Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Lorena
Ich wollt Lorena testen und hier berichten. Aber wie ich gestern unter der angegebenen Nummer 0664 / 980 .. .. anrief, war irgendein Typ dran.
 
kann jemand etwas zu LUA, der schwarzen, sagen - die zur zeit im laufhaus paschingerstraße ist ?
 
Guckst du z.B. auf maps.google.com, die Adresse des Laufhauses steht ja auf der Homepage. Also wenn kein Auto vorhanden ist muss es per pedes sein. Allzuweit ist es nicht, falls du also gewohnt bist zu marschieren, wovon ich aufgrund deiner Frage ausgehe, sicher locker machbar.

Wobei... gibts in Leonding überhaupt nen Bahnhof? Dachte da ist einer in der Nähe der Brücke welche über die Gleise führt (Kreisverkehr Richtung Leonding) Hätte jetzt aber keinen gefunden. Am besten per Bus zum Ficken! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy Leute!

Ich wollte euch den Tipp geben mal zur Jana zu gehen.
Ich war gestern bei ihr und WOW WOW WOW ....
Echt ein heißes Girl Sexhungrig mag es gerne Anal verdammt gutes Franz. und und und.
Also mein Fazit: ,,Sie ist jeden Cent wert ich war noch nie bei einer die besser oder geiler war" ich war schon in Tausenden Laufhäusern vor allem oft im Laufhaus A9 (Ried), die haben dort wirklich gute schöne Frauen aber die Jana (nicht die TS Jana) hat mir persönlich von allen Frauen am besten gefallen. Ich werde immer zu ihr gehen und ach ja was ich vergessen habe (was mir persönlich am besten gefällt) ich habe noch nie mit einer Dame aus einem Laufhaus oder ähnlichen geschlafen ohne Gleitgel aber bei ihr war es so die ist von natur aus Feucht!!!!!!
Naja ich wünsch euch allen viel Spaß mit ihr und bitte vertraut mir die ist wirklich jeden Cent wert werde wieder so schnell wie möglich zu ihr fahren naja um ihr wisst schon ...

LG dereine


Hab heute besagte Jana besucht. Burschikoser Kurzhaarschnitt, schlanke sportliche Figur ziemlich aufsilikonierte Brust und spricht sehr gut Deutsch - weil sie aus Berlin kommt :). Fragte sie, ob sie nur Standardprogramm macht oder auch etwas strenger - sie fragte mich was ich meinte. Ich zählte auf Verbalerotik, Augen verbinden,...sie sagte mir die meisten Dinge zu - NS zB. nicht, obwohl es auf der HP steht. Aber gut dachte ich, dass wir darüber geredet haben so wissen wir was wir vereinbart haben. 150,- der stolze Preis. Erklärung weil alles Extra kostet im LH +50EUR. Also 1/2 Std. Verkehr franz. beidseitig 100,-. Mit irgendwas extra 150,-. Ok ich biss die Zähne zusammen und bezahlte.

Sie zog sich sofort aus, während ich in der Dusche verschwand und empfing mich dann am Bett und sofort Gummi rauf und Gebläse welches ganz gut war, aber auch nicht herrausragend. Wir machten dann in der 69er eine Weile weiter und da von Extras keine Spur nahm ich sie dann von hinten und endeten in der Misssionarsstellung. Sie ging gut mit aber vom "WOW" von dereine123 war sie weit weg. Dann ich wieder ab in die Dusche - und dann fragte ich vorsichtig, ob wir nicht über den Preis noch mal sprechen können, da wir ja keine Extras hatten. "Ach ja hatten wir ja nicht,..." ging und legte die 50,- retour. Ich bedankte mich und wollte noch sagen dass ich die Reaktion niht erwartet hätte. Aber dann gings los. Sie machte mich richtig zu Schnecke, warum ich so unfreundlich zu ihr bin. Ich wollte drauf was sagen, konnte ich aber nicht, weil sie mich voll nieder machte - ich hielt dann meinen Mund beim Anziehen. Wollte mich am Schluss noch für das faire Verhalten bedanken und ihr eine gute Reise nach Berlin wünschen, sie schrie mich aber gleich wieder an und warf mich quasi raus. :-(

Resumee: Service/Preisleistung befriedigend (50 von 100)

Die Reaktion fand ich ziemlich übertrieben. Gibt mir das Geld zurück - find ich ehrlich super - und zuckt dann voll aus - fand ich ziemlich komisch.


