Hallo Community!
Beim Stöbern im Netz bemerkte ich, dass Cynthia im LH Linz aufhältig ist. Da ich sie letztmalig vor "Corona" besucht hatte, ein Griff zum Telefon und Termin vereinbart. Vorweg ihre Bilder stimmen 1:1, geile Figur und wer auf „Latino“ steht, ist genau richtig bei ihr. Sie ist sehr gepflegt mit einer samtweichen Haut. Spricht spanisch / englisch und ein wenig deutsch. Bezahlt habe ich 200460 incl. ZK und NF. Weiteres habe ich nicht nachgefragt.
Es folgte eine Stunde voller zärtlicher Leidenschaft und „Abwechslung“, mit wunderbaren Zungenküssen und gefühlvollem NF. Ich weiß, jeder hat andere Vorlieben, was mir aber bei einer erotische Begegnung wichtig ist, bekam ich von Cynthia. Ich wurde mit Mund und Händen verwöhnt. Als ich mich revanchierte, hatte die das Gefühl, dass auch sie es genießt. Ob echt oder gut gespielt, ist mir nicht so wichtig, ich hab mich mit ihr einfach wohl gefühlt. Null Stress bei der Sache, es gab kein "rumgezicke". Eine perfekte Stunde, ich genoss wunderbaren GF6. Wiederholung 100%.