Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Die Bilder sehen wirklich gut aus . Aber Anreise aus Wien . Echt ? Ist ja nicht so dass es in Wien zu wenig Mädels gibt die sich für Geld hergeben würden.
Aber vielleicht weiß ja jemand was über Tania . Wär schon ganz interessant.
Vor allem weil es in Wien meistens mehr Service für weniger Geld gibt.

Und ich schließe mich an dass die Bilder gut aussehen.

Ich weiss … aber mann ist erst zufrieden wenn man die d ame gesehen hat … oder auch nich :rofl: … aber es lässt einem keine ruh ……… ich kenn das …:rofl:

Wenn jemand Erfahrung mit der neuen Tania macht wäre ich für eine kleine Beurteilung dankbar :) ob sich eine Anreise von Wien auszahlen würde -die Bilder sind auf jeden Fall Hammer!
Oder kennt sie schon jemand von woanders
..?
Tania

Hallo duffy1609,

ich kenne diese Tania nicht, aber von Wien nach Linz und hier einen Besuch im Laufhaus Linz . . . ?

Ich würde sagen, das zahlt sich auf keinen Fall aus, die Fotos vom LH Linz sind oft (nicht immer!) stark bearbeitet, im Vergleich zu Wien sind speziell in diesem LH die Preise wesentlich höher und auch das Service viel schlechter, z.B. gibt es dort normalerweise kein Naturfranzösisch und nicht bei allen Mädels gibt es ZK!!!

Aber das musst Du eben selbst entscheiden, ich wollte Dich nur auf Unterschiede zu Wiener Verhältnissen hinweisen!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß wer ob eine von den laufhaus damen sich ins gesicht spritzen lässt ? cof steht ja bei einigen im Profil dabei hatte jedoch bis jetzt keine dame die dieses service angeboten hätte.

Alina
Laufhaus Linz

Nach längerer Abstinenz kreuzten sich unser Wege mal wieder. Kann wirklich nur sagen immer wieder ein TOP Erlebnis - für mich wirklich eine der hübschesten Mädchen die sich momentan in dieses Gewerbe verirren. Service auch wirklich sehr gut und extrem bemüht. Kann kein Haar in der Suppe finden...

Jm erfahrung mit Alice im Laufhof?
Danke ;-)

Habe sie mir mal angesehen und kann daher nur rein optisch etwas sagen!
Fotos zeigen zwar sie, aber sie hat für mein Empfinden schon deutlich mehr auf den Rippen. Brüste hängen auch etwas (wie die Bilder schon vermuten lassen)

Zum Service kann ich persönlich nichts sagen aber lt einiger Kollegen soll der durchaus ganz ansehnlich sein

Habe sie mir mal angesehen und kann daher nur rein optisch etwas sagen!
Fotos zeigen zwar sie, aber sie hat für mein Empfinden schon deutlich mehr auf den Rippen. Brüste hängen auch etwas (wie die Bilder schon vermuten lassen)

Zum Service kann ich persönlich nichts sagen aber lt einiger Kollegen soll der durchaus ganz ansehnlich sein

soll heißen die hat natürliche Brüste?

Hat jemand Zeit mit Lena * DE! verbracht? Finde im Forum keine Erfahrungsberichte.

Zurück
Oben