Also du bist ja bestens informiert wo, was in dem Haus gefilmt wird!
Das der Typ etwas am Kerbholz haben wird, ist und glaub ich allen klar! Aber diese Art und Weise ist ein klares Zeichen von Selbstjustiz!!! Das ist ebenfalls ein Gesetzesübertritt!!!
Was in Deutschland gemacht wird, heißt noch lange nicht das das bei uns erlaubt ist! Oder springst auch in die Donau wenn alle Deutschen heinspringen!?!?!?
Es ist klar und selbstverständlich das vor und in jedem Club Kameras hängen, aber deswegen stellen die Besitzer nicht gleich Fotos von den Kunden auf ihre HP!
Aber wenn du dich so aufregst über die Kritiken über die beiden LH`s, lässt sehr schnell ein etwas üblich riechendes Naheverhältnis vermuten!!! Es kann sich ja jeder jetzt denken was er will und was er glaubt!!!
CU
MAX
:
Und der nächste Blödsinn! Von wegen ich sei bestens informiert, wo/was im LH gefilmt wird. Die Kameras hängen dick und breit und für jedermann sichtbar auf jedem Gang und vor dem Eingang. Und Naheverhältnis zum LH habe ich schon überhaupt keines. Hätte ich negative Erfahrungen im LH, würde ich hier genauso darüber berichten. Habe ich aber keine. Das hat einerseits mit sozialer Intelligenz zu tun – ein intelligenter Kunde informiert sich über ein Mädchen, bevor er zur ihr geht. Andererseits mit Auftreten – so, wie manche hier schreiben, treten sie sicher auch im LH auf und dann gibt es eben Probleme mit den Mädchen, ist doch klar.
Es fällt folgendes auf: dieselben Mädchen, die in Linz im LH Station machen, gehen dann auch in die 4 LH in Graz und die 2 LH in Wien. Dort wird ebenfalls negativ berichtet, wenn ein Mädchen schlecht war – gut, wenn sie eine ansprechende Leistung gebracht hat. Es wird aber nie so pauschal das LH verunglimpft wie hier im OÖ-Forum. An den Mädchen kann der schlechte Ruf des LH Linz also nicht alleine liegen. Dann gibt es nur noch zwei mögliche Erklärungen:
1) unter Oberösterreichern sind grundsätzlich überdurchschnittlich viele „Hiasln“ und daher kommen die Mädchen nicht klar mit ihnen; halte ich gut für möglich
;
oder 2) im OÖ-Forum sind überproportional viele Leute von der Betreiberseite unterwegs, denen das LH eine Menge vom Umsatzkuchen weg nimmt; halte ich auch für möglich
Und jetzt zur Videokamera: von wegen keine Selbstjustiz. Möchtet ihr als ungarische Hure, die gerade einmal 150 Wörter Deutsch spricht, am Polizeiposten Leonding antanzen und Anzeige erstatten? Ich stelle mir das super vor bei der Aufnahme des Protokolls: „Beruf: Prostituierte...“ Macht sich sicher toll. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 10 Jahren von einer Nutte gelesen zu haben, die Anzeige wegen Vergewaltigung erstattet hat. Dürfte nicht in Mode sein.
Und der Typ am Bild des LH ist zu 99,9 % Wahrscheinlichkeit übles Gesindel (die 0,1 % Restrisiko, daß es ein Irrtum ist, trägt jede Gesellschaft, um die Ordnung aufrechtzuerhalten). Wenn dann sogar übles Gesindel herhalten muß, damit wieder einmal – zum 300. Mal das LH um jeden Preis schlecht geredet werden kann (Lieblingsbeschäftigung von Markus Huber) – dann geht einem die Schnur hoch. Keine Sorge, in einem Rechtsstaat haben Täter genügend Rechte. Ich bin dafür, mehr auf die Rechte der Opfer zu schauen.
Euch würde ich gerne sehen, wenn eure Tochter vergewaltigt worden wäre, und die private und illegal installierte Videocam eines Restaurants hätte die Bilder des Täters: würdet ihr Klugscheisser dann auch noch schreien: „Selbstjustiz!!“