Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

um jetzt die preisdiskussione aussen vor zu lassen, denn das muss jeder selber wissen was er bereit ist auszugeben für seine bedürfnisse
aber zu den mädels im laufhaus kann ich nur sagen, das es so ist wie überall anders auch
ist man sich symphatisch gehts um einiges leichter
ist man nicht der xte kunde am tag wahrscheinlich auch
ein gepflegtes äußeres wird auch einiges dazutun
so ist es mir jedenfalls ergangen
zun den transen im haus möcht ich eher abraten, die die ich angesprochen haben sahen bei gott nicht so aus wie auf den fotos in der homepage sondern eher naja:confused:
ansonsten herrscht für mich im stiegenhaus eine eigene atmosphäre, nicht unbedingt zum wohlfühlen, wie es halt oft im erotikbereich ist: schmuddelig
aber wenn so ein hormonstoss durch mich fährt, wird mir vieles egal und ich glaub da bin ich nicht der einzige

darum funktioniert das geschäft bei uns nicht.
wir ösis sind einfach bessere liebhaber als die deutschen :hurra:

auch wen es mir schwer fällt, da kann ich dir nicht zustimmen:traurig:
nur 10 % der Gäste gehen 2 oder mehrmals :poppen:
über 50 % sind vor Zeitablauf fertig.
Der Rekordhalter hat in 4 Minuten, sich ausgezogen, geduscht, :blasen: geduscht und sich angezogen.

auch wen es mir schwer fällt, da kann ich dir nicht zustimmen:traurig:
nur 10 % der Gäste gehen 2 oder mehrmals :poppen:
über 50 % sind vor Zeitablauf fertig.
Der Rekordhalter hat in 4 Minuten, sich ausgezogen, geduscht, :blasen: geduscht und sich angezogen.

des is aber jetzt a schmäh, oder???
tja, dann bin ich eben wieder mal die ausnahme ohne regel :haha:
... bin aber auch ein sportler :daumen:

seit langem mal wieder in linz, also wer da nicht vorbeischaut und etwas bleibt.....

viel vergnügen(hatte ich):daumen:

hallo ekumo,

war diese woche bei angela. sie sagte mir auch am telefon, dass es sich bei ihrem busen um reine natur handelt. allerdings hatte ich das gefühl, dass es sich um implantate handelte. allerdings hat man das fast nicht gespürt. man durfte ihre brüste küssen und auch massieren.

aber ansonsten war es für mich nicht der hammer. der gewisse kick hat gefehlt. ich habe zwar zweimal abgespritzt und auch beim reiten konnte man schön ihre titten kneten, aber alles in allem hatte ich das gefühl, das sie schon zu viele freier an diesem tag hatte.

beste grüße

hoci

So, jetzt war ich auch mal bei der Angela (nettes Mädchen übrigens). Auf die hab ich mich schon länger gefreut und gleichzeitig konnte ich auch meine Neugier befriedigen ob Ihr Vorbau echt ist. :hmm:

Ich bin mit der Einstellung hingegangen, wenn die wirklich echt sind, obwohl mein Instinkt und ihre Fotos mir das Gegenteil sagen, dann werd ich meinen Irrtum gern eingestehen. ;)

Also rein zu der Dame, sie zieht sich aus muss sich logischerweise ein bischen zackig bewegen und peng...

:shock:

ihre Nippel und das kleine Areal rundum wippen rauf und runter UNABHÄNGIG von der dahinterliegenden Brust (wie Brüste auf den Brüsten :mrgreen: eine Unmöglichkeit für Naturbusen), dahinter schon schön rund die Implantate zu erkennen.

Wenn jemand wirklich so unerfahren ist und nicht weiss, was damit gemeint ist und es noch nie gesehen hat, kann ich ja mal wenn ich Zeit finde einen Link raussuchen wo sowas deutlich zu sehen ist. Implantate, davor noch ein bischen mehr Eigenbrustmasse als üblich, meistens bei Frauen die vor der OP schon relativ viel Brust hatten und somit nicht spannen, oder oft wenn die Implantate schon sehr lang drin sind.

ekumo stellt fest: er hatte recht! FAKE BOOBIES on a hot girl :daumen:

zur (leider nur sehr kleinen) Ehrenrettung der selbsternannten Busenspezialisten, die sie für echt hielten, muss ich sagen, dass die Implantate bei hingreifen fast, aber nur fast nicht zu entdecken sind, fühlen sich fast echt an, aber bei weitem nicht "fleischig" genug für diese Grösse und Form. Wahrscheinlich Kombination aus genug Eigenmaterial und guter OP und gutes Kissenfüllmaterial. Superarbeit! :daumen:
Das Gegenteil von der Angela wär z.B. die Münchnerin die ab und zu da ist, ich weiss grad nicht wie die hiess, aber die hatte Brüste hart wie Medizinbälle (vielleicht verkapselt k.a.) :roll:.

