Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Genau, das mit den 180460 habe ich nie verstanden. Gar nicht so weit weg im LH Valentin sind ohne NF z.B. 130460 üblich. Im LH GT, das vom Ambiente her doch weit aus mehr her macht, sind die Preise auch deutlich kleiner. Da haben auch einige Damen 130460 auf der Homepage stehen.

Ich war letztens bei Lolita. Schöner Busen, gesprächiges, nettes Mädel, leicht für eine härtere Gangart zu haben. Ich kann sie weiterempfehlen!

Eine Frage hätte ich auch noch: Weiß jemand wo die Mia (jung, dunkelhaarig, gemachte schöne Brüste), die vor ca. 2 Wochen anwesend war, gerade residiert? War kurz fürs LH Roma in Salzburg angekündigt, jetzt aber leider nicht mehr...
Mia Top Girl Neu | Laufhaus Roma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letztens bei Lolita. Schöner Busen, gesprächiges, nettes Mädel, leicht für eine härtere Gangart zu haben. Ich kann sie weiterempfehlen!

Eine Frage hätte ich auch noch: Weiß jemand wo die Mia (jung, dunkelhaarig, gemachte schöne Brüste), die vor ca. 2 Wochen anwesend war, gerade residiert? War kurz fürs LH Roma in Salzburg angekündigt, jetzt aber leider nicht mehr...
Mia Top Girl Neu | Laufhaus Roma

... meinst du Mia welche jetzt in der Vorschau Laufhof ist?

... im Laufhaus ist derzeit Valentina; kenne sie von München; ist dort in den Foren unter Valentina Love zu finden!

ALISSA Laufhof Linz
Link - Alissa Laufhof Linz
alissa2.jpg
Ich habe gestern Alissa für eine Stunde zum Preis von 160460 besucht. Sie ist ca. 27 Jahre alt, optisch eine glatte 10 und eine super nette Dame. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und war auch sehr leidenschaftlich bei der Sache - und ja, ihre super enge Pussy ist ein Traum. War für mich seit langem wieder mal ein ohne Abstriche wunderschönes Erlebnis. Ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen und von mir gibt's eine ganz klare Weiterempfehlung.

ALISSA Laufhof Linz
Link - Alissa Laufhof Linz
Anhang anzeigen 7958652
Ich habe gestern Alissa für eine Stunde zum Preis von 160460 besucht. Sie ist ca. 27 Jahre alt, optisch eine glatte 10 und eine super nette Dame. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und war auch sehr leidenschaftlich bei der Sache - und ja, ihre super enge Pussy ist ein Traum. War für mich seit langem wieder mal ein ohne Abstriche wunderschönes Erlebnis. Ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen und von mir gibt's eine ganz klare Weiterempfehlung.

Und das foto hast du von wo? Weil auf der hp sind die fotos verpixelt... hmmm.... 🧐🧐

Und das foto hast du von wo? Weil auf der hp sind die fotos verpixelt... hmmm.... 🧐🧐
Das Foto stammt vom Laufhaus A9, wo es glaube ich aber nur bei einer Ankündigung geblieben ist.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass zuerst unverpixelte Fotos veröffentlicht werden und im Laufe der Zeit die Damen nur mehr verpixelt auf den Laufhausseiten beworben werden.
Die Fotos der wunderschönen Nadine sind aktuell auf der Laufhausseite A9 unverpixelt und in ihrem Stammhaus Brunn am Gebirge verpixelt. Ihre Freundin Karen ist in beiden Laufhäusern (A9, Brunn) verpixelt, aber im Sexmagazin und auf booksusi unverpixelt. Der Trend geht in Österreich aber leider auf verpixelte Fotos...

Das Foto stammt vom Laufhaus A9, wo es glaube ich aber nur bei einer Ankündigung geblieben ist.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass zuerst unverpixelte Fotos veröffentlicht werden und im Laufe der Zeit die Damen nur mehr verpixelt auf den Laufhausseiten beworben werden.
Die Fotos der wunderschönen Nadine sind aktuell auf der Laufhausseite A9 unverpixelt und in ihrem Stammhaus Brunn am Gebirge verpixelt. Ihre Freundin Karen ist in beiden Laufhäusern (A9, Brunn) verpixelt, aber im Sexmagazin und auf booksusi unverpixelt. Der Trend geht in Österreich aber leider auf verpixelte Fotos...

Jammerschade..quasi die katze im sack...

War gestern im Laufhof Linz bei Nicole.
Sie ist sehr schlank und hat relativ kleine Brüste (was mich auch nicht stört lieber klein und natürlich als vollgestopft mit Silicon). Sie war ganz nett und hat ein schönes Lächeln.
Service ist durchschnittlich 100430 BJ war gut aber gibt bessere, beim GV hat mich irrsinnig gestört dass sie immer mit den Händen am Gummi war...
und sie hat auch keinen blickkontakt gehalten...
FAZIT für mich keine Wiederholungsgefahr

Dann schaut mal in der Hopfengasse XX nach. Da residieren zur Zeit rumänische Mädchen in privaten Wohnungen... Werde ich sicher diese Woche mal aufsuchen

Jessie im Laufhof sieht auf den Bildern toll aus, und auch die Serviceliste wirkt für mich als Anal-Fan sehr vielversprechend.

Kann schon jemand was zum Service sagen?

Die Suche gab nicht viel her. Hat jemand Infos bzw. Erfahrung zu Erika die momentan im Laufhaus Linz gastiert?

Danke!

Hier findest Berichte

Hallo, Frage hat wer Erfahrungen mit Mina oder Alice die derzeit im Laufhof sind?

Konnte Erika auf der Hompage nicht finden dürfte nicht mehr anwesend sein oder?

Mina hätte mich such interessiert leider war besetzt gehört hab ich aber keinen....
Ich war dann bei Vanessa nicht das erste mal😀
Wie immer Optisch für mich top geile Titten aber service nichts aufregendes.
Werde heute am Abend nochmal hinschauen ordentlich Gas geben vorm locktown😜

Zurück
Oben