Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Wenn du guter Sex willst auf jeden Fall Viktoria.
Die Kitty war bis jetzt immer besucht und konnte Sie nicht buchen. Sie hat aber nur gute Bewertung hier im Forum. Sie ist auch die nächste die an meiner Kolben ran darf :)

Figner weg v. Deutsche Nutten
 
man kann nicht alles an deutschen frauen in einen topf werfen.

manche kann man vergessen, das weiß ich aus eigener erfahrung,
aber es gibt auch sehr gute frauen was service,freundlichkeit u.guten sex dazu betrifft.kommt auch immer drauf an was man möchte.
 
Sie ist auch die nächste die an meiner Kolben ran darf :)

Figner weg v. Deutsche Nutten




:nono::),.. das hat jetzt aber gar nix mit Nationalität bzw. deutscher Herkunft zu tun,... die Chemie zwischen Dir und dem Mädel sollte stimmen, wird auch aus anderen Ländern welche geben, die nicht an deinen "Kolben" ran wollen,... ;)
 
:nono::),.. das hat jetzt aber gar nix mit Nationalität bzw. deutscher Herkunft zu tun,... die Chemie zwischen Dir und dem Mädel sollte stimmen, wird auch aus anderen Ländern welche geben, die nicht an deinen "Kolben" ran wollen,... ;)

NEIN, die aus DEUTSCHLAND sind DEFINITIV die unfreundlichsten.
Sie sind mit wenig Liebe an der Sache.
Ich besuche im Monat mehr als 4 Damen und habe bis jetzt keine guten Erfahrungen gesammelt.
Kannst in Forum nachlesen das ich nicht der einziger bin der was so denkt!

LG
 
Da ist wohl was Wahres dran!!!

Auch beim Service der MAedchen gibt's ein gravierendes OSt/West Gefaelle!!

Kann natuerlich mal sein, dass sich auch eine vereinzelte Top-Lady deutscher HErkunft zu uns verirrt, aber das ist mit Sicherheit die Ausnahme.

Die MAechen oestlicher Herkunft sind mit Abstand die motiviertesten.

ids

Andi
 
hi,

war heute bei nadja. die kleine ist echt süß bläst gut fickt gut und lässt sich schön lecken. hat spaß gemacht.
 
wer war schon bei der anne marlene? sieht ja echt verdammt geil aus!
hat irgedwer erfahrunen mit ihr gemacht?
 
ab SO ist wieder NAOMI im LH paschingerstraße - kann da jem. erfahrungsberichte liefern ? würd nämlich echt gerne mal eine schwarze aufsuchen
 
Hallo,

die Naomi sieht wirklich süß aus, keine Frage...
wollte sie auch schon mal vernaschen :poppen: sie war dann aber nicht da oder besetzt.

Jedenfalls hab ich dann die Lisa (Karibik, damals im LaufhausA9) besucht und das Mädchen hat einen wirklich begeisternden Service gemacht, bischen tempramentvoll aber dennoch ohne Zeitdruck. Wenn Lisa mal wieder wo in der Nähe ist -> Wiederholungsgefahr 100% ! :herzen: :bussal: Ich denke daß Lisa auch schon mal im LH Linz war.
 
Hallo Jungs!

War schon des öfteren sowohl im Laufhaus als auch im Laufhof.

Der Laufhof in Linz ist mit seinen direkt ins Freie führenden Eingangstüren irgendwie nicht besonders einladend.

Da es sich beim Laufhaus, wie der Name schon zu erkennen gibt um ein Haus handelt, fühlt sich dort alles schon ein wenig heimeliger an.

Schade ist, dass weder im Laufhof noch im Laufhaus NF angeboten wird. Meine Erfahrungen in beiden Etablissements sind sehr unterschiedlich. Von "bist du endlich fertig" bis "Eierlecken, dass du im siebten Himmel schwebst" ist alles drinnen.

Wie fast überall hängt es genau von dem Mädel ab, bei dem du grad bist (machmal natürlich auch ein wenig von dir selbst). Werde die Mädesl in beiden Häusern gerne weiter besuchen, aber bevorzugt im Laufhaus.

Euer porcellus
 
Hallo

Das letzte mal war ich vor ca.1 Woche im Laufhaus.War bei Nadja, die mit den kurzen schwarzen Haaren.Sehr freundliche und gepflegte Dame.

Ich nahm 1 Stunde um 180 Euro.Zuerst kurz unter die Dusche.Dann nach kurzen smalltalk
stülpte sie mir geschickt mit ihrem Mund einen gummi drüber.Sehr gefühlvolles Französisch mit gelegentlichen Handeinsatz.Sie lässt sich in der 69 Stellung gut lecken.Es dauerte nicht lange und ich war das erste mal erleichtert.Kurze pause.Dann nahm ich sie in der Missionarstellung.Sie geht gut mit beim ficken.Feuerte mich auch mal mit etwas dirty talk an.So bin ich dann auch das zweite mal gekommen.

Zum Abschluss noch mal kurz duschen.An der Tür ein Küsschen auf die Wange.
Werde Sie sicher noch einmal besuchen wenn Sie wieder in Linz ist.
 
Hallo

Das letzte mal war ich vor ca.1 Woche im Laufhaus.War bei Nadja, die mit den kurzen schwarzen Haaren.Sehr freundliche und gepflegte Dame.

