Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Wieder was losgetreten hier...
Eigentlich von Gesetzes wegen nicht erlaubt, insofern schon mal ist geifern gegen den Betreiber etwas unfair. Vl. gibt es genügend Kunden / Damen, die ein höheres Sicherheitsgefühl bevorzugen und für diese gibt es halt ein Haus als Nische. Soll was tragischeres geben.

NF ist in diesem Haus verboten aber die Dame lecken ist schon erlaubt oder geht das dann nur mit Lecktuch?
Gibts's da auch keine Zungenküsse?

War noch nie da daher klingt meine Frage eventuell etwas komisch....

Irgendwie sollten unsere Gesetzgeber mal aufhören uns auf die Nerven zu gehen.

NF ist in diesem Haus verboten aber die Dame lecken ist schon erlaubt oder geht das dann nur mit Lecktuch?
Gibts's da auch keine Zungenküsse?
Es ist sonst alles gleich, keine Sorge. Vielleicht erklärt es sich so, dass grundsätzlich die SW der ärztlich kontrollierte Part ist und das Zumpferl die blöderen Sachen übertragen kann als die Zunge. Bin kein Virologe, auch wenn's jetzt um die 8 Millionen davon im Land gibt. Bloß ein Erklärversuch.

... und im übrigen ist diese ganze diskussion ohnehin unnötig: in anderen häusern wird ALLES mögliche ohne gummi angeboten. wenns jemand unbedingt so will, stehen demjenigen alle möglichkeiten offen. das moralisieren in einem paysex-forum ist meiner bescheidenen meinung nach geistige onanie (damit es hier auch alle verstehen, die übersetzung: hirnwixerei). trotzdem viel spaß bei euren "ergüssen" - vor allem bei den physischen (= körperlichen)

Erfahrungsbericht FIONA,
nachdem ich auch hier nix gefunden hab, dachte ich mir ich schau mal vorbei und mach meine eigene Erfahrung.
Also die Fotos sind definitiv von Ihr - vielleicht 2-3 Jahre alt, jedenfalls wieder erkennbar.
Sie ist sehr freundlich, eine Polin. Preislich bei leicht dominanten Service bei 200460 wobei Sie nicht wirklich auf die Uhr geschaut hat.
Hat alles eingehalten was besprochen war. Wiederholungsfaktor 9/10. Bei Fragen gern per PM

Leider kein Bericht aber eine Info, die vielleicht für manche von euch interessant sein könnte und man sich somit den Weg spart.
Habe soeben per SMS bei Julia (siehe Link) nachgefragt, was 30min Girlfriend Sex + Anal kostet, da dies ja bei dem Service angegeben ist:
Antwort: Kein Girlfriend Sex und Anal
Tja, was soll man da noch sagen außer "Ok, danke"

KARINA
Karina LH01.JPG
Die aktuell in Leonding gastierende Karina * Neu

Hab vor meinem Besuch die Woche diese unten verlinkte Diskussion aus Deutschland gefunden (mit vielen Fotos), die ersten Schreiber loben sie sehr, am Ende schrieben welche quasi von wiederholbarem Optikfick.

Karina - Patricias World Saarbrücken (lustscout.men)

Grund genug für mich, mir ein eigenes Bild zu machen und ich gebe eher den positiven Berichten recht, mich sieht sie ziemlich sicher wieder. Aufgemacht hat sie mir mit Maske, hinter der versteckt sich echt ein wunderschönes Gesicht. Von kühler Distanz keine Spur, sehr herzig.

Ich finde die aktuellen Hochglanzfotos zeigen ihr Gesicht einen Tick zu mollig, das mE passendste Bild ist oben eingefügt. Ihre Gesamterscheinung ist echt gut, die (glaub Natur-) Brüste sind ein Wahnsinn und mit ihren netten Augen schaut sie einen bei zugewandter Stellung auch an. Eigentlich traurig, dass man sowas positiv hervorheben muss. Lecken ließ sie sich ausgiebig und sie dürfte es selbst genossen haben. Hat meinen Hinterkopf fest gepackt und zu sich ran gedrückt, dabei Kneten ihrer Luxusbrüste eingefordert und zum Abschluss die Schenkel als Ohrenwärmer ohne Chance auf Entkommen. Da kommt der Kolibri an seinen Nektar. :sneaky:

In Reiterei hab ich es zum Ende kommen lassen, kein sofortiges Absatteln, danach Reinigung durch sie. Kurz geglaubt, ich hab ein Haar in der Besuchssuppe gefunden als sie mich gleich gefragt hat, ob ich nochmal duschen möchte. Ja schmeißt die mich denn schon raus? Na egal, beim anziehen trotzdem noch nett geplaudert, dann musste ich aber auf die Uhr schauen und es dürfte wirklich annähernd ne halbe Stunde vergangen sein: "See? I'm not lying. ;) " Ok Süße, doch kein Punkteabzug für die Zeiteinhaltung.

