Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

bin letzte wo bei ihr gewesen - sie ist geil!
original fotos
super enge muschi
schmusen möglich
blasen mittelmäßig
 
Heute hatte ich mal Zeit und wollte ein bisschen Geld in geile Frauen investieren.

Hab in Laufhoflinz begonnen. Hab mich mal umgesehen:

Viktoria: bei der war ich schon einmal, sie ist der Hammer, war leider besetzt.

Katarina: hat einen geilen Arsch, 1/2 h ist ein bisschen teuer € 150,-- mit 2 x spritzen, aber sie hat leider zu kleine Titten.

Jasmin: 1/2 h 100€ aber nicht so mein Typ.

Danach dachte ich, fahr doch weiter! Hab mich entschlossen in die Strachgasse zu fahren. Dort ist fast keine Dame anwesend, außer Linda (meiner Meinung nach, zu alt).

Nach kurzem überlegen bin ich dann zur Hanuschstraße gefahren. Dort hab ich angeläutet, musste eine Minute warten und Tina hat aufgemacht. Sofort hat sie Katharina gerufen, € 80,-- 1/2 Stunde 1 x kommen, waren mir beider aber nicht Wert.

Anschließend bin ich ins Laufhauslinz gefahren. Dort waren fast alle Damen besetzt. Im Stiegenhaus waren bereits ein paar Herren. Hab bei LINDA geläute, die hat ein echt geiles Fahrgestell. Sie hätte nur eine 1/4 h Zeit gehabt um €60,-- da sie in einer 1/2 h einen Termin habe. 1/4 h wollte ich nicht, werd sie aber demnächst mal besuchen. Ich glaube eine solche Blondine muss man mal ficken.

Nach kurzem überlegen hab ich mir gedacht, schaue mal in die Rudolfstraße und zur Donaulände. Da ich überall schon mal positive Erfahrungen gemacht hatte.

Donaulände:

Hbb ich bei Natascha und Julia geläutet. Keiner da oder besetzt. Auf zum nächsten Eingang. Aphrothide is so alt und hässlich, da würd ich keinen hochbekommen. Danach hab ich beim letzten Haus geläutet. Dort hat Michelle aufgemacht. Die war so unfreundlich das ich mir gedacht habe die ist mir keine €80 Wert.

Rudolfstraße:

Dort kann man im Verhältnis zum LH-Linz billig ficken.
Hab zuerst bei Gina geläutet (sie ist so gegen 40, nicht mein Typ)

Dann hab ich bei Laura geläutet. Die ist wirklich geil, sieht nicht zickig aus, hatte leider ein fahne, bzw. war angesoffen. Die bei der Nebentür im ersten Stock (Yasmin glaub ich), bei der durfte ich überhaupt nicht rein, richtig unfreundlich.

Karina Erdgeschoß, die wäre so richtig süss und geil gewesen. Eher klein, jung,... aber bei ihr ist vor mir ein Pensionist rausgekommen. Und das hat mir die Stimmung genommen.

FAZIT:

Durch halb Linz gefahren, eigentlich nur geschaut. Das nächste mal fahr ich weder ins Laufhaus oder Laufhof, dort ist es zwar teurer jedoch sind die Damen geiler.

Vielleicht hat jemand Erfahrungsberichte über andere Lokale

Danke Walter
 
hallo walter !

guter bericht !
ich muss dir recht geben .. lh und lhl sind wirklich gut .. klares angebot .. und man kann sich vorher alles schön sauber ausmachen ..

lg
 
@WalterSch:

Ein paar Häuser hast aber noch auslassen :lol:

Villa Ostenende ... nicht so schlecht.
Jetaime am Graben ... nicht so schlecht.
Moulin-Rouge ... geht so.
Scala ... hübsche Hasen ... aber drängen auf Getränk und lange Zeit im Zimmer

und nu a paar :)
 
Kann jemand was über die Isabella (Österreicherin) im Laufhof sagen?
Klingt am Telefon schwer gestresst.

Preise:
Quickie: 60
1/2 Stunde: 100

Lg
 
Hat sich heute schon jemand die HP vom LH oder LHL angesehen, da wird jemand gesucht, ... mich würde interessieren was der jenige angestellt hat.
 
