1
Gast
(Gelöschter Account)
ist die cora noch dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War die Russin nicht Maja, eine Anastasia kann ich auf der hp nicht finden?
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit Mai-Tai gemacht, die sieht wirklich geil und sexy aus?
danke
Walter
war gestern abend bei ihr.Hallo kann schon jemand was zu Mai-Tai Laufhof sagen oder wenn er da war kann er dann was sagen. (Service z.B.)
war gestern abend bei ihr.
zum Äusseren:
sehr symphatisches nettes Mädl, äusserst geile sportliche Figur, handvoll feste Brüste, rasiert, Tatoo um den Nabel und Piercing mitten drin, kompakter Hintern, klein und leicht, alles in allem Top
zum Service:
hab halbe Stunde mit 2x kommen genommen, sie wollte 100, ich hatte 90, war auch OK. alles mit Gummi versteht sich eh von selbst.
kein Zeitdruck, hab sie zuerst vernascht und geleckt, dann hat sie geblasen .
War schon sehr geil, aber hatte nicht wirklich Feuer dahinter. Eher die zärtliche Tour mit ein bisschen Eierkraulen dabei und nicht allzu tief.
Anschließend kurz in Missionarsstellung ein wenig in die enge Pussy gedippt, aber nicht zu tief, das war ihr ein wenig unangenehm. Ist aber auch verdammt eng gebaut . Das war Nummer eins.
Dann kurze Pause, ein wenig getratscht, sie hatte einen Anruf und ab in die 69.
Da stand er bald wieder
Hab mich dann vors Bett gestellt und sie von hinten genommen. Da hat sie sich ordentlich stoßen lassen
hab mir überlegt, ob ich sie fragen soll, ob ich auch ihr Ärschchen nehmen kann. Habs aber dann nicht gefragt, sondern nur gedacht --> Das war Nummer zwei. Nachher hab ich leider auch vergessen zu fragen
Abschließend hat sie noch erwähnt, daß sie noch ca 9 Tage fix da ist, evtl verlängert.
Also meiner Meinung nach hat sie Potential ...
Grüß Euch