D
Gast
(Gelöschter Account)
war schon jem. bei der GINA im laufhauslinz / paschingerstraße !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Empfangen die Damen auch Paare und kann man auch mehrere Damen gleichzeitig buchen?
Hallo Leute!
Hatte schon jemand von euch wer das Vergnügen mit Natalie oder Carmen! Wobei mich bei Carmen interessieren würde ob sie AV macht wenn sie Analverkehr beidseitig reinschreibt!
ich wär letztens mal paschingstraße gefahrn um zu schaun wo dort das laufhaus is - war nur am vorbeifahren - is das etwa dieses kleine rosa gestrichene haus wo rechts daneben so eine einfahrt hinters haus ist ?
So ist es.
Nur, aber ich denke das machst du ohnehin, wärs sicher gscheit sich vorher auf der Homepage schon mal die eine oder andere rauszusuchen um nachher nicht die Fotos studieren zu müssen.
Im Innenhof gibts ja auch eine Art Parkplatz, aber mal ehrlich, parkt dort wirklich einer der dort zum ficken rein geht?
BTW: ich hab unlängst mal ein bisl gerechnet. Und wenn man so überlegt sind die Mädls zwar von 10 bis spät in die Nacht "aktiv", aber unter Tags dürfte ja generell weniger los sein? Ich kann mich täuschen. Geht am Abend sozusagen auch nie die Lampe aus? Wieviel müssen die Damen eigentlich fürs Zimmer von sagn ma 100 Euro abdrücken. Dann kommen noch Steuern etc. pp. Bin zwar kein Finanzprofi in dem Business, aber wenn du nicht recht gut ausgelastet bist, ist dieses Geschäft trotz "hoher" Preise auch nicht so super einträglich würd ich meinen.
Wenn ich mir denk, der Standard Netto-Stundensatz bei uns beträgt 140 Euro. ;-)
Mich kann man auch buchen! :-D (aber nicht so...)