Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

War gestern im Laufhof Linz und habe die süße Kitty besucht.
Nachdem ich die Fotos auf der Homepage gesehen habe musste ich sofort anrufen. Der Preis hat mich zwar etwas gebremst (180€/1 Stunde; 100€/30 Minuten), konnte aber nicht widerstehen.
15 Minuten vor dem Termin noch einmal angerufen und den Termin bestätigt die Autoreifen etwas quietschen lassen und dann sah ich sie...:hurra:
…oh mann. Die Fotos und die Realität stimmen mal überein. Gut!!
Sie ist etwa 170 cm groß und im Bett geht sie ab wie eine Rakete!!
Und Sie kann sehr fordernd sein…..:engel:

Kann es kaum erwarten dieses Treffen zu wiederholen.;)
 
tipp der woche

lhof: anastasia, pam, viktoria

Niro, was meinst du mit den Tips der Woche?
Die Fotos auf der Homepage können wir uns selber auch ansehen, und unsere Schlüsse ziehen.
Was willst du uns mit deinen Tips mitteilen? Hast du die drei schon Mal vernascht? Wenn ja, wäre ein TIP, wie sie sich verhalten, was sie drauf haben oder auf welche Besonderheiten wir achten müssen, hilfreich.
 
Hab trotz fehlender Berichte im Internet - zumindest hab ich nichts gefunden - den Weg ins LH gewagt. Die Neugier und die Lust aufgrund der Fotos waren einfach grösser.

Ich wurde sehr nett mit bayrischen Akzent empfangen. Die Fotos entsprechen übringens zu 100% - wohlgeformte Rubensweiblichkeit. Wir haben dann eine halbe Stunde für 150EUR vereinbart.
Fürs erstemal bei Ihr war das Service sehr gut, hat sehr gut mit den Reizen gespielt, Körperkontakt war absolut kein Problem. Ihre Titten - wenn auch ein bisschen nachgeholfen - sind echt der Hammer und auch ihre Muschi - vorallem die Schamlippen - können sich sehen lassen, und lassen einem gefesselt fast an der Wand hochgehen. Beim feuchtfröhlichen Abschluss in der Dusche bekam ich ihre Muschi näher zu Gesicht und sie glänzte zu meiner Überraschung richtig geil - es scheint ihr offensichtlich auch Spass zu machen.

Zusammengefasst war es ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Räumlichkeiten sind etwas beengend und für SM nicht ganz geeignet. Sie zeigte mir aber das Zimmer gegenüber in dem fleissig an einer Kammer gearbeitet wird. Mal schauen ob das was wird. Die Dame ist für SM-Liebhaber echt eine Bereicherung zu den üblichen bekannten in Linz.

LG

Diaqbolo
 
Hallo kann mir jemand schreiben wann Elli (blonde Münchnerin) wieder
im Laufhof ist ? oder wo Mann Sie sonst findet Danke
 
Hallo,
im Laufhaus L. gibt es immer wieder schöne Damen, :daumen:
aber jedes mal, wenn ich dort bin, finde ich keinen Parkplatz.
Der eine Parkplatz im Innenhof ist ja wirklich etwas wenig.
Wo parkt Ihr?

Bin dankbar für jede Hilfe.

mfg Johny
 
Hallo,
im Laufhaus L. gibt es immer wieder schöne Damen, :daumen:
aber jedes mal, wenn ich dort bin, finde ich keinen Parkplatz.
Der eine Parkplatz im Innenhof ist ja wirklich etwas wenig.
Wo parkt Ihr?

Bin dankbar für jede Hilfe.

mfg Johny

das stimmt, am ehesten nach dem fussballplatz, da steht ein wohnhaus da sind einige parkplätze für die allgemeinheit
und dann hast halt 5minuten fussmarsch gewonnen
und sonst wennst keinen findest ,
hast ordentlich kohle gespart und wichst dir halt zu hause einen :mrgreen:
 
Hy, war wieder mal im Laufhof-habe dieses mal Janina besucht.
Was ich nicht verstehe ist warum viele Damen gleich für 20min 80€ verlangen.
Wobei Quicky mit 15min um 50€ auch gibt.
Janina hat für Quicky zugesagt und war wirklich bemüht mich bestens zubedienen. Sehr freundlich und äußerst attraktiv.
Bei quicky ist der vorteil das man um 50€ auf halbe stunde verlängern kann und wenn Sie schlecht ist kann man schon nach 15min wieder abhauen und 50€ tud halt nicht weh.

lg
 
Ausser mir schreibt keiner mehr anscheinend ;-)

Ich habe heute PAM besucht, ein Wahnsinns Frau mit viel Gefühl und Liebe bei der Arbeit. 20min. um 60.--euro vereinbart und Sie hat 1A job geleistet. Werde Sie am Montag wieder besuchen. Dafür muß ich mein Tabu brechen und eine Nutte zum zweiten mal besuchen was ich noch nie getan hab.

lg
 
Hallo mitsammen!
War gestern abend bei Olga im Laufhaus. Termin, Service und Preis wurde vorher tel. vereinbart. Ich nahm die komplette Palette (mit Analspiele und Dehnungen) zu 180,- Euros. Geboten wurde nur Girlfrindsex, zwar vom feinsten aber mehr nicht. Wiederholungsgefahr 10%.
lg
Josilein
 
Außer mir schreibt anscheinend keiner mehr :!: :!: :!: (= richtiges Deutsch :!:)

Cool,

vermisse leider deinen Bericht über den für den 1. Juni 2009 angekündigten Besuches bei Pam. :!: :!: :!:
War sie bei deinem 2. Besuch noch besser ?
 
ich hätt überhaupt mal ne frage zu den transen
ich hab ja gwehört das die kaum einen hochkriegen und dann auch noch
sauteuer sind
nun
wer hat im laufhaus/hof schon erfahrungen damit gesammelt
bzw. stimmen die fotos mit der realität ungefähr überein?
 
ich hätt überhaupt mal ne frage zu den transen
ich hab ja gwehört das die kaum einen hochkriegen und dann auch noch
sauteuer sind
nun
wer hat im laufhaus/hof schon erfahrungen damit gesammelt
bzw. stimmen die fotos mit der realität ungefähr überein?

Ist total unterschiedlich. Manche sehen wirklich so aus wie auf den Fotos, manche sind 15 Jahre älter und einige sehen aus wie Penner mit Perücke...
 
Cool,

vermisse leider deinen Bericht über den für den 1. Juni 2009 angekündigten Besuches bei Pam. :!: :!: :!:
War sie bei deinem 2. Besuch noch besser ?

Hy, ich war leider nicht dort! Habe es nicht mehr geschaft!
Sie kommt sicher bald wieder, dann werde ich Sie gleich mehrmals besuchen.

lg
 
Hallo. Ich bin neu hier im Forum UND neu in der Szene.
Ich war noch nie bei einer Prostituierten weil mir bis jetzt noch keine vom Aussehen recht zugesagt hat, doch jetzt habe ich auf der Homepage des Laufhauses/Laufhofes Andrea , 21 , Slowakin entdeckt.

Bilder : http://www.laufhoflinz.at/laufhauslinz/site/popup.aspx?id=837

Kennt die vielleicht schon irgendjemand oder war schonmal vor Ort ?
Soweit ich weiss wurde in diesem Thread noch nicht über Sie diskutiert.

Schonmal danke :winke:
 
Guter Geschmack!
Sehr schöne Frau mit sehr schönem Holz vor der Hütte :daumen:
 
Zurück
Oben