Hat sich heute schon jemand die HP vom LH oder LHL angesehen, da wird jemand gesucht, ... mich würde interessieren was der jenige angestellt hat.

Aha, es handelt sich dabei wohl um ein Bild aus einer Überwachungskamera und eine Belohnung gibts auch noch.
Dürfte der jenige wohl was in einem der LH angestellt haben??

Lg
 
Da sieht man wieder wie diskret dieses Haus ist! Mich wundert es nur das sie nicht gleich ein Foto genommen haben wo man ihn im Zimmer mit der Dame sieht!:confused:

CU

MAX :anpritze:
 
Da sieht man wieder wie diskret dieses Haus ist! Mich wundert es nur das sie nicht gleich ein Foto genommen haben wo man ihn im Zimmer mit der Dame sieht!:confused:

CU

MAX :anpritze:

Was soll denn der Unsinn? Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sein Foto am Laufband für jedermann sichtbar laufen würde, wenn er nicht
a.) Geld aus einem Zimmer gestohlen hätte
b.) eine der Ladies am Zimmer vergewaltigt hätte

Über manche Leute kannst dich echt nur wundern. Was hast du davon, das Laufhaus um jeden Preis schlecht zu reden? :mauer:
 
Was soll denn der Unsinn? Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sein Foto am Laufband für jedermann sichtbar laufen würde, wenn er nicht
a.) Geld aus einem Zimmer gestohlen hätte
b.) eine der Ladies am Zimmer vergewaltigt hätte

Über manche Leute kannst dich echt nur wundern. Was hast du davon, das Laufhaus um jeden Preis schlecht zu reden? :mauer:

Also moment mal:fragezeichen:

Ich kann hier Huber Markus nur recht geben und finde auch dass so etwas nicht sein kann!!!

Da eine Belohnung ausgesetzt wird - und ein Foto auf der HP veröffentlicht wird - lässt dies für mich den Schluss zu, dass diese "Fahndung" auf Initiative des Betreibers passiert. Die Gründe hierfür sind uns allen nicht bekannt. Ich bezweifle allerdings, dass bei einer offiziellen Fahndung sich die Polizei der HP bedienen würde um einen Täter ausfindig zu machen.

Das ist eindeutig ein Eingriff in die Privatsphäre des Abgebildeten, und somit gesetzlich zu ahnden.:lehrer::lehrer:

Lg

123letsdoit
 
Also moment mal:fragezeichen:

...dass diese "Fahndung" auf Initiative des Betreibers passiert. Die Gründe hierfür sind uns allen nicht bekannt. Ich bezweifle allerdings, dass bei einer offiziellen Fahndung sich die Polizei der HP bedienen würde um einen Täter ausfindig zu machen.

Das ist eindeutig ein Eingriff in die Privatsphäre des Abgebildeten, und somit gesetzlich zu ahnden.:lehrer::lehrer:
123letsdoit

..da gib's gar keine Zweifel. Bilder von Videoaufzeichnungen dürfen keinesfalls für eine private Fahndungen via Internet verwendet werden. Da handelt es sich eindeutig um einen Gesetzesverstoß. Zur Verwendung von Fotos für Fahndungszwecke bedarf es im Normalfall eines Gerichtsbeschlusses. Außerdem muss ein sichtbarer Hinweis vorhanden sein, dass die betretenen Räume videoüberwacht sind. :lehrer:
Lokale, von denen ich nicht weiß, was alles videoüberwacht ist, meide ich. Ich möchte nicht - Gott weiß aus welchem Grund auch immer - plötzlich mit einem Foto von mir im EF konfrontiert sein. Es könnte sich ja durchaus auch einmal um ein Missverständnis oder eine Verwechslung handeln - was dann??:fragezeichen::mauer:
 
Also um mal von den Foto-Thema wegzukaommen, hab mir mit "Gina" vom Laufhaus am Mo einen Termin ausgemacht und war deswegen schon kurz bei ihr...nettes Mädel, hübsch und zart und wirkt sehr schüchtern. Die Kommentare, die sich auf sie beziehen sind ja nicht so gut, von wegen sehr passiv und so, weiß da irgendwer mehr?

