Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo Kollegen...

war gestern bei Nathalie... und buchte mir um 150€ eine dreiviertel-Stunde (für die Stunde wollte sie 180)
mit 2 mal spritzen... ;-)
das erste mal ankerte ich gleich nach 15 min ab... als "er" dann wieder stand und nach 45min nicht wieder spritzen konnte durfte ich nach kurzem verhandeln nochmal 5min ran.... und dann war die Geschichte erledigt ;-)

Nathalie ist 100%ig weiterzuempfehlen. (wirklich geile zarte Haut, geiler arsch und megageile Tittn.. ;-) )

Kameraden hauts drauf ;-)

-----

m-19
 
und was bietet sie für die 150 Euronen?

Küssen? NF? Griechisch?....

thx
 
und was bietet sie für die 150 Euronen?

Küssen? NF? Griechisch?....

thx

NF: negativ
griechisch: negativ
Küssen glaub ich auch nicht... (habs aber auch nicht gefragt bzw. probiert... )

aber wie schon erwähnt ist sie wirklich eine "geile S**" *g*
also ich werd sie sicher noch einmal "schnappen" wenns vom Kontostand wieder mal passt.. ;-)
-----

m-19
 
Hallo m-19

Bei diesen Preisen wird ma ganz:fragezeichen: is ma doch deutlich to much weil das gibt es in Linz und Umgebung auch günstiger vor allem mit küssen und NF.

ist besser für die Börse

lg
 
und was bietet sie für die 150 Euronen?

Küssen? NF? Griechisch?....

thx

Küssen ist bei ihr auch nicht möglich...

... ich war auf einen Quickie bei ihr, wollte mit Küssen - ging leider nicht.

PS: Quickie kosten 70.- ..... die Preise sind der Hammer! Hab eh kurz überlegt ob ich mir das gönne soll, aber dann konnte ich ihrem Anblick nicht wiederstehen.
 
Küssen ist bei ihr auch nicht möglich...

... ich war auf einen Quickie bei ihr, wollte mit Küssen - ging leider nicht.

PS: Quickie kosten 70.- ..... die Preise sind der Hammer! Hab eh kurz überlegt ob ich mir das gönne soll, aber dann konnte ich ihrem Anblick nicht wiederstehen.

Gott sei dank war sie bei mir besetzt sonst hätte ich wahrscheinlich auch nicht wiederstehen können :D

ich warte auf nächste woche, da ist die Gina wieder da, mal schauen was die kleine so bringt :)
 
@Luca: Das mit der Gina überlegst du dir vielleicht nochmal. Es gibt hier im Forum schon einige Berichte zu dem Mädl und die sind alles andere als gut. Nur so ein Hinweis am Rande.

Ich war persönlich noch nie bei ihr, habe aber einige Berichte dunkel im Hinterkopf. Mir ist es einfach schon einige male so gegangen dass ich trotz negativer Berichte dennoch die jeweiligen Ladies aufgesucht habe - um mich nachher zu ärgern warum ich so blöd war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die dunkelhaarige Martha, die Spanierin Ivonne oder die Latina Nicole, kann jemand eine empfehlen?
 
Habe bei Martha, Espanola Ivonne und Latina Nicole bzgl. Preis nachgefragt, 100 EUR pro halbe Stunde. Für Martha ist Englisch zu empfehlen. Ivonne spricht sehr gut Deutsch, Nicole ist da in der Lernphase aber fürs wesentliche ist das kein Problem.
 
@Luca: Das mit der Gina überlegst du dir vielleicht nochmal. Es gibt hier im Forum schon einige Berichte zu dem Mädl und die sind alles andere als gut. Nur so ein Hinweis am Rande..

Danke, habs mir auch nochmal anders überlegt nachdem ich mir die Berichte gelesen habe, dürfte nicht so das wahre sein.
Mal schauen wer es dann wird :p
 
Hy,

habe mir heute die PAMELA / Cubanarin für ein Quicky genommen :D

Sie sieht in echt viel geiler als die Fotos aus :D

Hat sich in mehrere Stellungen nehmen lassen und die Zungenküsse waren auch um 50,-- drin :D

Ich schaue die Woche nochmal hin, kann Sie bestens empfehlen :D

Einzige manko, sie spricht sogut wie kein Deutsch aber die Silikonbrüste, geile PO und die Kurven wie die Pisten v. MonteCarlo
machen es wieder gut :D

LG
 
Na am 14. hast noch geschrieben "Laufhaus/hof" werde ich nicht mehr besuchen ???:hmm:



Hy,

habe mir heute die PAMELA / Cubanarin für ein Quicky genommen :D

Sie sieht in echt viel geiler als die Fotos aus :D

Hat sich in mehrere Stellungen nehmen lassen und die Zungenküsse waren auch um 50,-- drin :D

Ich schaue die Woche nochmal hin, kann Sie bestens empfehlen :D

Einzige manko, sie spricht sogut wie kein Deutsch aber die Silikonbrüste, geile PO und die Kurven wie die Pisten v. MonteCarlo
machen es wieder gut :D

LG
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Nicole - schwarzhaarige Latina aus Kolumbien. Entspricht den Fotos. Blieb eine halbe Stunde mit: zusammen Duschen, Blasen, Reiten, Doggy (dabei schließlich gekommen), danach kuscheln. Abschließend habe ich geduscht. Für nähere Gespräche mit ihr wäre spanisch von Vorteil. In Summe ein sehr sympathisches Mädl, wäre auch eine tolle Begleitung.

Weiß jemand wer im gegenüberliegenden Zimmer drin ist? (im Hof rechter erster Eingang, linkes erstes Zimmer) Da hat mich beim Gehen auch jemand mit netter Stimme verabschiedet, habe aber auf die schnelle nicht gekneist wer.
 
Habe mir gerade die HP angeschaut und wollte wissen, ob schon jemand Erfahrung mit Chrysa und Thai Winnie gemacht hat. Sehen ja ganz fantastisch aus!
 
Liliane -

Gleich mal vorneweg, war nicht zufrieden. Sieht zwar aus wie auf den Bildern, vielleicht etwas fülliger noch. Sie schien mehr als gelangweilt und ihre Announce auf der Homepage liesst sich : Von scharfen Reiterspielen bis Anal ist fast alles Möglich. Pustekuchen !
Als ich sie fragte ob sie auf mir reiten würde sagte sie echt das mache sie nicht. Sie hasst diese Stellung und es tut ihr weh. Bitte ??? Dann fort mit der exakt konträren Werbung in ihrem Inserat. Nach Anal brauchst dich da wohl gar nicht erst fragen trauen. Sonst Standard. Doggy und Missionar, echt gar nix besonderes. Aber ihre Reaktion auf Reiten hat mich echt verwundert. Bedenkt das wenn ihr vor habt Sie zu besuchen. Kostet immerhin 100€ die 1/2h
 
Zurück
Oben