Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Alice hat den Job im März aufgegeben, und zwar für immer (sie war für Mitte April dann nochmals im LHL eingebucht, hat den Termin aber nicht mehr wahrgenommen).

.....ein Trauerspiel - das war eine Traumfrau..............
 
hallo männer !

kann schon wer wieder was neues über laufhaus oder laufhof berichten ?

wie sind die neuen ? linda oder kitty...
würde mich über berichte freuen ..
 
linda/kitty, keine ahnung aber die cim ist ja noch schärfer als auf den pics...... ausserdem supersympatisch.... tadelloses mädel.....
 
denke das ich mal rita besuchen werde .. sieht ja auf den fotos prima aus ! werde dann berichten wie es war ..
 
jetzt kommt alexa bald wieder. gibts zu dieser schönheit auch was zu berichten?

was wäre super. danke.
:daumen:
 
rita .. ist da ... oder auch nicht ... oder vielleicht doch ...
keine ahnung .. macht nicht auf .. denke war mit ihrer freundin linda am plaudern ... und hatte weniger lust auf männer *g*
 
Weiß jemand wo man Kyra aus dem laufhaus Linz finden kann.
War ein etwas größere Blondine mit großen Titten und einem Tatto am Rücken.
Ist aber schon sicher ein Jahr her, als ich bei ihr war.
 
rita sieht sie auf den fotos aus ... hübsch, schlank... schöner busen..
quickie 50 € (entweder ficken oder blasen) das was sie macht geht eher nicht so mit liebe sondern mehr mechanisch ..
ist aber trotzdem eine nette .. war vielleicht schon müde ..
 
Hab mich Gestern zum ersten mal verirrt und das Ding Besichtigt ,und bin auch gleich fündig Geworden .
Hab bei der Kim eine halbe stunde zu 120 genommen ,zum ersten muss ich sagen da Mädchen sieht einfach Top aus ,mit so einem Hasen auf meiner Bettkante würde ich mir das Puffgehen auf der stelle abgewöhnen. Neben ihrem aussehen ist sie auch noch sehr nett und hat eine wahnsinns Ausstrahlug .

Also nach dem Sehr netten empfang und einem kurzen Frisch machen ging es ab auf die Liege ,die Chemie passte wir Kuschelten ein weinig und ich saugte an ihren Wahnsinns geilen und Perfekt geformten Sylis , einfach der Hammer die zwei Dinger ,dan ging es abwärts und ich naschte eine weile an ihrer schönen , blanken und wohlschmeckendem Muschi ach war das Geil .als ich wieder Hochkam spielte sie noch mit meinem blanken schwanz sie stimulierte ihn mit ihren Brüsten und legte sich dan auf mich mein schwanz
lag zwischen uns und sie begann fIckbewegungen zu machen man das war schon ein geiles gefühl , dann kam er der , der mich wieder in die Realität zurück holte namens Durex
Nun Durex drüber und ab in die 69 ,das gebläse auch mit Kondom sehr gut , un ohne stress dan lies ich sie aufreiten und genoss jede minute die ich ihren geilen Body fühlte , und in ihre augen sehen konnte , bis ich dan ihren Beckenhüben die schön zärtlich und ohne stress kamen ( Fast hab ich gedacht sie würde es auch geniesen )
erlegen bin .

Also ein sehr nettes erlebnis mit sicherer wiederholungsgefahr.
 
W A R N U N G !

Wie ich soeben auf der HP gesehen habe kommt Denise ab Montag wieder ins Laufhaus.
Die sieht zwar megascharf aus, ist aber eine abgebrühte Abzockerin die nur sehr schlechten Service bietet.
Wenn euch euer Geld lieb und teuer ist dann meidet sie, die ist selbst zu den anderen Girls im Laufhaus noch grottenschlecht.

So long
 
War schon wer bei der Alexa (Polin)! Wenn ja würd mich über erfahrungsberichte freuen!!!
 
hallo Funke!
danke erst mal für deine Warnung! Hätte eigentlich vorgehabt mir die karibikbraune Perle bis freitag zu gönnen. Kannst du mir sagen, warum sie eine Abzockerin ist bzw. was du genau für Erfahrungen gemacht hast und wie viel du für zu wenig Leistung abgelegt hast.
Besten Dank im Voraus!
 
An Harry 11!
bin auch immer auf der Suche nach schlanken exotischen Schönheiten.
Wunderschön finde ich momentan die schwarze in der SCALA in Linz: wunderschöner schlanker Körper, jetzt gerade längere Rastafrisur, sinnlich Lippen, einen traumhaften Arsch, und man fasst es kaum - sie nimmt ihn beim Blasen fallweise ganz in den Mund!
Wiederholungsgefahr 100%
 
Ja, das wissen schon alle...

Wann kommt Sylvia wieder? (Blond, gross, Ungarin, :ganja:)
 
freunde .. Sarah kann ich euch wirklich nur wärmstens empfehlen .. macht ihre sache wirklich gut und mit freude ... war ein tolles erlebnis !
 
:daumen: Und wann kommt die geile polin Angela (freundin Alice) ich hab sie gesehen in laufhaus altstadt salzburg ! Wenn ja wurd mich freuen!!! :)
 
Auch hier ne kleine Frage : )

Kitty, leider immer verpasst.
Ist sie eine "Sünde" wert *g*

Und wie sind die Zimmer im Laufhaus bzw Laufhof so?

Kenn bis jetzt nur die Napoleonhof Zimmer, is mir natürlich klar das es ganz was anderes ist, vielleicht kann mir trotzdem ein wenig was über die Zimmer von LF bzw LH erzählen und Kitty natürlich :)
 
Zurück
Oben