Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Am Freitag wollte ich am Nachmittag eine im wobistdu.at-inserierende Dame oder in der oberen Donaulände besuchen.
Aber Anrufe bei Bea, Laura, Diana, Lora, Tanja oder wie sie alle so heissen fruchteten nichts (meine Telefonnummer war jedoch nicht unterdrückt) und so bin ich das erste Mal in die Ignaz-Mayer-Str. (Laufhof) gefahren.

Ich habe bei der Russin Anastasia geläutet und auf machte ein wirklich sympathisch wirkendes Mädel. "Komm rein ich beisse nicht" und dann haben wir kurz den Preis und die Leistungen abgecheckt.

Ja, EUR 100,00 für die halbe Stunde ist für Linzer Verhältnisse eher hochpreisig, aber bei so einem feschen Hasen konnte ich nicht mehr retour...

Nach dem Duschen gings dann zur Sache und nach französischem Geplänkel, leidenschaftlichen ZK, div. Stellungen, etc. war ich schlussendlich doch sehr befriedigt.

Auch beim Smalltalk war ich ganz hin und weg.
Soweit ich jedoch gesehen habe, ist sie jedoch schon weitergezogen...

Fazit: Bis dato war ich aufgrund diverser Berichte im EF eher skeptisch gegenüber dem Lauhof und den dort angebotenen Services. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und werde vielleicht wieder einmal dort vorstellig.
Wiederholungsgefahr Anastasia: 100% (makelloser Sportlerkörper, sympatisch, einziger Fehler: sie ist nicht mehr im Laufhof),
ciao
digimodo
 
War die Russin nicht Maja, eine Anastasia kann ich auf der hp nicht finden?

Hat irgendwer schon Erfahrungen mit Mai-Tai gemacht, die sieht wirklich geil und sexy aus?

danke

Walter
 
War die Russin nicht Maja, eine Anastasia kann ich auf der hp nicht finden?

Hat irgendwer schon Erfahrungen mit Mai-Tai gemacht, die sieht wirklich geil und sexy aus?

danke

Walter

Hallo Walter,
Anastasia ist nicht mehr auf der HP, da sie ja nicht mehr da ist.
Du kannst sie aber unter "Vorschau" sehen, da wo die Mädels des gesamten Monats angezeigt werden.
Mit Mai-Tai kann ich (noch) nicht dienen. Wenn´st sie besuchst, dann wäre Dein Feedback interessant...
ciao
digimodo
 
Hallo kann schon jemand was zu Mai-Tai Laufhof sagen oder wenn er da war kann er dann was sagen. (Service z.B.)

ober mich interessiert auch Ilona Laufhaus kann da jemand da was zu sagen schreibt Küssen macht sie ZK

:)
 
bitte liebe Forumskollegen sagt mir nicht, dass die "traumhafte brasilianische Mulatin" mit dem Naturbusen, wie sie blumig umschrieben wird, auch in die Kategorie Abzockerin oder Taugenichts oder faules Luder etc fällt. Denn so eine Brasilianerin mit solchen Dingern wäre genau meine Kragenweite. Hatte die schon wer?:fragezeichen:
 
Ich war zwar noch nicht bei Paulina. Aber da ich ebenfalls die großen Dinger bevorzuge, habe ich mich im deutschen Forum schlau gemacht, sie ist Stammgast in der Münchner Bodenseestr. Gibt leider aber nur einen Bericht über sie: Abzockerin ist sie dem Bericht nach keine, soll eine sehr nette Art haben, dem Kunden zufolge war alles in Ordnung, toll mitgegangen ist sie aber auch nicht gerade. Ein einziger Bericht ist natürlich eine sehr dünne Beurteilungsgrundlage. Hoffentlich stimmt das mit der Naturoberweite. Alle Brasilianerinnen, die mir so über den Weg gelaufen sind, waren operiert - und die meisten davon ziemlich schlecht.
 
