- Reaktionen
- 154
Was ist DP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Double penetrationWas ist DP?
Habe schon des öfteren versucht sie telefonisch zu erreichen, meldet sich leider nicht! Ev. ist sie voll ausgebucht?Kennt jemand Jenna Rose? Im Forum hätte ich nichts gefunden ...
Habe kurz mit ihr telefonisch gesprochen. Ist, wie vermutet, eher eingebildet (was ja in ihrem Bereich eh gut is) und nicht aufgeschlossen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.Habe schon des öfteren versucht sie telefonisch zu erreichen, meldet sich leider nicht! Ev. ist sie voll ausgebucht?
Eher schlank skinny mit großen BrüstenGumo … ist die mina eher schlank skinny oder hat sie was an den hüften … wie alt ist sie ca . sie macht mich neugierig … dank den herren für ev hinweise
Telefonisch nicht erreichbar obwohl sie auf Whatsapp antwortet, als ich sagte ich möchte gerne telefonieren (was mir persönlich vor den ersten Besuch ziemlich wichtig ist) kam eine sehr arrogante Nachricht. Besuch hat sich erledigt!Habe kurz mit ihr telefonisch gesprochen. Ist, wie vermutet, eher eingebildet (was ja in ihrem Bereich eh gut is) und nicht aufgeschlossen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Hallo ,danke für die netten worte und es freut mich, dass du bei mir wohl gefühlt hast, aber bitte kläre eins auf, was bedeutet es, dass ich extra für NF gefragt habe? Du weißt, dass es im Haus verboten ist, ohne Kondom zu blasen und es ist nicht möglich, dass ich extra gefragt wurde .Bitte klären SieIch war diese Woche bei Evelyne (Laufhaus Linz).
Große Frau (knappe 1,80), wuchtig, aber für meine Begriffe alle Kurven dort wo sie hin gehören (Busen, Arsch, Schenkel). Die Brüste sind übrigens ein Hammer
Ich hab 20min für 80 genommen. Blasen mit Gummi, stört mich aber nicht. NF und ZK hätte jeweils 30 extra gekostet. Naja...
Blasen ist Weltklasse, und sie ist für meine Begriffe sehr eng. Hab gespritzt wie ein Stier und geschrien wie ein brumftiger Rehbock. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Nebenbei spricht sie sehr gut Deutsch und ist auch sehr nett und man kann sich mit ihr gut unterhalten.
B-Probe folgt.
Im Laufhof ist derzeit die bezaubernde Lady Eva, wovon ich aber absolut nichts habe, weil mich ihr Service null reizt...
Über Siri findet man wenig, zumindest in Anbetracht dessen, wie oft sie in den Häusern zu finden ist...
Optisch nice, aber irgendwie habe ich nie bei ihr geklopft...
Hat da wer aktuelle Erfahrungen?
war schon mal bei ihr. Habe aber ihren dominanten Service genossen, daher kann ich nichts über einen anderen Service reden, sofern sie das auch macht, was ich nicht weiß
Zu Eva selbst. Sie ist ca.40 Jahre (meiner Meinung), ihr Körper und Gesicht sind wunderschön. Kleidet sich sehr sexy und riecht sehr gut. Alles in allem eine sehr erotische und gepflegt Frau