Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

180,-- sind fair für Laufhaus.
Billig Sex ist eben auch nicht das wahre, hängt immer zwar von die Damen ab, aber trotztem Mann spürt das die Frauen es wegen Geld machen und wenn Sie gut verdienen sind Sie eben glücklicher :)
 
Also € 180,-- wären schon OK wenn die Leistung dafür stimmen würde!!! Aber das was heute Standard in vielen Clubs ist, wird dort bei weitem nicht geboten bzw eben nur durch einen fetten Aufpreis!

Darum sind die Damen in diesen beiden Häusern zu meiden!

CU

MAX :anspritzen:
 
liebe mitstreiter !!

also zurück zu den erfahrungberichten :


ich war heute bzw vor kurzem im laufhof !!!
ein freund machte mich aufmerksam auf die neuen mädchen dort und ich sah mir mal wieder die website an und erblickte dort "Nancy" eine überaus hübsche blonde !!!
also machten wir uns auf den weg dorthin !!
ich kam in ihr zimmer und die bilder auf der site haben nicht zu viel versprochen eine wunderschöne blonde !! laut ihren angeben ist sie 22und aus rumänien !!
ich hab sie für eine halbe stunde (100€) gebucht und sie macht wirklich einen guten service (ist schon selten um diesen preis) zuerst begann sie NF nach fünf minuten gings dann richtig los !!! also ich muss sagen ich habe die halbe stunde in vollen zügen genossen !!

100% wiederholungsgefahr !! :D

sehr empfehlenswert !!

mfg PrestigeBoy
 
Ich bezahle nicht für einen Würstelstandlflair mehr als
in einen Sternelokal.
Preise für Laufhauf sind max. gerechtferigt.
50 € für Kurze Nummer
80 € für halbe Stunde
120 € für eine Stunde
das sind die max. gerechtferigten Preise.
das man in einem Kammerl das nicht besser ist als
das aus der Humboldstraße, lustlosen Sex hat.
Wenn die Fotos nicht mind 10 Jahre alt wären,
dann könnten Sie 10 € Aufpreis verlangen.
ciao
 
:kopfklatsch:Denkts mal wie viele Schilling das wehren ,wen wir den noch hätten:180€: in Schilling wehren das 2473,20s ich glaube das die preise ganz schön gesalzen sind:hmm: gutenacht gehe jetzt schlafen.
 
ja da muß mann den huber markus recht geben:daumen:

180€ ohne nf :mauer::mauer:

ist a bisserl :ironie:

zu teuer

A9 meiden nicht vergessen
ist ja auch so ein überteuerter schuppen:kopfklatsch:

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:
 
:daumen::daumen::daumen:

bravo! du hast es geschnallt!!!

:daumen::daumen::daumen:

120€ für Stunde wäre sicher schön.
Bei dieser Damen wird es aber nicht soweit runter kommen.
Das wäre immer hin 33% Nachlaß.
Oder Sie müßten im Monat statt 100 freier 133 befriedigen :)

Es sind welche dabei die sind nichtmal 80€die stunde wert, aber eine wie PAM, Kitty, Kim (die Ungarin) oder Viktoria zahle ich gerne für die Stunde 180€. Das ist aber auch schon mein schmerz grenze :)
Jetzt bloß nicht steinigen od. beleidigt werden :)
 
Das alte Spiel von Angebot und Nachfrage.

Wenn die Damen im Laufhof/haus die Stunde um 180 anbieten und sie werden bezahlt, dann bleibt der Preis dort so oder steigt sogar noch höher.

Sage ich aber, dass mir das zu teuer ist und ich anschliessend gehe, und es verlieren die Damen durch Leute wie mir immer mehr Kunden, wird der Preis fallen.

Die Alternative, über den Preis zu verhandeln, gibt es nach meiner Erfahrung bei den Laufhof/haus- Mädchen nicht.

Und letztendlich wird es auch davon abhängen, wo ich es bei gleicher Qualität billiger kriege. Schwierig, oder?

Vorschläge erbeten.

Euer porcellus
 
Das alte Spiel von Angebot und Nachfrage.

Wenn die Damen im Laufhof/haus die Stunde um 180 anbieten und sie werden bezahlt, dann bleibt der Preis dort so oder steigt sogar noch höher.

Sage ich aber, dass mir das zu teuer ist und ich anschliessend gehe, und es verlieren die Damen durch Leute wie mir immer mehr Kunden, wird der Preis fallen.

Die Alternative, über den Preis zu verhandeln, gibt es nach meiner Erfahrung bei den Laufhof/haus- Mädchen nicht.

