Nach längerer berufsbedingter Abstinenz hatte ich diese Woche endlich wieder Zeit, meinem Lieblingshobby nachzugehen.
Schon im Oktober waren mir die Fotos von Celina im LH Linz aufgefallen, die damals zum ersten Mal in Linz war. Sie dürfte sehr gut besucht gewesen sein, denn obwohl ich es sehr oft probiert hatte, schaffte ich es nicht, einen Termin zu bekommen.
Da sie seit voriger Woche wieder in Linz ist, habe ich mein Glück nocheinmal versucht. Diesmal hat´s problemlos funktioniert, denn Sie macht jetzt Terminvereinbarungen vorwiegend per SMS. Da ist es einfacher einen Termin zu bekommen, als wenn man anruft.
Auf dem Weg zu ihr war ich noch ein bißchen skeptisch, da so junge Girls gern zickig sind, besonders wenn sie so hübsch sind. Außerdem glänzen sie meistens nicht mit besonders gutem Service. Da man nicht alle in einen Topf werfen soll, hab ich mir gedacht ich laß mich überraschen. Außerdem war da der Optik-Faktor, der die Bedenken in den Hintergrund gerückt hat.
Als sie dann vor mir stand war ich echt beeindruckt, denn sie sieht fast noch ein bißchen jünger aus als auf den Fotos und ist sehr hübsch. Netter Empfang, aber dann hat sie fünf Minuten mit ihrem Handy rumgespielt, was die Stimmung ein bißchen nach unten gedrückt hat. Da hab ich mir gedacht: "Na das kann ja heiter werden". Sie hat mir aber dann erklärt, daß sie kaum dazu kommt die vielen SMS zu beantworten und hat sich auch bei mir entschuldigt.
Als es dann endlich zur Sache ging, begann ich sie zu lecken, da ihr Mäuschen sehr appetitlich aussah. Das hat ihr zwar gefallen, aber ich hatte so den Eindruck, daß das nicht so wirklich ihr Ding ist. Vielleicht war auch das Intimpiercing schuld, das meiner Meinung nach schon sehr gestört hat. Da war mein nächster Gedanke: "Na toll, wieder einmal das Geld in den Mülleimer geschmissen".
Ganz anders der weitere Verlauf. Sie hat dann ihrerseits mit FR weitergemacht, wobei sie das aber wirklich gut gemacht hat. Leider war kein NF möglich. Aber sonst voll o.k.!
Danach wurde es sogar noch besser! Sie setzte sich dann auf mich und hat einen Ritt mit einer Ausdauer und Leidenschaft hingelegt, wie man es sich nur wünschen kann. Das Ganze mit ständigem Augenkontakt und einem süßen Lächeln. Es dürfte ihr wirklich gefallen haben, denn ich hatte nicht den Eindruck das sie das nur vorspielt. Ihre Lieblingsstellung ist Doggy-Style, wobei sie auch gut mitgegangen ist.
Ich hatte aus Zeitgründen nur eine halbe Stunde gebucht, aber wegen der Sache mit dem Handy hat sie 40 min. daraus gemacht. Sie hat sich dann auch nochmals entschuldigt. Finde ich korrekt von ihr.
Zusammenfassung:
Optik:
Sehr hübsches Mädchen im Teeny-Look. Sehr lange Haare, absolut niedliches Puppengesicht, sehr schöne Zähne, normal große Brust, sehr schmale Taille, der Po dafür ein bißchen größer, aber trotzdem schlank und eine gute Figur. Außerdem Brust-, Nabel- und Intimpiercing.
Service:
FR kann man nur als gut bezeichnen. Fast die gesamte Zeit ohne Hände!
GV war wie bereits beschrieben mit viel Einatz und Ausdauer.
Fazit:
Ein echt gelungener Teeny-Fick verpackt in toller Optik mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben.