Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ja ich gebs zu, ich bin der Präsident vom Finanzamt Linz! :mauer:

Is wohl ein Problem wenns mal nicht um Titten, Schwänze und Muschis geht?! :roll:



:haha: alles klar herr prof. wusste ich es doch :winke:

muschis, schwänze und titten? :hmm: wenn ich's mir genau überleg...:nono: schwänze? na, muschis?:hurra: titten :hurra::hurra::hurra: :haha:

servas euer sepp, der alte depp
 
ich bin neu hier im forum und gehe gerne in laufhäuser. da ich jetzt 6 monate beruflich in linz verbringen muss. welche laufhäuser könnt ihr mir empfehlen?????


welche damen könnt ihr empfehlen???????
 
Hi!

Gibt sicher kundigere Leutchens hier im Forum, aber hier erst mal meine Einschätzung:

Der Laufhof in Linz am Hafengelände sowie das Laufhaus in der Paschingerstraße sind zwar einige Euro über dem was man vielleicht woanders bezahlt, dafür weißt du ziemlich genau was du bekommst. Jetzt mal abseits davon was mit der Mizzi ausgemacht ist. Mir scheints als ob die dort gewisse Standards hätten - die Atmosphäre ist auch nicht so wie in nem Puff dass man "ewig lange" herumsitzt etc.
Konkret bezahlst für die halbe Stund dort 100 Euro (standardprogramm)
Weniger würde ich dir nicht empfehlen, weil die Damen dann echt keine Motivation zeigen, so kommts zumindest mir vor -> Je mehr Kohle du rüberschiebst desto aktiver sinds. Irgendwie logisch.

Deswegen geh auch ich gern in die Lauf-Gschichtn: im Web aussuchen, hin, rein, zahlen, buddan, fertig :winke:
Da gibts keine Unklarheiten!

Das Laufhaus Strachgasse kenn ich auch noch, mir persönlich sind aber die oben genannten sympathischer. Falls du Links brauchst schick ne kurze PN.

LG
 
ich bin neu hier im forum und gehe gerne in laufhäuser. da ich jetzt 6 monate beruflich in linz verbringen muss. welche laufhäuser könnt ihr mir empfehlen?????


welche damen könnt ihr empfehlen???????

hallo knightwalker!

empfehlung allgemein: laufhaus linz (haben umgebaut, sodass man jetzt diskret hinter dem haus parken kann)

empfehlung speziell: geraldine aus argentinien, etwas älter, doch super body und super service
 
ja Knightwalker, kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Von denen Damen die gerade anwesend sind ist die GERALDINE wirklich in Ordnung, sehr lieb und du kommst auf deine Kosten. Sie hat einen geilen, schlanken Body, schöne große Titten, einen kleinen griffigen Arsch und sie sieht toll aus.
Willst du es etwas härter oder eventuell domineirt werden, dann geh zu NORA, da bist du auch gut aufgehoben (kostet allerdings 150.-- / halbe Stunde).
 
Aber leider schön künstlich :(

stimmt, aber sie sind trotzdem schön, und sie setzt sie aber gut ein .....
gibt ja ganz andere künstliche Dinger hier auch in diesem Haus, und noch dazu darfst du die dann nicht angreifen oder ansaugen....:mad:
 
Hallo. Ich bin neu hier. Hat schon jemand die Daria oder Mia getestet in l.h.? Möchte heute Abend auf ein Quicki vorbei fahren
 
mia habe ich persönlich getestet - gute optik, gutes service

bei daria war mein freund - er war nicht sehr begeistert - auch optisch ist das eher eine geschmacksache
 
Hatte das Vergnügen gestern mit Daria.

Sie ist sehr freundlich, sieht sehr scharf aus, es war eine wirklich schöne halbe Stunde. Widerholungsgefahr 100 %
 
Hallo Gemeinde,

Ich war vor 3 Tagen bei Daria im Laufhaus und kann Sie nur empfehlen. Sie ist beim Blasen sehr bemüht gewesen und hat ohne herum zuzicken sich tief und hart Ficken lassen. Als ich Ihre brüste Anfaste dachte ich Sie wird jetzt meckern aber, gegenteil es hat Ihr spaß gemacht :) 30min. = 100.--euro


Und, heute war ich bei Laura im Laufhof und kann nur sagen das Sie Ihre 70.-- für 20min mit Handjob und Blowjob wert ist. Ihre Po ist ein Wahnsinns sück, richtig fest und steht etwas heraus, da muß mann nur noch Richtig v. Hinten zuschlagen und Ihre Hüften massieren. Sie ist schreiend gekommen so das der Bett naß gekommen ist. Mir ist das 2.mal bei eine Professionelle passiert. Ich dachte immer das die so Sexuell gesättigt sind das Sie nicht kommen :)

