Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo, Frage hat wer Erfahrungen mit Mina

Ein aaaaabsoluter Hingucker, auch sehr nett. Service auch total okay - da ich mich selber
äh einschränke beim gewünschten Service - schaue ich positiv und sehnsüchtig in die Zukunft,
um bei Mina das volle Leistungsspektrum genießen zu dürfen.

Optisch spielt sie in der gleichen Liga wie die von mir schon besprochene Calina, vielleicht
ein bisserl kühler im Auftreten aber optisch eine Cruise Missile.

Werde heute am Abend nochmal hinschauen ordentlich Gas geben vorm locktown😜

"Die Rechnung ging nicht auf" kann ich für meinen Teil nur sagen, das geplante "Sixpack" (2Damen je Tag bis
Dienstag) kommt nicht zustande. Die ins Auge gefassten Damen reisen gar nicht erst in die von mir gewünschten Häuser an.

Nexflix & Co werden mir über diese schwere Zeit hinweg helfen.

Am Wochenende war ich nach längerer Zeit wieder Mal bei Lady Eva. Beim Wiedersehen klappe mir erst Mal die Kinnlade runter. Man verzeih bitte den Ausdruck: sie ist einfach ein rattenscharfes Gerät. Diese Lady wird immer schöner. Augenblicklich war in der Hose die Hölle los.
In der darauffolgenden Stunde wusste sie ganz genau was sie tat (sei vorsichtig mit deinen Wünschen, denn sie könnten wahr werden).
Wer eine sympatische Bizzarlady/Domina mit Herz und Hirn sucht, welche aber auch gnadenlos sein kann, ist bei ihr gut aufgehoben.

Ich war, für mich das erste Mal, bei einer Domina. Ich wollte das einfach mal testen.

Und habe deshalb Lady Eva besucht.

Vorneweg: es ist gar nichts für mich, ich kann diesem ganzen Sklavengedöns nichts abgewinnen, das war aber schon der einzige Kritikpunkt, dafür kann sie nichts.

Eva selbst ist eine schöne, elegante Frau mit toller Ausstrahlung, super Figur und einem hübschen Gesicht.
Ihr Service war soft und einfühlsam, also genau das richtige fürs Erste mal, einmal quer durchs Spielzimmer ohne Zeitdruck.

Ich habe mich nachher noch etwas mit ihr unterhalten, echt eine tolle Frau, leider für mich das falsche Genre.

Fazit: 100% Empfehlung bei 2% Wiederholungsgefahr.

Hallo zusammen, kann mir jemand etwas über die Selina berichten bzw. hat schon jemand Erfahrung mit ihr?? Danke jetzt schon für die Infos!!!

Mina sieht sehr gut aus und ist sehr nett.
Ihre Brüste sind unglaublich schön und fühlen sich richtig echt an.
Sie bläst sehr gut und geht gut mit.
Anal ist sehr zu empfehlen.
Kann sie nur weiterempfehlen.😁😁👍👍

Laufhof Linz

Heute mal seit Jahren wieder ne Transe besucht!Trans Vicky,gebürtige Steirerin,daher keine Verständigungsprobleme!Sehr femine Erscheinung trotz geschätzten 1.85m,toller Körper,weiche Haut,riecht sehr angenehm!Freundlicher und zuvorkommender Service ( halbe Stunde für 150)!Keinerlei Berührungsängste,geht problemlos auf jegliche Wünsche ein!Fazit: schöne halbe Stunde genossen!Wiederholungsgefahr: definitive 100%

Wiederholungsbericht LOLITA
Anhang anzeigen 7705560

Was für ein Wahnsinsserlebnis! Man möge mir die Lobhudelei verzeihen, aber die Dame ist einen Sonderbericht wert!

Zurück gelockt durch das eher seltene angebotene Fisting - interessante Erfahrung - aber im Prinzip völlig baff hinterlassen durch das extrem geile Drumherum. Die Frau mags einfach richtig besorgt bekommen, das kauf ich ihr ab!

Die Aktion mit ihr ist ein irres Durcheinander zwischen Lecken ihrer feuchten Muschi, Vibratorspiele, Tittenfick, Mundfick, Facesitting, Fingern (+ saugeiler Extraeinlage Fisting für 100€ extra) und natürlich Ficken ohne Zurückhaltung . Himmlisch..

