Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

hat wer Ahnung wo die große ungarische Lady mit dem Namen CHANTAL hingekommen ist .....?
Danke für Info

Hubertus,

Deine von dir gesuchte blonde CHANTAL, die Ungarin, ist derzeit in München in der Schuegrafstraße 10 tätig :!: :!: :!:
 
Wiener du bist ein Spürhund! :mrgreen: Ist aber auf der Homepage nicht vertreten die Dame, woher die Info? oder kommst du soviel rum? ;)


Ich hab da auch mal ne Suchanfrage:

Weiss wer wo die ANGELA abgeblieben ist? Schwarzhaarige, grosser Busen, sportliche Figur, hatte auf den Fotos Lackstiefel glaub ich, war früher immer 1-2 mal im Monat im Laufhof und dann auf einmal nie wieder. Da hab ich wohl was verpasst, hab nur gutes über sie gehört. :hmm:

Wiener was sagt deine Spürnase??!!! :mrgreen:
 
Wiener du bist ein Spürhund! :mrgreen: Ist aber auf der Homepage nicht vertreten die Dame, woher die Info? oder kommst du soviel rum? ;)
Ich hab da auch mal ne Suchanfrage:
Weiss wer wo die ANGELA abgeblieben ist? Schwarzhaarige, grosser Busen, sportliche Figur, hatte auf den Fotos Lackstiefel glaub ich, war früher immer 1-2 mal im Monat im Laufhof und dann auf einmal nie wieder. Da hab ich wohl was verpasst, hab nur gutes über sie gehört

CHANTAL, die Ungarin, fand ich im Sexmagazin, sie war auch bis 13.2. in München anwesend :!:
Quelle: www.ladies.de

ANGELA, wenn du die schwarzhaarige Spanierin meinst, (siehe Fotos) ist derzeit in Ingolstadt anzutreffen (franzishaus) :!:
Findest du auch im Sexmagazin, einfach die Suche verwenden.
 
CHANTAL, die Ungarin, fand ich im Sexmagazin, sie war auch bis 13.2. in München anwesend
Quelle: www.ladies.de


danke für die info.
hoffe sehr das wir von der selben chantal reden
sie ist 180 cm groß sicher schon über 30 wenn nicht 35 jahre alt.
früher oft in Peepshows gewesen, später auch in Linz im Laufhof

wäre dankbar wenn ich auf dem aktuellen stand informiert werde wo sie zur zeit ist :)
 
ANGELA, wenn du die schwarzhaarige Spanierin meinst, (siehe Fotos) ist derzeit in Ingolstadt anzutreffen (franzishaus) :!:
Findest du auch im Sexmagazin, einfach die Suche verwenden.
Nein, das ist sie leider nicht. :cry:
Abgesehen davon, dass sie sehr nett sein soll, treibt mich vor allem die Riesenneugier, weil ich ihren Vorbau für "nachgeholfen" halte, ein anderer aus dem Forum sie für garantiert echt hält. :)
Im Prinzip glaub ich ihm, weiss aber, dass bei manchen die OP so gut gelungen ist, dass man die Implantate kaum bemerkt.

Ich häng mal ein Bild an, ich nehme an es ist erlaubt. Falls nicht, Admins bitte entfernen.

Trotzdem Danke für den Versuch Wiener! :daumen:
 
laufhaus paschingerstrasse

ich war alex besuchen und entschied mich für die etwas andere behandlung
d.h.: blasen :)
dann ließ ich mich strap on ficken und zum schluss anpissen
sie machte das ganze sehr gut und leicht dominant und ließ mich dann unter ihrem strahl den schwanz wichsen um zu spritzen
ein bißchen smalltalk und dann ab durch die dusche
optisch sieht sie fast besser aus als auf der homepage (was sonst nicht der fall ist)
und der preis hat für mich auch gepasst
ich wollt halt mal was anderes probieren und es hat sich gelohnt
 
Im Laufhof is gerade die Lola, die is ne wucht..
Super feines Service, traumhafter Body

werd sie sicher wiedermal besuchen
 
hmm hätte mir heute gedacht ich werd mir den samstag versüssen....:

- laufhaus
Vivienne - war besetzt - die Schwester da - KIM - nette erscheinung hat aber grad nicht gepasst.

