Hat wer Erfahrung mit Eva oder Geraldine aus dem Laufhaus?
Wolfgang,
über Eva kann ich dir keine persönlichen Erlebnisse berichten, weiß nur daß sie einige Zeit in Wien in der Juchgasse tätig war. Es gibt auch glaube ich im Juchgassethread einige Berichte von ihr, glaube aber sie hatte aber dort einen anderen Namen.
Geraldine kann ich dir nur wärmstens empfehlen, sie ist eine ganz Nette, mit sehr gutem Service, sie steht auf lecken und Analmassagen bei dir.
Ihr Aussehen entspricht voll und ganz den Fotos, welche nur gerinfügig retuschiert sind, ihr Silikonbusen ist sehr gut gemacht und fest.
Sie ist aus Argentinien, aber mit europäischer Ausstrahlung, spricht noch sehr wenig Deutsch
, aber auf Englisch ist eine Verständigung sehr gut möglich
Beim Fick geht sie sehr gut mit und reitet sehr gerne, auch von hinten liebt sie es. Hat keine Berührungsängste und wenn du ihr symphatisch bist küßt sie auch
Habe sie schon mehrmals genossen und war immer sehr zufrieden, leider ist es wie bei jeder Frau, von ihrer Stimmung und Laune abhängig wie die Chemie zwischen euch beiden entsteht
Ich habe Geraldine immer in einer sehr guten Verfassung erleben dürfen
Wenn du Lust auf einen Dreier hast, holt sie gerne eine ihrer Latinafreundinnen oder Transe dazu, (derzeit ist aber keine ihrer Freundinnen im Laufhaus anwesend) ich habe es allerdings noch nicht probiert.