Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

hallo zusammen,hat irgendjemand erfahrungen mit kim im laufhaus bzw.abzuraten bevor ich die woche schlecht abschliesse:)?

Ich war vor ca. einem Jahr zweimal bei Kim. So ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es waren, vor allem das erste mal, sehr positive Erlebnisse.

Nettes Mädl, nicht überheblich bzw. arrogant. Fast schon natürlich. Top Körper, die Fotos sind "aktuell". Das Programm Laufhof-like Standard, aber das sollte einem klar sein.

Ich war zufrieden, deswegen bin ich auch ein zweites mal hin. Das erste mal für 45 Minuten, wahrscheinlich auch deswegen eine bessere Performance von ihr. (mehr Kohle, weniger Stress)

Kann sie also durchaus empfehlen!

Edit: ich denke dass ich damals sogar einen ausführlicheren Bericht geschrieben habe?! Müsstest halt suchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit HONEY, der schwarzen schönheit, die zur zeit in der paschingerstraße ist ?!

War gestern bei Carmen und muss sagen WOW
Service war perfekt ZK und der Rest auch nettes Mädchen und tolles Service. PERFEKT

hallo,also kim war wirklich gut für einen quicki mit ausgiebig blasen und kurz von vorne 70, war etwas müde an dem abend,darum wollte ich mehr OV geniessen u.etws weniger GV u.auf jeden fall weiter zu empfehlen.klar nur standardprogramm aber sie sieht echt gut aus,spricht gut deutsch und ist symphatisch,nimmt sich zeit genug.
da nun bald neue frauen im anmarsch sind u.auch einige altbekannte,die ich immer wieder gern besuche wart ich auf sonntag abend o.omontag um druck abzulassen...

cacandra kenne ich noch nicht,sieht aber irgendwie scharf aus auf den fotos.wenn sie halbwegs Das drauf hat wie nadja beim sex wärs ein versuch wert.erst schauen wie die in natur aussieht,aber läuten kostet nichts,also werd ich das tun

ja hero,die sieht sehr gut aus aber ich war nur kurz an der türe u.hab geredet mit ihr,noch nichts gemacht,war dann doch bei nadja auf einen geilen blowjob u.fick,bei der kann man nichts falsch machen,darum, doch reizt mich diese casandra auch noch,werde heute abend dort vorstellig werden:)
um 70 kann man es versuchen.optisch ist sie eine augenweide,doch das bedeutet noch nicht viel wie man weiß.werd dann berichten.

Im Laufhaus bzw. Laufhof ist ja die eine oder andere "NEUE" Dame (Vera, Mandy, Michelle, Ariel, Casandra, Pamela, Nathalie) anwesend. Hat schon irgendwer Erfahrungen mit einer der Damen? Wir könnten auch hier für eine Dame abstimmen (sagen wir 24 Stunden ab jetzt) und für die "Siegerin "opfere" ich mich mit einem Praxitest inkl. Erfahrungsbericht hier im Forum.

ich werde heute am abend bzw jetzt dann in den LHL schauen und die Nathalie besuchen, die Bilder sehen ja vielversprechend aus.

Wenns was wird folgt natürlich ein Bericht :)

Eine Stimme für Nathalie? Sozusagen ein 100% Sieg :) Dann werde ich mich auf den Weg machen und das erlebte berichten

Freu mich schon auf den Bericht.

War gestern im LHL, jedoch war Nathalie - welch wunder - Besetzt... hab auch 20 minuten gewartet und gehofft dass sie frei wird, jedoch ohne erfolg
War eigentlich nur wegen nathalie dort und somit bin ich wieder abgezischt.

Am Wochenende werde ich es nochmals bei ihr versuchen.

also ich wollte heute zur Karolina gehen, da ich extra noch vorher angerufen habe, um mir mit ihr einen Termin zu vereinbaren, doch als ich dann dort war, war sie leider besetzt und nachdem ich eine halbe Stunde sogar noch gewartet habe, bin ich dann unverrichteter Dinge zur Nina in die Obere Donaulände gefahren, da brauchte ich nämlich keinen Termin und kam trotzdem dran ;) Sie mag ja laut vieler Berichte toll sein, aber wenn ich eines hasse, ist es das, wenn ich mir einen Termin ausmache und diejenige dann plötzlich einen anderen Kunden vorzieht.

...ich bin zwar nicht der Gunni, kann aber zu Casandra etwas erzählen.
Ich hab sie letzte Woche(noch im Laufhaus Linz) besucht. Also gleich mal vorweg, es gibt bei ihr nur das Standartprogramm: franz. + GV mit Schutz, kein Küssen... egal hab ich mir gedacht, weil optisch eine Wucht.(....wenn ich nur an ihren kleinen Knackarsch denke....) Blasen kann sie ganz gut. Der GV war auch ganz ok. Ihre (doch sehr) enge Pussy und ihr Dirty Talk haben mich dann recht schnell kommen lassen. Alles im allen ein solider Fick. Was vielleicht noch positiv zu erwähnen ist, dass sie relativ gut Deutsch kann und man sich auch nett mit ihr unterhalten kann.

Zurück
Oben