Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

KIM
Zu dieser schwarzhaarigen Perle aus Polen gibt es schon mehrere Berichte hier, ich glaube es waren ausschließlich positive, aber die sind halt schon 1-3 Jahre alt - Also einfach mal zur Erinnerung ein Update (Stand September 21):

Ich kenne ihr Alter nicht, aber Figur und Gesicht sind knackig und fesch, sehr sympathisches Aussehen. Ein paar Tätowierungen und auch noch schöne Naturbrüste. Leider ist ihr Gesicht auf den Bildern mittlerweile verpixelt, ansonsten würde ich sagen "sie ist noch immer so hübsch wie abgebildet".

Es bleibt natürlich nicht beim Aussehen, auch sie selbst ist eine herrlich entspannte, liebe Person. Sie spricht ausgezeichnet Deutsch, aufgrund ihres gewöhnlichen Aufenthalts dort hört man direkt einen bundesdeutschen Einschlag.

Zum Service: Die Punkte naturgeil / Nymphomanin aus ihrer Serviceliste sind nicht arg übertrieben, die hat schon "Spaß an der Freude" hab ich den Eindruck und kommt die Woche mal auf meine Speisekarte. ;)

Bin gerade bei Linda im Laufhof gewesen.
1A Service!!
Beste Fußerotik ever!!! Alles vom Feinsten!
Spricht perfekt deutsch, ist aus der Slowakei.
Toller Körper / sehr schlank

Nachdem mich die Anastasia in der Strachgasse trotz Termin versetzt hat, bin ich dann, nicht zuletzt aufgrund des Postings von Linzerdate, bei Linda gelandet. War eine nette halbe Stunde. Der Busen ist natural, wirkt auf einem Foto wie silikonunterstützt.

Anastasia Laufhof:

Hallo liebe Mitstreiter,

Ich war heute etwas früh dran fürs Kino, da habe ich mir zum Überbrücken der Zeit schnell einen blasen lassen...
Preis für Quickie 70€, heftig aber das Blut war schon wo anders.
Zu Anastasia: die Fotos zeigen definitiv sie, wenn auch vor 10 Jahren. Sie ist definitiv schlank, der Busen natur und gross, der Hintern leider nicht so rund, ihr Gesicht verrät den Altersunterschied.
Zum Gebläse selbst kann ich Nichts Negatives sagen, sie ging mit Elan und kaum Handeinsatz zur Sache, somit war der Conti schnell voll. Sie ließ sich überall problemlos angreifen obwohl meine Hände ob der Kälte ziemlich kalt waren (wofür ich mich vorab entschuldigte)

Alles in Allem für einen Quickie ok, eine halbe Stunde würde ich mir ihr nicht nehmen. Dazu ist mir der tolle Busen alleine zu wenig

Hallo Leute 👋🏼
Nach jahrelangem heimlichen mitlesen hab ich mir jetzt auch mal ein profil erstellt. :)

Nun gleich zu meiner ersten Frage, hat wer eine ahnung wo die Jessica aus Ungarn hin is?
Seit den ganzen Lockdowns ist sie nicht mehr in den Häusern anwesend gewesen.

Grüße
Eventuell wären mehr Informationen hilfreich... Es gibt in diesem Gewerbe mindestens eine zweite Jessica... u.U sogar Ungarin. (Vielleicht sogar eine dritte)

Hi, kurzer Erfahrungsbericht von gestern: hab mir eine halbe Stunde mit Kim gegönnt. Ist ein sehr nettes sympathisches Mädchen. Aber dann hört es sich schon auf. Der BJ und der anschließende Sex waren nicht berauschend. Alles mit Gummi, was mich nicht stört, aber der BJ mit zuviel Zahneinsatz. Sex: obwohl ich nicht so groß bestückt bin, schaute sie immer, dass ich nicht zu tief in sie eindringe. Kein Küssen, ZK kein Hindenken. Bei der Missio Stellung hat sie den Kopf seitlich gedreht. Hätte mir die 100 Euronen sparen sollen, aber man lernt nie aus. WH: kann ich mir nicht vorstellen. Lg

