Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Guten morgen … wie alt ist mina ca. Ich überleg schon a woche ob ich die mina oder die alina besuchen soll … bilder vermitteln halt nicht immer den richtigen eindruck :) … möglicherweise kennt jemand von euch beide ? … die alina ist nächste woche weg …

War schon zweimal spontan bei Mina, war immer frei. Sieht in Natur find ich besser aus als auf den Fotos und waren jeweils tolle Erlebnisse.

die alina ist nett …sieht sexy aus … es wackelten zwar die wände nicht aber es war ok … geht nächste woche nach slzbg

Ich war diese Woche bei Evelyne (Laufhaus Linz).

Große Frau (knappe 1,80), wuchtig, aber für meine Begriffe alle Kurven dort wo sie hin gehören (Busen, Arsch, Schenkel). Die Brüste sind übrigens ein Hammer :titten: :titten::titten:

Ich hab 20min für 80 genommen. Blasen mit Gummi, stört mich aber nicht. NF und ZK hätte jeweils 30 extra gekostet. Naja...

Blasen ist Weltklasse, und sie ist für meine Begriffe sehr eng. Hab gespritzt wie ein Stier und geschrien wie ein brumftiger Rehbock. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Nebenbei spricht sie sehr gut Deutsch und ist auch sehr nett und man kann sich mit ihr gut unterhalten.

B-Probe folgt.

Gumo … ist die mina eher schlank skinny oder hat sie was an den hüften … wie alt ist sie ca . sie macht mich neugierig … dank den herren für ev hinweise

Zuletzt bearbeitet:
Habe kurz mit ihr telefonisch gesprochen. Ist, wie vermutet, eher eingebildet (was ja in ihrem Bereich eh gut is) und nicht aufgeschlossen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Telefonisch nicht erreichbar obwohl sie auf Whatsapp antwortet, als ich sagte ich möchte gerne telefonieren (was mir persönlich vor den ersten Besuch ziemlich wichtig ist) kam eine sehr arrogante Nachricht. Besuch hat sich erledigt!

Ich war neulich im Laufhaus, wollte zu Angelina für eine halbe Stunde, leider teilte sie mir mit dass gleich ein Kunde käme und sie erst gegen Abend wieder frei wäre. Optisch schaut sie sehr lecker aus, würde sie auf 35Jahre schätzen. Brüste sehen toll aus, halt insgesamt von der Statur aber sehr klein. Was mich aber abgeschreckt hat, war der Zigarettengeruch in ihrem Appartment, da flog mir eine Wolke Aschenbecherduft entgegen, als sie die Tür öffnete, pfui deibel.

Bin dann zu Lady Eva, sie hatte kurzfristig Zeit. Gepflegt, höflich, 45+
Sie erfüllte meine Wünsche, allerdings relativ mechanisch und distanziert. Es war zwar kein Dirty Talking ausgemacht gewesen, aber dass sie dann die ganze halbe Stunde nicht mehr als einen einzigen Satz (beim Abspritzen dann) rausbrachte, war eher schwach. Prostata Massage macht sie ganz gut. Falls ich jemals wieder komme, werd ich ausschließlich diese nehmen. Meine bewertung: 6/10

Ich war diese Woche bei Evelyne (Laufhaus Linz).

Große Frau (knappe 1,80), wuchtig, aber für meine Begriffe alle Kurven dort wo sie hin gehören (Busen, Arsch, Schenkel). Die Brüste sind übrigens ein Hammer :titten: :titten::titten:

Ich hab 20min für 80 genommen. Blasen mit Gummi, stört mich aber nicht. NF und ZK hätte jeweils 30 extra gekostet. Naja...

Blasen ist Weltklasse, und sie ist für meine Begriffe sehr eng. Hab gespritzt wie ein Stier und geschrien wie ein brumftiger Rehbock. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Nebenbei spricht sie sehr gut Deutsch und ist auch sehr nett und man kann sich mit ihr gut unterhalten.

B-Probe folgt.
Hallo ,danke für die netten worte und es freut mich, dass du bei mir wohl gefühlt hast, aber bitte kläre eins auf, was bedeutet es, dass ich extra für NF gefragt habe? Du weißt, dass es im Haus verboten ist, ohne Kondom zu blasen und es ist nicht möglich, dass ich extra gefragt wurde .Bitte klären Sie 😇

Gegenwärtig ist eine dame namens evelin im laufhof .. sieht entzückend aus … find aber nix … es existiert eine dame gleichen namens die in der strach.. kleeblatt und sbg .. ihre zelte aufschlägt … die mein ich aber nicht !
ich glaube die dame schon öfter auf der homepage gesehen zu haben …

Im Laufhof ist derzeit die bezaubernde Lady Eva, wovon ich aber absolut nichts habe, weil mich ihr Service null reizt...

Über Siri findet man wenig, zumindest in Anbetracht dessen, wie oft sie in den Häusern zu finden ist...
Optisch nice, aber irgendwie habe ich nie bei ihr geklopft...
Hat da wer aktuelle Erfahrungen?

Im Laufhof ist derzeit die bezaubernde Lady Eva, wovon ich aber absolut nichts habe, weil mich ihr Service null reizt...

Über Siri findet man wenig, zumindest in Anbetracht dessen, wie oft sie in den Häusern zu finden ist...
Optisch nice, aber irgendwie habe ich nie bei ihr geklopft...
Hat da wer aktuelle Erfahrungen?

war schon mal bei ihr. Habe aber ihren dominanten Service genossen, daher kann ich nichts über einen anderen Service reden, sofern sie das auch macht, was ich nicht weiß
Zu Eva selbst. Sie ist ca.40 Jahre (meiner Meinung), ihr Körper und Gesicht sind wunderschön. Kleidet sich sehr sexy und riecht sehr gut. Alles in allem eine sehr erotische und gepflegt Frau

war schon mal bei ihr. Habe aber ihren dominanten Service genossen, daher kann ich nichts über einen anderen Service reden, sofern sie das auch macht, was ich nicht weiß
Zu Eva selbst. Sie ist ca.40 Jahre (meiner Meinung), ihr Körper und Gesicht sind wunderschön. Kleidet sich sehr sexy und riecht sehr gut. Alles in allem eine sehr erotische und gepflegt Frau

Sie bietet auch nur den dominaten Service, den ich nicht interessant finde

Zurück
Oben