Und letztendlich wird es auch davon abhängen, wo ich es bei gleicher Qualität billiger kriege. Schwierig, oder?

Vorschläge erbeten.

Euer porcellus


wie könnten natürlich ein Massenmail an die Betreiber mit unsere Wunschpreise sende. Dafür sollen die Abzüge an Transen od. Deutsche Hostessen machen :)
 
Das alte Spiel von Angebot und Nachfrage.

Wenn die Damen im Laufhof/haus die Stunde um 180 anbieten und sie werden bezahlt, dann bleibt der Preis dort so oder steigt sogar noch höher.

Sage ich aber, dass mir das zu teuer ist und ich anschliessend gehe, und es verlieren die Damen durch Leute wie mir immer mehr Kunden, wird der Preis fallen.

Die Alternative, über den Preis zu verhandeln, gibt es nach meiner Erfahrung bei den Laufhof/haus- Mädchen nicht.

Und letztendlich wird es auch davon abhängen, wo ich es bei gleicher Qualität billiger kriege. Schwierig, oder?

Vorschläge erbeten.

Euer porcellus

Wehr Qualität will muss eben mehr zahlen.Preisklassen 1 bis 4 (meine Eigene Meinung, abgesehen davon ob sie NF machen oder nicht).

1.Schäbiges Lokal, illegale Prostitution, Frauen eher :shock: Sehr billig

2.Angemeldete Prostitution, halbwegs gutes Haus oder Lokal, Frauen durchschnittlich Mittelpreisig

3.Angemeldete Prostitution, sehr hübsche Frauen arbeiten auf eigene Rechnung, Haus oder Lokal :daumen: Teurer

4.Angemeldete Prostitution, sehr hübsche Frauen arbeiten auf eigene Rechnung, Haus oder Lokal in sehr teuren und edlen Stil eingerichtet Das teuerste


Ist wie bei den Autos

Der eine fährt Mercedes der andere Volkswagen und manche einen Lada.
Man kann mit allen nur von A nach B fahren :daumen:
Aber naja ihr wisst ja eh wie es ist :mrgreen:
 
Also ich hab vor kurzem wieder einmal da laufhaus besucht, da ich im vorbei fahren war und ich meine geilheit kurzfristig abbauen wollte. Ich wählte Natalie, ein bildhübsches 19 jähriges (nach ihren angaben, ist aber glaubhaft) Mädchen mit einer geilen figur. Service begann gleich mit heftigen Zungenküssen, dann geiles gebläse (leider mit schutz), und dann nahm ich sie geil von hinten, wobei sie richtig geil wurde (außeer es war extrem gut gespiel).

Wiederholungsfaktor: 80 % (Aufgrund des stolzen Preises)


lg und geilen Tag noch!
 
...Massenmail an die Betreiber mit Wunschpreisen...

...Abzüge an Transen od. Deutsche Hostessen machen...


im grunde keine schlechte idee, nur bringen wirds nicht viel,
wenn mann sich die preise in deutschen großstädten so ansieht und das entsprechende MEHR-angebot an frauen, ist klar warum z.b.die deutschen immer noch nach linz o.eben österreich kommen-
könnte aber auch wegen der schönen gegend sein:)

die transen fallen nicht in die hostessen kategorie wie ich denke,die werden immer mehr verlangen können, grade wenn sie einen hoch kriegen o.öfter abspritzen können u.zumindest v.weitem u.bis sie den mund aufmachen u.reden :lol:einer frau ähneln
 
Wehr Qualität will muss eben mehr zahlen.Preisklassen 1 bis 4 (meine Eigene Meinung, abgesehen davon ob sie NF machen oder nicht).

1.Schäbiges Lokal, illegale Prostitution, Frauen eher :shock: Sehr billig

2.Angemeldete Prostitution, halbwegs gutes Haus oder Lokal, Frauen durchschnittlich Mittelpreisig

3.Angemeldete Prostitution, sehr hübsche Frauen arbeiten auf eigene Rechnung, Haus oder Lokal :daumen: Teurer

4.Angemeldete Prostitution, sehr hübsche Frauen arbeiten auf eigene Rechnung, Haus oder Lokal in sehr teuren und edlen Stil eingerichtet Das teuerste


Hallo Tiger5!