Hallo kann schon jemand was zu Mai-Tai Laufhof sagen oder wenn er da war kann er dann was sagen. (Service z.B.)
war gestern abend bei ihr.

zum Äusseren:
sehr symphatisches nettes Mädl, äusserst geile sportliche Figur, handvoll feste Brüste, rasiert, Tatoo um den Nabel und Piercing mitten drin, kompakter Hintern, klein und leicht, alles in allem Top :daumen:

zum Service:
hab halbe Stunde mit 2x kommen genommen, sie wollte 100, ich hatte 90, war auch OK. alles mit Gummi versteht sich eh von selbst.
kein Zeitdruck, hab sie zuerst vernascht und geleckt, dann hat sie geblasen .
War schon sehr geil, aber hatte nicht wirklich Feuer dahinter. Eher die zärtliche Tour mit ein bisschen Eierkraulen dabei und nicht allzu tief.
Anschließend kurz in Missionarsstellung ein wenig in die enge Pussy gedippt, aber nicht zu tief, das war ihr ein wenig unangenehm. Ist aber auch verdammt eng gebaut :mrgreen:. Das war Nummer eins.
Dann kurze Pause, ein wenig getratscht, sie hatte einen Anruf und ab in die 69.
Da stand er bald wieder :cool:
Hab mich dann vors Bett gestellt und sie von hinten genommen. Da hat sie sich ordentlich stoßen lassen :daumen:
hab mir überlegt, ob ich sie fragen soll, ob ich auch ihr Ärschchen nehmen kann. Habs aber dann nicht gefragt, sondern nur gedacht --> Das war Nummer zwei. Nachher hab ich leider auch vergessen zu fragen :oops:

Abschließend hat sie noch erwähnt, daß sie noch ca 9 Tage fix da ist, evtl verlängert.
Also meiner Meinung nach hat sie Potential ...

Grüß Euch
 
Danke für deinen Bericht!

Leider sind Asiatinnen so garnicht mein Fall :hmm:

Generell fällt mir aber auf dass die negativ-Berichte vom LH-Linz weniger werden und man mehr zumindest "halb-positives" hört!

Lg
Boris
 
Hat jemand schon Erfahrung mit einer der folgenden Damen?

Laufhaus Paschingerstraße:

Elle
Scarlett
Illona


Laufhof:

Pam

Vielleicht war der ein oder andere schon bei jemanden und kann dazu was sagen!?
 
warst leicht schon mal drinnen? überleg mir schon die ganze zeit auf einen kurzen "abstecher" dort hin zu gehen. lohnt es sich überhaupt?
 
War gestern dort wollte zu PAM, aber leider warn einige Leute dort, hatte keine Lust zu warten.
Deswegen die Frage ob von euch schon wer bei einer der oben geschrieben Damen war!?
 
Zu Scarlett gabs hier vor kurzem einen Bericht.
Laut dem is sie die absolute Abzockerin.

(Unfreundlich sofort nach Geldübergabe etc...)

Zu den anderen kann ich nix sagen.
 
:shock:
wow seht euch mal "Kim" an - ist ab 25. dort - sieht ja rein optisch mal echt hammergeil aus !

Kennt die jemand von "Früher" ? Bzw. war sie evtl schon mal im LH und hat jemand Erfahrungen ?
 
Erfahrungsbericht "Katarina Kiss" Laufhof Linz

Ich war das Erste mal bei einer Professionellen und habe mir dafür die Katarina ausgesucht. Der Grund liegt darin, dass ich so manche Fetische habe (Latex, HighHeels, etc.) und einen Teil davon mal ausprobieren wollte.

Sie war am Tel. sehr freundlich und die Begrüßung war auch sehr nett. Habe mir zwar vorgenommen cool zu bleiben, aber ich war dann doch sehr nervös. Sie ist damit aber sehr gut umgegangen sodass ich mich innerhalb kürzester Zeit sehr wohl gefühlt habe.

Kostenpunkt: 220 €/h normale Fetischgeschichten - 250 mit Analspaß

Sie hat recht viele Spielzeuge und tolle Outfits. Ich hab mir für sie schwarze Latexstiefel und eine Lates-Corsage ausgesucht - sie sieht darin verdammt heiß aus.

Sie hat mir zunächst einen Geblasen - was sie wirklich sehr gut kann. Ich hab mich über den Spiegel über ihre Optik aufgegeilt...
Auch die Eier und den Arsch hat sie sehr liebevoll behandelt mit ihrer Zunge.

