Kira
Ich muss sagen war auch bei Kira würde aber das nicht bestätigen,war sehr zufrieden.
entweder
1. du bist relativ anspruchslos oder
2. da dies dein erster Post ist, gibts ne offensichtliche Möglichkeit, auf die ich nicht näher eingehen muss
oder es ist das eingetreten, was ich so zu mir gedacht hatte, kurz nachdem ich von diesem Missgriff raus bin nämlich:
3. ich hatte ihr höflich aber SEHR bestimmt meine Meinung über ihr wirklich mieses Service gesagt, worauf sie sicherlich "Gewissensbisse" bekommen musste, falls sie auch nur einen Funken Willen hat, hier auch Gegenwert für das genomme Geld zu bringen. Ich dachte mir -der nächste Kunde kriegt vielleicht ein umso besseres Service-
Vielleicht hat sie sichs wirklich "zu Herzen" genommen.
Übrigens bin ich nicht naiv, ich erwarte keine Liebe, keine Girlfriendsex etc. blabla von den Mädchen. Wenn eine freundlich ist, ists ne schöne Zugabe, und jede Frau hat mal nen schlechten Tag. Aber Basisdinge kann man schon verlangen. Und wenn eine sich benimmt als hätte sie mich bezahlt und nicht umgekehrt, dann ist das drittklassiges Service.
Da ich prinzipiell immer einen Grundrespekt vor jedem, auch den Mädchen im LH habe, ist mein Negativurteil über sie um so schlimmer, da er OBJEKTIV ist.
wie gesagt, vielleicht hat sie ihre Einstellung verändert, will ich nicht ausschliessen aber auch garantiert nicht nachprüfen!
Für mich war sie auf jedenfall Negativwerbung fürs Laufhaus.