Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Die Brasilianerin Jessica mit einer Natur OW von JJ wäre auch sehr interessant, aber ich befürchte, dass dies wieder eine von vielen Abzockerinnen sein wird? :(

Nein, keine Angst, sie hat zwar die gleiche Hautfarbe wie Denise ist aber ansonsten vor der Art ziemlich das Gegenteil. Bilder sind wie bei vielen bearbeitet, aber symphatische Frau, am besten beschreibt man sie als "relaxt". :)
 
Also wenn du mir 200 Euro gibst werde ich Kiara für dich testen! ;-)

Ernsthaft, in der letzten Zeit scheinen die Linzer Laufhäuser wohl weniger besucht zu sein, man liest kaum noch aktuelle Erfahrungsberichte?! Ist das die kollektive "wir wehren uns gegen hohe Preise" Taktik? Falls ja bitte mitteilen, bin sofort dabei! :-D

ich vermute die wenigsten die dort waren schreiben hier
 
Hallo!

Ich wollte gestern Natalie im Laufhof besuchen. Leider war sie wieder einmal besetzt. So hab ich mein Glück bei Kitty versucht und muss sagen, ich habe es nicht bereut. Sie mach zwar nur das Standard-Program (Verkehr und Französisch mit Schutz), das aber gut. Ausserdem ist sie sehr nett und freundlich. Als ich nach vollendeten Tatsachen ausser Atem neben ihr liegend noch ein wenig verschnauft habe, haben wir noch ein wenig getratsch, und sie hat mich noch zärtlich gestreichelt....
War einfach schön....:)
 
Hallo,

hat schon wer Erfahrung mit Cheren aus dem Laufhaus Linz bzw. mit Lily aus dem Laufhof.....
bin für jede Info dankbar.....

lg
 
Hat wer Erfahrung mit Eva oder Geraldine aus dem Laufhaus?

Wolfgang,

über Eva kann ich dir keine persönlichen Erlebnisse berichten, weiß nur daß sie einige Zeit in Wien in der Juchgasse tätig war. Es gibt auch glaube ich im Juchgassethread einige Berichte von ihr, glaube aber sie hatte aber dort einen anderen Namen.

Geraldine kann ich dir nur wärmstens empfehlen, sie ist eine ganz Nette, mit sehr gutem Service, sie steht auf lecken und Analmassagen bei dir.
Ihr Aussehen entspricht voll und ganz den Fotos, welche nur gerinfügig retuschiert sind, ihr Silikonbusen ist sehr gut gemacht und fest.
Sie ist aus Argentinien, aber mit europäischer Ausstrahlung, spricht noch sehr wenig Deutsch :cry:, aber auf Englisch ist eine Verständigung sehr gut möglich :)
Beim Fick geht sie sehr gut mit und reitet sehr gerne, auch von hinten liebt sie es. Hat keine Berührungsängste und wenn du ihr symphatisch bist küßt sie auch :bussal:
Habe sie schon mehrmals genossen und war immer sehr zufrieden, leider ist es wie bei jeder Frau, von ihrer Stimmung und Laune abhängig wie die Chemie zwischen euch beiden entsteht ;)
Ich habe Geraldine immer in einer sehr guten Verfassung erleben dürfen :lol:
Wenn du Lust auf einen Dreier hast, holt sie gerne eine ihrer Latinafreundinnen oder Transe dazu, (derzeit ist aber keine ihrer Freundinnen im Laufhaus anwesend) ich habe es allerdings noch nicht probiert.
 
Ich kann "tester2000" nur beipflichten. Sie zählt sicher zu den nettesten Erfahrungen die ich im LHL gemacht habe. Leider ist sie nur mehr bis 6. Juni da und kommt dann erst im Oktober wieder.
 
GERALDINE

Diese Frau ist wirklich super, sie sieht schön aus, hat eine gute Figur, schöne künstliche Titten, und ein zauberhaftes Lächeln. Dazu eine gewinnende Art, sie gibt dir das Gefühl eines Freundes nicht eines Freiers. Und meiner Meinung ist der Sex mit ihr auch gut. Schade, dass das Geschäft so teuer ist, ich würde am liebsten jeden Tag mit ihr ficken :)))
 
GERALDINE

Diese Frau ist wirklich super, sie sieht schön aus, hat eine gute Figur, schöne künstliche Titten, und ein zauberhaftes Lächeln. Dazu eine gewinnende Art, sie gibt dir das Gefühl eines Freundes nicht eines Freiers. Und meiner Meinung ist der Sex mit ihr auch gut. Schade, dass das Geschäft so teuer ist, ich würde am liebsten jeden Tag mit ihr ficken :)))

Ist Geraldines Service teurer als die üblichen 100€ / 30 min ?
 
die geraldine ist echt ein dickes lob wert!!
leider werden wir sie erst wieder im oktober im lhl antreffen. Hat jemand ahnung wo sie hingeht?
 
hallo zusammen,

ab morgen wird im LH paschingerstraße die latina PERLA wieder anwesend sein - das letzte mal als sie da war hab ich sie leider verpasst und nun würd ich gerne mal vorbeischauen - gibts denn vielleicht schonerfahrungsberichte ?

lglg
 
PERLA
lieber GF-Sex - würde sagen Durchschnitt. Hab mir wegen der Fotos sehr viel erwartet, aber die sind leider schon einige Jährchen her - ist jetzt nicht mehr unbedingt so knackig wie sie auf den tollen Bildern hergibt.
 
Die süße Kelly hab ich leider verpasst, aber ich gehe demnächst zu Honey oder Letizia und gebe euch einen Erfahrungsbericht.
 
Hi
war letzte Woche im Laufhof bei Carmen
Eine der schönsten Frauen die ich je gesehen habe.
Man kann sich nett mi ihr unterhalten und sie bittet auch einen gewissen still was ich des öfteren schon bei anderen vermisst habe.
Sie ist leider nicht ganz billig aber mir is es lieber ich zahl bei ihr etwas mehr und gehe zufrieden nach hause als das ich ein paar euro spare und mich ärgern muss.

Bericht
Sie kommt aus Chile wohnt aber in Deutschland und spricht perfekt deutsch
Als sie die Tür öfnete stand sie in Desous da die echt scharf aussahen ;)
Sie fragte mich was ich will und ich nahm soooo geil wie ich gerade war gleich ne schunde
Kostet mich 200€ aber war es mir wert :D
Dann etwas gestreichelt und geküsst bis sie harte nippel bekamm
Danach lies ich sie ne zeitlang blasen
Zuletzt legte sie sich auf mich drauf ritt bis ich kamm
Mein bisher bestes Erlebnis im Laufhof und werde wieder hingehen 100%
:D
 
Zurück
Oben