Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Habe mal eine blöde Frage, bin ja ein Bergländer 😂
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen dem Laufhof und dem Laufhaus erklären?
Danke inzwischen!
na das is doch einfach.....beim Laufhof gehst du vom Hof ins Haus; beim Laufhaus..gehst du gleich ins Haus...:finger:

Naja in diesem Fall is genau umgekehrt...... weil Laufhaus hat Hof zum Parken, und Laufhof hat kein Hof ....
Vorsicht Irrrrrrronieee:ironie:
 
Habe mal eine blöde Frage, bin ja ein Bergländer 😂
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen dem Laufhof und dem Laufhaus erklären?
Danke inzwischen!

... im Laufhof sind die Zimmer alle ebenerdig angeordnet; im Laufhaus in vier Geschossen!

Für dich als Bergländer ist das Laufhaus ideal; dort kannst du Stufen steigen ;)
 
hatt wer lust mit mir einen geilen drei mit TS Mistika zu machen ist nur noch bis samstag da gerne auch bei mir zuhause gerne per PN melden bei mir würde mich freuen von euch zu hören wegen den preis kann ich sie dan fragen
 
Laufhaus - Adelina schaut skinny aus auf den Fotos, hat sie schon jemand getroffen. Ich finde nichts über sie, könnte neu hier sein.
 
Da gibt's sehr wohl Berichte wenn du die Suche auf dieses Thema beschränkst. Gibt glaub ich nur diese mit dem Namen und ein paar Wochen ist de facto aktuell.

Kim ist bei meinen Top10 jedenfalls dabei. Muss natürlich nicht jeder so sehen.
Du hast Recht gehabt, Kim zählt zu den guten: Sie war sehr freundlich und alles was vereinbart war, hat sie auch eingehalten.
Sie ist gut mitgegangen und hat sich meinem Tempo immer angepasst.
Kim hat einen tollen Körper mit straffen Naturbrüsten und ist nicht ganz so skinny wie auf den Fotos, war ihr aber gut passt.
Standardtarif 100430 leider wie im LH üblich, ohne NF, ZK macht sie leider auch nicht.
Sie hat keinen Zeitdruck gemacht und wir haben uns nachher auch noch nett miteinander unterhalten (sie spricht gut deutsch). Sogar ein Getränk hat sie mir angeboten und ich hab die 30 Min einiges überzogen.
Lediglich ein Punkt, der mir nicht so gefallen hat: Sie ist beim Lecken immer etwas ausgewichen, wenn ich zu ihrer Vulva kam, sodass ich lediglich ihren Kitzler mit meiner Zunge erreichte und nur einmal ganz kurz eintauchen konnte und den wohlschmeckenden Saft schmeckte.
Kim ist ab sofort in Urlaub und kommt tatsächlich erst im Winter wieder zurück.
 
Adelina kurz zusammengefasst:
In Natura viel hübscher als auf den Fotos.
Traumkörper und wahrscheinlich geilster Arsch von ganz Linz. ( für mich )
Kein Küssen
Sie geht gut mit, auch mit viel Augenkontakt.
Kommunikation in Englisch.
Standardservice klare Wiederholung !
Für alles andere zu teuer, weil das meiste nur gegen Aufpreis möglich ist.
Sie ist extrem eng, unglaublich !
 
man erlebt ja immer wieder neue überraschungen oder situationen .. hab heute mittag bei der adelina angeläutet ... hat mir sofort geöfnet .... sieht nett aus ... bittet mich ins zimmer und ich geb kund wie lange ich bleiben möchte (30 min da erstbesuch und test )und meine ( bescheidenen da gängigen ) wünsche.
ja ok ... passt .... ich beginne mich auszuziehen, da dreht sie sich zu mir um, und sagt plötzlich ... is not possible ... i have to go out ... hab sie gefragt obs an spass mit mir treibt ... no no no i have to go out is not possible .... also schiach bin ich net ... a net dick oder ungepflegt ... eher im gegenteil ... net der jüngste aber gute figur ... halt so dinge die dir durch den kopf schiessen wenn du glaubst du bist im falschen film ...

