Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hast du Erfahrung mit Viktoria, die noch bis 30.11. im Laufhof ist?

Hi,

war eben bei Ihr. Sie ist noch bist 5.12. da. Die Fotos auf der Homepage sind nicht mehr ganz zeitgemäß. So vollschlank wie auf den Bildern ist sie nicht mehr, sie ist doch etwas fester geworden. Ihre Möpse sind wahnsinn :boobies: :hss:
1/2std für 100€ (sie hat dabei nicht auf die Uhr geschaut) fürs volle Programm, Franz. mit Schutz, lecken, ficken.. 2x gewaltig gekommen.

Blasen war ok, aber nicht herausragend. Ficken is sie gut mitgegangen. Generell war sie die ganze Zeit recht nett und freundlich, echt angenehme Person. Hatte gehofft, dass sie noch 1:1 wie auf den Bildern aussieht, war nicht so, dafür gibts Punkteabzug.

Unterm Strich: Wenn man auf geile Möpse steht is man bei ihr richtig, den Rest bekommt man:down: wo anders auch und billiger.

Wiederholungsgefahr: 30%

@holyghost76:

super bericht.

naturhupen oder silikon?
auf den bildern schaut die sache ja wirklich wie aus dem prospekt aus :cool:

@lifefast: bissl nachgeholfen wurde, aber man merkt fast nix davon, sieht keine narben und sie greifen sie sehr natürlich, fest an.

Hat von euch geschätzten Usern schon jemand Erfahrungen mit den Neuzugängen in den 3 Häusern?

Mich persönlich würden folgende Damen interressieren:

LAUFHOF

Anne - Marlene, Latex- und Vibrogirl, einige Berichte vorhanden
Elli, blonde Münchnerin
Lola, Sexgöttin, Leidenschaft, Leidenschaft,..... bekannt aus Graz, Klagenfurt, Salzburg
Liliana, Ungarin, lange blonde Haare, kommt nächste Woche, war aber schon in Linz zugegegen

LAUFHAUS

Pam, BayWatch Girl, auch Graz, Klagenfurt
Pam, klein, aber megascharf
Christina, Toplady
Karla, Kubanerin, mit Mördertitten
Eva, Münchnerin, Sexbombe, leider auch in deutschen Foren nichts Brauchbares zu finden, :cry:
Cleo, Ungarin
Ilona, Ungarin
Becky, kommt nächste Woche, war aber schon in Linz anwesend

STRACHGASSE

Sabine, Top 5, auch als Moni bekannt, Slowakin, lange blonde Haare, aus Graz, Salzburg
Melissa, Top 9

Konnte leider in keinem Forum, etwas über deren Service, Preisvorstellungen und Leistungen, aus jüngerer Zeit erfahren. :cry:

Bin deshalb an aktuellen Erlebnisberichten interressiert, da ich nicht um die Ecke zu Hause bin, vielen lieben Dank für eure Hilfe. :)

Hat von euch geschätzten Usern schon jemand Erfahrungen mit den Neuzugängen in den 3 Häusern?

LAUFHOF

Anne - Marlene, Latex- und Vibrogirl, einige Berichte vorhanden
Elli, blonde Münchnerin
Lola, Sexgöttin, Leidenschaft, Leidenschaft,..... bekannt aus Graz, Klagenfurt, Salzburg
Liliana, Ungarin, lange blonde Haare, kommt nächste Woche, war aber schon in Linz zugegegen

LAUFHAUS

Pam, BayWatch Girl, auch Graz, Klagenfurt
Pam, klein, aber megascharf
Christina, Toplady
Karla, Kubanerin, mit Mördertitten
Eva, Münchnerin, Sexbombe, leider auch in deutschen Foren nichts Brauchbares zu finden, :cry:
Cleo, Ungarin
Ilona, Ungarin
Becky, kommt nächste Woche, war aber schon in Linz anwesend

STRACHGASSE

Sabine, Top 5, auch als Moni bekannt, Slowakin, lange blonde Haare, aus Graz, Salzburg
Melissa, Top 9

Konnte leider in keinem Forum, etwas über deren Service, Preisvorstellungen und Leistungen, aus jüngerer Zeit erfahren. :cry:

Bin deshalb an aktuellen Erlebnisberichten interressiert, da ich nicht um die Ecke zu Hause bin, vielen lieben Dank für eure Hilfe. :)

Die preise in der strachgasse haben wir vor kurzem erwähnt
30 min 80.-
60 min 150.-

über den service der beiden damen kann ich dir leider nichts sagen
ich besuch immer die andrea oder die diana bei beiden immer total zufrieden

Hatt jemand erfahrung mit Cleo im laufhaus gemacht.
Fotos sind ja 1 A.
Danke im Vorraus

War schon mal jemand bei Marina aus dem LHL?

