War heute seit langem wieder mal in einem Laufhaus, die Bilder von
Diana haben es mit angetan. Diese geilen Hupen wollte ich unbedingt mal selbst liebkosen
.
Gesagt getan, bin ohne Termin auf Gut Glück hingefahren und siehe da, sie war frei. Hab eine halbe Stunde für 100 genommen. Extras bietet sie keine an, hab sie gefragt. Zunächst wurde noch kurz 3G kontrolliert, dann ab unter die Dusche.
Diana ist ein junges, hübsches und schlankes Girl. Die Fotos geben sie gut wieder. Die Hübsche kommt aus Rumänien, ihre 22 Jahre kaufe ich ihr ab.
Sie hat wirklich herrliche Naturbrüste, die sich toll anfühlen und man darf diese natürlich auch küssen. Keine Berührungsängste was ihre herrlichen Titten angeht
. Sie fing dann zugleich an bei mir zu wixen und hat den Gummi aufgezogen. Ich fragte sie nach 69, was prompt genehmigt wurde. Sie hat eine schöne Pussy, leider kann man nur den äußeren Bereich erreichen. Trotzdem bläst sie ganz passabel und nachdem sie ordentlich Flutschi draufgegeben hat, gings in Missionary los.
Schon ein toller Anblick, dieser junge, schlanke Körper. Ich darf tief eindringen und genieße es, während ich weiterhin ihre Brüste in den Händen hab. Nachdem ich diese Stellung ausgiebig genossen habe, hab ich sie aufsatteln lassen, da ich diese tollen Brüste in mein Gesicht baumeln lassen wollte
. Sie steigt gekonnt auf und beginnt mit dem Ritt, während ich ihre Brüste liebkosen darf. Nach kurzer Zeit ist es um mich geschehen und sie merkt es und reduziert leider das Tempo auf gegen Null. Immerhin zieht sie ihn nicht sofort raus.
Also das war schon ganz gut, aber noch ausbaufähig. Man merkt halt, dass sie noch jung ist. Konversation auf Deutsch ist nicht so einfach, sie kann halt die Basics aber nicht viel mehr. Englisch hab ich auch versucht, aber das verstand sie anscheinend auch nicht. Wiederholung durchaus gegeben, vielleicht taut sie ja beim nächsten mal mehr auf.