zu Roxana:
Naja, ich war schon öfter im Laufhaus/hof obwohl einige von Abzocke dort gewarnt haben. Hab mich eigentlich immer gewundert weil ich eigentlich immer zufrieden war und oft positiv überrascht worden bin.
Nachdem ich bei Roxana war kann ich die negativen Berichte verstehen, die ist wohl der Prototyp einer Abzockerin.
Kurze Schilderung: hatte für 15 min. bezahlt. Dann legt sie in so einem Tempo los, als ob sie mit jemandem gewettet hätte, sie kann die Kunden auch in dreieinhalb Minuten "abfertigen".
Das funktioniert nur mit Teenagern, die schon rot werden wenn sie sich auszieht. Und dann macht sie es auch noch so ungeschickt, dass ich mich gewundert habe, dass sie ne professionelle sein soll.
Auf meine bitte sich n bischen zeit zu lassen geht sie ein, für ca 10 Sekunden, dann gehts wieder los. Die dachte sich wohl "wenn nicht in dreineinhalb Minuten, dann aber in fünf!"
Dann hat die Dame auch noch ein Problem mit Ihrem Zeitgefühl, nach nicht mal 10 min. fängt sie an sich zu beschweren, die 15 min. wären schon vorbei (wär bei den meisten anderen im Haus kein Problem gewesen), auf meinen Hinweis die Viertelstunde wär lange nicht vorbei (soviel Zeitgefühl hab ich, ausserdem bin ich immer fair und überzieh nicht, aus fairness gegenüber den mädels) fängt sie an zu widersprechen. Auf Diskussionen hatt ich in der Situation absolut keine Lust und bin ohne Abschuss aufgestanden und raus. "Bloss weg von dem Weib" dacht ich mir.
Für nen Optik-Fuck reichts auch nicht, dafür ist sie weit nicht knackig genug (ich wollt auch zuerst zu einer anderen, war aber nicht frei und mich dann spontan durch die schmeichelhaften Bilder entschieden diesen Fehler zu machen
)
Hab mir durch Warnungen anderer im Forum schon Reinfälle erspart, ich hoff ich kann euch mit diesem Bericht auch einen ersparen und ihr nicht ungewollt dieses miese Service unterstützt und diese Art von Abzockerinen weiterhin nach Linz lockt.
@Diaq, du hast sie verpasst? Junge sei froh!