Sie scheint mir, den Sex mit Kunden richtig zu genießen und findet liebkosende Streichler eher langweilig.. wer es ihr schön besorgt, bringt sie auch locker zum Höhepunkt, auch mit Zunge. Sie erwähnte im Nachgespräch jenen beachtenswerten Kunden (vom vorigen Dienstag, 4.8. spätabends), der ihr in einer Stunde sagenhafte 3 Mal einen Orgasmus besorgte, Respekt!

Und nein, ich gehöre selbst nicht zu den Sportfickern und will mit diesem Bericht auch niemanden abgeschreckt haben. Bloß dürfte sie diese Woche ungeplanter Weise nochmal nach Linz gekommen zu sein und das soll ihr Schaden nicht sein. Einzig negativer Punkt, ich hatte mir für einen Tag einen Termin ausgemacht und der wurde kurzfristig verschoben. Bin dann ein andermal ohne Termin reingeschneit und das hat dann gepasst.
Lieber Kolibri,
da sie wieder anwesend ist in Kombination dein Bericht und ihre Optik inklusive 2 großen Argumenten 👍 nur eine Frage an dich: französisch natur oder mit?
Dund LG

Lieber Kolibri,
da sie wieder anwesend ist in Kombination dein Bericht und ihre Optik inklusive 2 großen Argumenten 👍 nur eine Frage an dich: französisch natur oder mit?
Dund LG
Hallo Rainer,
NF ist in dem Haus seit jeher nicht erlaubt. Mir kam sogar zu Ohren, dass Mädels, die vorher wo gearbeitet haben, wo das Standard ist, im Laufhaus / -hof Linz gar kein Zimmer mehr bekommen.
LG

NF ist in dem Haus seit jeher nicht erlaubt. Mir kam sogar zu Ohren, dass Mädels, die vorher wo gearbeitet haben, wo das Standard ist, im Laufhaus / -hof Linz gar kein Zimmer mehr bekommen.

Das ist genau DER GRUND, warum ich Mädels im LAUFHAUS & LAUFHOF LINZ bereits seit vielen Jahren nicht mehr besuche!!!
Und wenn wir uns dabei einig wären, dann würde sich dort auch einmal etwas ändern, da bin ich mir ganz sicher!

Das ist genau DER GRUND, warum ich Mädels im LAUFHAUS & LAUFHOF LINZ bereits seit vielen Jahren nicht mehr besuche!!!
Und wenn wir uns dabei einig wären, dann würde sich dort auch einmal etwas ändern, da bin ich mir ganz sicher!

... auch interessant; lt. Amt der Oö. Landesregierung ist u.a. die Einhaltung von Safe-Sex-Praktiken bei ALLEN Sexdienstleistungen Pflicht für Kunden und Sexdienstleisterinnen!

Wie darf man deinen Beitrag verstehen? Sollen alle Beteiligten gegen diese Pflicht verstoßen?

... auch interessant; lt. Amt der Oö. Landesregierung ist u.a. die Einhaltung von Safe-Sex-Praktiken bei ALLEN Sexdienstleistungen Pflicht für Kunden und Sexdienstleisterinnen!

Wie darf man deinen Beitrag verstehen? Sollen alle Beteiligten gegen diese Pflicht verstoßen?

Es heißt Volksvertreter (Regierung). Das heißt diese Herrschaften haben den Willen des Volkes umzusetzen.
Was die wirklich tun wissen wir alle. Sie bevormunden uns unter sonstiger Strafandrohung und füllen sich ihre eigenen
Taschen. NF ist gängige Praxis nicht nur in OÖ. Wenn der Sexpert zum Boykott aufruft stehe ich Gewehr bei Fuß!

Nachdem von sehr vielen Mädels in anderen Häusern diese ”Pflicht” nicht eingehalten und NF angeboten wird, kann ich eben diese Leistung trotzdem in Anspruch nehmen und wie Du hier im OÖ Forum lesen kannst, denken sehr viele Oberösterreicher genau wie ich!
Außerdem verstehe ich sowieso nicht, dass es diesbezüglich verschiedene Vorschriften in einem kleinen Land wie Österreich gibt, aber das ist eine andere Geschichte!

Wieder was losgetreten hier...
Eigentlich von Gesetzes wegen nicht erlaubt, insofern schon mal ist geifern gegen den Betreiber etwas unfair. Vl. gibt es genügend Kunden / Damen, die ein höheres Sicherheitsgefühl bevorzugen und für diese gibt es halt ein Haus als Nische. Soll was tragischeres geben.

Zurück
Oben