Und das 2.:Isabella vom Laufhof Linz ist ja auf den Fotos ein Wahnsinn und ich würde Unmengen ausgeben um da mal ranzudürfen, weiß wer was über sie? Ist sie wirklich so hübsch und wie macht sie ihre Arbeit?
Ich wäre sehr dankbar über eure Ansichten zu den zweien!
LG
Heinrich
 
es handelt sich VERMUTLICH um einen Gesetzesverstoß, mit Sicherheit kann das aber keiner behaupten, in Deutschland veröffentlichte ein Club vor ca. einem halben Jahr auf seiner Seite ebenfalls einen Shot aus der Videocam und das geschah im Rahmen einer bereits eingeleiteten polizeilichen Fahndung (die Prostituierte war beraubt und erstochen worden). Ich gehe aber auch eher davon aus, daß es sich in diesem Fall bei der Veröffentlichung um einen Gesetzesübertritt handelt. Das ist mir aber ziemlich egal, weil der Betreiber dies sicher nie tun würde, wenn der abgebildete Mann nicht wirklich was Übles gemacht hätte. Und mein Mitleid mit Typen, die Huren bestehlen oder vergewaltigen, hält sich in Grenzen. Ich verkehre selbst gelegentlich im Laufhaus und habe kein Problem mit der Videoüberwachung. Gefilmt wird nur am Eingang und in den Gängen. Und wer sich zu benehmen weiß, wird nie mit solchen Geschichten zu tun haben. Außerdem hängt eine Kamera vor so ziemlich jeden Club. Ist doch auch logisch, bei all dem Gesocks, daß sich im Rotlicht herumdrückt. Da würde ich mir mehr Sorgen im ach so noblen Napoleonhof machen. Da haben die Brüder die Bilder aus der Videokamera vom Möchtegern-Börsenguru, der seine Familie abgeschlachtet hat, gleich an NEWS verkauft. Sandra ist schließlich auch nur aus der Franckstr. in die Dinghofer gewechselt, weil dort jeder Gast von ihr an der Videokamera vorbei muß.
 
Über manche Leute kannst dich echt nur wundern. Was hast du davon, das Laufhaus um jeden Preis schlecht zu reden? :mauer:

es handelt sich VERMUTLICH um einen Gesetzesverstoß, mit Sicherheit kann das aber keiner behaupten, in Deutschland veröffentlichte ein Club vor ca. einem halben Jahr auf seiner Seite ebenfalls einen Shot aus der Videocam

Ich gehe aber auch eher davon aus, daß es sich in diesem Fall bei der Veröffentlichung um einen Gesetzesübertritt handelt. Das ist mir aber ziemlich egal, weil der Betreiber dies sicher nie tun würde, wenn der abgebildete Mann nicht wirklich was Übles gemacht hätte.

Gefilmt wird nur am Eingang und in den Gängen. Und wer sich zu benehmen weiß, wird nie mit solchen Geschichten zu tun haben. Außerdem hängt eine Kamera vor so ziemlich jeden Club.

Also du bist ja bestens informiert wo, was in dem Haus gefilmt wird!

Das der Typ etwas am Kerbholz haben wird, ist und glaub ich allen klar! Aber diese Art und Weise ist ein klares Zeichen von Selbstjustiz!!! Das ist ebenfalls ein Gesetzesübertritt!!!

Was in Deutschland gemacht wird, heißt noch lange nicht das das bei uns erlaubt ist! Oder springst auch in die Donau wenn alle Deutschen heinspringen!?!?!?

Es ist klar und selbstverständlich das vor und in jedem Club Kameras hängen, aber deswegen stellen die Besitzer nicht gleich Fotos von den Kunden auf ihre HP!

Aber wenn du dich so aufregst über die Kritiken über die beiden LH`s, lässt sehr schnell ein etwas üblich riechendes Naheverhältnis vermuten!!! Es kann sich ja jeder jetzt denken was er will und was er glaubt!!!

CU

MAX :anspritzen::
 
Ich persönlich finde diese Art von Selbstjustiz nicht richtig, außerdem geht jede Art von Diskretion verloren. In solchen fällen soll die Polizei ermitteln, nicht die Personen an einen Pranger stellen. Da überlegt man es sich zweimal, ob man Lokale aufsuchen soll, wo die Besucher öffentlich ausgehängt werden. Ich finde das ist Sache der Polizei (bei ev. Raub und Vergewaltigung) und nicht Sache des Betreibers
 
Also du bist ja bestens informiert wo, was in dem Haus gefilmt wird!

