Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo. Ich bin neu hier im Forum UND neu in der Szene.
Ich war noch nie bei einer Prostituierten weil mir bis jetzt noch keine vom Aussehen recht zugesagt hat, doch jetzt habe ich auf der Homepage des Laufhauses/Laufhofes Andrea , 21 , Slowakin entdeckt.

Bilder : http://www.laufhoflinz.at/laufhauslinz/site/popup.aspx?id=837

Kennt die vielleicht schon irgendjemand oder war schonmal vor Ort ?
Soweit ich weiss wurde in diesem Thread noch nicht über Sie diskutiert.

Schonmal danke :winke:



Ich denke wenn schon Fingerspiele mit Schutz dortsteht wie wird dann das restliche Service sein ?

GERAD
 
Hallo Gemeinde,

ich war gestern bei Viktoria! So eine Frau muß man erlebt haben.
Habe wie immer ein Quicky gebucht um mal zutesten.
Sie war bemüht und hat von küssen bis franz. alles geboten.
Figur ist wirklich TOP und sehr nettes Mädchen.
Wiederholungsfaktor 100%

lg
 
die schaut echt gut aus. was hast den bezahlt für den quicky?

Hallo Gemeinde,

ich war gestern bei Viktoria! So eine Frau muß man erlebt haben.
Habe wie immer ein Quicky gebucht um mal zutesten.
Sie war bemüht und hat von küssen bis franz. alles geboten.
Figur ist wirklich TOP und sehr nettes Mädchen.
Wiederholungsfaktor 100%

lg
 
die hat genau sowie ich nicht auf die uhr geschaut aber dürften so um die 20min sein
 
oder hat mal wer mit trans patricia erfahrung
ist jetzt bis 5 juli da und was auch schon ein paar mal im laufhaus
wer kennt die transe
 
Ich denke wenn schon Fingerspiele mit Schutz dortsteht wie wird dann das restliche Service sein ?

Hast Recht, hätt´ ich lesen sollen, bevor ich gestern auf dem Weg Richtung Attersee in Leonding einen Zwischenstopp eingelegt hab.

Nur soviel: "Rein" darf man:down: - in allen Stellungen - nur mit dem Spitzerl (vom Spatzerl :lol:), und sie scheint das auch noch ganz normal zu finden...

Dass ich das nicht unbedingt als Abzocke empfunden hab (obwohl es objektiv betrachtet unstreitig eine war, vor allem bei geschmalzenen 100 Euro für 1/2 Stunde "alles mit"), liegt an ihrer sonst ganz lieben Art - vielleicht weiß sie´s ja wirklich nicht besser.

NJoe
 
Ich wollte euch nur einen kleinen Tipp geben, wenn ihr auf dralle Frauen steht. Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen mit Chantal, einer blonden Ungarin, 180 groß, im Laufhaus. Waren tolle 30 Minuten mit allem was Mann so braucht, auch Griechisch. Nur soviel dazu: Zweimal in 30 Minuten ist keine Selbstverständlichkeit. Ist ein sehr liebes Mädel, dass allerdings nur Englisch spricht, sehr wenig Deutsch.
Nächste Woche ist sie nun im Laufhaus.
 
Hatte nach längerer Zeit wieder mal das "Vergnügen" mich Lady Alexa fügig zu machen.

Zu Beginn ein nettes Gespräch über Zeit und Richtung der Nummer (kein Hardcore SadoMaso), dann ab unter die Dusche und dann ab aufs Bett - im Laufhof gibt es noch nichts mit Kammer. Sie verband mir die Augen und fesselte mich ans Bett. Dann zog sie sich um, und nach abbinden der Eier gings dann richtig los. Es ging gleich los, dass sie mit ihrer Muschi und Ihrem Hintern meinen Schw... und meine Eier so richtig geil massierte (kein GV), dazu immer wieder eine geile mischung zwischen antörnenden und dominant erniedrigenden Worttiraden. Dann ging sie kurz weg, ich hörte wie sie sich eine Zigarette anzündetet und schon landete eine zarte Wolke von Rauch in meinen Gesicht mit dem Befehl den Mund zu öffnen und alles runter zu schlucken (ihren Speichel natürlch) echt geil. So ging das eine Weile dahin - eine Mischung von körperlicher und verbaler Erniedrigung. Dann endlich drohte sie mir die Augenbinde abzunehmen und ich konnte ihren Anblick (muss sagen Alexa ist vom Aussehen genau mein Typ) kaum mehr erwarten. Sie machte es aber ganz langsam und drückte mir ehe ich sie erblicken konnte ihre Muschi ins Gesicht. Dann folgten einige Einheiten von Atemlosigkeit. Ehe Sie mich erlöste und sie mir ihr äusseres zum Ansehen preisgab. Es war einfach nur geil - einen Neztbody mit rotem Korsette darunter in dem die Megabrüst von unten gewaltig geil aussahen. Ich war echt kurz vorm Durchdrehen. Dann führte sie mich nach mehrmaligem Hin und Her doch mit meinem Gesicht mitten in ihre schönen weichen Brüste - der Wahnsinn. Dazwischen waren immer wieder ein paar Pausen mit verbalen Beschimpfungen und anspucken, was den Trancepegel schön langsam steigerte. Als ich schon ziemlich weggetreten war befahl sie mich noch zur Dusche wo sie meinem Körper und meinem Schw... die warme Dusche gab und ich schlussendlich vor Geilheit ihre Muschi sauberlecken musste und zu einem gewaltigen Ende kam. Ich war echt fertig .

