat.

Kann wer was zu Arisha sagen die zur Zeit im Laufhof ist
Firmierte unter Misha in verschiedenen Häusern. Fairerweise ist mein Eindruck ewig her, ist wahrscheinlich eh sehr besuchbar die Dame.

nur meine "Misha-Übersicht"

konkret Arisha

Ich war vor Covid so gut wie nie im Büro und hauptsächlich beim Kunden vor Ort . Das gab mir die Möglichkeit mein Hobby auch mal untertags auszuüben, außerhalb der Stosszeiten sozusagen. ;)
Das hat sich leider zu einem hohen Homeofficeanteil geändert, mit den Konsequenzen die Ocram oben beschrieben hat.

Dem kann ich mich nur anschließen. Bin auch fast nur mehr im Home Office, und komme nimma weg 😪😪😪

Gleich neben mir gibts das Legendary Massage, was ja perfekt wäre. Nur ist das eine AO-Bude und von daher für mich uninteressant.

.... Du sagst es....
Das wäre auch für mich optimal gelegen, aber aufgrund der gehäuften AO-Berichte über dieses Haus hat es mich dort auch noch nie hin gezogen.

Ja, mich schreckt das auch extrem ab. Dabei wären dort manchmal echt gute Mädels. Schade um diese Location.

So lege ich meine mittlerweile nur mehr sehr seltenen Kundentermine meist erst auf nach dem Mittagessen, damit vorher noch Zeit für den ein oder anderen Spritzer bleibt.

war gestern so um die mittagszeit dort, unten im keller eine transe (nicht mein fall)
dann im 4 mädels, alle mit besetzt schild...ich eine stiege rauf, 2mal nicht anwesend und die eine die frei war, verzeiht mir den ausdruck,
war auf den fotos schon "blad"....
also hab ich gestern quasi 100 euro gewonnen:)

war gestern so um die mittagszeit dort, unten im keller eine transe (nicht mein fall)
dann im 4 mädels, alle mit besetzt schild...ich eine stiege rauf, 2mal nicht anwesend und die eine die frei war, verzeiht mir den ausdruck,
war auf den fotos schon "blad"....
also hab ich gestern quasi 100 euro gewonnen:)

Für so etwas müsste man als Freier selbst bezahlt bekommen, um mit so einer ins Bett zu gehen.😂
Aber es soll ja Typen geben, die auf so etwas stehen.

Darum verzichte ich auf das Durchgehen und Schauen, sondern mache immer einen Termin...

Zurück
Oben