Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

war gestern bei der besagten maja im laufhaus

kurzes fazit: top mädel optik 1a+, nett, geht auf deine wünsche ein, weiß dich richtig zu behandeln.

wollte analbehandlung mal ausprobieren :oops: was sie ja anbietet und auch kann!!

preis von € 150.- für 1/2h war zwar nicht von schlechten eltern, aber ich glaube/weiß ich werde wieder mal hingehen zu ihr. :daumen:

qualität war einfach top :bussal: und da sind mir die paar € wurscht :!:


habe schon mehr für weniger ausgegeben :haha:


bitte keine fragen was macht sie alles, die nerven. hingehen selber fragen oder anrufen :mauer:

:winke:
 
also für 1/2 h 150 Euro ,
der Preis wäre mir für das LH viel zu hoch, da bekommst du ja in Linz bereits einen Top-Service mit allem was du willst!!

aber vielleicht ist Sie es ja Wert :hmm:
 
top Sevice war es auch :!:

daher war mir der preis wurscht.

sicher vorher Preis ausgemacht und da schluckt man schon erst mal weil man ja nicht weiß was einem geboten wird. :hmm:

im nachhinein war es das aber wert :daumen:

:winke:
 
ja wenns ein bissi in den s&m bereich geht wirds einfach teurer
aber wenns service passt und die geilheit vorhanden ist
wird uns männern vieles egal :mrgreen:
 
Empfangen die Damen auch Paare und kann man auch mehrere Damen gleichzeitig buchen?
 
Hallo Leute!

Hatte schon jemand von euch wer das Vergnügen mit Natalie oder Carmen! Wobei mich bei Carmen interessieren würde ob sie AV macht wenn sie Analverkehr beidseitig reinschreibt!
 
Hallo Leute!

Hatte schon jemand von euch wer das Vergnügen mit Natalie oder Carmen! Wobei mich bei Carmen interessieren würde ob sie AV macht wenn sie Analverkehr beidseitig reinschreibt!

stimmt meistens was die reinschreiben
bei beidseitig kannst sie anal nehmen
 
ich wär letztens mal paschingstraße gefahrn um zu schaun wo dort das laufhaus is - war nur am vorbeifahren - is das etwa dieses kleine rosa gestrichene haus wo rechts daneben so eine einfahrt hinters haus ist ?
 
ich wär letztens mal paschingstraße gefahrn um zu schaun wo dort das laufhaus is - war nur am vorbeifahren - is das etwa dieses kleine rosa gestrichene haus wo rechts daneben so eine einfahrt hinters haus ist ?


rosa? ich würd sagen knallrot! die kabeln hängen auch noch aus der wand, bin schon gespannt, wie die "weihnachtsbeleuchtung" ausfallen wird :haha:
auf jeden fall ist die äußere gebäudesanierung recht gut gelungen :daumen:
 
alles klar und eingang is dann auf der rückseite sprich im hof - und dann kann man ins haus rein und dort haengt bei jeder tür ein foto der jeweiligen dame ?
 
So ist es.

Nur, aber ich denke das machst du ohnehin, wärs sicher gscheit sich vorher auf der Homepage schon mal die eine oder andere rauszusuchen um nachher nicht die Fotos studieren zu müssen.

Im Innenhof gibts ja auch eine Art Parkplatz, aber mal ehrlich, parkt dort wirklich einer der dort zum ficken rein geht? :cool:

BTW: ich hab unlängst mal ein bisl gerechnet. Und wenn man so überlegt sind die Mädls zwar von 10 bis spät in die Nacht "aktiv", aber unter Tags dürfte ja generell weniger los sein? Ich kann mich täuschen. Geht am Abend sozusagen auch nie die Lampe aus? Wieviel müssen die Damen eigentlich fürs Zimmer von sagn ma 100 Euro abdrücken. Dann kommen noch Steuern etc. pp. Bin zwar kein Finanzprofi in dem Business, aber wenn du nicht recht gut ausgelastet bist, ist dieses Geschäft trotz "hoher" Preise auch nicht so super einträglich würd ich meinen.
Wenn ich mir denk, der Standard Netto-Stundensatz bei uns beträgt 140 Euro. ;-)

Mich kann man auch buchen! :-D (aber nicht so...)
 
So ist es.

Nur, aber ich denke das machst du ohnehin, wärs sicher gscheit sich vorher auf der Homepage schon mal die eine oder andere rauszusuchen um nachher nicht die Fotos studieren zu müssen.

Im Innenhof gibts ja auch eine Art Parkplatz, aber mal ehrlich, parkt dort wirklich einer der dort zum ficken rein geht? :cool:

BTW: ich hab unlängst mal ein bisl gerechnet. Und wenn man so überlegt sind die Mädls zwar von 10 bis spät in die Nacht "aktiv", aber unter Tags dürfte ja generell weniger los sein? Ich kann mich täuschen. Geht am Abend sozusagen auch nie die Lampe aus? Wieviel müssen die Damen eigentlich fürs Zimmer von sagn ma 100 Euro abdrücken. Dann kommen noch Steuern etc. pp. Bin zwar kein Finanzprofi in dem Business, aber wenn du nicht recht gut ausgelastet bist, ist dieses Geschäft trotz "hoher" Preise auch nicht so super einträglich würd ich meinen.
Wenn ich mir denk, der Standard Netto-Stundensatz bei uns beträgt 140 Euro. ;-)

Mich kann man auch buchen! :-D (aber nicht so...)


Frage: Was interessieren Dich die Abdrückerpreise der Damen? Also doch ein Finanzler :hmm:???????
 
Ja ich gebs zu, ich bin der Präsident vom Finanzamt Linz! :mauer:

Is wohl ein Problem wenns mal nicht um Titten, Schwänze und Muschis geht?! :roll:
 
Ist das Laufhaus eigentlich nähe Bahnhof, oder gibts da LHs die näher am Bahnhof sind?
 
Zurück
Oben