Und warum die Dame sagt ihr Vorbau wär echt? Weil sie so böse und verlogen ist? Nein. Na aus dem selben Grund, aus dem auch 30-jährige als 20-jährige Studentinen inserieren, kurz nach dem penetrieren stöhnen, das einem die Ohren abfallen, natürlich Anfängerinnen sind ganz frisch in dem Beruf usw:
Weil sie denken die Kunden stehen da drauf! :roll:

Mir persönlich ist es völlig egal, ob die Damen einen echten Busen haben oder nicht, mir ist die Gesamterscheinung wichtig und nur deshalb bin ich zur Angela gegangen, weil ich sie wirklich niedlich fand. Zum Glück war die Aussage richtig, dass sie sehr nett ist.

Ich find es nur sehr seltsam und schade das mir (sogar vor dem Besuch) und hoci (Bravo Junge!;)) die Implantate aufgefallen sind, obwohl wir uns nie als Busenexperten bezeichnet haben, den "wahren Brustexperten" aber nicht. Möchte gar nicht wissen wie viele Fake-Boobs die für echt gehalten haben.

Keiner ist euch böse wenn Ihr mal ne falsche für ne echte Brust hält, aber ihr solltet euch in Zukunft lieber "Busenliebhaber" nennen und nicht mehr so ne Welle machen ausser ihr wollt mit Absicht eure Glaubwürdigkeit auf den Müll werfen. Und mir ist es lieber wir können uns auf die Aussagen der jeweils anderen hier im Forum verlassen.

Wenn ihr Männer seid gebt ihr euren kleinen Fehler spätestens nach dem nächsten Besuch bei der Dame zu. Ich erwarte aber eher ein Geflame, egal, wenigstens wissen die anderen jetzt was Sache ist.

Wie kann man auf diesen Fotos unten die Implantate übersehen? und dann stehen die zwei stramm nach oben und das auf dem Rücken liegend?
normal für eine Naturbrust... :nono:

Wer sie besuchen will, die Dame ist noch da und hat bestimmt nix dagegen, wenn sie noch viele "Tester" besuchen! :mrgreen:
Aber seid ein Gentlemen und fragt nicht plump nach dieser Silikongeschichte (hab ich auch nicht).
Eine ehrliche Antwort kriegt ihr sowieso nicht, ihr zerstört höchstens die Stimmung. Warum sollte sie auch, ist ihre Privatsache, die Naddel hat auch lang behauptet ihre sind echt obwohl die Beutel einem schon von weitem ins Auge sprangen :mrgreen:

Auf jedenfall bin ich froh das die Dame uns wieder mal besucht hat, nettes Mädchen, aber das sagte ich bereits. :haha:

... Angela ... aber das sagte ich bereits. :haha:

na da muss ich aber meinen spezi schimpfen wenn der die fake-boobs nicht gecheckt hat :cool:

vor allem hast du recht:
egal ob echt oder unecht. schauen weltklasse aus.

und ... 90% vom sex spielt sich eh im hirn ab :haha:
(guxtu film bleep.de)

lg

Also bei Angela gibts sicher keine Silikonverstärkung. So was kenne ich als Busenfreak. Sie sagte auch selbst,dass sie einen Naturbusen habe.
Auch kein Silikon bei Anastasia.
Doch der Busen von Anastasie ist WESENTLICH GRÖSSER auch wenn auf den Fotos nicht so aussieht.
Alle 2 haben ihren Reiz da beide sympathisch und wer grosse Busen liebt ist richtig.
Der Rest war mittelmässig.

Na, ich hoffe mal, Lifefast, dass dein Spezi obiger Poster ist, sonst scheint das ja eine grassierende Krankheit zu sein. :mrgreen:

Na, ich hoffe mal, Lifefast, dass dein Spezi obiger Poster ist, sonst scheint das ja eine grassierende Krankheit zu sein. :mrgreen:

mein spezi ist hier nicht am board.
er war bei angela und super begeistert.
er schwört dass die hupen echt sind.
naja ... egal, wenns passt werde ich die "prüfung" vielleicht selbst mal übernehmen :haha:

lg

mich würd interessieren was die transen so nehmen
da hab ich ja die unterschiedlichsten dinge gehört
wer kann mir da helfen

Nachdem ich schon zwei drei mal im Laufhaus beschissen wurde hab ich es heute doch wieder probiert und zwar bei Tina eine Slowakin

Wirkt in Natur ein bisschen älter als auf den Fotos aber es is noch im Rahmen.

Halbe Stunde kostete 100 Euro, war mit dem Service sehr zufrieden und das Mädchen war freundlich und ist gut mitgegangen. Zum Abschluß gabs noch eine Massage und ich war dann doch eine dreiviertel Stunde bei ihr.

Hatte eigentlich das Laufhaus schon abgeschrieben aber man erlebt doch immer wieder positive Überraschungen

Sehr gutes Gebläse und auch sehr aktiv beim Sex gewesen
Ihre Brüste sind gemacht zwar nicht sonderlich gut aber mich hats nicht gestört

was sie alles anbietet steht eh auf der homepage ist alles im Preis von 100 Euro /halbe Stunde dabei

Zurück
Oben