Alexa befreite mich schnell und sanft von allen Fesselungen die ich noch am Körper hatte und ich hatte genügend Zeit mich wieder zu fangen. Nach einer ausführlichen Dusche - sie wusch sich auch sehr ausgiebig - gab es noch einen kurzen Small Talk. Nach einer dreiviertel Stunde verließ ich einen andere Welt.

Die Nummer dauerte ca. 30 Min und kostete 150,-. Ist zwar nicht billig, aber was ich dafür erhielt war für mich echt super. Ich war die 3mal vorher bei ihr auch sehr zufrieden, merke aber schon dass, wenn die Sympathie passt es mit der Zeit noch besser wird. Kann sie allen die auf ähnliche Praktiken stehen echt nur empfehlen.

LG

Diaqbolo
 
ja Diaqbolo, kann dir nur beipflichten, für Freunde der etwas anderen Sexspielchen kann man die Frau nur empfehlen.
Ich outete mich am Beginn als Anfängerin und sie versuchte mir die Scheu zu nehmen, indem sie mir mitteilte nur das zu machen, was ich wollte.
Zu ihr ist zu sagen, daß sie für eine Erzieherin eine wirklich passende Figur und tolles Gesicht hat; vielleicht schaut sie in Natura etwas älter aus als auf den Fotos, dafür aber um nichts weniger attraktiv. Sie vermittelt einem, dass ihr es wirklich Spaß macht, Männer beim Sex zu beherrschen.
Ich legte mich aufs Bett und ließ mich mit ganz klein wenig flauem Gefühl mit den Händen an der Wand hinter dem Bett fesseln. Gespannt und schon richtig geil harrte ich der Dinge, die da auf mich zukommen.
Sofort gab sie mir dominant verbal und mit entsprechender Mimik zu verstehen, dass sie der "Herr" im Ring sei. Gleich zu Beginn ein gekonntes Gebläse und ein festes Reiben ihre Muschi an meinem Stück.
Anschließend setzte sie sich auf mein Gesicht und ich musste ihre Musche lecken und sie wollte meine Zunge ficken. Zwischendurch konnte ich von unten immer wieder ihre super Titten sehen. Gekonnt verstand sie es, dass ich mit meinen gefesselten Händen gerade ihre Dinger nicht zu fassen bekam.
Dann wieder herunter von meinem Gesicht und ein festes Reiben zwischen ihren wirklich schönen, weichen Brüsten.
Gottseidank befreite sie wenigstens ein Hand, sodass ich sie auch kneten konnte.
Nach einem kurzen Ritt durfte ich dann auf sie und mich abreagieren. Dass sie mir dann auf meinen Wunsch ihre Nägel etwas spüren ließ und mich während des Fickens mit ein paar Schlägen der flachen Hand auf meinem Arsch noch mehr motivierte, gipfelte in einen super Orgasmus.
Sie verabschiedete mich mit den Worten, dass sie mich nächstes Mal etwas härter rannehmen wird - ich freue mich schon.
 
Ich wollte euch nur einen kleinen Tipp geben, wenn ihr auf dralle Frauen steht. Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen mit Chantal, einer blonden Ungarin, 180 groß, im Laufhaus. Waren tolle 30 Minuten mit allem was Mann so braucht, auch Griechisch. Nur soviel dazu: Zweimal in 30 Minuten ist keine Selbstverständlichkeit. Ist ein sehr liebes Mädel, dass allerdings nur Englisch spricht, sehr wenig Deutsch.
Nächste Woche ist sie nun im Laufhaus.


@hoppala

das die chantal griechisch macht wär mir neu ????
die chantal ist echt ne wucht , auch wenn sie in die jahre gekommen ist. Kenn sie schon seit 10 Jahren.
Wieviel verlangt sie als aufpreis für griechisch?
danke für info
 
ich kann mich den lobeshymnen über alexa nur anschließen
ist wirklich ganz eine nette und erledigt ihren job perfekt ohne das man es grossartig merkt das es trotzdem nur um die kohle geht
 
Sperren die beiden Laufhäuser ab 13./20. Juli zu (siehe Homepage)?
Dort steht auch: "Bar zu verkaufen" ...
 
Zurück
Oben