Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

die ist ganz gut die leyla vom service her.mein typ frau ist sie nicht aber gehn tut fast alles bei ihr.
aus dem schönen urlaub zurück werde ich mir mal was gönnen!heute oder morgen viktoria die blonde vom laufhof und montag dann nadja die war auch schon länger nicht da.
berichte folgen
 
Was mir gewaltig auf die Nüsse geht ist der Umstand, dass zwar immer sehr viel nach den Mädls gefragt wird (was ja auch Sinn und Zweck der Übung ist), aber kaum einer nach dem wohl erfolgten Besuch sich die Mühe macht seine Erfahrungen zu posten! :mad:

Muss zugeben, dass auch ich nicht zu JEDER Nutte bei der ich war meinen Bericht abgeliefert habe, aber bei zumindest der Hälfte hab ich es getan.

Wenn das mehr Leute beherzigen würden wäre der Fred noch brauchbarer...
:lehrer:

Edit: und nein, zu Annabell kann ich leider nichts sagen
 
Ok, hab zwar bereits woanders meinen Bericht abgegeben, aber setze es gerne hier auch nochmals herein ;-)

So, war heute bei "Judith" und muss gleich vorweg sagen, dass sie wirklich eine ganz Liebe ist, die nicht auf die Uhr schaut und auch sonst keinen Stress macht, ganz im Gegenteil.

Doch die Fotos sind ziemlich bearbeitet, mal abgesehen davon, dass die natürlich schon einige Jahre auf dem Buckel haben, was nicht heißt, dass Judith nicht hübsch ist, sie ist nämlich wirklich eine sehr hübsche Frau, doch die Brüste sind nicht ganz so groß, wie man auf den Fotos vermuten würde, da wurde leider ziemlich viel herangezoomt!

Okay, sie sind jetzt nicht klein, aber sagen wir es einmal so, die Nina (jetzt Bettina) von der oberen Donaulände hat mindestens doppelt so große Brüste, aber das ist sowieso wiederum eine ganz eigene Kategorie *g*

Wer nicht auf Mollige steht, sollte es gleich bleiben lassen, da sie nämlich "sehr viel" zu bieten hat, was mich persönlich ja überhaupt nicht stört, aber es soll ja welche geben, die unter "mollig" etwas ganz anderes verstehen

Kann sie aber auf jeden Fall weiterempfehlen und habe es keinesfalls bereut, sie heute noch so spontan besucht zu haben :)
 
Ok, mein erster Bericht.

War heute bei der Judith in LHL. Hab mir hier die Infos geholt.

Optisch stärker als auf den Fotos von der Homepage, aber dachte mir ich will mal wieder große Titten in der Hand haben. Dann alleine in die Dusche und ab auf Bett.

Dann eher Lustloses streicheln bis Sie endlich anfing mit dem Gebläse. Wobei hier sollte man einen anderen Ausdruck verwenden. Das war unmotiviertes herumgesauge an meiner Eichel.

Hab Sie dann noch geleckt, da Ihre Muschi wahnsinnig geil auf den Fotos aussieht. Hat auch gut geschmeckt.

Das Loch befeuchtet und dann Zipfel eini Zipfel aussi.

Fazit, keine Wiederholungsgefahr, gutee Möpse und geile Muschi, der Rest eher solala....
 
ich war vorhin bei "Kitty" und kann nur gutes berichten:
Sie sieht eigentlich so aus wie auf den Fotos (natürlich nicht 100%ig weil die fotos mit dem licht usw. nachbearbeitet sind). Eine sehr sexy Person - perfekter Körper und sympatisch. Braune Latina Haut, geile, große Titten ...
Wir haben etwas geredet, dann bin ich unter die dusche und dann ging es schon los.
Kurzes vorspiel und dann gings zur sache.
Sie steht mehr auf normalen sex und weniger auf außergewönliche spielchen, außerdem Küsst sie nicht. Ist man höflich und nett zu ihr, dann ist sie es auch zu dir.
Eine halbe stunde kostet 100€, eine ganze Stunde 180€. Sicher nicht günstig aber ich empfehle sie weiter.
Wäre der Preis nicht so "hoch", würde ich sofort nochmal hingehen.
 
Habe die Annabell selbst besucht und war begeistert. Sie stöhnt geil beim fi**** und bläst gut. Auch der Sex mit ihr ist gut und ihr geilen Titten sind auch spitze. WF 85 % würde ich sagen!!!
 
Für nächste Woche hat sich die Lora angekündigt, blond, russische Gegend,
hat mich am Zimmer mit "Sie" angesprochen - hab ich auch noch nie erlebt..:shock:

Bin mir verarscht vorgekommen und wieder gegangen..:
 
War heute bei Anastasia, sie war einen Besuch Wert. Sehr gutes Service und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten!
 
Martha Laufhof Linz,

nachdem ich eigentlich auf bewährtes setze im LH, hab ich mich letzte Woche wieder mal zu einem Versuch durchgerungen, und hab eher nach Zufall Martha ausgewählt. Das Äussere war zwar etwas "Mehr" (molliger) als auf den Fotos zu vermuten war, aber auf den ersten Eindruck war sie sehr nett und sympathisch - nicht aufdrinlgich. Auch kaschierte sie ihr schwaches Deutsch sehr charmant und wir redeten in Englisch weiter.

