Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

ich habe eigentlich nur wenige berichte über die transen im lh gelesen.
liegt es vielleicht daran, dass sie zu teuer sind oder werden solche besuche geheim gehalten.
war gestern bei trans wendy und trans megan. € 150 für eine halbe stunde sind mir aber ehrlich gesagt zu teuer.
 
Hallo Diaqbolo

Kann dich beruhigen
Du hast nichts versäumt bei Slowakin Vanessa
Sie dürfte schon so um die 40Jahre sein und wollte für einen quicky 80Euro +50Euro aufpreis für Anal

:mauer:

Da ich nicht unverrichteter Dinge fahren wollte hab ich dann noch die Elle besucht
Echte heiße Frau aus Prag mit einem geilen Körper, eher kleien aber dafür echten Brüsten
Sie ist 32 Jahre alt, was man ihr aber überhaupt nicht ansieht (hätte sie auf mitte zwanzig geschätzt) und sie ist in echt genaus so schön wie auf den Fotos
Hatte einen quicky (15min) für 50Euro - sie hatte überhaupt keinen Zeitstress und ich war fast eine halbe Studen bei ihr - GV in 2 Stellungen, dannach noch net geplaudert da sie echt gut deutsch spricht
Kann Mann nur empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach längerer berufsbedingter Abstinenz hatte ich diese Woche endlich wieder Zeit, meinem Lieblingshobby nachzugehen.

Schon im Oktober waren mir die Fotos von Celina im LH Linz aufgefallen, die damals zum ersten Mal in Linz war. Sie dürfte sehr gut besucht gewesen sein, denn obwohl ich es sehr oft probiert hatte, schaffte ich es nicht, einen Termin zu bekommen.

Da sie seit voriger Woche wieder in Linz ist, habe ich mein Glück nocheinmal versucht. Diesmal hat´s problemlos funktioniert, denn Sie macht jetzt Terminvereinbarungen vorwiegend per SMS. Da ist es einfacher einen Termin zu bekommen, als wenn man anruft.

Auf dem Weg zu ihr war ich noch ein bißchen skeptisch, da so junge Girls gern zickig sind, besonders wenn sie so hübsch sind. Außerdem glänzen sie meistens nicht mit besonders gutem Service. Da man nicht alle in einen Topf werfen soll, hab ich mir gedacht ich laß mich überraschen. Außerdem war da der Optik-Faktor, der die Bedenken in den Hintergrund gerückt hat.

Als sie dann vor mir stand war ich echt beeindruckt, denn sie sieht fast noch ein bißchen jünger aus als auf den Fotos und ist sehr hübsch. Netter Empfang, aber dann hat sie fünf Minuten mit ihrem Handy rumgespielt, was die Stimmung ein bißchen nach unten gedrückt hat. Da hab ich mir gedacht: "Na das kann ja heiter werden". Sie hat mir aber dann erklärt, daß sie kaum dazu kommt die vielen SMS zu beantworten und hat sich auch bei mir entschuldigt.

Als es dann endlich zur Sache ging, begann ich sie zu lecken, da ihr Mäuschen sehr appetitlich aussah. Das hat ihr zwar gefallen, aber ich hatte so den Eindruck, daß das nicht so wirklich ihr Ding ist. Vielleicht war auch das Intimpiercing schuld, das meiner Meinung nach schon sehr gestört hat. Da war mein nächster Gedanke: "Na toll, wieder einmal das Geld in den Mülleimer geschmissen".

Ganz anders der weitere Verlauf. Sie hat dann ihrerseits mit FR weitergemacht, wobei sie das aber wirklich gut gemacht hat. Leider war kein NF möglich. Aber sonst voll o.k.!

Danach wurde es sogar noch besser! Sie setzte sich dann auf mich und hat einen Ritt mit einer Ausdauer und Leidenschaft hingelegt, wie man es sich nur wünschen kann. Das Ganze mit ständigem Augenkontakt und einem süßen Lächeln. Es dürfte ihr wirklich gefallen haben, denn ich hatte nicht den Eindruck das sie das nur vorspielt. Ihre Lieblingsstellung ist Doggy-Style, wobei sie auch gut mitgegangen ist.

Ich hatte aus Zeitgründen nur eine halbe Stunde gebucht, aber wegen der Sache mit dem Handy hat sie 40 min. daraus gemacht. Sie hat sich dann auch nochmals entschuldigt. Finde ich korrekt von ihr.

Zusammenfassung:

Optik:
Sehr hübsches Mädchen im Teeny-Look. Sehr lange Haare, absolut niedliches Puppengesicht, sehr schöne Zähne, normal große Brust, sehr schmale Taille, der Po dafür ein bißchen größer, aber trotzdem schlank und eine gute Figur. Außerdem Brust-, Nabel- und Intimpiercing.

Service:
FR kann man nur als gut bezeichnen. Fast die gesamte Zeit ohne Hände!
GV war wie bereits beschrieben mit viel Einatz und Ausdauer.