Hi, kurzer Erfahrungsbericht von gestern: hab mir eine halbe Stunde mit Kim gegönnt. Ist ein sehr nettes sympathisches Mädchen. Aber dann hört es sich schon auf. Der BJ und der anschließende Sex waren nicht berauschend. Alles mit Gummi, was mich nicht stört, aber der BJ mit zuviel Zahneinsatz. Sex: obwohl ich nicht so groß bestückt bin, schaute sie immer, dass ich nicht zu tief in sie eindringe. Kein Küssen, ZK kein Hindenken. Bei der Missio Stellung hat sie den Kopf seitlich gedreht. Hätte mir die 100 Euronen sparen sollen, aber man lernt nie aus. WH: kann ich mir nicht vorstellen. Lg
Dann musst du zu Cynthia, bei der dir erfahrungsgemäß diese Services geboten werden.
Du solltest aber auch Latinafigur mögen.

Hallo Community!
Beim Stöbern im Netz bemerkte ich, dass Cynthia im LH Linz aufhältig ist. Da ich sie letztmalig vor "Corona" besucht hatte, ein Griff zum Telefon und Termin vereinbart. Vorweg ihre Bilder stimmen 1:1, geile Figur und wer auf „Latino“ steht, ist genau richtig bei ihr. Sie ist sehr gepflegt mit einer samtweichen Haut. Spricht spanisch / englisch und ein wenig deutsch. Bezahlt habe ich 200460 incl. ZK und NF. Weiteres habe ich nicht nachgefragt.
Es folgte eine Stunde voller zärtlicher Leidenschaft und „Abwechslung“, mit wunderbaren Zungenküssen und gefühlvollem NF. Ich weiß, jeder hat andere Vorlieben, was mir aber bei einer erotische Begegnung wichtig ist, bekam ich von Cynthia. Ich wurde mit Mund und Händen verwöhnt. Als ich mich revanchierte, hatte die das Gefühl, dass auch sie es genießt. Ob echt oder gut gespielt, ist mir nicht so wichtig, ich hab mich mit ihr einfach wohl gefühlt. Null Stress bei der Sache, es gab kein "rumgezicke". Eine perfekte Stunde, ich genoss wunderbaren GF6. Wiederholung 100%.

Hallo Community!
Beim Stöbern im Netz bemerkte ich, dass Cynthia im LH Linz aufhältig ist. Da ich sie letztmalig vor "Corona" besucht hatte, ein Griff zum Telefon und Termin vereinbart. Vorweg ihre Bilder stimmen 1:1, geile Figur und wer auf „Latino“ steht, ist genau richtig bei ihr. Sie ist sehr gepflegt mit einer samtweichen Haut. Spricht spanisch / englisch und ein wenig deutsch. Bezahlt habe ich 200460 incl. ZK und NF. Weiteres habe ich nicht nachgefragt.
Es folgte eine Stunde voller zärtlicher Leidenschaft und „Abwechslung“, mit wunderbaren Zungenküssen und gefühlvollem NF. Ich weiß, jeder hat andere Vorlieben, was mir aber bei einer erotische Begegnung wichtig ist, bekam ich von Cynthia. Ich wurde mit Mund und Händen verwöhnt. Als ich mich revanchierte, hatte die das Gefühl, dass auch sie es genießt. Ob echt oder gut gespielt, ist mir nicht so wichtig, ich hab mich mit ihr einfach wohl gefühlt. Null Stress bei der Sache, es gab kein "rumgezicke". Eine perfekte Stunde, ich genoss wunderbaren GF6. Wiederholung 100%.

Hallo Community!
Im Laufhaus/Laufhof
NF ??????
🤔🤔

Zurück
Oben