Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Also ich hab vor kurzem wieder einmal da laufhaus besucht, da ich im vorbei fahren war und ich meine geilheit kurzfristig abbauen wollte. Ich wählte Natalie, ein bildhübsches 19 jähriges (nach ihren angaben, ist aber glaubhaft) Mädchen mit einer geilen figur. Service begann gleich mit heftigen Zungenküssen, dann geiles gebläse (leider mit schutz), und dann nahm ich sie geil von hinten, wobei sie richtig geil wurde (außeer es war extrem gut gespiel).

Wiederholungsfaktor: 80 % (Aufgrund des stolzen Preises)

lg und geilen Tag noch!

Hatte deine Natalie blonde oder dunkle haare gibst nähmlich zwei auf der homepage

werd heute o.morgen mal diese schwarzhaarige vivien besuchen.sieht mir wie ein richtiges "sportgerät"aus:)
da meine favoritinnen wie nadja,lola,serena usw.irgendwo sind nur nicht in der nähe,muß ich mal was neues versuchen. war schon jemand bei der vivien,denke die ist neu ziemlich hier bei uns.

werd auf jeden fall berichten was war u.von nadja fehlt auch noch der besuchsbericht v.mir den ich dann noch schreiben werd.also muß mir die mal aus der nähe ansehn:mrgreen:

war gestern bei der vivien"traumfrau".gut auf den fotos stimmt das ja in natura nicht ganz so,obwohl hübsch und gute figur.

war wie meistens bei mir 100 u.30min.etwas blasen zuviel mit handeinsatz für meinen geschmack u.69 dann v.hinten.
sie hat sich geil gegeben u.worans lag weiß ich nicht genau doch mußte mich sehr plagen:)um zu kommen.

viell.weil sie das gefühl vermittelte das ich ganz schnell zum schuß kommen sollte,durch viel u.schnellen handeinsatz beim blasen u.wenn eine frau nicht wenigstens ein wenig geil anheizt mit worten o.etwas stöhnen beim sex,dann ist das etwas langweilig für mich.

alles in allem eine hübsche frau,am ende doch abgespritzt und "gut eingeschlafen dann zuhause":)doch bei mir gibts keine wiederholung.

Ich war gerade bei "Cindy" im Laufhof.

Optik Top, die Fotos sind sicher ca. 2Jahre alt, aber die Körper von Ihr ist ein Wahnsinn.
So enge Muschi, feste Brüste (Natur) und ein Arsch wie kein zweites im Laufhof :)
Blasen kann die Tschechin wirklich gut und stöhnt halt etwas künstlich aber das machen fast alle Profis :)

Also, wer auf Doggy Stellung steht soll Sie hernehmen. Ein Wahnsinns blick und fester Po. Da wollte ich fast noch drauf zahlen und Sie noch schlecken aber Sie war nicht komplett rasiert :) da tue ich das nicht, außer dem es ist mir aufgefallen das die Damen nicht duschen. Ich kann nur hoffen das Sie nacher duschen bevor der nächster kommt :)

Für ein Quicky mit Franz. 70,-- (20min.)

Wollte letztens eine Thai im Laufhof besuchen
Fotos wie immer hübsch, Aussehen ca 20+
in Natura Aussehen ca 35+
Abflug gemacht
Eine Dunkelhäutige im Laufhaus Fotos ca 25
in Natura Gesicht gut geschminkt auf ca 30
Körper ca 40, und mit Dessous auf sexy getrimmt.
Sehr Profihaft
Abflug gemacht
Am besten man Druckt sich die Fotos aus deren Homepage aus
und nimmt sie als Wichsvorlage mit.
Werde nächste Woche die Thai Anna besuchen,
kenn Sie als Sie vor über 10 jahren im Sabailand gearbeitet hat.
Mal sehen wie sich Ihr Service geändert hat, war damals eine der Besten.
ciao

Hat schon wer das Vergnügen mit Trans Paula im Laufhof gehabt?
Sieht auf den Fotos ganz nett aus.

War heute bei Rita und habe ehrlich gesagt zuerst befürchtet, dass die Fotos ein wenig nachbearbeitet wurden und ihre Brüste vielleicht gar nicht so groß sind, wie sie auf den Fotos wirken, doch um ganz ehrlich zu sein, sie sind in real sogar noch viel größer, da sie einfach gigantisch sind und die Frau ist ja auch klein, von daher wirken sie natürlich gleich noch viel größer und so mollig wie andere großbusige Damen, ist sie auch nicht wirklich und vor allem ist sie auch wirklich sehr hübsch.

