Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

hoffe das somit klar ist, es war kein zufall. hab auch lachen müssen, weil mir im prinzip das geld sch....egal war,weil ich soviel gelsen hatte und eben nicht "hören" wollte.

doch es ist kein thema, sind einzelfälle, wo man halt beachten sollte, wenn bereits in anderen foren solche dinge zu haufenweise stehen o.man darf sich danach nicht ägern,bringt ja nichts.

busen riesig, doch nur von weitem schön anzusehn, wie eben beschrieben vom "kollegen".doch hatte er glück, weil anfassen darf die nicht jeder. ich wollte es gar nicht, also weiss ich nicht obs sie es lassen hätte, wahrscheinlich schon.

aber 2min.blasen quasi und dann wixen im schweinsgalopp, damit ja alles schnell rum ist....ist nicht meins.

verstehe zwar die sicht der huren, das es besser schnell geht, aber
ich wollte bestimmt keine hochzeitsnacht.....


na ja, will die "dame"die sich ja vorkommt wie pamela anderson in jungen jahrenur besser noch, aber eben so weit entfernt davon ist, wie ich von nem lotto sechser, nicht allzu schlecht machen, das ist ja 3jahre her mindestens und man kann sich ja bessern:lehrer:

war wer bei anderen deutschen frauen in den letzten monaten?

gibt gar keine berichte drüber,alles schreibfaul geworden aus oberösterreich.

schöne grüsse allen und ich geh jetzt schwimmen:winke:
 
@gunni:... "ich mach nur was mir grad reinpasst, ich bin sowieso was besseres als du"
Seltsamerweise bin ich rausgegangen mit dem Gedanken: "Was für eine unsymphatische Frau, die sollte ausschliesslich nur dominant anbieten, das einzige Talent dieser Frau".
Also für Leute die gerne wie Dreck behandelt werden möchten (ist nicht meins aber jedem das seine), ist sie vielleicht die richtige.
...tut mir leid für sie auch wenn sie mir unsymphatisch ist. Also Busenfans können sich diese Frau auch sparen.

Ihr habt vollkommen recht, sie ist eine sehr komische Frau mit ihrem Benehmen, Optik allein ist nicht alles, aber sie kann anscheinend an ihren Wirkungsstätten, München - Salzburg - Linz, immer noch genug Kunden, um den Finger wickeln.

Sie lebt anscheinend nicht schlecht von ihrem "guten" Service, weil von alleine kann sie sich ihren neuen Porsche 997 sicher nicht leisten, oder es gibt einen wohlhabenden Gönner im Hintergrund :fragezeichen:
 
@Aloisius:
ich kann deine Meldung "WENN EIN STAR WIE KARO DORT AUFTAUCHT KANN DAS LAUFHAUS NUR GUT SEIN!" nicht verstehen und wahrscheinlich gehts nicht nur mir so.
Willst du damit sagen alle Negativberichte sind nur Unsinn und kann man vergessen, weil Karo im Laufhaus ist??? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Interessante Logik.:mrgreen: Kann Karolina zaubern?? auf einmal gibts bei allen im LH perfekten und fairen Service? dann freu ich mich und sage danke Karolina!:winke:

Ich werde dir sagen warum die Karo im LH ist. Das Laufhaus ist auf jedenfall SEHR GUT für die Mädchen, die dort arbeiten.
Die Karo etc. verdienen hier in der gleichen Zeit mehr als in Wien und muss nicht mal NF machen (darf sogar nicht). Für die Frauen-perfekte Bedingungen.
Der Service bestimmter Frauen den Kunden gegenüber ist eine andere Geschichte.

gibt gar keine berichte drüber,alles schreibfaul geworden aus oberösterreich.

schöne grüsse allen und ich geh jetzt schwimmen:winke:

nein, sind auch alle baden! :mrgreen:
leider kann ich dir mit Deutschen hier in der Gegend auch nicht weiterhelfen weil ich auch nicht so viel in dieser Szene rumgekommen bin (war mal fast 10 Jahre bei keiner SW, erst seit ca. einem Jahr etwas "gehäuft").
Höchstens die Kim (die blonde Deutsche, nicht verwechseln mit der dunklen) die hat auch eine hohe Meinung von sich, hat auch Grund dazu - tolle Figur, geht aber mehr in die Richtung "selbstwusst" (nicht mit der überheblichen Eva zu vergleichen). Kein GFS (erwarte ich aber auch nie) aber professioneller Service, durchaus empfehlenswert. Taut sogar ein bischen auf, wenn man freundlich ist.