hab halt meine sieben zwetschgen wieder gepackt und gegangen ...
war wieder so ein treffen wo man sich denkt .... mädels .... irgenwie seits net recht gscheit
 
man erlebt ja immer wieder neue überraschungen oder situationen .. hab heute mittag bei der adelina angeläutet ... hat mir sofort geöfnet .... sieht nett aus ... bittet mich ins zimmer und ich geb kund wie lange ich bleiben möchte (30 min da erstbesuch und test )und meine ( bescheidenen da gängigen ) wünsche.
ja ok ... passt .... ich beginne mich auszuziehen, da dreht sie sich zu mir um, und sagt plötzlich ... is not possible ... i have to go out ... hab sie gefragt obs an spass mit mir treibt ... no no no i have to go out is not possible .... also schiach bin ich net ... a net dick oder ungepflegt ... eher im gegenteil ... net der jüngste aber gute figur ... halt so dinge die dir durch den kopf schiessen wenn du glaubst du bist im falschen film ...

hab halt meine sieben zwetschgen wieder gepackt und gegangen ...
war wieder so ein treffen wo man sich denkt .... mädels .... irgenwie seits net recht gscheit
Ich denke nicht dass es an deiner Person gelegen ist.
Aber sie ist eben auch nur ein Mensch ! Vielleicht wollte sie dir den wahren Grund, warum sie nicht mochte (konnte) , dir einfach nicht sagen.
 
man erlebt ja immer wieder neue überraschungen oder situationen .. hab heute mittag bei der adelina angeläutet ... hat mir sofort geöfnet .... sieht nett aus ... bittet mich ins zimmer und ich geb kund wie lange ich bleiben möchte (30 min da erstbesuch und test )und meine ( bescheidenen da gängigen ) wünsche.
ja ok ... passt .... ich beginne mich auszuziehen, da dreht sie sich zu mir um, und sagt plötzlich ... is not possible ... i have to go out ... hab sie gefragt obs an spass mit mir treibt ... no no no i have to go out is not possible .... also schiach bin ich net ... a net dick oder ungepflegt ... eher im gegenteil ... net der jüngste aber gute figur ... halt so dinge die dir durch den kopf schiessen wenn du glaubst du bist im falschen film ...

Vielleicht solltest eh darüber froh sein!

Und auch ich bin sicher, dass das nicht an Dir gelegen ist?
Vielleicht hat sie von ihrem "Beschützer" (bzw. Geldverwalter) in der Zwischenzeit eine Nachricht aufs handy bekommen und musste deshalb dringend weg?

Wer weiß?
Aber sie ist auf jeden Fall eine "dumme Nuss"!!!
 
na na ... so viel selbstbewusstsein hab ich schon dass ich jetzt nicht ins grübeln fall :giggle: .... ich versteh mich mit den meissten damen sehr sehr gut ,,, oft zu gut ... drum war ich halt sehr überrascht über ein hin und her von dieser dame ...
aber in letzter zeit hab ich schon mehrere kuriose treffen hinter mir ...
 
bis zum nudlherzeigen bin ich gar nicht gekommen :lol: und die unterhose kann es auch nicht gewesen sein ... da frisch und duftend
Dann bin ich mit meiner Theorie auch am Ende...
Hat sie nochmal aufs Handy geschaut vl hat ein guter Stammkunde geschrieben das er gleich kommt.. keine Ahnung...

Das du nicht fragst "Why?"
 
da is jedes fragen und diskussion zwecklos … muss halt ohne mich auskommen … nur a nette gute sw kann mit mir über die wochen oder monate halt ziemlich a gutes geld machen … sie gehört halt nicht mehr dazu … wird es sich leisten können …
 
Zurück
Oben