Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

in diesem forum wurde des öfteren mina gelobt und positiv bewertet … jetzt bin ich mal selber hin und wollte es wissen ob de gschichte von ankündigung ( bilder beschreibung des service ) bis ausführung übereinstimmen und ich mich auf ein schönes stündchen freuen kann …

kurz und schnell … ich weiss ich bin a weng haglich aber die dame hat mind 7-10 kg mehr als auf den büdeln … und bei nachfrage beim service ( kane aussergewöhnlichen spielereien ) mocht sie nicht … jetzt ist der herr in der hose geblieben und mit dem verdutztem mann unverrichteter dinge gegangen … schoood
 
wie es aussieht kann ich es nicht lassen ... jetzt juckt mich die DARIA im laufhof ... find aber gar nix was meine entscheidung verfestigen könnte einen besuch zu machen ... hat jemand einen tip ... oder gar eine empfehlung ... oder finger weg ... sieht sehr schlank aus ... oder bilder ur alt ?
ich tät mich freuen wenn mir jemand ein kurzes satzerl spenden tät ...
lg
 
War gestern bei TS Arancha...

Leider war der Besuch einfach völlig nichtssagend... Es war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, der Preis war in Ordnung 150€. Für ca. 45 Minuten.
Hatte zuerst irgendwas mit 200€, dafür full service geredet, auf Nachfrage konnte sie aber nicht erklären, was der Full service sei... 😅

Sie ist hübsch, feminin, aber jetzt nicht super weiblich... Der Schwanz hatte vielleicht 14, 15 cm, wurde gut hart.

Ich habe sie gefickt, ging gut mit, aber weder recht aktiv noch recht passiv.
Weder dominant noch devot.

Man merkt an meinem Bericht, ich weiß es nicht recht einzuschätzen. War definitiv kein Fehltritt, aber wirklich empfehlenswert war es auch nicht. Sorry, ich kann es wirklich nicht besser beschreiben.
 
War gestern bei TS Arancha...
Leider war der Besuch einfach völlig nichtssagend... Es war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes,...

Man merkt an meinem Bericht, ich weiß es nicht recht einzuschätzen. War definitiv kein Fehltritt, aber wirklich empfehlenswert war es auch nicht. Sorry, ich kann es wirklich nicht besser beschreiben.
Auch wenn TS nicht in meinem Beuteschema sind.
Jeder Bericht ist ein guter Bericht und gibt Anhaltspunkte für die Leser.
Aus deinem Bericht schließe ich, dass es nicht ein super Erlebnis aber zumindest keine Abzocke war.
100 % Sicherheit dass ein date ein Knallererlebnis wird gibt es nicht.
Ich habe auch schon Mädchen besucht, die hier im Forum hochgelobt werden und für mich war es es nicht wirklich super. Das ist halt so
 
nachdem ich ein paar fragen über mädels im forum lanciert hab und keine antworten bekommen habe ... hab ich mich kurz entschlossen in den laufhof zu daria begeben ... irgendwie laufen meine besuche in letzter zeit bei damen immer schräger ab ... ich komm mir immer öfter wie in einem film vor den ich mir selber anschau ... als aussenstehender .....
nun ... die präsentationsbilder ... könnte sie sein aber mit ca 5-10 kg weniger ... sie ist sehr nett und gesprächig ... uns das ist der punkt ... sie hat mich in eine plauderei verwickelt die mich auf ganz andere gedanken gebracht hat als die warum ich zu ihr kam .... es war unterhaltsam aber irgendwie waren die gedanken nimmer beim sex und de geschichte geriet bei meinem besuch komplett in den hintergrund ...
es gibt damen auf die man sich stützt weil man gar nicht mehr denken kann vor lauter .... und damen die sind so nett da vergisst man aufs stürzen ... versteh einer noch die welt ...
 
nachdem ich ein paar fragen über mädels im forum lanciert hab und keine antworten bekommen habe ... hab ich mich kurz entschlossen in den laufhof zu daria begeben ... irgendwie laufen meine besuche in letzter zeit bei damen immer schräger ab ... ich komm mir immer öfter wie in einem film vor den ich mir selber anschau ... als aussenstehender .....
nun ... die präsentationsbilder ... könnte sie sein aber mit ca 5-10 kg weniger ... sie ist sehr nett und gesprächig ... uns das ist der punkt ... sie hat mich in eine plauderei verwickelt die mich auf ganz andere gedanken gebracht hat als die warum ich zu ihr kam .... es war unterhaltsam aber irgendwie waren die gedanken nimmer beim sex und de geschichte geriet bei meinem besuch komplett in den hintergrund ...
es gibt damen auf die man sich stützt weil man gar nicht mehr denken kann vor lauter .... und damen die sind so nett da vergisst man aufs stürzen ... versteh einer noch die welt ...
Beim Erstbesuch ungewöhnlich, aber mei, alles besser als die Schatzi schnell machen Fraktion.

Sollte halt dann ned unbedingt sofort wenn sie Zeit rum ist zum Verabschieden werden. Kam mir heuer schon mal eine gute (anderes Haus) damit, da quatscht man privat und dann gibt's keine Extrazeit. Da denkst dir dann "Was zur Hölle.. Im Prinzip hast jetzt zahlt dafür, dass sie dir Fotos ihrer Nichte zeigt?"
 
Meine Erstbesuche mach ich immer so
ein 30 Minuten date, wenn es nicht passt ist nicht ganz so viel vertan
gewünschtes Service vorher aushandeln und bezahlen
Privaten Smalltalk gibt es erst bei Folgebesuchen
 
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der Lenka im Laufhof? Auf den Bildern sieht sie gut aus und Anal kann ich mir bei ihr gut vorstellen. Jedoch hebt sie leider nicht ab...
 
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der Lenka im Laufhof? Auf den Bildern sieht sie gut aus und Anal kann ich mir bei ihr gut vorstellen. Jedoch hebt sie leider nicht ab...
Ich habe die Suchfunktion (die Lupe rechts oben verwendet) und als Ergebnis nur Fragen zu Lenka erhalten
Wir freuen uns schon auf deinen Bericht, und dass die Findenfunktion auch was ausspuckt
 
Habe Jessi besucht. War einer der größten Reinfälle, die ich jemals erlebt habe. Dienstleistungen auf der HP stimmen nicht.
 
die angaben der dienstleistungen auf den einzelnen HP stimmen bei den meisten damen nicht ... is immer klass wenn man für de wirscht hingefahren is ... und am telefon verstehen viele damen nicht mehr als sie wollen ... grad die uhrzeit für den termin .. ah net immer ( schreib ich auch nach mehreren einfohrern )
 
Kimberlee sieht ja mega heiß aus, aber ihre Preise sind auch mehr als selbstbewusst... 350 für eine Stunde...
Puh...
 
Kimberlee sieht ja mega heiß aus, aber ihre Preise sind auch mehr als selbstbewusst... 350 für eine Stunde...
Puh...

Besuch Sie wirst feststellen das Sie das erfüllt was man sich vorstellt

Nun ja, wenn sie so abgeht wie in ihren Filmen ist der Preis sicherlich akzeptabel. Aber ja, es ist ne Stange Geld..... vmtl ist das von Ihr gewünschte Termin ausmachen sicherlich sinnvoll.
 
Zurück
Oben