Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

> Bar - Innenausstattung zum Verkauf angeboten wird

Und weil alle Mädchen auf beiden Homepages nur bis 12. bzw. 19. Juli erreichbar sind...
 
Aja und deshalb gibt es eine Monatsvorschau, wo ein Mädchen sogar erst ab den 20. Juli angepriesen wird ;)
Eventuell bekommen sie eine neue Einrichtung, bzw. gibt es ja im Laufhaus eh keine Bar, oder?
Und das mit dem 12. bzw. 19. war doch eh schon fast immer so, da die meisten Mädchen ja eh nie länger als 1-2 Wochen anwesend sind :)
 
Ich bin so experimentierscheu weil ich Angst vor Enttäuschungen habe. Gestern war ich circa zum 20. Mal bei Pamela. Da weiß man was man bekommt und das paßt.
Hat jemand einen todsicheren Tip Laufhaus/Laufhof für mich ??
NF geht in diesen beiden Häusern ja leider nicht,daher ist für mich wichtig, mit den Fingern in der Muschi herumstochern zu können und ein bißchen schmusen. Und die Oberweite sollte auch passen.
 
hallo,

kann jemand was von nadja berichten im laufhaus, die ist ab 20.7.in der vorschau und ich würd mal gern zu ihr.

vielleicht hat ja jemand lust mitzukommen auf nen 3er mal auch viell.
falls sie jemand kennt und interesse hat auch gerne per pn kontakt
 
Hallo liebe Gemeinde

Hat jemand schoneinmal das Vergnügen mit Alice im Laufhaus Linz gehabt?

Wenn bitte unbedingt einen Bericht.

Danke
 
Hi!

Hab mich telefonisch bei Kim informiert, zwecks Preise. Es war verdammt schwer sie zu verstehen. Aber das wichtigste hab ich schon verstanden. Sie klang etwas genervt, aber kein Wunder wenn dauernd irgendwelche Wichser anrufen ;-) Halbe Stunde 100 Euro, eine weitere halbe Stunde 150. Weniger Programm interessiert mich eh ned...

Jedenfalls ist bei ihr jederzeit ein "Termin" möglich, eh klar.

Spekuliere ob ich diese Woche nicht mal einen Besuch bei Kim mache.

Kennt die Kim jemand? Von den Fotos her sieht sie gut aus, gefällt mir. Aber was steckt hinter den Fotos? Jemand Erfahrung mit ihr?

Gibts ein paar Tipps für den Laufhof speziell bzw. generell? Wäre ehrlich gesagt das erste mal dass ich zu ner Professionellen gehe... :daumen:
 
lt. Kronenzeitung
soll es jetzt in der paschingerstrasse einen größeren parkplatz geben
stimmt das
denn ich hab noch nie einen gefunden ohne fussmarsch
 
Nu kommt mein Erfahrungsbericht vom Laufhof Linz, evtl. sind ja einige interessante Infos für so manchen dabei.

Bin heute um 11 Uhr vormittags kurzentschlossen zum Laufhof in die IgnazMayr Straße gefahren. Das Parkplatzproblem ist wirklich als Problem zu bezeichnen - dort ist ordentlich was los. Bekam aber zum Glück einen Platz gleich in der Nähe.

Ich hab mich vortags schon für Kim entschieden. Hab vorher sogar angerufen und gefragt wann sie frei ist etc. Sie hat gemeint einfach vorbeikommen und wenn keiner bei ihr ist dann gehts eh. Komisch, dachte ein Termin wäre ned schlecht - aber egal.

Dort angekommen gehts eh gleich mal in den Hof. Ein paar Nutten sind vor den Zimmern herumgestanden. Sowas von nicht motiviert wie einige dreingeschaut haben. Richtig ausladend. War ein ziemlich dämliches Bild, stehen in Reizwäsche herum und ziehen einen extrem beschissenen Fotz. Hab mich nach Kim erkundigt, wurde mir dann doch sofort gesagt welche Tür es ist. Sie hat dann eh gleich rausgeschaut und mich freundlich reingeholt.
Als ich Kim gesehen hab war ich echt froh, da sie im Gegensatz zu den anderen echt freundlich dreingeschaut hat und nicht ein Gesicht machte, als ging die Welt unter...

Jedenfalls ging alles recht unkompliziert. Drinnen im Zimmer gings dann gleich mal unter die Dusche für mich, sie kam nicht mit. Versteh ich, wenn man sich 10 mal am Tag duschen müsste... Würd mich auch ned interessieren. Die Reizwäsche hat sie gleich mal ausgezogen, das ging flott. Danach ab aufs Bett, wir haben vorher ein bisl miteinander geredet. Dann ists eh immer mehr zur Sache gegangen. Bezahlt wurde im Voraus - da ich dass erste mal dort war und sie mich ned kannte - is voll ok.

Mann muss ihr halt sagen bzw. zeigen was man will. Wenn man darauf wartet dass sie die Initiative ergreift, bekommt man halt IRGENDWAS. Also mein Tip nach dem heutigen Fick: mit fixer Vorstellung wie es abzulaufen hat hingehen und auch danach handeln.