LG

Diaqbolo
 
Danke für deinen Bericht,
aber für 150 Euro für die halbe Stunde, ist mir für ein Laufhaus viel zu teuer.
Da gehe ich in OÖ woanders hin, und bekomme dort ein top Service.

mfg
Johny
 
Thai Nok

War schon jemand bei Ihr und hat einen Erfahrungsbericht ?
Grüsse Snake7
 
Danke für deinen Bericht,
aber für 150 Euro für die halbe Stunde, ist mir für ein Laufhaus viel zu teuer.
Da gehe ich in OÖ woanders hin, und bekomme dort ein top Service.

mfg
Johny

ich ficke seit 2001 in OÖ rum und finde jede Cent für Laufhäuser Verschwendung ;)
Von die knapp 70Unterschiedlichen Damen die im Jahr dort anwesend sind, kann ich nur über Kim, Pam und Viktoria gutes berichten.
Vergisst den rest, um 150,-- für halbe Stunde gehe ich ins Napoleonhof und habe mein Spaß.
 
Lady ALEXA

An Diaqbolo! Wenn du auf Verbalerotik, Augen verbinden, fesseln etc. stehst, dann geh zur Lady ALEXA, gibt eh schon ein paar gute Berichte hier über sie. Die ist in diesem Bereich wirklich spitze. Kommt übrigens eh am 26., bin neugierig was du über sie sagst.
Im übrigen ist die GERALDINE auch voll in Ordnung - bei ihr passsieren dir solche "Spinnereien" sicher nie!
 
ich ficke seit 2001 in OÖ rum und finde jede Cent für Laufhäuser Verschwendung ;)
Von die knapp 70Unterschiedlichen Damen die im Jahr dort anwesend sind, kann ich nur über Kim, Pam und Viktoria gutes berichten.
Vergisst den rest, um 150,-- für halbe Stunde gehe ich ins Napoleonhof und habe mein Spaß.

Ja, die Geraldine ist auch TOP

wobei der Geschäftsführer denke ich auch hier im Forum liest, weil vor knapp 3Jahren hat sich jemand wegen die eine Ungarin "Ramona" oder so beschwert. die war seit dem nicht mehr dort zutreffen.
 
Wenn die Geschäftsführung mitliest, vielleicht können sie mal die schwarzhaarige Alex und Lilli vom Wiener Haus599 bzw. Erotic House anwerben, oder eben die Lorena (die vor kurzem leider doch nicht kommen konnte), danke ;)
 
Hallo liebe EF Gemeinde

War heute mal wieder im Laufhof linz hatte noch keine rechte
vorstellung zu welcher Dame ich gehen sollte hab mich dann nach
kurzem umsehen für die Brasilianerin Letizia entschieden ;)

Sie sieht so gut aus wie auf den Fotos von ihr und ist auch sehr freundich.
http://www.laufhoflinz.at/site/popup.aspx?id=1013
machte mit ihr eine Stunde für 200 Euro mit Grichisch bei ihr aus.

Sie Bläst wirklich super leider nur mit Gummi:mauer::mauer:
Wir fickten dann in den verschiedensten stellungen mal Anal mal waginal wechsel kein problem (sehr enges anal ) so eineinhalb stunden hat ihr anscheinend genauso gut gefallen wie mir kam dreimal zum schuss:lol::lol::lol:

Werde sie 100%ig in den nächsten tagen wieder mal besuchen

lg Manimaker
 
Ich war gestern in Linz auf der Durchreise und habe im Laufhaus Linz vorbeigeschaut. Von den Fotos der "Italienerin" Selina angesprochen, habe ich mich dort eingefunden.

Die Fotos auf der HP sind entweder stark bearbeitet oder sehr alt. Sie ist alles andere als eine Italienerin, sondern dem schlechten Deutsch und dem Akzent zu Folge eher ein Mitmensch aus den neuen östlichen EU-Ländern. Aber das soll man:down: nicht davon abhalten, seinen Spaß zu haben.