Fazit:
Ein echt gelungener Teeny-Fick verpackt in toller Optik mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben.
 
also so stellt man sich eine bericht vor.toll.danke.würd ich mir doch selbst auch soviel mühe geben und viele andere ebenso!
 
Erfahrungsbericht Bea Laufhof

Termin tel. Vereinbart; Ns; Küssen; Verkehr 1/2 100 euro
 
Bea laufhof linz
da ich ewa nicht erreicht habe;

habe ich heute tel. einen termin fuer ns; küssen; verkehr und dominante spiele vereibart 100 euro fuer die halbe stunde

leider sieht sie in natura nicht so toll aus wie auf den fotos
plötzlich wollte sie mir mit der sinnlosen extrasliste die auf den zimmern aufliegt kommen; schliesslich hat sie doch alles zu vereinbarten tarif eingewilligt.
Sie ist sehr schlank und lässt sich nichteinmal auf die titten greifen.das lecken hat ihr besser gefallen; sie ist teilrasiert mit grossen schamlippen und harten kitzler; Beim ficken geht sie mässig mit und blasen hab ich sie gar nicht mehr ranlassen.
Faszit- Wiederholungsgefahr 10 %
sie bietet alles an und hat in wirklichkeit keinen tau davon;
finger weg schade ums geld
 
hat schon jemand Erfahrungen mit Cindy oder Ariel vom Laufhof?
Die Bilder sehen ja sehr einladend aus
 
Weis jemand zufällig alternativen zum Laufhaus/Laufhof Linz? So in Linzer-Freistädter gegend?
 
Strachgasse? War schon einige male dort, war durchaus zufrieden.

Leider ist Andrea schon länger nicht mehr dort, dafür Diana - meine Empfehlung für die Strachgasse.
 
Habe heute der Kim im Laufhaus einen Besuch abgestattet - 20min für 80EUR (GV, Franz., Lecken). An ihrem Service gibts nichts auszusetzen - keine Zeitdruck - nettes Mädel - Topfigur - absolute Wiederholungsgefahr!
 
Hallo wolfi122

War heute Abend bei Laura im Laufhof
Hatte schon länger vor AV auszuprobieren und da sie das anbietet und auch auf den Fotos ganz nett aussieht hatte ich sie ausgesucht.
Also mit den Fotos hat sie nicht wirklich viel gemeinsam, was aber nicht heißt das sie nicht trotzdem gut aussieht für ihre 32 Jahre.
Der Quicky mit AV kostet bei ihr 50+50, also 100Euro - teurer Spaß aber Mann gönnt sich ja sonst nichts.
Also unter die Dusche und aufs Bett. Gummi rauf und angefangen zu blasen.
Sie hat aber relativ schnell gemerkt das ich ja eigentlich wegen was andern hier wäre und somit gings gleich los ins Hintertürchen.
Also hatte schon das Gefühl das ihr das richtig spaß macht und sie war richtig entäuscht als die 15 min vorbei war und ich fertig war - sie noch nicht.
In Summe gesehen ganz OK, noch mal würde ich allerdings nicht hin weil mir persönlich eigentlich zu alt und AV war auch nicht so der Hammer

Hoffe es hilft weiter
 
Wer kennt Liliane mit den geilen titten und geilen arsch kann die was?

Liliane - weibliche Rundungen
Also Suchfunktion hilft weiter - es gibt über die Liliane schon einige Berichte.
Kurzinfo von mir: ich war vor ca. 2 Jahren bei ihr - da war sie noch etwas schlanker - das Service war ok aber auch nicht überragend.
das letzte mal war ich diesen Frühling bei ihr, da war das ganze schon mit ziemlich wenig Engagement und auch nicht jede Stellung möglich. Resmuee: wenn du auf runde Formen - aber nicht dick - stehst, dann kannst du sie fast nicht auslassen -echt geil die Rundungen. Vom Service her darfst du aber nicht zu viel erwarten.

Hoffe dir geholfen zu haben.

LG

Diaqbolo
 
nach einigen guten Berichten, hab ich die Dame letze Woche besucht. Habe 1/2 h um 120 EUR mit NS und etwas Verbalerotik gewählt. Also die Dame ist ziemlich so wie auf den Fotos nämlich sehr hübsch, und ist auch sehr nett - der kleine Hund stört nicht weiter. Sie ging sehr gut auf meine Wünsche ein, hat eine gute Figur, echt geile grosse Schamlippen und ihre Dusche zog sie ewig hinaus und schmeckte auch richtig gut.

Resumee: gute Optik, sympatische Art --> GUT od. 80 / 100 Punkten.

LG

Diaqbolo
 
Liliana -- 0% Wiederholungsfaktor --- ein Reinfall -- sie ist desinteressiert.
 
Weiß jemand wie das Service von Sabina ist?
Sie sieht zwar extrem scharf aus möchte aber nicht unbedingt ein paar (T)Euros zum Fenster raus werfen! ;)
 
Zurück
Oben