Trotzdem blieb ich vorsichtig uund vereinbarte nur 30min zu den obligatorischen 100EUR. Beide ab unter die Dusche und dann liess ich mich erst mal schön massieren - war nämlich ziemlich geschlaucht. Dann begann Sie meine Brustwarzen und dann mein bestes Stück schön tief zu verwöhnen. Wir machten dann in der 69er weiter. Nach 2 maligen Stellungswechsel kam ich in der Missionarstellung zu einem gelungenen Ende.
Resumee: sehr brauchbares Service - vorallem das Französisch - mit einem etwas molligen aber sehr netten Mädchen. Zeit spielte absolut keine Rolle, war sicher länger als 30min. Preis/Leistung gut.

LG

Diaqbolo
 
Hallo Kollegen...

war gestern bei Nathalie... und buchte mir um 150€ eine dreiviertel-Stunde (für die Stunde wollte sie 180)
mit 2 mal spritzen... ;-)
das erste mal ankerte ich gleich nach 15 min ab... als "er" dann wieder stand und nach 45min nicht wieder spritzen konnte durfte ich nach kurzem verhandeln nochmal 5min ran.... und dann war die Geschichte erledigt ;-)

Nathalie ist 100%ig weiterzuempfehlen. (wirklich geile zarte Haut, geiler arsch und megageile Tittn.. ;-) )

Kameraden hauts drauf ;-)

-----

m-19

Weis jemand zufällig, wie alt Nathalie ist? Sieht sie so aus, wie auf den Fotos oder stammen diese aus jüngeren Tagen? Man kann ja nie wissen...

LG
 
Ich war heute bei Alexa im LH, sie sieht besser aus als auf den Fotos, aber dann war es das schon. Service ist sehr lustlos, sie bietet ja ZK Aufpreis €20 an, die waren eine Zumutung für das zu bezahlen. Schade das PAM besetzt war, da hätte ich ein besseres Service bekommen um weniger! Halbe Stunde bei Alexa kostet € 100 + 20 ZK + 20 NS das war noch das Beste!

LG Brain
 
Hallo,

ich kann teambrain nur zustimmen, ich war vor ca. 2 Wochen bei Alexia im LHL, sie sieht zwar geil aus, aber sonst absolut lustlos und nur künstliches gestöhne, nahm auch für 20 euro ZK dazu == 120 euro für die halbe Stunde, war eindeutig zu teuer, ...

Wiederholungsgefahr = 10 %

LG

Walter
 
Letizia - Brasilien!

zur Zeit Laufhof - hat jemand zweckdienliche Hinweise - oder Berichte aus anderen Foren - oder wo sie sonst noch residiert (erleichtert das Suchen)

Danke

Diaqbolo
 
Letizia - Brasilien!

zur Zeit Laufhof - hat jemand zweckdienliche Hinweise - oder Berichte aus anderen Foren - oder wo sie sonst noch residiert (erleichtert das Suchen)

Danke

Diaqbolo


*****

Ungeduld und Geilheit sind eine gefährliche Kombi. Deshalb hab ich mich noch gestern abend selbst von ihr überzeugt.

Sie ist typisch Brasilianisch - redet ziemlich frei von der Seele, und ziemlich viel und in sehr gutem Deutsch und macht einen sehr sympathischen Eindruck. Äusserlich bisschen mehr als schlank aber noch ok - Gesicht ist Geschmacksache.

Zum Service - nachdem sie mir alles mögliche angeboten hatte von zart bis hart (hätte mich vielleicht schon stutzig machen sollen) und alles kein Problem und so, entschied ich mich für eine halbe Stunde Standardprogramm mit einer Massage zu Beginn - für 100EUR
Na ja dann gings los. Die Massage war eher lustloses Geschmiere, dann drehte ich mich auf den Rücken und sofort Gummi drüber und wildes Gebläse mit Handeinsatz begleitet mit künstlichem "Ach du bist so geil..." :) da ahnte ich schon schlimmes. Dann läutet noch das Telefon und sie unterhielt sie fröhlich mit dem/der gegenüber auf brasilianisch.
Die Lust war mir sowieso schon eher vergangen, versuchte noch zu retten was zu retten war. Ich schätz nach knapp 30 min wars dann auch vorbei. Sie wollte mir übringens noch für Zusatzleistungen Geld rausziehen, was nur das übrige Bild bestätigte.
Ihr Kitzler ist übrigens gross, aber nachdem der Rest sehr dürftig war ging seine Erscheinung auch unter.

Fazit: Nette, fröhliche Dame mit mittelmässiger Optik und eher sehr dürftigen Service.
Preis/Leistung: Genügend (für nen Schuss)

LG

Diaqbolo
 
sagt mal, wenn ihr euch die Fotos von Amalia anschaut, fällt euch da wirklich nichts auf? Oder bin ich der einzige der sich dabei denkt, was er sich dabei denkt? ;-)
Ich hoffe ich tu ihr nicht unrecht, rate aber zur Vorsicht.
 
ahhhh ja! Ich dachte mir das auch schon...aber sieht dennoch ziemlich geil aus, doch meine innere Stimme hält mich davon ab mit ihr Spielchen zu spielen.
 
Zurück
Oben