Ich war gestern in Linz auf der Durchreise und habe im Laufhaus Linz vorbeigeschaut. Von den Fotos der "Italienerin" Selina angesprochen, habe ich mich dort eingefunden.
Die Fotos auf der HP sind entweder stark bearbeitet oder sehr alt. Sie ist alles andere als eine Italienerin, sondern dem schlechten Deutsch und dem Akzent zu Folge eher ein Mitmensch aus den neuen östlichen EU-Ländern. Aber das soll man
nicht davon abhalten, seinen Spaß zu haben.
Optisch präsentierte sie sich gegenüber der Homepage mit zahlreichen Tättowierungen am Körper, die man auf den Fotos nicht sieht. Das stört auch nicht weiter, allerdings war sie sehr stark geschminkt (ist für mich ein Abtörner) und wenn man unter dem Abdeckstift Narben von Pickeln sieht... naja.
Sei´s drum. Rein in die Dusche, und dann aufs Bett zu Gange. Ich bin weiß Gott kein Penis-Prolo, aber habe an und für sich noch bei keiner professionellen Dame Probleme mit dem Stehvermögen gehabt. Selina hat es aber geschafft, durch lasches herum-gewichse, lustloses Gebläse (mit Gummi) und Unmengen von Gleitgel einen Halbweichen zu Stande zu bringen. Das war mal schon äußerst wenig anregend.
Nachdem dann doch sowas ähnliches wie eine Errektion zu Stande gekommen ist, woltle sie von hinten genommen werden. Soweit so gut, doch soetwas lustloses, lebloses habe ich bisher noch nie erlebt. Davon abgesehen, dass sie für mich einfach "zu weit" war, und durch die Portionen an Gleitgel war das das gefühlloseste Herumgevögele, das ich bisher erlebt habe.
Nach einem Stellungswechsel ritt sie auf mir, aber auch mit einem Rhythmusgefühl, das seinesgleichen sucht. Ich wollte sie dazu bringen, einfach mal sitzen zu bleiben, und ihr Becken etwas zu wiegen....nichts zu machen. Und da soll man
zum Höhepunkt kommen? Danke nein.
Anschließend meinte sie noch, dass ich mir selbst bei meinem mangelnden Stehvermögen (hört, hört) helfen solle.... Ich meine bitte, wofür bezahle ich die Gute denn?
Was man ihr zu Gute halten muss, ist, dass sie schöne Brüste hat, negativ ist aber, dass man diese weder küssen noch lecken, geschweigedenn anfassen darf. 69? Fehlanzeige. An das Kätzchen kommt scheinbar nur der Gummi mit massig Gleitgel.
Unterm Strich: 100 Euro für die halbe Stunde, inklusive 2x duschen und mit dem schlechtesten Service, den ich bisher erlebt habe. Meine Empfehlung hat sich die Dame nicht verdient und ich hoffe, den einen oder anderen potentiellen Besucher vor einer unbefriedigenden, wenig geilen halben Stunde bewahrt zu haben.