Ich nahm 1 Stunde um 180 Euro.Zuerst kurz unter die Dusche.Dann nach kurzen smalltalk
stülpte sie mir geschickt mit ihrem Mund einen gummi drüber.Sehr gefühlvolles Französisch mit gelegentlichen Handeinsatz.Sie lässt sich in der 69 Stellung gut lecken.Es dauerte nicht lange und ich war das erste mal erleichtert.Kurze pause.Dann nahm ich sie in der Missionarstellung.Sie geht gut mit beim ficken.Feuerte mich auch mal mit etwas dirty talk an.So bin ich dann auch das zweite mal gekommen.

Zum Abschluss noch mal kurz duschen.An der Tür ein Küsschen auf die Wange.
Werde Sie sicher noch einmal besuchen wenn Sie wieder in Linz ist.

wow! du glückspilz! hast sie sogar lecken dürfen...für gerade mal € 180,--....:kopfklatsch:
 
Hallo
Ich nahm 1 Stunde um 180 Euro.Zuerst kurz unter die Dusche.Dann nach kurzen smalltalk
stülpte sie mir geschickt mit ihrem Mund einen gummi drüber.Sehr gefühlvolles Französisch mit gelegentlichen Handeinsatz.Sie lässt sich in der 69 Stellung gut lecken.Es dauerte nicht lange und ich war das erste mal erleichtert.Kurze pause.Dann nahm ich sie in der Missionarstellung.Sie geht gut mit beim ficken.Feuerte mich auch mal mit etwas dirty talk an.So bin ich dann auch das zweite mal gekommen.

Zum Abschluss noch mal kurz duschen.An der Tür ein Küsschen auf die Wange.
Werde Sie sicher noch einmal besuchen wenn Sie wieder in Linz ist.

Die Stunde um € 180 ist wirklich gschmalzn!
 
Hallo!

Da mache ich mir die Mühe hier einen Ehrfahrungbericht zu schreiben und dann bekommt man so dubiose Antworten.

Natürlich sind 180 viel Geld!
Aber ich gehe ja nicht jeden Tag hin!

Hoffe das hier in Zukunft mehr Ehrfahrungberichte geschrieben werden!
Nicht nur kennt die jemand ? War schon wer bei der ? Hatte schon wer das Vergnügen mit.....?
Und zu Ralf06.Ja ich hab sie lecken dürfen für 180 fürs vögeln hätte ich noch Aufpreis zahlen müssen!!!!!!!!!! HA HA HA

Schönen Tag noch!!!!!
 
Hallo!

Da mache ich mir die Mühe hier einen Ehrfahrungbericht zu schreiben und dann bekommt man so dubiose Antworten.

Natürlich sind 180 viel Geld!
Aber ich gehe ja nicht jeden Tag hin!

Hoffe das hier in Zukunft mehr Ehrfahrungberichte geschrieben werden!
Nicht nur kennt die jemand ? War schon wer bei der ? Hatte schon wer das Vergnügen mit.....?
Und zu Ralf06.Ja ich hab sie lecken dürfen für 180 fürs vögeln hätte ich noch Aufpreis zahlen müssen!!!!!!!!!! HA HA HA

Schönen Tag noch!!!!!

Sei nicht gleich eingeschnappt !

Ist ja allgemein bekannt das im Laufhaus/-Hof die Preise schon einigermassen überhöht sind und das ohne Naturfranzösisch und für alles mögliche auch noch Aufpreise kassiert werden.

Hab im VOX vor ein paar Tagen einen Bericht über eine mollige SW aus Deutschland (Ich glaub Sie war aus Hamburg) gesehen. da hat Sie vor der Kamera mit einem Kunden telefoniert und Ihre Preisliste aufgezählt.

Hand-Entspannung 15,-
Blasen 20,-
Blasen mit Verkehr 25,-

Also 180,- sind wirklich kein Schnäppchen !
 
.... solange es Typen gibt, die 180,- zahlen, werden die Preise bald bei 200 und drüber sein ...... Angebot und Nachfrage eben..... es müßte sich halt mal eine Allianz bilden, die sagt: bis hierher und nicht weiter .......
 
hallo an alle auch an die "preisfüchse"

also zuerst sollte man mal sagen das es gut ist wenn es männer gibt wie tiger,die auch einen den tatsachen entsprechenden bericht ausführlich schreiben ob jetzt positiv wie in dem fall bei nadja o.auch wenn es negatives zu berichten gibt bei einer frau.
hilft uns ja allen irgendwie weiter wenn sich jemand mühe gibt.

das preisliche hat 2 seiten, die dumping preise aus berlin usw. wirds hier nie geben u.klar sind 180 nicht wenig für eine stunde aber da gibts noch ganz andere preise in linz, bei wesentlich schlechterem service.

ausserdem gehts auch viel um die frau u.wie u.was die macht,nicht nur um den preis finde ich.

aber wie gasagt, jedem das seine, gibt auch "schuppen"in oberösterreich wo du für 140 die stunde ran kannst, doch auch welche wo man mehr als das doppelte zahlt.

für 25euro kann man in linz höchtens ein altes,morsches astloch beglücken:)

gibt paar frauen wo man 180 die stunde zahlen kann und zufrieden geht wie im fall nadja o.auch bei lola u.einigen anderen.

ich nehme meist 30min.,das reicht mir im normalfall u.verlängern kann ich immer wenn ich möchte.
 
Kann gunni72 nur zustimmen!!

Wundere mich ja warum überhaupt soviel Diskusion entstand über die 180 euro/stunde
bzw.für die halbe 70 bis 100 je nach Dame oder service.
Sind ja seit Jahren Standardpreise im Laufhaus/hof.
Man zahlt dort eben 30,40 euro mehr weil hübschere frauen dort sind.
Ausser vielleicht im Napi gibt es in linz diese optische Qualität nirgens.
Und im Napi ist es preislich auch nicht anders
 
Zurück
Oben