G
Gast
(Gelöschter Account)
hoffe das somit klar ist, es war kein zufall. hab auch lachen müssen, weil mir im prinzip das geld sch....egal war,weil ich soviel gelsen hatte und eben nicht "hören" wollte.
doch es ist kein thema, sind einzelfälle, wo man halt beachten sollte, wenn bereits in anderen foren solche dinge zu haufenweise stehen o.man darf sich danach nicht ägern,bringt ja nichts.
busen riesig, doch nur von weitem schön anzusehn, wie eben beschrieben vom "kollegen".doch hatte er glück, weil anfassen darf die nicht jeder. ich wollte es gar nicht, also weiss ich nicht obs sie es lassen hätte, wahrscheinlich schon.
aber 2min.blasen quasi und dann wixen im schweinsgalopp, damit ja alles schnell rum ist....ist nicht meins.
verstehe zwar die sicht der huren, das es besser schnell geht, aber
ich wollte bestimmt keine hochzeitsnacht.....
na ja, will die "dame"die sich ja vorkommt wie pamela anderson in jungen jahrenur besser noch, aber eben so weit entfernt davon ist, wie ich von nem lotto sechser, nicht allzu schlecht machen, das ist ja 3jahre her mindestens und man kann sich ja bessern
war wer bei anderen deutschen frauen in den letzten monaten?
gibt gar keine berichte drüber,alles schreibfaul geworden aus oberösterreich.
schöne grüsse allen und ich geh jetzt schwimmen
doch es ist kein thema, sind einzelfälle, wo man halt beachten sollte, wenn bereits in anderen foren solche dinge zu haufenweise stehen o.man darf sich danach nicht ägern,bringt ja nichts.
busen riesig, doch nur von weitem schön anzusehn, wie eben beschrieben vom "kollegen".doch hatte er glück, weil anfassen darf die nicht jeder. ich wollte es gar nicht, also weiss ich nicht obs sie es lassen hätte, wahrscheinlich schon.
aber 2min.blasen quasi und dann wixen im schweinsgalopp, damit ja alles schnell rum ist....ist nicht meins.
verstehe zwar die sicht der huren, das es besser schnell geht, aber
ich wollte bestimmt keine hochzeitsnacht.....
na ja, will die "dame"die sich ja vorkommt wie pamela anderson in jungen jahrenur besser noch, aber eben so weit entfernt davon ist, wie ich von nem lotto sechser, nicht allzu schlecht machen, das ist ja 3jahre her mindestens und man kann sich ja bessern
war wer bei anderen deutschen frauen in den letzten monaten?
gibt gar keine berichte drüber,alles schreibfaul geworden aus oberösterreich.
schöne grüsse allen und ich geh jetzt schwimmen