Also, nach meiner überwiegend Lob an Laufhof und Ungarische Schönheiten muß ich heute ein Kritik hinzufügen.
Wollte heute Abend nach getaner arbeit gegen 23:15 ins LHof vorbeischaun und von die Damen hatten die meisten bereits auf Besetzt umgestellt auch die Caroline die ich seit langem besuchen wollte.
Bin dann ins Auto und hab 15min gewartet und wieder geschaut ob was frei geworden ist,an der Tür von die Caroline stand zwar frei aber als ich die klingelte ging die Tür auf und da kam ein Typ raus, der Sie besucht hatte.
Ein freundliches Hallo, und ob ich klingelt hab fragte Sie mich. Nach ein JA ging ich rein und Wir machten uns um 50,-- ein Quicky aus.
Sie Entschuldigte sich und ging durch die Tür ins Hinterzimmer, ich habe mich während dem ausgezogen aber konnte durch Ihre Schatten beobachten das Sie hinter der Tür SMS schrieb. Notebook lief natürlich im Zimmer mit
Falls die dinge ein WebCam hätten würde kein freier schnallen das im Zimmer ein
LiveSex übertragung statt findet glaube ich
*aber egal*
nach ca. 5min. kam Sie zurück und gleich ins Notebook geschaut ob jemand sich gemeldet aht scheinbar. "HALLO????" ich hab gebucht und will mein spass haben was macht die da???
Auf jeden Fall kenne ich Sie jetzt mit Ihren richtigen Namen ;-) da ich es auf dem Bildschirm lesen konnte. Ich habe nachgeschaut, fast alle Mädchen von dieser Gewerbe sind unter Ihre
Kontakte finde ich witzig
Sie sagte zuerst, busen kannst nicht anfassen und muschi auch nicht. So direkt hatte es mir auch keiner gesagt. Dachte mir auch nichts dabei.
Sie zog ein Gummi rauf und massierte es etwas grob damit er Steiff wird.
Dann in der Doggystellung sollte ich Sie hernehmen. Nach gut 5min. sagte Sie "Schatzi, so geht nicht. Das ist Quicky du mußt schon kommen. Das ist zu Intensiv. Mußt du länger buchen" HALLOOOO????
Natürlich war meiner Stimmung gekippt und sagte, ich will nicht mehr. Sie versuchte noch mit Hand, aber wenn ich mich befreien will möchte ich kein Stress fabei haben, bin ja zum Entspannen dort.
Auf jeden Fall habe ich jetzt zum 3.mal die Entscheidung im LHof erlebt, muß mir in der Zukunft gut überlegen ob ich dort wieder hin gehen will.
Wenn die seit 12stunden vögelt kann mir egal sein, Sie muß dann halt NEIN heute nicht mehr sagen.
Soviel zum Caroline, ich denke wenn Sie ein guten Tag hat nicht mal so schlechte Wahl wäre aber bei mir hat Sie ein Kunden verspielt.
LG