Da ich öfters beruflich in München bin, hatte ich eigentlich durchgehend angenehme Erlebnisse mit den deutschen Mädels dort, eine hat mir sogar unaufgefordert ihre Privatnummer gegeben.:shock: Darum kann man nicht alle Deutschen pauschalisieren.

gunni, du hast ihren Busen nicht angefasst? ich hab ihren auch nur ca. 5 sekunden angefasst und habs dann gelassen weil es abturnend war, fühlte sich an wie ein Medizinball mit Haut drüber, ist keine Übertreibung.
Mein Geschenk an dich: wenn du wissen willst wie es sich anfühlt, dann zieh dein Hosenbein hoch und leg deine Hand auf dein Knie! :mrgreen::mrgreen:
Kann mir nur vorstellen, dass sie verkapselt sind (oder mit Sand gefüllt ), müsste sie auch schmerzen. Ich mag diese Frau zwar nicht, aber sowas wünsche ich nicht mal ihr.
Wenns sie wirklich einen Porsche hat (die Welt ist ungerecht) , wie du sagst Wiener, hätte sie mal lieber in neue Implantate investiert.

Wenn sie wirklich immer noch viele Kunden hat, dann wahrscheinlich deshalb, weil z. B. Warnungen wie diese auf dieser Seite nach ein paar Monaten in den tiefen des Threads verschwinden.

Es müsste einen zentralen Sticky-Thread für Warnungen vor solch miesem Service geben.
 
ja man sieht, da startet einer ne frage wegen eva und auf enmal kommen "alle rausgekrochen":) die mal vom wahnsinn geritten wurden und zu ihr gingen. egal.

aber:fragezeichen: das niemand was zu nadja aus deutschland sagen kann wundert mich sehr
 
Hallo Ekumo, mmh, Du hast mich ein bißchen überinterpretiert. Ich wollte die Laufhäuser nicht einfach gänzlich weißwaschen...aber ein Indikator ist Karo allemal, weil ich sie als Stammkunde mittlerweile auch recht gut einschätzen kann. Sie ist aber eher aus Verlegenheit dort, da sie lange im Urlaub war und ihr Heim noch nicht wieder aufsperrte. Wie Karo selbst über die Sache denkt, weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, aber für sie ist es eher ein Ausflug denke ich.

Im übrigen habe ich im Laufhaus Linz ein zweites beeindruckendes Mädchen namens Gabriella entdeckt, die Karo in der Größe tatsächlich nicht nachsteht und auch sehr hübsch und anziehend ist. Nur beim Busen kommt sie nicht mit Karo mit, was aber auch de facto in dieser Größenklasse :daumen:keine Überraschung ist - aber sie sieht aus wie ein tolles Mannequin - tolle lange Beine und schöner Po! :mrgreen:

Wäre ein Traum, wenn man einmal diese beiden Göttinnen :daumen:gemeinsam buchen könnte - an besonders starken Tagen:haha:
 
... Im übrigen habe ich im Laufhaus Linz ein zweites beeindruckendes Mädchen namens Gabriella entdeckt, die Karo in der Größe tatsächlich nicht nachsteht und auch sehr hübsch und anziehend ist. Nur beim Busen kommt sie nicht mit Karo mit, was aber auch de facto in dieser Größenklasse :daumen: keine Überraschung ist - aber sie sieht aus wie ein tolles Mannequin - tolle lange Beine und schöner Po! :mrgreen:
Wäre ein Traum, wenn man einmal diese beiden Göttinnen :daumen: gemeinsam buchen könnte - an besonders starken Tagen :haha:

Leider stimmen Gabriella´s Bilder nicht mit der Natur überein, hat einige Kilo mehr an ihren Knochen :!:
Für eine gemeinsame Buchung, würde ich als Duopartnerin für Karoline, besser CELINE empfehlen :daumen:
 
Hallo, die Leyla kann ich leider nicht empfehlen.
Service und Freundlichkeit ist sehr schlecht gewesen, und vor allem der Arsch sieht mann dir KM an.

also, finger weg.

lg:cry:
 
Ihr habt vollkommen recht, sie ist eine sehr komische Frau mit ihrem Benehmen, Optik allein ist nicht alles, aber sie kann anscheinend an ihren Wirkungsstätten, München - Salzburg - Linz, immer noch genug Kunden, um den Finger wickeln.