Ich kann Sie auch sehr empfehlen.
 
wo gibt es in linz die besten erotikmassagen? innenstadt wäre ideal! gibts massage plus sex auch? bitte um tipps!
danke
 
Kann wer etwas über die Tai arraya berichten.
Fotos schauen echt scharf aus
danke
 
wo gibt es in linz die besten erotikmassagen? innenstadt wäre ideal! gibts massage plus sex auch? bitte um tipps!
danke

Im city-Live gibts 2 Mädls bei denen mehr geht.. Eva und Gabriella, Eva ist imho die geilere von beiden, sehr sexy body und süsse Muschi ;-)
 
Kann wer etwas über die Tai arraya berichten.
Fotos schauen echt scharf aus
danke
 
Hy, Gemeinde.
Ich war habe gestern im Laufhof die "Lilly" besucht.
Ich schaue eigentlich immer wieder auf ein Quicky dort vorbei und dachte diesmal werde ich eine halbe Stunde buchen und die 100.-- gut anlegen :)

Da, die meisten Damen zw. 19-22h besucht werden, war wie immer meine Ziel "Kitty" besetzt und ich klingelte bei "Lilly" an.
Als, Sie die Tür aufgemacht hat, hatte Sie die selben Strapsen und die Rosa Unterwäsche an wie auf die Fotos. Was für ein Anblick für ein Optikficker wie ich :)

Sie war sehr Nett und spricht perfekt Deutsch.

ABER, nach dem ich die 100,-- bezahlt habe wollte ich kurz duschen, da kam der Meldung
"brauchst du nicht, ich habe desinfektionsmittel, nur Händewaschen reicht"
ich dachte, so kenne ich das auch nicht.

Dann, aufs Bett und der nächste Meldung "liegst du gut, ich mache deine Schwanz jetzt Steif" auf meine noch nicht so Steifen schwanz hat Sie Gummi überzogen und hat angefangen böld zu stöhnen und mir ein zuwixen.

Als, er Steif wurde wollte ich das Sie mir ein blässt. Aber, nix - haben nicht mehr viel Zeit.
Dann legte ich Sie hin, sie stöhnte wieder blödrum und sagte immer wieder "ja, komm schatzi, komm" also, so ein blödes Stück hatte ich auch noch nie!


Meiner NO GO's kenne ich schon mittlerweile
DEUTSCHE NUTTEN, NIE WIEDER - lieber eine Ungarin, da ist mein Geld mit 90% Sicher angelegt!!

HALBE STUNDE, NIE WIEDER - LIEBER Quicky buchen und Verlängern!


LG
 
Hy, Gemeinde.
Ich war habe gestern im Laufhof die "Lilly" besucht.

Welche Lilly? Da ist keine mit dem Namen. Aus Neugier, da du eine halbe Stunde bezahlt hast, wann ungefähr hat sie angefangen dich zu drängen? Ehrliche Antwort bitte, auch wenn sie dir nicht symphatisch ist.
"komm, schatzi komm" bedeutet ja übersetzt "hör jetzt langsam auf, das reicht" und sollte genügen um die Dame nie wieder zu besuchen und die anderen vor ihr zu warnen. Vorausgesetzt natürlich die bezahlte Zeit war noch lange nicht vorbei.

Hat sich eigentlich schon mal jemand beim Betreiber von Laufhof, Laufhaus beschwert, wenn eine Dame meinte eine halbe Stunde dauert fünfzehn Minuten? Und was kam dabei raus? Das würde mich mal interessieren.
 
Welche Lilly? Da ist keine mit dem Namen. Aus Neugier, da du eine halbe Stunde bezahlt hast, wann ungefähr hat sie angefangen dich zu drängen? Ehrliche Antwort bitte, auch wenn sie dir nicht symphatisch ist.
"komm, schatzi komm" bedeutet ja übersetzt "hör jetzt langsam auf, das reicht" und sollte genügen um die Dame nie wieder zu besuchen und die anderen vor ihr zu warnen. Vorausgesetzt natürlich die bezahlte Zeit war noch lange nicht vorbei.

Hat sich eigentlich schon mal jemand beim Betreiber von Laufhof, Laufhaus beschwert, wenn eine Dame meinte eine halbe Stunde dauert fünfzehn Minuten? Und was kam dabei raus? Das würde mich mal interessieren.

Sie heißt LISSY, habe mich verschrieben.
 
Zurück
Oben