Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo,

kann jemand was zur Mery (Laufhof) schreiben, die sieht interessant aus; Möchte mal wieder ein nettes Schokohaserl vernaschen :)
 
Die Frauen dort sind meistens eher dünner als dicker, wie auf den Fotos (meine eigene Ehrfahrung)

War vorige Woche im Laufhof, und es waren Umbauarbeiten im Gange. (So schnell sperren die nicht zu)

Mir wurde gesagt das noch ein Zimmer gebaut wird.

Kann dem Peter nur recht geben.

Denke auch das dort meisten halbwegs gepflegte Männer hingehen und es mir nicht graußt wenn ich dort bin und vielleicht ein bisschen warten muss biss der Freier bei der gewählten Dame rauskommt
 
Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Ich hoffe es geht ab jetzt wieder mit detaillierteren Erfahrungsberichten weiter, welche den anderen Usern behilflich sind!

Für meinen Teil werde ich heute wohl zu Nadja fahren, mein Bericht folgt...
 
Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Ich hoffe es geht ab jetzt wieder mit detaillierteren Erfahrungsberichten weiter, welche den anderen Usern behilflich sind!

Für meinen Teil werde ich heute wohl zu Nadja fahren, mein Bericht folgt...

schliesse mich leomic an,besser erfahrungsberichte,die helfen jedem.
hab mir das auch vorgenommen für heute abend o.morgen erst zu nadja
u.dann diese tiffany im laufhof als erstversuch noch diese woche.
 
Hi Gemeinde!

War heute nachmittag bei Nadja. Die Bilder auf der Laufhaus Homepage sind akkurat, das heißt sie sieht so aus wie auf den Fotos. Ich wollte es wissen, jetzt bin ich um 100 Euro leichter. Alles nur mit Schutz, 69er wär dabei gewesen. Fingerln Fehlanzeige! Ich habe sie anfangs gefragt ob alles mit Schutz ist wenn ich ne Stunde löhne. Das hat sie wohl dazu veranlasst dass sie mir nach dem ficken einen Vortrag über Schutz und Krankheiten gebracht hat. Aber nicht unangenehm, n bisl Smalltalk, diesmal halt über diverse Grausligkeiten...

Blasen tut sie wirklich gut. Nur mit Gummi, eh klar. Lässt sich auch gut schnackseln, mich hat nur gestört dass sie dauernd ihre Hand bei ihrer Muschi hatte als ich sie missionierte. Und dass ich meinen Schwanz nicht rausnehmen sollte sondern immer nur schön penetrieren soll während er drin ist. Sie dann auf mich rauf, hat nicht lange gedauert und zack die Bohne rein ins Tütchen. Übrigens hatte sie die ganze Zeit über die Augen zu, ich kanns verstehen bei der Menge an Freiern... (und nein, so hässlich bin ich dann auch wieder nicht) :cool:

Fazit: toller Body, aber beim Rest (bis aufs blasen) nur Mittelmaß. Wem ihr deutsch nicht abturnt, welches verdammt heftig ist (dieser hochdeutsche dialekt brrr), dem sei gesagt: Bahn frei für einen Optikfick! Wiederholungsgefahr ist für mich nicht gegeben.

Aber ich bereue den Besuch auch nicht, wollte sie unbedingt "kennenlernen". Solides Mädl mit Prinzipien!

PS: ich traf sie nüchtern an...
 
ja auch ich konnte den sauberkeits und Vortrag über Schutz und Krankheiten gestern erleben...aber mir ist lieber eine echt gepflegte und saubere frau und blasen und ficken v.hinten ist einfach geil mit ihr.sie war nüchtern das stimmt.:) hochdeutsch ist besser als gebrochen deutsch für mich halt

werd die tiffany versuchen morgen im laufhof
 
Sandra Laufhof - Wiederholungsfaktor - 0%
gelangweilt, nicht willig, Stellungswechsel nur ungern, oben sitzt sie überhaupt nicht,.....

Wer kann etwas über Tai Alicia oder Tai Liss (Laufhaus) berichten?
 
kann jemand etwas über Trans Pilar berichten? sieht original angelblich noch besser aus als auf den fotos !
 
Die Brasilianerin Jessica mit einer Natur OW von JJ wäre auch sehr interessant, aber ich befürchte, dass dies wieder eine von vielen Abzockerinnen sein wird? :(
 
Tja Busenkuschler, da haben wir das gleiche Problem: idas glaube ich nämlich auch. mir taugen ja auch diese Mördergeräte, noch dazu bei einer Brasilianerin. Mich wundert nur, dass man nirgends Berichte über sie findet, auch in D wurde ich nicht fündig. Werd mir wahrscheinlich vorher die AMANDA in der Strachgasse geben, über die wird ganz gut berichtet.
 
Da gäbs doch auch Liliane im Laufhaus. Die sieht auf den bildern auch etwas grosszügiger gebaut aus. Hatte schonmal jemand das Vergnügen ?
 