Sie lebt anscheinend nicht schlecht von ihrem "guten" Service, weil von alleine kann sie sich ihren neuen Porsche 997 sicher nicht leisten, oder es gibt einen wohlhabenden Gönner im Hintergrund :fragezeichen:

Naja ob das jetzt ihr Auto ist bzw. auch ihr gehöhrt... weil wie die unsymphatisch und arogannt ist da wundern es mich schon das die noch Kundschaft hat und die noch als Hostesse arbeitet. Wenn die Hostessen so viel Geld verdienen würden dann würden alle mit Porsche und Ferrari umherfahren und würden in Villen wohnen und bräuchten dann aber auch nicht mehr als Hostesse arbeiten.
 
und vor allem der Arsch sieht mann dir KM an.


lg:cry:

den Teil hab ich nicht verstanden, bitte nochmal. :) Oder kann mir das jemand übersetzten?

solltest du irgendwie gemeint haben sie ist anders als auf den Fotos, dann hab ich auch was interessantes dazu zu sagen. :winke:

Solltet ihr wie ich auch mal nach Hause gekommen sein und nachdem sich die Hormone wieder beruhigt haben, euch gedacht haben "Mensch, die hat doch viel kleinere Brüste als auf den Fotos, spinn ich, oder hat die bloss abgenommen!", dann möchte ich euch sagen
NEIN, ihr spinnt nicht, die Fotos der Damen stammen aus dem (für mich jetzt altbekannten) "WIR-MORPHEN-ALLES-STUDIO" :mrgreen::mrgreen: mit den typischen Rollos im Hintergrund.

Die Fotos von der Leyla sind auch von dort, kann jetzt auf die schnelle das Fake nicht entdecken, aber ich glaub es ist nicht übertrieben davon auszugehen, dass alle Fotos von diesem Studio bearbeitet sind.
Die Damen haben dann unnatürlich grosse Nippel und Brüste (und in der Nähe der Brüste verbiegen sich die Rollos im Hintergrund - vielleicht aufgrund der Gravitation die der Busen bei Grösse entwickelt :mrgreen: )

Aktuell seh ich grad folgende Frauen mit grösser gemorphtem Busen:
Judith (war schön öfter da, ist mir nie aufgefallen, jetzt schon :) hat ja auf einmal Busen um in einem Russ-Meyer Film die Hauptrolle zu spielen), dann Karolina, Veronika und für nächste Woche angemeldet die Michell.

Ich finde es sehr unfair und Betrug am Kunden und an den anderen Kolleginnen, so kann man die Damen leider überhaupt nicht mehr abschätzen. Und wenn man hingeht, kommt man erst drauf, wenn man schon bezahlt hat und schon mitten bei der Sache ist, wer bricht dann noch ab oder hat dann Lust sich zu beschweren???
Ob die Damen das mit einkalkulieren (nehm ich mal an), oder ob der Fotograf gesagt hat "Du ich mach das deine Bilder noch toller ausschauen, ok?" und die Dame "ja ok, mach nur" und dann "junge, ich seh ja toll drauf aus, ich sag auch meiner Freundin bescheid, dass du so tolle Fotos machst".

Auf jedenfall sind die die Verlierer wir, die Kunden die mit einem seltsamen Gefühl heimgehen als ob irgendwas nicht stimmt.

Und wieder bin ich der Meinung es sollte einen Sticky-Thread geben für Warnungen vor "Eva´s" und Warnungen vor Fakes und Morph-Fakes. Sonst ist alles nur kurzfristig sichtbar.

Wegen Gabriella, ist ein Grenzfall. Ich kann nicht genau sagen ob die Fotos alt sind, oder aber wenn ich mir alle so ansehe glaub ich eher das sie sich nur geschickt hingestellt hat und man die fülligen Beine und Po nicht so sieht (ausser auf einem Foto). Ich steh sicher nicht auf Hungerhaken aber während bei einer Karolina abnehmen eher kontraproduktiv wäre, würde bei einer Gabriella 5-8 kg weniger aus einer hübschen Frau ein Megababe machen. Aloisius, sag ihr das durch die Blume, falls du hingehst und dich traust. :mrgreen::winke:
 
ja 100% der wagen gehört ihr.doch v.mir aus soll sie nen F1 fahren,das spielt keine rolle.
ich weiß sogar wer das finanziert, aber sagen werd ichs bestimmt nicht.bin einer der wenigen der geheiminsse behalten kann v.leuten die ich kenne über umwegen zwar, aber kenne.

soviel ist sicher, ich weiß es nicht von ihr,aber es stimmt halt

es geht ja nicht darum was wer hat, sondern wer was macht und wie im leben finde ich und in dem fall, was sie anbietet und dann NICHT macht sozusagen.

egal ich wünsch ihr trotzedem alles gute, war ja selbst blöd hinzugehn und ihr vollzutanken.....:lol:
 
Naja, ob das jetzt ihr Auto ist bzw. auch ihr gehört.. Wenn die Hostessen so viel Geld verdienen würden dann würden alle mit Porsche und Ferraris umherfahren und würden in Villen wohnen und bräuchten dann aber auch nicht mehr als Hostesse arbeiten.

