- Reaktionen
- 499
da hast auch wieder rechtWenn es nicht passt, kann ich eh gehen und mich umsehen. Aber ich gehe sehr bewusst zu gewissen SW, die meisten interessieren mich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hast auch wieder rechtWenn es nicht passt, kann ich eh gehen und mich umsehen. Aber ich gehe sehr bewusst zu gewissen SW, die meisten interessieren mich nicht...
HEUTE ?????Heute war ich im LHL bei Miss Martina. Telefonisch sehr nette Person.
optisch: die Fotos sind etwas älter, da sie wie sie selbst sagt, einige Zeit nicht "gearbeitet" hatte. Paar Kilos mehr auf den Hüften, aber noch im Rahmen.
Service war soweit ok, für mich redet sie zuviel dabei. 150430 war normaler Preis für Domina.
Laufhaus Linz
Danke für deine Informationen.Hab sie mal im Kontaktzentrum Wien besucht. Fotos sind vielversprechend aber leider fake. In echt ist sie dünner hat aber richtigen schwabbelarsch und alles andere als pralle titten. Ich bin halt geblieben weil ich ziemlich geil (auf eine Latina) war.
Sie war ziemlich lustlos und gernervt weil ich erst in letzter Minute nach Handjob gekommen bin.
Daher keine Wiederholungsgefahr
Mein Tipp ist Anrufen 0688 6431 0567Weiß jemand zufällig, ob Martha schon im Laufhaus ist ? Lg
Mein kleiner Schlaffi
Hatte ich davor schon. Auf Risiko hinfahren war das einzig sinnvolle alsoMein Tipp ist Anrufen 0688 6431 0567
Hallo,
weiß zufällig jemand was aus Geraldine aus Argentinien geworden ist? War früher öfters im Laufhof anzutreffen.
Hallo,
weiß zufällig jemand was aus Geraldine aus Argentinien geworden ist? War früher öfters im Laufhof anzutreffen.
Danke!