Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

diese diskussion ist hiermit beendet.

wer meint, dass eine straftat vorliegt kann dies der exekutive melden.

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei der zweiten Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich bewusst diffamierende und/oder verleumderische Beiträge werden gelöscht und der betreffende User kommentarlos gesperrt.

eine sachliche diskussion und eine klare sachverhaltdarstellung liegt (derzeit) nicht vor, bzw. ist nicht möglich - und das ist der grund warum der thread vorübergehend geschlossen ist. für mutmassungen und spekulationen ist hier kein platz.

und wenn der hier zu ist - dann ist es auch sinnlos einen neuen aufzumachen.
 
Der Betreiber vom Laufhaus Linz hat uns gebeten folgenden Text hier zu veröffentlichen:
1. Das Bild der gesuchten Person wurde um 5:45 Uhr aufgenommen, zu einem Zeitpunkt also, wo das Haus geschlossen war !
2. Die Personensuche erfolgt im Einvernehmen mit der Polizei Leonding.
3. Um Selbstjustiz handelt es sich, wenn eine Privatperson einen Täter bestrafen will. Bei einer Personenfahndung handelt es sich daher um keine (Selbst-)justiz !
4. Die Videoüberwachung erfolgt auf Wunsch der Polizei und dient nur dem Schutz der Damen und des Eigentums. Kein Gast hat daraus irgendwelche Nachteile zu befürchten !
 
endlich ist der thread wieder offen ... danke ..
hat jemand neuigkeiten uber laufhaus oder laufhof zu berichten ..
!! natürlich nur was die frauen betrifft !!!
 
hatte mit Sandra aus dem Laufhaus das Vergnügen ... ist eine hübsche sympathische frau ..(weiss gar nicht warum die auf der HP nicht mehr gesicht und körper zeigt)
sie spricht ganz gut deutsch und eine unterhaltung ist ohneweiters möglich .. wünsche geäußert.. duschen gegangen . und schon gings zur sache ... hat sich zeit genommen und ein befriedigendes ergebnis abgeliefert *g*
ist schon eine nette

wiederholungsfaktor 85%

lg
 
Hallo zusammen,

hab eine Frage, gibt es eigentlich einen Unterschied zw. den zwei Damen SEMI und LINDA, beide haben die selben Fotos auf der HP?

Hat schon jemand Erfahungen mit Liliane gemacht?

Danke
 
semi und linda...

eine schirgelt weniger .. :lol:

sehen sich zu verwechseln ähnlich ! da hast du recht
 
kann jemand was über die anke berichten ?? schaut ja echt süss aus....
 
Hallo,

hat schon jemand mal Erfahrungen mit RIKI gemacht, sie kommt nächste Woche wieder in LHL. Sieht wirklich Geil aus. Bitte um Berichte!!

Danke
 
bekannter von mir war bei riki.
toller körper - weniger tolles service.
die halbe stunde hat sie nach 10min. beendet.
scheint nicht so als ob sie grosse freude an ihrem job hat.

bericht ist aber aus zweiter hand. war nicht selbst dort.
 
Wollte gestern mal zu Mai Thai.:shock:
Auf der HP wird Sie al XXS Püppchen beschrieben.:hmm:
Na ja ist zwar sehr schlank aber vom Alter schon eher eine Puppe.
sieht auf den Fotos viel jünger aus.:fragezeichen:
Auf mein Frage was 30 Min kosten: - € 100,- !!! Und Frage von mir: Ist das mit NF bekam ich die Antwort € 50,- extra !!!:kopfklatsch:
Hab dankend abgelehnt und mich verabschiedet.:nono::winke:
 
Auf mein Frage was 30 Min kosten: - € 100,- !!! Und Frage von mir: Ist das mit NF bekam ich die Antwort € 50,- extra !!!
Hab dankend abgelehnt und mich verabschiedet.



