Wiederholungsbericht LOLITA
Anhang anzeigen 7705560
Was für ein Wahnsinsserlebnis! Man möge mir die Lobhudelei verzeihen, aber die Dame ist einen Sonderbericht wert!
Zurück gelockt durch das eher seltene angebotene Fisting - interessante Erfahrung - aber im Prinzip völlig baff hinterlassen durch das extrem geile Drumherum. Die Frau mags einfach richtig besorgt bekommen, das kauf ich ihr ab!
Die Aktion mit ihr ist ein irres Durcheinander zwischen Lecken ihrer feuchten Muschi, Vibratorspiele, Tittenfick, Mundfick, Facesitting, Fingern (+ saugeiler Extraeinlage Fisting für 100€ extra) und natürlich Ficken ohne Zurückhaltung . Himmlisch..
Sie scheint mir, den Sex mit Kunden richtig zu genießen und findet liebkosende Streichler eher langweilig.. wer es ihr schön besorgt, bringt sie auch locker zum Höhepunkt, auch mit Zunge. Sie erwähnte im Nachgespräch jenen beachtenswerten Kunden (vom vorigen Dienstag, 4.8. spätabends), der ihr in einer Stunde sagenhafte 3 Mal einen Orgasmus besorgte, Respekt!
Und nein, ich gehöre selbst nicht zu den Sportfickern und will mit diesem Bericht auch niemanden abgeschreckt haben. Bloß dürfte sie diese Woche ungeplanter Weise nochmal nach Linz gekommen zu sein und das soll ihr Schaden nicht sein. Einzig negativer Punkt, ich hatte mir für einen Tag einen Termin ausgemacht und der wurde kurzfristig verschoben. Bin dann ein andermal ohne Termin reingeschneit und das hat dann gepasst.