So, das waren mal die positiven Seiten von ihr, aber leider gibt es natürlich auch etwas negatives zu berichten.

Also sie macht Busenfick nur mit Schutz (sowas hatte ich bis jetzt ehrlich gesagt noch nie von einer Dame gehört, dass ich dafür extra eine Tüte drüberstulpen muss), weshalb ich dies dann dankend ablehnte und es mir einfach selbst machte, während ich mit ihren Brüsten herumspielte ;)

Als ich an ihren wirklich großen und harten Brustwarzen saugen "wollte" sagte sie gleich "nicht lutschen", also war dies auch nicht erlaubt.

Ok, so spielte ich halt nur ein wenig mit ihren Dingern herum und machte es mir selbst bis zum Schluss, wobei sie mich selbst kein einziges mal unten berührte, warum auch immer, da ich frisch geduscht war (sogar zum 2. Mal an diesem Tag), aber ich habe es ja nicht wirklich bereut, nur hatte ich auch schon viel schönere Erlebnisse, doch leider ist ja die Sandra im Partyhaus (Hanuschstraße) offensichtlich weg, da kein Foto mehr von ihr auf der Homepage ist, ansonsten wäre ich sicher wieder zu ihr gefahren, da ich bei ihr auf jeden Fall viel mehr für 50.- (für 30 Minuten) geboten bekomme, wobei es bei Rita eh nur rund 10 Minuten waren und ich bereits merkte, dass sie es schnell zu Ende bringen wollte.

Wie auch immer, wer wirklich auf riesengroße Brüste steht, wie ich, dem wird das vielleicht auch alles egal sein und der kann dann ein wenig damit herumspielen, da sie einfach nur gigantisch sind und vor allem wirklich fest für diese Größe, da die ja normalerweise oft zur Hälfte nur mit Luft gefüllt sind, wenn sie so groß sind, was hier aber definitiv nicht zutraf *g*

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit den beiden neuen gemacht (Elisabeth/Italienerin bzw. Sabina)? Sehen alle beide zum anbeißen aus und würde gerne mal eine der beiden die nächsten Tage mal testen!
Wäre Interessant wenn jemand etwas über die beiden schreiben könnte! ;)

Bzw. über eine von den zweien dann würde ich es mit der anderen probieren und meinen Senf dazu geben! :hurra:

Elisabeth war vorher in Wien im LAufhaus Juchgasse 11,
sie machte auf mich bereits am Tel. einen sehr netten Eindruck
Ihr Deutsch ist nicht besonders gut, aber mann kann sich auch in Englisch mit ihr gut unterhalten.
Sie hat wohlgeformte Brüste(allerdings wurde nachgeholfen)
leider wird sie beim Poppen nicht richtig feucht, sie verwendet Gleitgel aber mir hat es nicht sonderlich Spass gemacht.

Sie ist Lustig drauf und ist sicher eins der nettesten Damen in diesem Haus,
trotzallem würde ich sie nicht mehr besuchen

Hallo CHICO!
hat die ANNA gehalten, was du dir von ihr versprochen hast?

Ist nicht mehr auf der Homepage,
daher hab ich nicht vorbeigeschaut.
ciao

Hallo !

Gestern habe ich in meiner noch etwas unerfahrenen "Freier-Karriere" eine Erfahrung gemacht, die mich, sagen wir mal vorsichtig, verwundert hat.

Ich war im Laufhaus bei Sarah. Ich habe ein halbe Stunde gebucht. Grundsätzlich kann ich nichts gegen sie sagen: Sehr freundliches und humorvolles auftreten, auch der Service für meinen Geschmack in Ordnung. Sie hat es gleich zu Beginn ohne meine Aufforderung ein weinig selbst gemacht, was mit sehr gefallen hat. Französich auf OK. Danach hatten wir Verkehr in div. Stellungen. Nach ca. 20 Miniuten, ich war gerade ziehmlich in Fahrt und wollte zum vollenden in die Missionarstellung wechslen, sagt sie zu mir: "Ich mach dirs mit der Hand fertig sonst wir das nix!" - Mir ist fast alles zusammen gefallen!
Ich war derart verwundert, bestand aber darauf in es so zu Ende zu bringen, wir ich mir das vorstelle, was aber nicht mehr viel Entspannung zu tun hatte.

Kommt so etwas öfter vor?

ja, das kommt vor.
die Damen haben manchmal angst das du nicht fertig wirst :) am endeffekt ist es fast wie eine Beleidigung und kein Lust mehr weiter zumachen.

Bei Sarah war ich 2mal. beim ersten Besuch ist Sie immer etwas kühl aber beim 2.mal im L-Hof war Sie schon weit aus besser.