Kim ist wirklich hübsch, die Fotos sind nicht übertrieben sondern entsprechen der Wahrheit. Der Busen top, das Fahrgestell sowieso.
Sie ist eine echt nette, irgendwie schade dass sie sich "dafür" hergibt. Aber dahinter steckt ein Plan bzw. eine fixe Vorstellung wie es weitergehen wird, aber wenns jemanden interessiert soll er sie selber fragen, das ist was eher privates.

Wiegesagt war ich angenehm überrascht, ich habe schlimmeres befürchtet. Also nur auf die Uhr schauen, warten bis es vorbei ist usw. War aber nicht der Fall, zumindest hätte ich es nicht gemerkt.
Natürlich hab ich gemerkt dass das alles nur ein Geschäft war. Eine Profesionelle während des gekauften Ficks veruschen zu befriedigen oder aufzugeilen, das wird nicht funktionieren. Da muss man schon realistisch bleiben.

Ich war 45 Minuten bei ihr, hab 150 Euro bezahlt. Sekundengenau gehts nicht ab, aber sie muss halt ungefähr schauen dass die Zeit eingehalten wird. War dann eh 50 Minuten im Zimmer.

Was mir aufgefallen is: um die 150 Piepen bekommt man wohl nie den Sex, welchen es mit "privaten" Frauen geben kann. Weil alles mit Kondom war, küssen nur ein bisschen. Und COF oä. schon gar nicht. Verständlich, sonst wär wohl kein sauberer Gesundheitsausweis möglich.

Der Laufhof ist bis jetzt meine erste Erfahrung in Sachen bezahlter Sex, aber ich würde ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen. Die richtige Tussie muss man halt erwischen. Aber Kim war die 150 Mücken allemal wert! :cool:
 
War auch kürzlich im Laufhof. Stimmt, parken ist nicht leicht dort.
War schon mein xter Besuch bei Lola.
Wird auch schön langsam langweilig, obwohl sie gut war wie immer.
Bisschen schmusen, mit den Fingern alles erlaubt.Herrlicher Busen und Traumfigur. Nur ganz jung ist sie halt nicht mehr und bisschen viel sprechen tut sie.
Auch ist sie sehr von sich überzeugt, doch das muss man wohl in diesem Job sein, sonst gehst Du vermutlich unter.
Auf jeden Fall kann ich die Lola für eine geile halbe Stunde empfehlen und ich werde sicher wieder zu ihr gehen.
 
Ich war heute im Raum Leonding unterwegs und wurde plötzlich geil.
Zu Lola in die Hafengegend war es mir zu weit. Im Laufhaus nicht wirkllich was Einladendes. Dann Csilla aus der Herzlbar angerufen, doch die ist auf Urlaub. Also zurück in Laufhaus und halbe Stunde zu ELENA. Vorher Programm abgesprochen, doch dann, was für eine Enttäuschung:
"Busen nicht anfassen, das schmerzt, weil jeder ihn anfasst"
"Po und Muschi nicht angreifen, weil das geht nur mit Plastikhandschuh und gegen Aufpreis, doch heute habe ich keinen dabei" .
Obwohl alles anders ausgemacht, war ich der Gelackmeierte.
Also nach 10 Minuten diese sinnlose Aktion abgebrochen und ohne abzuspritzen doch den weiten Weg zu Lola gefahren, wo dann alles passte.
Auf diese Elena mit ihrer sexy Zahllücke und ihrem großen Hängebusen habe ich eine Mordswut. Schade um das Geld.
Darum habe ich immer so Angst vor Neuexperimenten, weil so leicht was schief geht.
Meine Damen sind: Lola, Pamela, Victoria, Andrea und Csilla und Angela.Also 4 Mal Laufhof, 1 Mal Herzlbar und 1 Mal Strachgasse.
Ich werde wohl bei den 6en bleiben bis sie alt sind und in Pension gehen,denn so eine Pleite wie mit Elena möchte ich nicht mehr erleben. Hatte kürzlich mit einer Diana im Laufhof ein ähnliches Erlebnis.
Also wenn jemand einen todsicheren Tip hat, schaue ich mir das gerne an. Doch der Tip muss TODSICHER sein.
 
Lola: ich war vorige Woche im Laufhaus- und unverrichtet wieder nach Hause, die 3 Damen, welche ich zu Gesicht bekam waren gesamt um -zig Jahre älter als auf den Fotos im Netz, aber das war vorige Woche- jetzt schon wieder andere Besetzung. Heute wollt ich gleich um 10 im Laufhof sein und stand mal kräfig im Regen: Um 10 Uhr Tür geschlossen, keine Tel. Nr. mit, also gewartet. Da man die Tür vom Parkplatz nicht sieht wurde ich ganz schön nass beim Nachsehen ob sich was tut. Andere sind gleich wieder gefahren, hatten wohl keine soweite Anfahrt. Als um 10.15 Uhr das Schild: OPEN beleuchtet wurde kam gleich mal Vorfreude hoch, bis sich die Tür öffnete dauerte es allerdings nochmals 10 Minuten.
Eigentlich wollte ich zu Lola (hatte schon einmal das Vergnügen mit ihr und war zufrieden, darum auch die weite Reise) doch auch die war unerreichbar. Man kann sich vorstellen, das ich da ziemlich angefressen im Regen stand. Hab dann einfach bei KIM geläutet, die war da, ist schön, hat eine sehr nette und höfliche Art und zu guter Letzt wars doch noch ein guter Ausklang. Nun mein Tipp: besser länger schlafen als die Warterei aufs Aufsperren oder noch besser gleich die Öffnungszeit anpassen.
 
