Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo liebe Mitforisten,

Obwohl Lady Diana Elegance ein Stammgast im LH Linz ist, finde ich fast gar nichts zu ihr, könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Nachtrag sofia ,jetzt im napoleonhof .
Da mich diese frau aufgrund der Fotos und der tollen Figur schön öfter gereitzt hat ,ich jedoch hier nicht wirklichwas gefunden habe ,dachte ich ich mach mal erstbesuch für nen bericht.Auch wenn es schwer war für mich ,da lenka 2 türen weiter war.
Kurzum , Bilder bissal älter ,da sie leicht wenig mehr auf den rippen hat ,aber doch immerhin von foto zu natura die frau auf den bildern ,das war schon mal positiv - es gibt ja auch solche ,da wo die tür aufgeht und man schon mal fragt ,wo die Dame von den Bildern ist.Kam auch schon vor ,und endete meistens unschön.
Da komplett unbekannt ,haben wir uns auf eine halbe Stunde geeinigt zum Standardtarif.
Naja was soll man sagen ,ist schon ein hübsches Ding ,aber leider wars für mich schon vorbei ,wo ich ihre Haare aus dem Gesicht streicheln wollte und sie mir sagte dont touch the hair.
Da wars für mich auch schon gelaufen,und ich wusste das wird kein highligt an diesem tag für mich.
Ist natürlich auch nur meine Empfindung ,kann sein das sie womöglich schlechten tag hatte ,oder zwischen uns die chemie nicht stimmte,hoffe das für jemand anders passt,
Für mich gibts halt keine wiederholung
 
Kann jemand über die Alaria im laufhof berichten ?

Über die Suchfunktion "Überall" sind viele Berichte zu finden. Es gibt meines Wissens keine zweite Alaria. Zumindest die aus Juch-/Zollgasse und Roma sind über sie.

Ca. 1,60 und schlank, es sind ihre Fotos. Aber nur mal angeklopft bei ihr. War freundlich.
 
Über die Suchfunktion "Überall" sind viele Berichte zu finden. Es gibt meines Wissens keine zweite Alaria. Zumindest die aus Juch-/Zollgasse und Roma sind über sie.

Ca. 1,60 und schlank, es sind ihre Fotos. Aber nur mal angeklopft bei ihr. War freundlich.
habe sie mal im roma besucht....
lustlos,teuer, sieht gut aus das ist das einzige....
 
Liebe Grüße an meine Bekannten und Freunde aus dem Studio im Laufhof Linz!
Es ist jedesmal eine Freude, hier zu sein.
 
Würde gerne bei Mia mal Double Penetration machen. Hätte jemand Lust bzw. Hat schon wer Erfahrungen mit ihr gemacht. War mal kurz bei ihr (sie ist sehr lieb und Nett) und hab sie gefragt ob sie das macht und für sie wäre es ok aber keine zu großen Schwänze hat sie gesagt :D
 
Zurück
Oben