Nu kommt mein Erfahrungsbericht vom Laufhof Linz, evtl. sind ja einige interessante Infos für so manchen dabei.
Bin heute um 11 Uhr vormittags kurzentschlossen zum Laufhof in die IgnazMayr Straße gefahren. Das Parkplatzproblem ist wirklich als Problem zu bezeichnen - dort ist ordentlich was los. Bekam aber zum Glück einen Platz gleich in der Nähe.
Ich hab mich vortags schon für Kim entschieden. Hab vorher sogar angerufen und gefragt wann sie frei ist etc. Sie hat gemeint einfach vorbeikommen und wenn keiner bei ihr ist dann gehts eh. Komisch, dachte ein Termin wäre ned schlecht - aber egal.
Dort angekommen gehts eh gleich mal in den Hof. Ein paar Nutten sind vor den Zimmern herumgestanden. Sowas von nicht motiviert wie einige dreingeschaut haben. Richtig ausladend. War ein ziemlich dämliches Bild, stehen in Reizwäsche herum und ziehen einen extrem beschissenen Fotz. Hab mich nach Kim erkundigt, wurde mir dann doch sofort gesagt welche Tür es ist. Sie hat dann eh gleich rausgeschaut und mich freundlich reingeholt.
Als ich Kim gesehen hab war ich echt froh, da sie im Gegensatz zu den anderen echt freundlich dreingeschaut hat und nicht ein Gesicht machte, als ging die Welt unter...
Jedenfalls ging alles recht unkompliziert. Drinnen im Zimmer gings dann gleich mal unter die Dusche für mich, sie kam nicht mit. Versteh ich, wenn man sich 10 mal am Tag duschen müsste... Würd mich auch ned interessieren. Die Reizwäsche hat sie gleich mal ausgezogen, das ging flott. Danach ab aufs Bett, wir haben vorher ein bisl miteinander geredet. Dann ists eh immer mehr zur Sache gegangen. Bezahlt wurde im Voraus - da ich dass erste mal dort war und sie mich ned kannte - is voll ok.
Mann muss ihr halt sagen bzw. zeigen was man will. Wenn man darauf wartet dass sie die Initiative ergreift, bekommt man halt IRGENDWAS. Also mein Tip nach dem heutigen Fick: mit fixer Vorstellung wie es abzulaufen hat hingehen und auch danach handeln.
Kim ist wirklich hübsch, die Fotos sind nicht übertrieben sondern entsprechen der Wahrheit. Der Busen top, das Fahrgestell sowieso.
Sie ist eine echt nette, irgendwie schade dass sie sich "dafür" hergibt. Aber dahinter steckt ein Plan bzw. eine fixe Vorstellung wie es weitergehen wird, aber wenns jemanden interessiert soll er sie selber fragen, das ist was eher privates.
Wiegesagt war ich angenehm überrascht, ich habe schlimmeres befürchtet. Also nur auf die Uhr schauen, warten bis es vorbei ist usw. War aber nicht der Fall, zumindest hätte ich es nicht gemerkt.
Natürlich hab ich gemerkt dass das alles nur ein Geschäft war. Eine Profesionelle während des gekauften Ficks veruschen zu befriedigen oder aufzugeilen, das wird nicht funktionieren. Da muss man schon realistisch bleiben.
Ich war 45 Minuten bei ihr, hab 150 Euro bezahlt. Sekundengenau gehts nicht ab, aber sie muss halt ungefähr schauen dass die Zeit eingehalten wird. War dann eh 50 Minuten im Zimmer.
Was mir aufgefallen is: um die 150 Piepen bekommt man wohl nie den Sex, welchen es mit "privaten" Frauen geben kann. Weil alles mit Kondom war, küssen nur ein bisschen. Und COF oä. schon gar nicht. Verständlich, sonst wär wohl kein sauberer Gesundheitsausweis möglich.
Der Laufhof ist bis jetzt meine erste Erfahrung in Sachen bezahlter Sex, aber ich würde ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen. Die richtige Tussie muss man halt erwischen. Aber Kim war die 150 Mücken allemal wert!