Gehört zwar absolut nicht in der Laufhausthread, es ist aber schon damit begonnen worden, diesen ein wenig zu verwässern.

Lars,
wie glaubst du, können die Damen nach ihrer Karriere, die von dir angesprochenen teuren Autos und Villen erhalten ???
Nur ganz Wenige haben während ihrer aktiven Zeit genug auf die Seite legen können, um danach davon zu leben, ohne einer normalen Arbeit nachgehen zu müssen :!:
Mittlerweilen sind die Zeiten, in denen die Damen bis zu 10.000 monatlich verdienen konnten, schon vorbei, derzeit sind manche froh, ihre Miete und einige andere Unkosten zu verdienen und sind glücklich wenn am Monatsende noch ca. 2 - 3.000 übrig bleiben :!:
 
Mittlerweilen sind die Zeiten, in denen die Damen bis zu 10.000 monatlich verdienen konnten, schon vorbei, derzeit sind manche froh, ihre Miete und einige andere Unkosten zu verdienen und sind glücklich wenn am Monatsende noch ca. 2 - 3.000 übrig bleiben :!:[/QUOTE]




ggg, moi da wollen wir aber sofort eine "sammelaktion" veranstalten....., denn wennst im monat nur noch 2 - 3 tausender zur verfügung hast,.... schon schlimm :)....
 
und übrigens jungs.... was ihr nicht alles für "insider" informationen von den mädels habts.... zahlts für die eigentlich "extra" oder sind die info´s dabei ??
 
ja klar wir zahlen alle das wir sowas erfahren, weil das service ist das zahlen nicht wert....

?? sag mal,weil ein paar leute v.tausenden irgendwas wissen was ja völlig unwichtig ist eigentlich, regt dich das auf?
 
ja klar wir zahlen alle das wir sowas erfahren, weil das service ist das zahlen nicht wert....

?? sag mal,weil ein paar leute v.tausenden irgendwas wissen was ja völlig unwichtig ist eigentlich, regt dich das auf?

stell dir vor es würde ihn erregen
da find ich aufregen doch gar nicht so schlimm:lehrer:
 
ja klar wir zahlen alle das wir sowas erfahren, weil das service ist das zahlen nicht wert....

?? sag mal,weil ein paar leute v.tausenden irgendwas wissen was ja völlig unwichtig ist eigentlich, regt dich das auf?

nö finds nur lustig....
 
stell dir vor es würde ihn erregen
da find ich aufregen doch gar nicht so schlimm:lehrer:


gg ja das wäre erst ein fetisch :).... :hmm:

eh recht wenn man alles über das mädel weis, es zählen ja die "inneren" werte....

und was diese "eva" angeht (früher schon mal berichted), sicher für manchen (devot) die erfüllung aller träume - aber eben nur in diese Richtung... !

hohe Preisvorstellungen, die aber der gewünschte Kundenkreis wahrscheinlich auch gern zahlt......
 
sieht ECHT scharf aus, hatte aber das "wahrscheinlich" vergnügen noch nicht. hab mal tel.vor paar monaten,spricht gut deutsch, bin aber dann nicht hin. viell. mal nachholen...:hmm:
 
Also war ca.vor 3 Monaten bei ihr.Hab gelätet und rein bei der Tür.
Sie ist wirklich eine sehr hübsche frau ok was wilst machen ichfragte was machst du sie sagte alles ausser kaviar .Ok nahm eine halbe Stunde das erste was sie machte sie hat mir die Eier abgebunden sonst komm ich so schnell sagte sie fragte sie von wo sie das wüsste aber gut war nicht schlecht das abinden nur ich fickte sie eine geschlagene halbe Stunde da staunte sie das hatte sie noch nie gehabt die anderen kommen immers sehr schnell.
Die figur super der busen klein aber fein.kosten 100 euronen die halbe Stunde .
 
Zurück
Oben