Das der Typ etwas am Kerbholz haben wird, ist und glaub ich allen klar! Aber diese Art und Weise ist ein klares Zeichen von Selbstjustiz!!! Das ist ebenfalls ein Gesetzesübertritt!!!

Was in Deutschland gemacht wird, heißt noch lange nicht das das bei uns erlaubt ist! Oder springst auch in die Donau wenn alle Deutschen heinspringen!?!?!?

Es ist klar und selbstverständlich das vor und in jedem Club Kameras hängen, aber deswegen stellen die Besitzer nicht gleich Fotos von den Kunden auf ihre HP!

Aber wenn du dich so aufregst über die Kritiken über die beiden LH`s, lässt sehr schnell ein etwas üblich riechendes Naheverhältnis vermuten!!! Es kann sich ja jeder jetzt denken was er will und was er glaubt!!!

CU

MAX :anspritzen::


Und der nächste Blödsinn! Von wegen ich sei bestens informiert, wo/was im LH gefilmt wird. Die Kameras hängen dick und breit und für jedermann sichtbar auf jedem Gang und vor dem Eingang. Und Naheverhältnis zum LH habe ich schon überhaupt keines. Hätte ich negative Erfahrungen im LH, würde ich hier genauso darüber berichten. Habe ich aber keine. Das hat einerseits mit sozialer Intelligenz zu tun – ein intelligenter Kunde informiert sich über ein Mädchen, bevor er zur ihr geht. Andererseits mit Auftreten – so, wie manche hier schreiben, treten sie sicher auch im LH auf und dann gibt es eben Probleme mit den Mädchen, ist doch klar.

Es fällt folgendes auf: dieselben Mädchen, die in Linz im LH Station machen, gehen dann auch in die 4 LH in Graz und die 2 LH in Wien. Dort wird ebenfalls negativ berichtet, wenn ein Mädchen schlecht war – gut, wenn sie eine ansprechende Leistung gebracht hat. Es wird aber nie so pauschal das LH verunglimpft wie hier im OÖ-Forum. An den Mädchen kann der schlechte Ruf des LH Linz also nicht alleine liegen. Dann gibt es nur noch zwei mögliche Erklärungen:
1) unter Oberösterreichern sind grundsätzlich überdurchschnittlich viele „Hiasln“ und daher kommen die Mädchen nicht klar mit ihnen; halte ich gut für möglich :mrgreen:;
oder 2) im OÖ-Forum sind überproportional viele Leute von der Betreiberseite unterwegs, denen das LH eine Menge vom Umsatzkuchen weg nimmt; halte ich auch für möglich

Und jetzt zur Videokamera: von wegen keine Selbstjustiz. Möchtet ihr als ungarische Hure, die gerade einmal 150 Wörter Deutsch spricht, am Polizeiposten Leonding antanzen und Anzeige erstatten? Ich stelle mir das super vor bei der Aufnahme des Protokolls: „Beruf: Prostituierte...“ Macht sich sicher toll. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 10 Jahren von einer Nutte gelesen zu haben, die Anzeige wegen Vergewaltigung erstattet hat. Dürfte nicht in Mode sein.

Und der Typ am Bild des LH ist zu 99,9 % Wahrscheinlichkeit übles Gesindel (die 0,1 % Restrisiko, daß es ein Irrtum ist, trägt jede Gesellschaft, um die Ordnung aufrechtzuerhalten). Wenn dann sogar übles Gesindel herhalten muß, damit wieder einmal – zum 300. Mal das LH um jeden Preis schlecht geredet werden kann (Lieblingsbeschäftigung von Markus Huber) – dann geht einem die Schnur hoch. Keine Sorge, in einem Rechtsstaat haben Täter genügend Rechte. Ich bin dafür, mehr auf die Rechte der Opfer zu schauen.

Euch würde ich gerne sehen, wenn eure Tochter vergewaltigt worden wäre, und die private und illegal installierte Videocam eines Restaurants hätte die Bilder des Täters: würdet ihr Klugscheisser dann auch noch schreien: „Selbstjustiz!!“ :mauer:
 
Möchtet ihr als ungarische Hure, die gerade einmal 150 Wörter Deutsch spricht, am Polizeiposten Leonding antanzen und Anzeige erstatten? Ich stelle mir das super vor bei der Aufnahme des Protokolls: „Beruf: Prostituierte...“ Macht sich sicher toll.