Und immer wieder ist es interessant zuerst Berichte zu lesen bevor man selber hingeht :)

Maja, Dame mit Stil, Analmassage wahnsinn..........
Widerholungsgefahr 100%, leider erst März 2009

Anne-Marlene, auch echt gut

ja war ich schon, schaut ja auf den Fotos ziemlich scharf aus. Hatte auch gutes Gespräch, hat dann aber nicht gehalten, was ich erwartet habe. Als Busenfan war ich enttäuscht, dass sie negativ auf Busenerotik reagiert. Auch die Fotos sind schon einige Jahre älter - bei weitem nicht mehr so knackig wie auf den Bildern. Im großen und Ganzen eine Enttäuschung für mich.

LAUFHOF

.............
Lola, Sexgöttin, Leidenschaft, Leidenschaft,..... bekannt aus Graz.............

Hatte das Vergnügen mit Lola.
Sie ist sehr freundlich, sieht gut aus und ich denke es war eine wirklich schöne halbe Stunde.
Ich wollte eigentlich länger, sie meinte aber, daß sie beim ersten Kontakt lieber eine halbe Stunde macht, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Finde ich eine wirklich gute Einstellung.
Angeblich kommt sie im März wieder - denke, da werde ich wieder an ihrer Tür läuten.

Hallo Leute!

Gibt es einen Erfahrungsbericht zur Christy die zur Zeit im LaufhofLinz gastiert?

Hallo!
War auch mal kurz dort und eine runde gegangen, es kammen mir 2 Männer entgegen die aber nicht so beglückt aussahen, naja ging mal eine runde und da standen 3 Frauen vor ihrer Tür und unterhielten sich ganz gut aber nicht das sie mich beachteten entweder hatten sie gerade über den schlechten sex der männer gelacht oder????

... alter text ...
sexpert

du hast schon paarmal geschrieben dass du so wohlhabend und ein absoluter spitzenverdiener bist.

da hätte ich einen neujahrsvorschlag.

wir organisieren an einem neutralen ort einen gang-bang.
du bezahlst die hasen und ausgewählte erotikforum-user werden dazu eingeladen :hurra: ev. ebenfalls mit finanzieller beteiligung.

na was sagst dazu? wäre ja sicher der überhammer :cool:

Kennt jemand von Euch ein Mädel, das im Laufhof Linz gegen Ende August 08 dort war? Sie hat in ihrem Namen auf der Laufhof homepage irgendwas mit "Kiss" geheißen! Die war echt spitze schade das die in den Monaten darauf nicht mehr dabei gewesen ist! Würde mich echt freuen wenn die wieder kommt!

Hallo Markus,

habe einen guten Tipp für dich, rufe einfach die Nummer des Laufhofs an (steht auf der Homepage ganz unten) und frage nach "Kiss" :!:

Sie heißt übrigens mit vollem Namen "Katarina Kiss", außerdem findest du in diesem Thread einen sehr positiven Erlebnisbericht :!: :lol: :!: (Gepostet am 19.8.2008, mit der Nummer #219)

Die Leute dort sind sehr freundlich, haben sicher noch Aufzeichnungen über die Anwesenheit der Mädchen vom August 2008 aufliegen und können dir sicher mitteilen ob und wann deine Favoritin wieder nach Linz kommen wird :!: :daumen:

Wenn du dir des Namens nicht ganz sicher bist, schau im Sexmagazin vom August nach, du wirst sie ja sicher auf den Fotos noch erkennen :!::!::!:

Gibt es keine neuen Erfahrungen über die Damen von Haus und Hof ???

Der letzte Bericht ist schon vor einem Monat gepostet worden.

So wie ich es der Ferne beobachte, sind doch jede Woche mindestens 5 Damen dort, wo eigentlich ein Pflichtbesuch notwendig wäre :!:

Leider lebe ich nicht in Linz, würde aber gerne eine von euch sehr geschätzte Empfehlung besuchen :!: :!: :!:

Vielleicht sich jemand meiner erbarmen und kann mir mit einem Toperlebnisbericht meine Entscheidung erleichtern !

Vielen Dank für eure Bemühungen :) :) :)

hat wer ne ahnung wo die grosse ungarische lady mit dem namen chantal hingekommen ist oder hat sie den Beruf an den nagel gehängt , was ja jammerschade wär?
Danke für Info

Die Argentinierin Geraldine ist nach sehr langer Zeit wieder im Laufhaus Linz zugegen :!:

Ist immer eine gute Empfehlung wert :!: :daumen: :!:

Zurück
Oben