Tja, ein zweites Mal wirds bei mir nicht geben. Da muss ich schon beim ersten Besuch überzeugt werden.
Man muss auch sagen, dass die Fotos von der HP nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun haben.

Aber so macht man halt anscheinen seine Erfahrungen....

Also, nach meiner überwiegend Lob an Laufhof und Ungarische Schönheiten muß ich heute ein Kritik hinzufügen.

Wollte heute Abend nach getaner arbeit gegen 23:15 ins LHof vorbeischaun und von die Damen hatten die meisten bereits auf Besetzt umgestellt auch die Caroline die ich seit langem besuchen wollte.

Bin dann ins Auto und hab 15min gewartet und wieder geschaut ob was frei geworden ist,an der Tür von die Caroline stand zwar frei aber als ich die klingelte ging die Tür auf und da kam ein Typ raus, der Sie besucht hatte.

Ein freundliches Hallo, und ob ich klingelt hab fragte Sie mich. Nach ein JA ging ich rein und Wir machten uns um 50,-- ein Quicky aus.

Sie Entschuldigte sich und ging durch die Tür ins Hinterzimmer, ich habe mich während dem ausgezogen aber konnte durch Ihre Schatten beobachten das Sie hinter der Tür SMS schrieb. Notebook lief natürlich im Zimmer mit :) Falls die dinge ein WebCam hätten würde kein freier schnallen das im Zimmer ein LiveSex übertragung statt findet glaube ich :) *aber egal*
nach ca. 5min. kam Sie zurück und gleich ins Notebook geschaut ob jemand sich gemeldet aht scheinbar. "HALLO????" ich hab gebucht und will mein spass haben was macht die da???

Auf jeden Fall kenne ich Sie jetzt mit Ihren richtigen Namen ;-) da ich es auf dem Bildschirm lesen konnte. Ich habe nachgeschaut, fast alle Mädchen von dieser Gewerbe sind unter Ihre Kontakte :) finde ich witzig :)

Sie sagte zuerst, busen kannst nicht anfassen und muschi auch nicht. So direkt hatte es mir auch keiner gesagt. Dachte mir auch nichts dabei.
Sie zog ein Gummi rauf und massierte es etwas grob damit er Steiff wird.
Dann in der Doggystellung sollte ich Sie hernehmen. Nach gut 5min. sagte Sie "Schatzi, so geht nicht. Das ist Quicky du mußt schon kommen. Das ist zu Intensiv. Mußt du länger buchen" HALLOOOO????
Natürlich war meiner Stimmung gekippt und sagte, ich will nicht mehr. Sie versuchte noch mit Hand, aber wenn ich mich befreien will möchte ich kein Stress fabei haben, bin ja zum Entspannen dort.
Auf jeden Fall habe ich jetzt zum 3.mal die Entscheidung im LHof erlebt, muß mir in der Zukunft gut überlegen ob ich dort wieder hin gehen will.
Wenn die seit 12stunden vögelt kann mir egal sein, Sie muß dann halt NEIN heute nicht mehr sagen.

Soviel zum Caroline, ich denke wenn Sie ein guten Tag hat nicht mal so schlechte Wahl wäre aber bei mir hat Sie ein Kunden verspielt.

LG

Auf jeden Fall kenne ich Sie jetzt mit Ihren richtigen Namen ;-) da ich es auf dem Bildschirm lesen konnte. Ich habe nachgeschaut, fast alle Mädchen von dieser Gewerbe sind unter Ihre Kontakte :) finde ich witzig :)

Das ist doch die Noemi aus der www.peep-erotic.at .
Das wundert mich nicht dass sie es mit der Zeit so genau hat .

also mir gehts im moment so,das ich gar nicht weiß bei der jetztigen besetzung v.laufhaus o.hof zu wem ich gehn sollte u.wo es halbwegs paßt.

bei lola wars immer ok,aber die hat mittlerweile noch mehr krater im gesicht die sich auch nicht mehr überschminken lassen und da die optik auch zählt bei mir.nun ja,mal abgehakt obwohl extrem guter körper u.guter service.

die tschechin serena mit langen rotblonden haaren herrlichem körper ist verschwunden seit monaten da hats auch gepaßt,grade weil sie auch anal macht gegen etwas aufpreis u.wo es nicht so eintönig ablief

die deutsche nadja mit den kurzen schwarzen haaren die wohl den besten blowjob macht und grade von hinten sich lange ficken läßt u.manchmal zu mehr bereit ist:)die ist auch seit wochen nicht da und man sieht auch v.beiden nichts in der vorschau

Zurück
Oben