ja Diaqbolo, kann dir nur beipflichten, für Freunde der etwas anderen Sexspielchen kann man die Frau nur empfehlen.
Ich outete mich am Beginn als Anfängerin und sie versuchte mir die Scheu zu nehmen, indem sie mir mitteilte nur das zu machen, was ich wollte.
Zu ihr ist zu sagen, daß sie für eine Erzieherin eine wirklich passende Figur und tolles Gesicht hat; vielleicht schaut sie in Natura etwas älter aus als auf den Fotos, dafür aber um nichts weniger attraktiv. Sie vermittelt einem, dass ihr es wirklich Spaß macht, Männer beim Sex zu beherrschen.
Ich legte mich aufs Bett und ließ mich mit ganz klein wenig flauem Gefühl mit den Händen an der Wand hinter dem Bett fesseln. Gespannt und schon richtig geil harrte ich der Dinge, die da auf mich zukommen.
Sofort gab sie mir dominant verbal und mit entsprechender Mimik zu verstehen, dass sie der "Herr" im Ring sei. Gleich zu Beginn ein gekonntes Gebläse und ein festes Reiben ihre Muschi an meinem Stück.
Anschließend setzte sie sich auf mein Gesicht und ich musste ihre Musche lecken und sie wollte meine Zunge ficken. Zwischendurch konnte ich von unten immer wieder ihre super Titten sehen. Gekonnt verstand sie es, dass ich mit meinen gefesselten Händen gerade ihre Dinger nicht zu fassen bekam.
Dann wieder herunter von meinem Gesicht und ein festes Reiben zwischen ihren wirklich schönen, weichen Brüsten.
Gottseidank befreite sie wenigstens ein Hand, sodass ich sie auch kneten konnte.
Nach einem kurzen Ritt durfte ich dann auf sie und mich abreagieren. Dass sie mir dann auf meinen Wunsch ihre Nägel etwas spüren ließ und mich während des Fickens mit ein paar Schlägen der flachen Hand auf meinem Arsch noch mehr motivierte, gipfelte in einen super Orgasmus.
Sie verabschiedete mich mit den Worten, dass sie mich nächstes Mal etwas härter rannehmen wird - ich freue mich schon.