Hy, Gemeinde.
Ich war habe gestern im Laufhof die "Lilly" besucht.
Ich schaue eigentlich immer wieder auf ein Quicky dort vorbei und dachte diesmal werde ich eine halbe Stunde buchen und die 100.-- gut anlegen
Da, die meisten Damen zw. 19-22h besucht werden, war wie immer meine Ziel "Kitty" besetzt und ich klingelte bei "Lilly" an.
Als, Sie die Tür aufgemacht hat, hatte Sie die selben Strapsen und die Rosa Unterwäsche an wie auf die Fotos. Was für ein Anblick für ein Optikficker wie ich
Sie war sehr Nett und spricht perfekt Deutsch.
ABER, nach dem ich die 100,-- bezahlt habe wollte ich kurz duschen, da kam der Meldung
"brauchst du nicht, ich habe desinfektionsmittel, nur Händewaschen reicht"
ich dachte, so kenne ich das auch nicht.
Dann, aufs Bett und der nächste Meldung "liegst du gut, ich mache deine Schwanz jetzt Steif" auf meine noch nicht so Steifen schwanz hat Sie Gummi überzogen und hat angefangen böld zu stöhnen und mir ein zuwixen.
Als, er Steif wurde wollte ich das Sie mir ein blässt. Aber, nix - haben nicht mehr viel Zeit.
Dann legte ich Sie hin, sie stöhnte wieder blödrum und sagte immer wieder "ja, komm schatzi, komm" also, so ein blödes Stück hatte ich auch noch nie!
Meiner NO GO's kenne ich schon mittlerweile
DEUTSCHE NUTTEN, NIE WIEDER - lieber eine Ungarin, da ist mein Geld mit 90% Sicher angelegt!!
HALBE STUNDE, NIE WIEDER - LIEBER Quicky buchen und Verlängern!
LG