- sarah von den foto´s her nett aber niemand da....

- alex - überzogene preisvorstellungen, dafür sind die photo schon zu lange her....


weiter in den laufhof:

- anastasia: ist real nicht so sexy wie auf den photo´s -

- eva ist so sexy wie auf den photo´s, nur preisvorstellungen wie in schwabing ....

- claudia ... sehr nett aber eben auch der funke nicht übergesprungen....


unglaublich habs dann gelassen..., aber irgendwie sind die zwei häuser in echt nicht ganz so sexy wie auf den homepages angepriesen....
 
Und wie waren die Reaktionen der Damen auf deinen "Nichtkonsum"?

naja das "geschäft" scheint (noch) gut zu laufen,
daher eher keine reaktion... ausser die eva, ich glaub
die möchte schon an funfziger fürs tür aufmachen...

... scheint wohl in münchen so üblich zu sein :)
 
war schon jem. beo NAOMI - der black beauty - im LH paschingerstraße ?!

die erzaehlt einem am telefon leider nichts bzgl service
 
Nicole / Laufhof

Ich war vorgestern am späten Abend bei Nicole im Laufhof.
Die Fotos stimmen mit der Realität so halbwegs überein. Vielleicht zwei, drei Jahre Unterschied und leicht retuschiert.
Sie hat inzwischen ein paar Kilo mehr auf den Rippen, aber alles straff und fest ... somit kein Problem.

Auf den Fotos sieht sie ja aus wie eine dieser typischen arrroganten Profi-Abzockerinnen.
Dieser Eindruck hat sich in der Realität aber nicht bestätigt. Sie ist sehr nett, gepflegt, lächelt viel (dabei zeigt sie eine Reihe makelloser perlweißer Zähne:daumen:) und ist eher der ruhige Typ.
Allerdings könnte ich auch gut auf diesen einstudierten Standard-Smalltalk verzichten. (Woher kommst du, was machst du heute noch, was machst du am WE, ...)

Der Service war dann auch eher professionell, dh. nichts ohne Gummi (Französisch, Busenfick, ..) und ziemlich routiniert, wobei sie allerdings in der Reiterstellung schon beachtlichen Einsatz und Ausdauer an den Tag gelegt hat. ;)
Ich hatte aber nie das Gefühl, sie würde auf die Uhr schauen bzw. mich schon weiterhaben wollen.

20 Minuten Französisch und Verkehr mit Stellungswechsel 80 Euro. Na ja.

Fazit:

Positv:
Attraktiv, nett, gepflegt

Negativ:
Service/Preise, Ambiente (Käfighaltung sollte verboten werden!)

Insgesamt also ein etwas zwiespältiges Erlebnis.
 
Nicole / Laufhof

.

Ein Spezi von mir geht immer in Laufhof.
Laut seiner Auskunft sind die Preise aber eher bei 100,00 oder darüber für eine halbe Stunde.

Du hast 80,00 bezahlt für 30min.?

Sind dort generell die Preise gefallen?
 
Typen mit einem Notstand und einem prallen Sack wird es immer geben:hmm:

mfg.Hans
 
Ja leider - solche Typen gibts leider viel zu viele und daher gibts auch immer mehr private Pärchen die das ausnützen :mad:

Ich lob mir da immer die alten Römer - da verlangte ein Freudenmädchen für nen Quickie nicht mehr als ein Brot gekostet hat :haha:

LG
Mike
 
Warscheinlich ist das horizontale Gewerbe eines von den wenigen krisensicheren Gewerben:hmm:

mfg
 
Typen mit einem Notstand und einem prallen Sack wird es immer geben:hmm:

mfg.Hans

ja, aber der geld-sack wird nicht mehr bei allen voll sein heuer, oder spätestens im nächsten jahr.
den höhepunkt der (wirtschafts)krise kriegen wir erst :lehrer:
 
Zurück
Oben