- Reaktionen
- 0
Kennt jemand die Sabrina die im Laufhaus gerade ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast du bezahlt ? Hab bei ihr angefragt und sie wollte 150 Euro mit lecken für 30 Minuten . Nein danke ! Zu teuer ! Da bin ich lieber wieder zu DENISA ins A1 gefahren.Erstbesuch bei OXANA.
Recht hübsche, junge Frau. Ich schätz 25-30. Schlanke, zarte Figur. Wunderschöner, kleiner Busen. Selten so schöne Brüste gesehen!
Macht zwar einen etwas schüchternen Eindruck, aber der täuscht wenn es zur Sache geht: Toller GFS, kompetenter BJ, geiles Spiel an den Eiern, Lecken, Fingern, Vögeln in sehr befriedigender Art und Weise (doggy, Missio, Reiten).Oxana geht mit und ich glaub es macht ihr auch Spaß (fühlt sich wie „echt“ an ).
Ich werd sie wieder besuchen.
Kommunikation geht in Englisch gut.
Es scheint, dass sie alles, was sie während dem Lockdown an VErlusten hatten (ganz allgemein, nicht nur in Linz), nun nachholen wollen. Es war vorher schon teuer genug.Was hast du bezahlt ? Hab bei ihr angefragt und sie wollte 150 Euro mit lecken für 30 Minuten . Nein danke ! Zu teuer ! Da bin ich lieber wieder zu DENISA ins A1 gefahren.
Es scheint, dass sie alles, was sie während dem Lockdown an VErlusten hatten (ganz allgemein, nicht nur in Linz), nun nachholen wollen. Es war vorher schon teuer genug.
Ich glaube kaum, dass diese Rechnung aufgeht. Was nützt es, wenn einige Wenige das bezahlen, aber viele erst gar nicht mehr kommen, weil es zu teuer geworden ist?
Dann war ich ich wahrscheinlich beim Gespräch schon weniger sympathisch als du und sie wollte mich loswerden. Ich war aber ganz froh darüber, weil zwar OXANA ganz hübsch ist , aber ich kein gutes Gefühl bei ihr hatte.Oxana: 150460 standardservice
Natur sind die mal sicher nicht...titten sehen ziemlich prall und groß aus...
jemand Erfahrungen mit ihr? titten sehen ziemlich prall und groß aus...
.
Laufhof Linz
www.lh-linz.at
jemand Erfahrungen mit ihr? titten sehen ziemlich prall und groß aus...
.
Laufhof Linz
www.lh-linz.at
die statur der dame lolita is etwas festerer natur ... um nicht zu sagen füllig .... oder irre ich mich da ?
Ja du irrst dich meiner Meinung nach, alles was auch nur in die Richtung "füllig", "mollig" oder sonstwas gehen würde, würde ich nicht für Geld besuchen. Bei ihr ist alles so fest wie es sein soll. Pauls Kommentar trifft es sehr gut.Ein Hungerhaken ist sie nicht. Aber mit den beiden großen Argumenten passen die Proportionen ;-)
Kann ich nur bestätigen. Ich will mich da nicht unbedingt einmischen, aber diese Dame ist meine direkte Nachbarin, und füllig ist sie bestimmt nicht und auch um acht Uhr morgens eine wunderhübsche und freundliche Person.Ja du irrst dich meiner Meinung nach, alles was auch nur in die Richtung "füllig", "mollig" oder sonstwas gehen würde, würde ich nicht für Geld besuchen. Bei ihr ist alles so fest wie es sein soll. Pauls Kommentar trifft es sehr gut.
Xylophonspieler können sich ja woanders umsehen, aber Lolita passt selbst für mich genauso wie sie ist und mein Eindruck ist sehr aktuell. Ich empfehle Kollegen mit Bedenken einfach einen Check vor Ort.
Liebe Freunde, da mich einige von euch angerufen haben, ich bin bis 3.10. im Laufhof, Einlass ist 10-24 Uhr. Es gilt wie üblich 3G (Eigenverantwortlich!) und für Kurzentschlossene habe ich registrierbare Schnelltests MIT QR Code vorrätig.Ich begrüße nach langer Abstinenz meine Freunde und Bekannten in Oberösterreich. Im Laufhof ist es wie immer schön und sauber. Ich freue mich auf eine angenehm frivole Woche mit euch.