Na ja wenn sie legal in Österreich ist, ihren Deckel hat und ihre Steuern zahlt bräuchte sie sich nicht verstecken und könnte zur Polizei gehen und dort eine Anzeige machen!

Leider sind in sehr vielen Fällen die Damen ja nur als "Tänzerinen" oder ähnlichen Berufsbezeichnungen beschäftigt, somit dürfte sie ja keine sexuelle Tätigkeiten ausüben wofür sie Geld verlangt, sprich illegale Prostituierte ist. Dann kann man nicht zur Polizei gehen und zB sagen der Typ hat mir Geld genommen bzw gar nicht gegeben. Aber wir wissen ja nicht warum der Typ gesucht wird!

Aber Frantic ich kann dich beruhigen, ich kritisiere nur Lokale wo abgezockt wird! Ich selbst habe keinerlei Naheverhältnis zu irgendeinem Lokal oder einer gewerblichen Dame und bin NUR Konsument der es so schreibt wie er es erlebt hat. Da ich halt im Laufhaus und -hof schon mehrmals Lehrgeld bezahlt habe, wird man mich dort nicht mehr sehen! Ganz einfach! Das ist meine Meinung und die darf ich hier Kundtun auf bedacht der Forenregeln!

CU

MAX :anspritzen::
 
Zitat Frantic
Und der Typ am Bild des LH ist zu 99,9 % Wahrscheinlichkeit übles Gesindel.....

:mauer::mauer::mauer:

Lieber Frantic, ich kann nur hoffen, dass man solche Leute wie dich nie als Laienrichter od. Schöffe einsetzt.


Zitat Frantic
....(die 0,1 % Restrisiko, daß es ein Irrtum ist, trägt jede Gesellschaft, um die Ordnung aufrechtzuerhalten).

Wie kommst du auf solche idiotischen Prozentrechnungen!??!--- nur weil ein LH-Betreiber auf seiner HP (die zugegebener Maßen gut besucht ist) ein Foto veröffentlicht.

Vielleicht ist es auch ganz anders:

-) der Kunde (Fotomann) hat die vereinbarten (vorher ausgemachten) Leistungen nicht erhalten - fühlte sich übern Tisch gezogen, zeigte Zivilcourage u. verweigerte somit die Zahlung. Es kam zum Streit u. der Betreiber will ihm einfach nur ein's auswischen, weil er sonst keine andere Möglichkeit sieht sich an ihm zu rächen. Recht od. Unrecht??!

-) Es hat sich herausgestellt, dass dieser Mann auf dem Foto vor kurzem ungeschützen Verkehr mit einer Dame des Hauses hatte. Da der Amtsarzt gerade einen Tripper bei diese Dame festgestellt hat, möchte der Betreiber den "Fotomann" nur darüber informieren. Recht od. Unrecht??!

-) Unser "Fotomann" war ein gerngesehner Stammgast im LH, der Monat für Monat einen wesentlichen Beitrag zum Gesamtumsatz leistete. Durch eine zickige Liebesdienerin wurde er jedoch eines Tages vergrault und ward nie mehr wieder gesehen. Der LH-Betreiber fürchtet nun um seinen Umsatz und möchte sich bei ihm entschuldigen. Recht od. Unrecht??!

-) Unser "Fotomann" hat beim letzten Besuch am 1. des Monats seine prall gefüllte Geldtasche mit seinem gesamten Monatslohn vergessen. Es gibt keine Anhaltspunkte zur Feststellung seiner Identität, aber der LH-Betreiber möchte Ihm das Geld auf alle Fälle zurückgeben. Recht od. Unrecht??!

-) usw. usw.....


In Wahrung des österr. Rechtsstaates darf es keine Rechtfertigung für Selbstjustiz geben!!!!

Wie man aber bereits aus div. Postings hier entnehmen kann, geht es bereits genau in diese Richtung.
Mann - Foto - Belohnung - schuldig:nono::nono:

Lg
123
letsdoit
 
Zurück
Oben