hallo erotik gourmet,

das war auch das einzig richtige, ich finde auch das sie schon bei Euro 100,00 für die halbe stunde alles inklusive haben müßte!
aber manche bezahlen wahrscheinlich auch dies und erleben eventuell dann trotz des hohen preises ein mieses service!

meine langjährige erfahrung mit diesen damen ist einfach:
nicht der preis läßt rückschlüsse auf das service ziehen, habe schon oft tolles service mit niedrigpreis genossen :daumen: und auch umgekehrt :kopfklatsch: !!!

lg,
sexpert
 
Hallo zusammen,

hab eine Frage, gibt es eigentlich einen Unterschied zw. den zwei Damen SEMI und LINDA, beide haben die selben Fotos auf der HP?

Hat schon jemand Erfahungen mit Liliane gemacht?

Danke

Sind schwestern besser gesagt Zwilinge, hatte das vergnügen mit semi.

Vom körperbau her eine Traumfigur, mit sanfter haut. Super gebläße, straffe Brüsste, nicht zu klein, knackiger hintern und wirklich nett. Sie geht super mit und ist wirklich eine empfehlung wert.

Linda ist von einem Freund getestet worden, der konnte mir auch nur gutes von ihr berichten.

Ich hab 150 oder 160 bezahlt für eine stunde hat sich aber total ausgezahlt.
 
alternative zur mai tai wäre ja die anna im laufhaus.

schon jemand probiert ?
 
Recht hat wiener1717. Leben und leben lassen. Die Damen wollen schließlich auch etwas verdienen, sie machen ja auch einen harten Job. Wer das anders sieht, möge sich einen Tag vor das LH Linz stellen und beobachten, wie „gutaussehend“ der dschntl. oö. Kunde ist – dann ist klar, warum das „Schmerzensgeld“ gar nicht groß genug sein kann :haha:

Bei manchen Ladies muß man auch tiefer in die Tasche greifen, um als Kunde so richtig ernst genommen zu werden. Nehmen wir zum Beispiel einmal Eva. War, glaube ich, vor kurzem im LH oder ist demnächst im LH. Ehemaliger Super-Star aus München, bei der standen sie Schlange, im dt. Forum gibt es über sie mehr Berichte als in diesem ganzen Thread. Eine Frau, die weiß, wie unverschämt gut sie aussieht. So eine Frau wird dich für einen Fünfziger nie glücklich machen, da mußt du schon 200 Euronen ausgeben, wenn du etwas erleben willst, das ist sie ihrem Nimbus einfach schuldig. Es wird immer Ladies geben, die etwas für gutsituierte Genießer sind aber nichts für Bausparer. Und die Mehrheit der Kundschaft wird das eben nie verstehen. Warum ins Haubenlokal, wenn man um denselben Preis 10 x zum Würstelstand kann? :mrgreen:
 
