Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Kann jemand zu Tania oder Daria berichten, welche zurzeit im Laufhaus residieren??? . Zu den Namen finden sich nur Berichte aus 2011 oder 2009, das können kaum die gleichen sein. Die Fotos sind ja fast zu gut, um wahr zu sein.

Heute war ich im LHL bei Miss Martina. Telefonisch sehr nette Person.
optisch: die Fotos sind etwas älter, da sie wie sie selbst sagt, einige Zeit nicht "gearbeitet" hatte. Paar Kilos mehr auf den Hüften, aber noch im Rahmen.
Service war soweit ok, für mich redet sie zuviel dabei. 150430 war normaler Preis für Domina.
Laufhaus Linz

Heute war ich im LHL bei Miss Martina. Telefonisch sehr nette Person.
optisch: die Fotos sind etwas älter, da sie wie sie selbst sagt, einige Zeit nicht "gearbeitet" hatte. Paar Kilos mehr auf den Hüften, aber noch im Rahmen.
Service war soweit ok, für mich redet sie zuviel dabei. 150430 war normaler Preis für Domina.
Laufhaus Linz
HEUTE ?????

Hab sie mal im Kontaktzentrum Wien besucht. Fotos sind vielversprechend aber leider fake. In echt ist sie dünner hat aber richtigen schwabbelarsch und alles andere als pralle titten. Ich bin halt geblieben weil ich ziemlich geil (auf eine Latina) war.
Sie war ziemlich lustlos und gernervt weil ich erst in letzter Minute nach Handjob gekommen bin.
Daher keine Wiederholungsgefahr

Hab sie mal im Kontaktzentrum Wien besucht. Fotos sind vielversprechend aber leider fake. In echt ist sie dünner hat aber richtigen schwabbelarsch und alles andere als pralle titten. Ich bin halt geblieben weil ich ziemlich geil (auf eine Latina) war.
Sie war ziemlich lustlos und gernervt weil ich erst in letzter Minute nach Handjob gekommen bin.
Daher keine Wiederholungsgefahr
Danke für deine Informationen. 👍🏼
Sie bewahren mich vor einem geplanten Besuch mit negativem Erlebnis.

Habe gerade Kira auf der Homepage des Simplytop entdeckt - hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Sie sieht "interessant" aus.
Kira

EDIT: Sorry falsches Tab, gehörte in einen anderes Thread;)

Hallo,
weiß zufällig jemand was aus Geraldine aus Argentinien geworden ist? War früher öfters im Laufhof anzutreffen.

Hallo,
weiß zufällig jemand was aus Geraldine aus Argentinien geworden ist? War früher öfters im Laufhof anzutreffen.

Das letzte Mal auf der HP vom LH Linz hab ich sie vor ca. zwei Monaten gesehen.
Wo sie sonst residiert, weiß ich leider auch nicht.
Daß ich sie besucht habe, ist jetzt auch schon ein paar Jahre her.
Die Treffen mit ihr waren immer gut.
Sie ist such eine sehr nette und korrekte Lady.

Zurück
Oben