Mich wundert nur, dass man nirgends Berichte über sie findet
Kein Wunder bei den Preisen!
Hab soeben nachgefragt was Busenerotik kostet, 20 Min. €80.- 30 Min. €100.- und 1 Std. €200.-
Da gehe ich lieber zum 4. Mal zur Nina (Bettina) in die Obere Donaulände für nur €50.- :)
 
hallo,hatte gestern mit lola das vergnügen,war gut wie immer obwohl sie schon etwas älter wirkt mittlerweile,tut sie das was sie verspricht,blasen und fick v.hinten 30min.um 100

u.am montag war ich bei nadja,diesmal nicht so toll,obwohl betrunken,was letztes mal gut war mit ihr aus verschiedenen gründen.
auch 30min.um 100.blasen war sehr gut und ficken v.vorne nicht so besonders.weiß nicht warum viell.schon ermüdet

für 1xdiese woche reicht das budget noch,hab aber noch keine ahnung wohin

recht viel neues bietet sich nicht an das mich anspricht
 
Da von meinen Favouritinnen zur Zeit nur Lola da ist (einen Besuch kann ich jedem nur empfehlen), packte
mich die Neugier, und ich wollte eine "neue" Dame
versuchen. Meine Wahl viel - eher intuitiv als gezielt - auf Eva im Laufhaus.

Die Begrüssung war sehr freundlich, nicht aufdringlich, was aber vor der Geldübergabe ja bei den meisten so
ist. Ich war etwas skeptisch, obwohl sie wirklich gut aussieht, volle Brüste, strammer, voller Hintern, das
Gesicht nicht ganz so sauber wie auf den Fotos, alles in allem aber für meinen Geschmack sehr anziehend
und eine Sünde wert. Also ging ich das Risiko ein, und vereinbarte eine halbe Stunde. Nach der Bezahlung gingne wir beide duschen - was ich schon mal sehr positiv fand.

Ich wartete auf dem Bett. Sie kam aus der dusche, ihre geilen Dessous wieder angezogen, und winkte mich
zu ihr. Vor dem Spiegel des Schrankes drückte sie meinen Körper an ihren Rücken. Wir liebkosten und turnten
uns einige Minuten vor dem Spiegel gegenseitig an und nebenbei entledigte ich sie auch ihrer knappen
Bekleidung. Dann gings ab aufs Bett und sie setzte sich auf mich, und massierte abwechseln mit ihrer Muschi
und ihrem Hintern meine mittlerweile ziemlich harten Schwanz. Ihre Brüste - ich glaube sie hat etwas
nachgeholfen, sehen und greifen sich aber verdammt echt an - griffen sich nicht nur gut an sie sahen in
dieser Position ech verdammt geil aus. Nach einer Weile wechselten wir - ich oben sie unten. Ich hab nicht
auf die Uhr gesehen, aber ich denke die meiste Zeit war schon um, da drängte ich auf das Kondom, und ich
wollte sie einfach spüren. HUI - HO und wie ich sie spürte. Ich dachte zuerst, ich steh wo an, oder es geht
so schwer weil sie zu wenig feucht wäre, beides stimmte nicht und meiner ist mit 4,5 cm Dicke jetzt auch
nicht so das Mördergerät. Mann war die eng. Nach einigen vorsichtigen stössen, wurde es etwas leichter,
aber es war noch immer verdammt eng - hatte ich so noch nie erlebt. Der Sex war den ebenfalls sehr geil,
in verschiedenen Stellungen. Gekonnt hielt sie auch immer Inne, sichtlich um den Akt etwas länger zu gewähren.
Schließlich kam ich zu einem echt geilen Höhepunkt. Wir bleiben dann noch etwas innereinander, was mich
auch überraschte, weil normal ist: sofort raus und runter. Und im Anschluss gabs noch eine kurze Entspannungsmassage. Ich glaub nach ca. 40 Minuten stieg ich dann wieder in meine Kleider.

Resumee: Mein Typ Frau, mit der richtigen Portion Leidenschaft, nicht übertrieben, oder so gekünstelt. Die
ganze Nummer war sehr harmonisch und stilvoll. Einzig ihre Muschi war mir fast etwas zu eng - zumindest
fühlte es sich so an. Vielleicht war es aber auch so posiitv, weil ich mit eher geringeren Erwartungen hingegangen
bin. Eva spricht gut deutsch und nat. spanisch und potugisisch und ist noch bin morgen da. Übrigens der
Preis mit 100EUR war für das Service sehr gut, und es war
sicher ein halbe Stunde volle Leistung, duschen und quatschen kamen extra noch dazu.

LG

Diabolo
 
Eva - Brasilianerin
ich kann den Bericht von Diaqbolo nur bestätigen.
Genauso wie er es schildert hat sich das Erlebnis mit ihr auch bei mir abgespielt.
Die Dame ist zu empfehlen.

lg
hero
 
Hi!
Kann jemand etwas über die Xenia und Alexa berichten die nächste Woche im Laufhaus sind und über die Natalie (nicht die blonde) aktuell im
Laufhof?
 
hallo, hatte schon mal jemand mit KIARA das vergnügen?
sie verspricht ja einiges auf der hp.
 
Also wenn du mir 200 Euro gibst werde ich Kiara für dich testen! ;-)

Ernsthaft, in der letzten Zeit scheinen die Linzer Laufhäuser wohl weniger besucht zu sein, man liest kaum noch aktuelle Erfahrungsberichte?! Ist das die kollektive "wir wehren uns gegen hohe Preise" Taktik? Falls ja bitte mitteilen, bin sofort dabei! :-D
 
Zurück
Oben