Warum ins Haubenlokal, wenn man um denselben Preis 10 x zum Würstelstand kann? :mrgreen:
Also ich sehe das ein wenig anders.
Warum 200.- für (meistens) schlechten Service ausgeben, wenn ich doch für 100.- weitaus besseren bekommen kann? ;)
Mag ja sein, dass es vereinzelte Ausnahmen gibt, aber der Großteil im Laufhaus bietet nun mal nicht unbedingt den besten Service, was man ja zu genüge hier nachlesen kann in diversen Berichten, bzw. durfte ich das selbst auch schon mal erfahren.
Zuerst wird ein Preis vereinbart, doch dann musst du noch 20.- extra zahlen für's Angreifen und wenn du ihre Brüste küssen möchtest, nochmals 20.- extra usw. und das fällt denen dann ganz plötzlich während dem sogenannten Service ein :)
Mag ja sein, dass ich ausgerechnet Pech hatte, doch gibt es ja genug negative Berichte darüber.
Aber in Laufhäusern ist es eben genauso, wie in Bordellen oder Massagestudios, es kommt halt immer auf die einzelne Dame drauf an, wie sie sich dir gegenüber verhält und welche Einstellung sie zu diesem Job hat.
Doch wenn du meinst, dass manche Damen sogar mehr verlangen sollten, nur weil jemand mal kein Adonis ist, dann hat sie offensichtlich den falschen Job ausgesucht, da sie ja Niemand dazu zwingt und sie genauso etwas "Normales" arbeiten könnte, wenn sie es nur möchte, doch ich schätze mal, dass das schnell verdiente Geld doch mehr reizt ;)
Es ist eben nun mal eine Dienstleistung und jetzt mal als ziemlich krasses Beispiel, aber ein Taxifahrer kann auch nicht zu einem Fahrgast sagen, dass er für ihn leider mehr verlangen muss, da dieser nicht so toll aussieht :D
Er kann ihn ja immer noch wegschicken, wenn er tatsächlich so "wild" aussieht, sodass er sich vor ihn fürchten müsste und genau dasselbe können die Damen ja auch tun :)
Aber solange es Menschen gibt, die gerne 200.- für 30 Minuten hinblättern, können sie natürlich ihre Preise verlangen und jemanden, der sowieso zu viel Geld hat, dem werden die 200.- ziemlich egal sein, nur in der heutigen Zeit muss man eben doch ein wenig vergleichen, da es z.B. beim Hofer genauso gute Qualität gibt, wie beim Tante-Emma-Laden um die Ecke :D

Keine Sorge, bin jetzt sicher kein Sparefroh, da ich natürlich auch lieber für "guten" Service mehr bezahle, als enttäuscht nach Hause zu gehen, nur weil ich unbedingt ein paar Euros sparen wollte!
Aber wie gesagt, das LH, bzw. deren Mädls ist/sind ja nicht gerade für den allerbesten Service bekannt, aber eben dafür, dass sie ziemlich teuer sind und zumeist noch obendrein schlechten Service bieten.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ;)
 
aber ja, sag ich doch – es ist sinnlos, einem Hofer-Kunden zu erklären, warum eine Portion Antipasti beim Meinl am Graben mehr kostet als die Inneneinrichtung eines Hofer-Marktes

PS: ich war schon Jahre nicht mehr in einem Hofer-Markt. Lassen Sie einem als Österreicher da überhaupt noch rein? :mrgreen:
 
war schon Jahre nicht mehr in einem Hofer-Markt. Lassen Sie einem als Österreicher da überhaupt noch rein? :mrgreen:

Weiß ich nicht, war auch schon sicher ein gutees Jahr nicht mehr dort, aber es ist sicher kein Nachteil, wenn du zumindest ein wenig türkisch sprechen kannst ;)
 
aber ja, sag ich doch – es ist sinnlos, einem Hofer-Kunden zu erklären, warum eine Portion Antipasti beim Meinl am Graben mehr kostet als die Inneneinrichtung eines Hofer-Marktes

PS: ich war schon Jahre nicht mehr in einem Hofer-Markt. Lassen Sie einem als Österreicher da überhaupt noch rein? :mrgreen:

Da krieg ich doch schon wieder so nen Hals!
Wieso schweifen so viele Beiträge in diese Richtung.
Ich könntet doch einfach die klappe halten, wenns nicht zum Thema passt. :lehrer:
 
Leben und leben lassen. Die Damen wollen schließlich auch etwas verdienen, sie machen ja auch einen harten Job. Wer das anders sieht, möge sich einen Tag vor das LH Linz stellen und beobachten, wie „gutaussehend“ der dschntl. oö. Kunde ist – dann ist klar, warum das „Schmerzensgeld“ gar nicht groß genug sein kann :haha::

Und wer bezahlt einer Kellnerin ein höheres Schmerzensgeld, wenn Sie angetrunkene, oftmals furchtbar aussehende Männer bedienen muß und Diese auch noch ev. grapschen ???:hmm::mauer::fragezeichen:
 
Zurück
Oben