Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ja du irrst dich meiner Meinung nach, alles was auch nur in die Richtung "füllig", "mollig" oder sonstwas gehen würde, würde ich nicht für Geld besuchen. Bei ihr ist alles so fest wie es sein soll. Pauls Kommentar trifft es sehr gut.

Xylophonspieler können sich ja woanders umsehen, aber Lolita passt selbst für mich genauso wie sie ist und mein Eindruck ist sehr aktuell. Ich empfehle Kollegen mit Bedenken einfach einen Check vor Ort.

Das trifft es auch sehr gut. Ist auch immer noch so, durfte ich gestern wieder fühlen :)

sie ist auch die einzige die immer wieder mal nach Linz kommt die sich fisten lässt oder irre ich mich da ?
leider sind die molligen nicht so mein ding... ;(
Schafft sie eine ganze Faust mit Handschuhgröße 9-10? Habs schon bei einigen probiert, aber Spaß hats nur bei einer gemacht. (Und die ist nicht mehr verfügbar)
P.s.: 150460 + 100 FF richtig?

Schafft sie eine ganze Faust mit Handschuhgröße 9-10? Habs schon bei einigen probiert, aber Spaß hats nur bei einer gemacht. (Und die ist nicht mehr verfügbar)
P.s.: 150460 + 100 FF richtig?
250€ fürs Fisten???
Wow. Und wir reden manchmal über Abzocke...
100 extra zum zeittarif. "abzocke" ist echt nicht das richtige wort. das vorab vereinbarte wird eingehalten, man muss es ja nicht bestellen. fühl mich auch nicht von einem autohändler abgezockt wenn er neben mittelklasse- auch luxusautos anbietet

250€ in der Stunde...
Nicht böse sein, aber jetzt wird es absurd...
Bin ja echt nicht gierig, aber das verdient kein Chirurg oder Anwalt...

250€ in der Stunde...
Nicht böse sein, aber jetzt wird es absurd...
Bin ja echt nicht gierig, aber das verdient kein Chirurg oder Anwalt...
Ich bin in der Unternehmens- und IT Beratung tätig, Die EY, Boston Consulting und wie die alle heißen schreiben dir um 250 nicht einmal ein Email. In der IT geht es bei 180 in der Stunde los.
Das Fisten für eine Frau sehr unangenehm ist und daher entsprechend honoriert werden muss ist klar.
Und wie ein Kollege schon geschrieben hat, du musst den Service nicht in Anspruch nehmen.

100 extra zum zeittarif. "abzocke" ist echt nicht das richtige wort. das vorab vereinbarte wird eingehalten, man muss es ja nicht bestellen. fühl mich auch nicht von einem autohändler abgezockt wenn er neben mittelklasse- auch luxusautos anbietet

Was viele hier vergessen, ist der Service.
Den Autohändler oder ITler bezahle ich dann, wenn ich das Ausgemachte bekomme.
Vorher Mercedes bezahlen und dann nur Dacia liefern, davon handelt jeder dritte Post hier...

Danke für deine inhaltslose Aussage... ;)
und die preissuderei ist inhalts- und sinnvoller??

auch in diesem gewerbe gilt die freie marktwirtschaft.. das zusammenspiel von angebot und nachfrage..

wenn die dame den betrag x verlangt für ein bestimmtes leistungsspektrum und die kunden das zahlen, wird sie den preis nicht senken.. wenn die nachfrage größer wird, wird sie den preis vielleicht sogar erhöhen.. und wenn die kunden ausbleiben, wird sie wahrscheinlich den preis senken..

wenn du als kunde eine gewisse leistung in anspruch nehmen willst, wirst du auch eine schmerzgrenze haben, wie weit du gehen wirs dafür einen betrag x zu zahlen.. wenn es dir das nicht wert ist, brauchst du nicht über die "zu hohen" preise sudern, sonst machst das was der freie markt bietet, nämlich die (dienst)leistung nicht anspruch zu nehmen.. es zwingt dich ja niemand den hohen preis zu zahlen bzw. die dame zu besuchen..

also ist die ganze herumsuderei wegen zu hoher preise irrelevant...

ich kaufe mir auch keinen ferrari nur weil ich ihn gerne hätte, ihn mir aber nicht leisten kann bzw. will. und ich sudere deshalb auch nicht herum, dass der ferrari so teuer ist..

und die preissuderei ist inhalts- und sinnvoller??

auch in diesem gewerbe gilt die freie marktwirtschaft.. das zusammenspiel von angebot und nachfrage..

wenn die dame den betrag x verlangt für ein bestimmtes leistungsspektrum und die kunden das zahlen, wird sie den preis nicht senken.. wenn die nachfrage größer wird, wird sie den preis vielleicht sogar erhöhen.. und wenn die kunden ausbleiben, wird sie wahrscheinlich den preis senken..

wenn du als kunde eine gewisse leistung in anspruch nehmen willst, wirst du auch eine schmerzgrenze haben, wie weit du gehen wirs dafür einen betrag x zu zahlen.. wenn es dir das nicht wert ist, brauchst du nicht über die "zu hohen" preise sudern, sonst machst das was der freie markt bietet, nämlich die (dienst)leistung nicht anspruch zu nehmen.. es zwingt dich ja niemand den hohen preis zu zahlen bzw. die dame zu besuchen..

also ist die ganze herumsuderei wegen zu hoher preise irrelevant...

ich kaufe mir auch keinen ferrari nur weil ich ihn gerne hätte, ihn mir aber nicht leisten kann bzw. will. und ich sudere deshalb auch nicht herum, dass der ferrari so teuer ist..

Na, da ist aber wer unentspannt...
Jeder Autohändler wird seine helle Freude an dir haben, wenn du nie über den Preis nachdenkst (sudern war dein Wort)...
😁🤐

um mal wieder zum thema zu kommen:
ist mom ein girl dabei im laufhaus paschingerstrasse welches das thema optikfick erfüllt
nach den bildern auf der photoshophomepage kannst ja nicht gehen?

Na, da ist aber wer unentspannt...
Jeder Autohändler wird seine helle Freude an dir haben, wenn du nie über den Preis nachdenkst (sudern war dein Wort)...
😁🤐
ich fahre firmenwägen.. ich krieg ein budget (monatliche fixkosten) von der firma und darf mir ein auto aussuchen... da brauch ich nix mit dem autohändler verhandeln weil die prozente das leasingunternehmen einstreift, die das auto für die firma finanziert..

und ich bin total entspannt... nur geiz-ist-geil ficker sind nicht meins..

ich fahre firmenwägen.. ich krieg ein budget (monatliche fixkosten) von der firma und darf mir ein auto aussuchen... da brauch ich nix mit dem autohändler verhandeln weil die prozente das leasingunternehmen einstreift, die das auto für die firma finanziert..

und ich bin total entspannt... nur geiz-ist-geil ficker sind nicht meins..

Man merkt, du hast das Beispiel verstanden...
Ich könnte jetzt auch neue Fenster fürs Haus sagen, dann sagst du wahrscheinlich, dass du in einer Wohnung wohnst.

Geiz ist geil ist definitiv nicht mein Lebensstil, es geht eher um Preis - Leistungsverhältnis...

Hallo Leute 👋🏼
Nach jahrelangem heimlichen mitlesen hab ich mir jetzt auch mal ein profil erstellt. :)

Nun gleich zu meiner ersten Frage, hat wer eine ahnung wo die Jessica aus Ungarn hin is?
Seit den ganzen Lockdowns ist sie nicht mehr in den Häusern anwesend gewesen.

Grüße

Zurück
Oben