Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Es ist bei den gewerblichen Damen genauso wie in der normalen Wirtschaft! Angebot und Nachfrage regeln den Preis!

Solange es immer wieder welche gibt die ins LHL oder in den Laufhof gehen, werden dort die Damen ihre Preise und Angebote halten und nichts daran verändern!

Wenn aber die Umsätze mal zurückgehen dann werden auch solche zum denken beginnen!

Also mir ist Schade um jeden Cent den ich dorthin tragen würde!

Es kann jeder das tun und machen was er will, nur mich sieht man in diesen Häusern sicher nicht mehr!

Es gibt wesentlich bessere Angebote in und um Linz, da kann man diese Adressen sicher aus dem Gedächtnis streichen!

CU

MAX:anspritzen:

GENAU!!!! :daumen:
 
Und wo sollen die besseren Angebote in Linz sein? Wenn es das Laufhaus nicht geben würde, wäre Linz in bezug auf Sex ein toter Fleck auf der Landkarte. Sandra ist ein nettes Mädel aber vom Aussehen her wirklich keine Sensation und die über 50jährige Daisy ist bald reif für die Rente (PS: Sandra, kauf dir einmal ein neues Bett, das hat beim letzten Mal so gequietscht, daß ich fast mit dem Ficken aufhören wollte). Strachgasse und Rudolfstr. sind zum Vergessen und die Herzlbar ist ein grindiger Schuppen. Kurzum, Flaute, Flaute, Flaute. Natürlich muß man sich das im Laufhaus vorher ein paar Infos holen, zu wem man geht. Aber vom Aussehen her gibt es dort richtige Optificks, die kriegst du in Linz sonst nirgendwo.

Der Markt regelt das Angebot, das paßt schon. Nur ist es eine Illusion zu glauben, wenn ein paar hier etwas schreiben, daß dies auch nur das Geringste ändern würde. In Deutschland hat einmal jemand versucht, eine Werbeseite für die Mädels aufzubauen und ist zu den Gewerbetreibenden wegen Inseraten marschiert. Er hat sie hingewiesen auf Berichte im größten dt. Erotik-Forum, welches wahrscheinlich 50 x so viele Beiträge hat wie dieses Forum. Ergebnis: von 30 Mädchen aus dem Gewerbe kannten gerade einmal 1 bis 2 dieses Forum. Nach dem Geschreibsel in den Erotikforen kräht also kein Hahn. Darum schert es den Laufhaus-Chef auch zurecht einen feuchten Dreck, was hier geschrieben wird. Jene, die hier mitlesen, sind max. 5 % seiner Laufhaus-Kundschaft.
 
Natürlich muß man sich das im Laufhaus vorher ein paar Infos holen, zu wem man geht. Aber vom Aussehen her gibt es dort richtige Optificks, die kriegst du in Linz sonst nirgendwo.

Na ja wenn du nur fürs Auge was willst, dann bist dort sicher gut aufgehoben!

Es gibt aber wesentlich mehr Lokale als du anführst! Was ist mit dem SCALA! Das ist immer ein Geheimtip, auch in der Hanuschstraße findet man immer wieder was passendes.

Auch die Damen im Napolenhof verlangen nicht viel mehr als die vom L-Haus/L-Hof.

Es interessiert mich aber einen feuchten wieviel % der Forumsleser Kunden in den von dir beworbenen Häusern sind! Fest steht das ICH nicht dorthin gehe! Wo andere ihr Geld zum Fenster rausschmeissen ist deren Sache!

CU

MAX:anspritzen:
 
ich finde das laufhaus linz is ned schlecht;)hat schon wer mal den LAUFHOF besucht???
lg max
 
ist wirklich eine sünde wert ...
hübsche einsatzbereite frau ...
kann ich nur empfehlen ...
 
hi !

hat schon wer erfahrungen mit jenny ...
optisch .. ja ein wahnsinn ..

danke für infos ..
 
hi !

hat schon wer erfahrungen mit jenny ...
optisch .. ja ein wahnsinn ..

danke für infos ..

hi,
war grad bei ihr!
sieht wirklich so aus wie auf den fotos!!!
hab mir nicht mehr als nen quickie gegönnt. sie ist ganz nett und echt geil zum f*****!

wiederholungsgefahr 100%
 
Ich hätte heute diese vollbusige Thaifrau Barbara besucht im Laufhof doch irgendwie hat man sie entfernt, auch im Internet.
Ich kenne die Dame von der Peepshow in der Goethestrasse wo sie regelmässig arbeitet.
Vielleicht ist ihr das zum Verhängnis geworden. Sehr schade.

In der PS ist sie aber schwer enttäuschend, lieblos abgespultes Programm, da will wohl keiner in die Solokabine.
 
hi,
war grad bei ihr!
sieht wirklich so aus wie auf den fotos!!!
hab mir nicht mehr als nen quickie gegönnt. sie ist ganz nett und echt geil zum f*****!

wiederholungsgefahr 100%


hallo, und was verlangt sie ?
macht sie auch NF ?
 
ich denke mit nf sieht es bei uns eher schlecht aus ..
hat jetzt eh im lhl verlängert ..
hübsch ist sie schon ..
 
Ne, bei ner halben Stunde ist Blasen und Ficken inkl.
Quickie besteht aus anwichsen und vögeln ohne groß rauszuzögern.
 
Ne, bei ner halben Stunde ist Blasen und Ficken inkl.
Quickie besteht aus anwichsen und vögeln ohne groß rauszuzögern.

denkst du das sie nein sagen wenn man sich "nur" einen blasen lässt und dann doch ein paarmal zustoßen möchte ?
 
denkst du das sie nein sagen wenn man sich "nur" einen blasen lässt und dann doch ein paarmal zustoßen möchte ?

hängt sicher davon ab, wie oft du zu einer gehst.
Aber ich denke, blasen ist blasen und ficken ist ficken!
Ich kanns mir nicht vorstellen, aber ich bin auch nicht so oft bei den Damen.
 
wer weiß, wo die schwarzhaarige ALICE (aus Polen stand geschrieben) jetzt ist. Sie wurde vor 1 1/2 Monaten noch einmal im Laufhaus angekündigt, ist aber dann nicht gekommen.
 
Alice hat den Job im März aufgegeben, und zwar für immer (sie war für Mitte April dann nochmals im LHL eingebucht, hat den Termin aber nicht mehr wahrgenommen).
 
Zurück
Oben