Wiederholungsgefahr 100%

War heute seit langem wieder mal in einem Laufhaus, die Bilder von Diana haben es mit angetan. Diese geilen Hupen wollte ich unbedingt mal selbst liebkosen :mrgreen:.

Gesagt getan, bin ohne Termin auf Gut Glück hingefahren und siehe da, sie war frei. Hab eine halbe Stunde für 100 genommen. Extras bietet sie keine an, hab sie gefragt. Zunächst wurde noch kurz 3G kontrolliert, dann ab unter die Dusche.

Diana ist ein junges, hübsches und schlankes Girl. Die Fotos geben sie gut wieder. Die Hübsche kommt aus Rumänien, ihre 22 Jahre kaufe ich ihr ab.

Sie hat wirklich herrliche Naturbrüste, die sich toll anfühlen und man darf diese natürlich auch küssen. Keine Berührungsängste was ihre herrlichen Titten angeht :up:. Sie fing dann zugleich an bei mir zu wixen und hat den Gummi aufgezogen. Ich fragte sie nach 69, was prompt genehmigt wurde. Sie hat eine schöne Pussy, leider kann man nur den äußeren Bereich erreichen. Trotzdem bläst sie ganz passabel und nachdem sie ordentlich Flutschi draufgegeben hat, gings in Missionary los.

Schon ein toller Anblick, dieser junge, schlanke Körper. Ich darf tief eindringen und genieße es, während ich weiterhin ihre Brüste in den Händen hab. Nachdem ich diese Stellung ausgiebig genossen habe, hab ich sie aufsatteln lassen, da ich diese tollen Brüste in mein Gesicht baumeln lassen wollte :mrgreen:. Sie steigt gekonnt auf und beginnt mit dem Ritt, während ich ihre Brüste liebkosen darf. Nach kurzer Zeit ist es um mich geschehen und sie merkt es und reduziert leider das Tempo auf gegen Null. Immerhin zieht sie ihn nicht sofort raus.

Also das war schon ganz gut, aber noch ausbaufähig. Man merkt halt, dass sie noch jung ist. Konversation auf Deutsch ist nicht so einfach, sie kann halt die Basics aber nicht viel mehr. Englisch hab ich auch versucht, aber das verstand sie anscheinend auch nicht. Wiederholung durchaus gegeben, vielleicht taut sie ja beim nächsten mal mehr auf.

Anhänge

• Diana_1.jpg
    Diana_1.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 170
  • Diana_2.jpg
    Diana_2.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 153
Nachdem von sehr vielen Mädels in anderen Häusern diese ”Pflicht” nicht eingehalten und NF angeboten wird, kann ich eben diese Leistung trotzdem in Anspruch nehmen und wie Du hier im OÖ Forum lesen kannst, denken sehr viele Oberösterreicher genau wie ich!
Außerdem verstehe ich sowieso nicht, dass es diesbezüglich verschiedene Vorschriften in einem kleinen Land wie Österreich gibt, aber das ist eine andere Geschichte!
also ich finde es einfach eine Riesenfrechheit das sich die da oben (die Arschlöcher von Landesregierung - sorry das musste jetzt sein) sich in diesen persönlichen Lebensbereich einmischen.:lehrer::nono:
Es sollte alleine die Entscheidung der beteiligten Personen sein, wieviel Gesundheitsrisiko man eingeht (die Zeiten wo Aids eine tödliche Erkrankung war sind ja inzwischen vorbei)
Also liebe Regierungsarschlöcher - Hände weg von Vorschriften für den Sex - das geht euch nix an :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Hallo!
Hat wer Erfahrungen mit Eea,zurzeit im Laufhof.
Fotos kommen mir bekannt vor🤔.
Kann es sein das sie den Namen gewechselt hat?

lg

War bei Christina. Auf den Fotos werden die Problemzonen kaschiert oder verdeckt. Stehe aber auf Frauen, die ein bisschen mehr haben und nicht Hungerhaken sind.
Allerdings gehört sie zu den Unberührbaren. Sowohl beim Streicheln als auch mit der Zunge tut sofort alles weh.
Sie lehnt auch die Reiterstellung ab.

Wenn jemand Erfahrung mit der neuen Tania macht wäre ich für eine kleine Beurteilung dankbar :) ob sich eine Anreise von Wien auszahlen würde -die Bilder sind auf jeden Fall Hammer!
Oder kennt sie schon jemand von woanders
..?
Tania

Wenn jemand Erfahrung mit der neuen Tania macht wäre ich für eine kleine Beurteilung dankbar :) ob sich eine Anreise von Wien auszahlen würde -die Bilder sind auf jeden Fall Hammer!
Oder kennt sie schon jemand von woanders
..?
Tania
Die Bilder sehen wirklich gut aus . Aber Anreise aus Wien . Echt ? Ist ja nicht so dass es in Wien zu wenig Mädels gibt die sich für Geld hergeben würden.
Aber vielleicht weiß ja jemand was über Tania . Wär schon ganz interessant.

Zurück
Oben