Dann durfte ich mich an ihr geiles Arschloch machen. Ich hab sie richtig wild gefickt und sie hatte viel Spaß dabei (ob echt oder nicht is doch mir egal! ;) ).
Ich war fürs erste Fertig - die Zwischeinzeit hat sie mir mit einer Massage versüßt und wir haben über alles Mögliche gequatscht. Nach kurzer Zeit machte mich ihr Luxuskörper (ich fand sie recht fesch) wieder total scharf und es ging von vorne los. Geiles Gebläse.
Ich war ein wenig mutig und griff zur Peitsche/Gerte die auf dem Bett lag. Hab ihr damit leicht die Titten und den Arsch gestreichelt wärend sie da unten beschäftigt war. Dann hab ich ein wenig auf ihren Arsch geklatscht und siehe da - es hat ihr gefallen. Der Hintern hat sich reizvoll hin und hergewunden - da hab ich doch gleich ein wenig mehr draufgeklatscht was sie mit ein wenig Stöhnen beantwortete. Wie geil.

Danach hab ich sie in die Muschi gefickt. Sie ist nach einer Zeit (scheinbar) gekommen - dann hab ich sie um 69 gebeten. Bei dem Anblick der Muschi konnte ich nicht länger widerstehen. Das war auch richtig geil. Die Muschi war köstlich und sie hat mich richtig hart geblasen/gewichst.

Sehr nette Verabschiedung.

Wenn das Geld keine Rolle spielen würde: Wiederholungsgefahr jedenfalls gegeben!
 
Also, ausschauen tut diese Katarina Kiss ja spitze. Kann mir gut vorstellen, dass die super ist. Leichte Erziehung macht sie auch, wow. Dann muss ich da mal vorbei schauen.
 
benutzer: franzljosef

...und ich dacht immer Benutzerbilder mit Gesicht sind nur nach Faketest erlaubt... ;) :lol:
 
Hallo,

war heute auch bei ihr. Kann mich dem u.a. Posting nur anschließen, war ein wirklich total geiles Erlebnis! Das Einzige, was mich stört, ist dass man jetzt für 1/2 Stunde anscheinend schon fast überall 100.- zahlen muss. Ansonsten wäre die Wiederholungsgefahr 100%.

viele Grüße

Charlie

war gestern abend bei ihr.

zum Äusseren:
sehr symphatisches nettes Mädl, äusserst geile sportliche Figur, handvoll feste Brüste, rasiert, Tatoo um den Nabel und Piercing mitten drin, kompakter Hintern, klein und leicht, alles in allem Top :daumen:

zum Service:
hab halbe Stunde mit 2x kommen genommen, sie wollte 100, ich hatte 90, war auch OK. alles mit Gummi versteht sich eh von selbst.
kein Zeitdruck, hab sie zuerst vernascht und geleckt, dann hat sie geblasen .
War schon sehr geil, aber hatte nicht wirklich Feuer dahinter. Eher die zärtliche Tour mit ein bisschen Eierkraulen dabei und nicht allzu tief.
Anschließend kurz in Missionarsstellung ein wenig in die enge Pussy gedippt, aber nicht zu tief, das war ihr ein wenig unangenehm. Ist aber auch verdammt eng gebaut :mrgreen:. Das war Nummer eins.
Dann kurze Pause, ein wenig getratscht, sie hatte einen Anruf und ab in die 69.
Da stand er bald wieder :cool:
Hab mich dann vors Bett gestellt und sie von hinten genommen. Da hat sie sich ordentlich stoßen lassen :daumen:
hab mir überlegt, ob ich sie fragen soll, ob ich auch ihr Ärschchen nehmen kann. Habs aber dann nicht gefragt, sondern nur gedacht --> Das war Nummer zwei. Nachher hab ich leider auch vergessen zu fragen :oops:

Abschließend hat sie noch erwähnt, daß sie noch ca 9 Tage fix da ist, evtl verlängert.
Also meiner Meinung nach hat sie Potential ...

Grüß Euch
 
Zurück
Oben