tipp laufhof: riki, kim, olga, linda, lola und diana ... viel spaß bei einem ehrlichen service!
 
leomic schrieb: "Dort angekommen gehts eh gleich mal in den Hof. Ein paar Nutten sind vor den Zimmern herumgestanden. Sowas von nicht motiviert wie einige dreingeschaut haben. Richtig ausladend. War ein ziemlich dämliches Bild, stehen in Reizwäsche herum und ziehen einen extrem beschissenen Fotz."

genau mein eindruck, wie ich jede woche mal vorbeischau,


aber hammermeldung junge
 
ab heute ist die EVA wieder im Laufhaus. Hat wer Erfahrungen, wie sie sich als Dominante anstellt? Dieser Geschäftsbereich steht erst seit ein paar Wochen auf ihrer Ankündigung. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die streng sein kann - bei dem Engelsgesicht ;)
 
nun ja wer drauf steht. ne hübsche nicht mehr junge zwar, aber deutsche halt, wobei nicht alle deutschen so sind und bestimmt dominant besser als bei normalem sex, was man liest.wo ich vo 3 jahren 1x das "vergnügen hatte",auf normalen sex mich lüsterte mit ihr. dabei seh ich mal wirklich nicht aus "wie der glöckner"u.extra wünsche hatte ich auch nicht, aber wiederholungsfaktor: NICHT MAL GRATIS!so dumm u. schlimm das klingt,es ist so.

so lange nett bis sie das geld hat, war damals ne halbe stunde und ich bin selbst gegangen nach 15 min.hab zwar gespritzt, doch notgeil, kein wunder, doch dabei könnt ich ihr nicht mal was vorwerfen,weil ich genug gelesen hab über sie, aber glauben wollt ichs nicht.aber gepasst hats mir nicht. man kann halt nur ne professionelle "bestrafen" in dem man nicht mehr hingeht finde ich.

also könnt mir vorstellen, wer auf dominant steht, der kriegt es auch
 
@gunni:
ich musste lachen, als ich dein posting gelesen habe. Exakt dasselbe kann ich auch berichten, noch nie lies sich ein posting so genau mit meinem Erlebnis vergleichen. Leider hatte ich keine Vorwarnungen gelesen wie du.

Bin sicher auch kein "Glöckner", gehe eigentlich immer respektvoll mit den Damen um und wollte "Normalservice". Genau wie bei gunni, sehr freundlich vor der Geldübergabe, danach agiert sie nach dem Motto "ich mach nur was mir grad reinpasst, ich bin sowieso was besseres als du" - ging nicht mal auf die (ganz ehrlich nur) harmlosesten Wünsche ein, die sogar eine Anfängerin am ersten Tag machen würde.
Hätte das Laufhaus das Angebot dem Kunden wenigstens 1x im Jahr sein Geld wegen extremer Unzufriedenheit zurückzugeben, dann hätt ich meins von dieser Frau zurückgefordert. :mad:

Und nein, ich werde nicht sagen typisch deutsch, weil ganz sicher nicht alle so sind.

Seltsamerweise bin ich rausgegangen mit dem Gedanken: "Was für eine unsymphatische Frau, die sollte ausschliesslich nur dominant anbieten, das einzige Talent dieser Frau".
Also für Leute die gerne wie Dreck behandelt werden möchten (ist nicht meins aber jedem das seine), ist sie vielleicht die richtige.

einzigartig auch der Busen: unnatürlich und sehr hart wie Medizinbälle. Wohl leider schon verkapselt, tut mir leid für sie auch wenn sie mir unsymphatisch ist. Also Busenfans können sich diese Frau auch sparen.
 
MEGABUSENSTAR KAROLINA WIEDER AKTIV - DIESMAL FÜR EINE WOCHE IM LAUFHAUS LINZ!
Was immer hier auch schlechtes über das Laufhaus Linz geschrieben wurde - für mich war es ein Traum - denn endlich konnte ich dort mein Traummädchen KARO aufsuchen! Nachdem sie jetzt so lange auf Urlaub war, tauchte sie ausgerechnet in Linz auf! Und sie ist die Göttin geblieben in all' ihrer göttlich-größen Pracht - und offenbar bestens erholt!!!
Sie hat mir aber verraten, dass sie ab Anfang August wieder in Wien sein wird!
WENN EIN STAR WIE KARO DORT AUFTAUCHT KANN DAS LAUFHAUS NUR GUT SEIN!!!!
 
Zurück
Oben