Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

ahhhh ja! Ich dachte mir das auch schon...aber sieht dennoch ziemlich geil aus, doch meine innere Stimme hält mich davon ab mit ihr Spielchen zu spielen.

Wenn dich deine innere Stimme nur bei ihr abgehalten hat, dann hab ich schlechte Nachrichten für dich. Hab mich gerade durchgeklickt und sie ist bei weitem nicht die einzige "ihrer" Art. :shock: Ich hab das Gefühl die machen gerade eine Invasion. :shock: brrrrrrrrrrrrr

Sind eigentlich relativ leicht zu erkennen, meiner Meinung nach, da es aber auch leider viele Naivlinge gibt, ist es wohl angebracht eine Allgemeinwarnung an alle heteros rauszugeben. Leute Augen auf! :winke:

Die "Damen" sollten eigentlich selbstverständlich über ihre Vergangenheit aufklären und auch so inserieren, weil die meisten heteros wenn sie es danach rausfinden wohl mit einem Psychoknacks oder mit unberechenbarer Agression reagieren.
 
Kann jemand etwas zu Lady Kathrin sagen ? Preise, Service, Optik ? würde evtl. noch heute hin fahren.
 
also kenn sie nur von früher wo sie normales service angeboten hat.jetzt ist da nichts mehr mit dem ausser dominant.da glaub ich können dir anderer besser helfen.jung ist sie nicht mehr spricht gut deutsch preise im dominanten breich keine ahnung.ruf einfach an ist besser
 
Danke schon einmal.. die gute geht leider gerade nicht ran, müßte also auf gut Glück los fahren ;)
 
Möchte 200-250€/Stunde , aber bitte nicht zu später Stunde.. Dann wandert mein Geld jetzt nach München ;)
 
Hallo,

hat schon wer Erfahrung mit Cheren aus dem Laufhaus Linz ? würde mich interessieren, wie ihr service so ist und was sie verlangt?
bin für jede Info dankbar.....
danke im vorraus....

lg
 
War in letzter Zeit jemand von euch bei Anne-Marlene?
Habe zwar einiges hier im Forum über sie gefunden, ist aber schon länger her. Möchte sie die Tage besuchen fahren!
Ihre Preise würden mich interessieren, am tel. wollte sie die mir nicht geben.
 
..hat jemand die Manuela probiert?
..ich habe Ihre Foto mal auf der HP v. Juchgasse gesehen, falls ich mich nicht täusche
 
..hat jemand die Manuela probiert?
..ich habe Ihre Foto mal auf der HP v. Juchgasse gesehen, falls ich mich nicht täusche

..ich habe die Dame am Freitag spät Nachmittag besucht.

Eine Tschechin aus Budweis die sehr gut Deutsch spricht.
Sie war sehr freundlich.
Bei 30min. um 100,-- Laufhaus übliche Standartprogramm.
Blasen kann Sie echt gut.
Ihre Silikonbrüste darf man ruhig fester anfassen, Sie hatte nichts dagegen.
Bei doggy style habe ich Sie sehr hart ran genommen und das hat Ihr anscheinend sehr gut gefallen weil Sie so nass geworden ist das es auf die Handtücher getropft hat ;)

Ich kann Sie weiterempfehlen.
 
ist die im laufhaus oder im laufhof?
habe nämlich keine Manuela auf den jeweiligen hp´s gefunden.
 
Weder noch!

Wie "smileyjoe" geschrieben hat, hat er sie am Freitag besucht.

Es dürfte allseits bekannt sein, daß die Mädchen im LH und LHof jeden Sonntag abend wechseln.

Heute haben wir Montag....,,

aber er hat einen brauchbaren bericht abgegeben, was angesichts der vielen fragen hier mal gut tut
 
@ rockin!

Der Bericht von "smileyjoe" ist ja auch voll in Ordnung. Hab ja auch nichts dagegen gesagt.

Ich hab nur die Frage von "bert_82" beantworten wollen, da er sich wundert warum er Manuela nicht findet. Offenbar weiß er nicht, daß die Mädchen wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ rockin!

Der Bericht von "smileyjoe" ist ja auch voll in Ordnung. Hab ja auch nichts dagegen gesagt.

Ich hab nur die Frage von "bert_82" beantworten wollen, da er sich wundert warum er Manuela nicht findet. Offenbar weiß er nicht, daß die Mädchen wechseln.

ja ich weiss, meine antwort ging wohl ein bissi daneben vorbei:)
 
Zurück
Oben