Hab mich Gestern zum ersten mal verirrt und das Ding Besichtigt ,und bin auch gleich fündig Geworden .
Hab bei der Kim eine halbe stunde zu 120 genommen ,zum ersten muss ich sagen da Mädchen sieht einfach Top aus ,mit so einem Hasen auf meiner Bettkante würde ich mir das Puffgehen auf der stelle abgewöhnen. Neben ihrem aussehen ist sie auch noch sehr nett und hat eine wahnsinns Ausstrahlug .
Also nach dem Sehr netten empfang und einem kurzen Frisch machen ging es ab auf die Liege ,die Chemie passte wir Kuschelten ein weinig und ich saugte an ihren Wahnsinns geilen und Perfekt geformten Sylis , einfach der Hammer die zwei Dinger ,dan ging es abwärts und ich naschte eine weile an ihrer schönen , blanken und wohlschmeckendem Muschi ach war das Geil .als ich wieder Hochkam spielte sie noch mit meinem blanken schwanz sie stimulierte ihn mit ihren Brüsten und legte sich dan auf mich mein schwanz
lag zwischen uns und sie begann fIckbewegungen zu machen man das war schon ein geiles gefühl , dann kam er der , der mich wieder in die Realität zurück holte namens Durex
Nun Durex drüber und ab in die 69 ,das gebläse auch mit Kondom sehr gut , un ohne stress dan lies ich sie aufreiten und genoss jede minute die ich ihren geilen Body fühlte , und in ihre augen sehen konnte , bis ich dan ihren Beckenhüben die schön zärtlich und ohne stress kamen ( Fast hab ich gedacht sie würde es auch geniesen )
erlegen bin .
Also ein sehr nettes erlebnis mit sicherer wiederholungsgefahr.