Deine Einteilung trifft den Nagel auf den Kopf. Ich erlaube mir ihn durch Beispiele aus dem Großraum Linz anzureichern:

1.Schäbiges Lokal, illegale Prostitution, Frauen eher :shock: Sehr billig Private Wohnung annonciert in der Krone

2.Angemeldete Prostitution, halbwegs gutes Haus oder Lokal, Frauen durchschnittlich Mittelpreisig Obere Donaulände

3.Angemeldete Prostitution, sehr hübsche Frauen arbeiten auf eigene Rechnung, Haus oder Lokal :daumen: Teurer Laufhaus/-hof

4.Angemeldete Prostitution, sehr hübsche Frauen arbeiten auf eigene Rechnung, Haus oder Lokal in sehr teuren und edlen Stil eingerichtet Das teuerste Napoleonhof

Man kann aber trotzdem ab und zu nein sagen, wenns unverschämt teuer wird.

porcellus
 
Danke porcellus :mrgreen:

Habe extra keine Lokale dazugeschrieben um keine unötigen Diskusionen zu entfachen.
Kann mich aber deiner Meinung nur anschliesen:daumen:

Übrigens als ich das heute geschrieben habe, habe ich eine ganz andere Antwort bekommen.
War nicht all zu freundlich, hatte vielleicht auch einen schlechten Tag.
Wurde vom Moderator (Salzamt vielen dank noch mal) sehr schnell gelöscht.:daumen:
Vielleicht wurde er auch gesperrt.:fragezeichen:
Weiß nicht mehr wie er hieß.
Wurde gelöscht als ich eine angemessene Antwort schrieb.
 
Ich war gestern im LHL und anscheinend leiden die momentan an Arbeitsmangel, die Mädchen beklagens sich, das zu wenig los ist und die Freier immer mehr verhandeln wollen.
Ich denke wir sind auf dem richtigen weg, die teuren Ladys einfach meiden und zu all den anderen gehen die vernünftig sind.

Das Angebot bestimmt doch auch hier den Preis..

es liegt in jedem Zimmer jetzt neu eine Preisliste auf
(ich nehme an die sind vom VErmieter)
Handenspannung 50
GV 50
F 50

alles mit schutz

erwähneswert ist noch ein Hinweis das sich die Mädchen in einem sexy Outfit präsentieren sollen und so nett als möglich sein sollen.

Diese Liste ist auf a4 gedruckt und es ist vom quicky über AV alles angegeben.
ICh nehme an das machen die um einheitliche Preise hinzubekommen.

PS: Ich war zuerst bei einer Thailänderin im oberen Geschoss, sieht sehr lecker aus , schlanke Figur aber leider lies sie nicht verhandeln.

Dann war ich bereits zum 2. mal bei Eva einer Brasilianerin, sie ist zeilrasiert und eine geile Lady, mit dem Preis wurden wir uns schnell einig.........und los gings.
 
Wie :fragezeichen:

Da gibts GV jetzt schon ab 50 ???????????
Hast dich doch nicht verschrieben und sinds vielleicht 150 ? Währe ja auch schon billiger.
 
Hallo,

ja GV geht schon um 50 Euro, allerdings ist das dann ein Quickie, mehr nicht. Also 15 Minuten oder so. Die bieten das schon seit einiger Zeit an, man bekommt dann aber sonnst sehr wenig, also kurz duschen, Gummi drüber, schnell rammeln bis zum Sch...., nochmal kurz brausen, fertig :confused:

Bezüglich wenig Los und so: Ich für meinen Teil halte mich jetzt mal sehr zurück, es geht doch sehr ins Geld... Spare lieber auf einen "all inclusive" Thailand Urlaub, das ist was ganz anderes...

Ach ja, hat schon jemand die Gabrielle ausprobiert, klingt irgendwie interessant :lecken:
 
die preise sind schon lange die gleichen

50 handmassage o.nur blasen o.nur eine position GV - ein quicki halt

70 blasen und eine position GV - auch quicki

100 blasen,GV s positionen und meistens auch 69 dabei - ca.30min.

180 alles oben erwähnte,(mit schutz halt bei 99% der frauen)u.da mehr zeit ist geht meistens auch 2x spritzen ohne aufstand:) -ca.1std.

es zeigt die erfahrung das je mehr man zahlt umso mehr extras dabei sind.also z.b.öfters mal blasen zwischendurch bei positionswechsel usw.
man sollte gar nicht glauben,was bei manchen alles geht wenn man nicht knausrig ist,doch das muß man sich alles leisten wollen.

fahr am besten mit meistens 30.min.fürs erste.geh ja nur mehr zu 3 o.4 verschiedenen und hab so meine favoriten,wo es eben so ist,das es paßt für(mich jedenfalls)um normale preise.schließlich fickt das auge mit und da gibts auch paar wirkliche augenweiden grad im laufhaus,laufhof was linz betrifft
 
Zurück
Oben