Optisch präsentierte sie sich gegenüber der Homepage mit zahlreichen Tättowierungen am Körper, die man auf den Fotos nicht sieht. Das stört auch nicht weiter, allerdings war sie sehr stark geschminkt (ist für mich ein Abtörner) und wenn man unter dem Abdeckstift Narben von Pickeln sieht... naja.

Sei´s drum. Rein in die Dusche, und dann aufs Bett zu Gange. Ich bin weiß Gott kein Penis-Prolo, aber habe an und für sich noch bei keiner professionellen Dame Probleme mit dem Stehvermögen gehabt. Selina hat es aber geschafft, durch lasches herum-gewichse, lustloses Gebläse (mit Gummi) und Unmengen von Gleitgel einen Halbweichen zu Stande zu bringen. Das war mal schon äußerst wenig anregend.

Nachdem dann doch sowas ähnliches wie eine Errektion zu Stande gekommen ist, woltle sie von hinten genommen werden. Soweit so gut, doch soetwas lustloses, lebloses habe ich bisher noch nie erlebt. Davon abgesehen, dass sie für mich einfach "zu weit" war, und durch die Portionen an Gleitgel war das das gefühlloseste Herumgevögele, das ich bisher erlebt habe.

Nach einem Stellungswechsel ritt sie auf mir, aber auch mit einem Rhythmusgefühl, das seinesgleichen sucht. Ich wollte sie dazu bringen, einfach mal sitzen zu bleiben, und ihr Becken etwas zu wiegen....nichts zu machen. Und da soll man:down: zum Höhepunkt kommen? Danke nein.

Anschließend meinte sie noch, dass ich mir selbst bei meinem mangelnden Stehvermögen (hört, hört) helfen solle.... Ich meine bitte, wofür bezahle ich die Gute denn?

Was man ihr zu Gute halten muss, ist, dass sie schöne Brüste hat, negativ ist aber, dass man diese weder küssen noch lecken, geschweigedenn anfassen darf. 69? Fehlanzeige. An das Kätzchen kommt scheinbar nur der Gummi mit massig Gleitgel.

Unterm Strich: 100 Euro für die halbe Stunde, inklusive 2x duschen und mit dem schlechtesten Service, den ich bisher erlebt habe. Meine Empfehlung hat sich die Dame nicht verdient und ich hoffe, den einen oder anderen potentiellen Besucher vor einer unbefriedigenden, wenig geilen halben Stunde bewahrt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm es nicht zu tragisch !
Mittlerweile drehe ich um bei solchen "Liebes-Diener-Innen" !!!
Gebe 10 euro Trinkgeld nach Beschau , und dann vertschüß ich mich.
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm es nicht zu tragisch !
Mittlerweile drehe ich um bei solchen "Liebes-Diener-Innen" !!!
Gebe 10 euro Trinkgeld nach Beschau , und dann vertschüß ich mich.
lg

Guter Hinweis. Man:down: lernt ja doch eingeschränkt immer noch was dazu :D
 
früher war die Chance 50/50 das du deine geld verschwendest ;) heute ist es bei 2/3 hab ich festgestellt.

wenn du 3xhalbe stunde 300,--- zahlst aber nur einmal zufrieden bist mach sowie ich. ein großes bogen drumherum.
 
ich glaube diese Wocher riskiere ich es mit "Cherie" im Laufhaus ;)

Also von der kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit abraten. Hatte glaub ich früher schwarze Haare und war letztes Jahr im Sommer bei ihr total lustlos und hat sich dann auch nicht an die Abmachung gehalten. Fazit: Schaut zwar gut aus aber das Geld ist anderswo besser investiert
Kann dir im Moment aber auch keine empfehlen aus dem laufhaus/hof da in letzter Zeit immer so viele neue dort sind.
 
Ich habe gestern Cindy aus Deutschland im Laufhof besucht. Optisch in Ordnung. Jedoch kein Anfassen der Brüste (Zitat von Ihr ...es greifen ja soviele Männer hin... ) und Sie versucht zu neppen. Kein reinstecken in ihre Muschi ... usw. redet blöd bzw. versucht dominant zu sein
Absoluter Fake die Frau ...
 
Zurück
Oben