Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Yep, habs gelesen. Ich wollts wohl nicht wahrhaben. Bin von den Fotos geblendet worden. Naja, wieder was gelernt... :haha:
 
@ leomic & kosmos123

danke für die beiträge :daumen: ich werd´s dann mal lieber bleiben lassen das :quickie:
mfg wulf
 
in natur hübscher als auf den fotos?? :hmm:

sorry aber der hase schaut auf den fotos schon extrem scharf aus. :oops:


:winke:



ja richtig, kommt aber in real genau so rüber wie auf den foto´s und man:down: denkt sich nicht "wer ist das denn", was ja leider meist so ist......

ein 1 A Hase mit extra "Zuckerguss"..... ;);)
 
hi an alle

ich habe da eine frage bezüglich dieser kim hat da schon jemand einschlägige erfahrungen gemacht würde mich über ein paar berichte freuen, danke im voraus:daumen:

Hy, ich habe die andere KIM probiert, eine dunkel haarige Ungarin.
Eine Top Frau mit spaß an der Arbeit.

Lg
 
Besagte Dame weilt im Laufhaus noch bis 10.1. - Kann wer über sie berichten, oder weiss wo sie sonst ihre Dienste anbietet - um nach entsprechenden Berichten zu suchen.

Danke ;)

Diaqbolo
 
Hallo Leute! Hat schon jemand Erfahrung mit Nella gemacht bzw. sind die Fotos überhaupt echt???
 
Hat jemand Erfahrung mit Viktoria o. Kelly mit Laufhaus Linz gemacht, sehen bei ziemlich hot aus!
 
War schon öfters mal bei Victoria echt süsses Girl tolle titten und geiler body küsst auch wenn du nicht aus dem mund stinkst und weisse zähne hast ansonsten empfehlenswert.
 
Hy, ich habe letze Woche die Mercedes genossen. 20min. inkl Blowjob um 70,-- euro.
Ihre Service war echt grandios, hat zwar kaum Brüste aber dafür ein Haut und Arsch wie eine Bombe. Kannst Sie so hart Ficken wie du willst, die stöhnt und geht mit selten von eine Bitch sowas erlebt.

Hat jemand Erfahung mit die Carolina gemacht. Habe bald die alle Frauen dort durch Probiert :)

LG
 
hallo sterni123,

macht die viktoria auch NF?

lg,

Sie macht kein NF aber wenn du gut Riechst und saubere Zähne hast dann küsst Sie und macht guten Sex.
Wobei ich eine Nutte ungern küsse :lol: , wegen "Schweine Grippe" *scherz*
 
Hallo,

hat jemand Infos wo Karolina (mit den riesigen Titten) zur Zeit ist?
Im sexmagazin ist das Laufhaus A9 angegeben; auf der Homepage ist sie jedoch nicht aufgeführt!!??

Vielen Dank im Voraus.
 
Hi!

Möchte der Laufbude wieder mal einen Besuch abstatten.

Ich schwanke zwischen Kitty, Nadja bzw. Viktoria. Am liebsten würde ich ja alle drei ficken, dafür reichts Geld derzeit aber nicht ;)

Bin auf der Suche nach einer netten Lady nachdem ich unlängst bei ner deutschen Domina welche auf zärtlich machte gelandet bin.

Eure Empfehlung?

Ich weiß die Frage gab es schon öfters, aber gibts bei manchen Damen im Laufhof/haus gegen Aufpreis auch ein gewisses "mehr" an Service? Kommt es auf die Lady an oder ist da generell die Order von oben dass der Ofen aus ist was das betrifft?!

Von den bisherigen Erfahrungsberichten alleine kann ich mich nicht entscheiden... was jetzt die drei Damen betrifft.
 
Zurück
Oben