Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Recht hat wiener1717. Leben und leben lassen. Die Damen wollen schließlich auch etwas verdienen, sie machen ja auch einen harten Job. Wer das anders sieht, möge sich einen Tag vor das LH Linz stellen und beobachten, wie „gutaussehend“ der dschntl. oö. Kunde ist – dann ist klar, warum das „Schmerzensgeld“ gar nicht groß genug sein kann :haha:

Also ich seh das nicht so! Die Damen haben sich einmal dafür entschieden sich im liegen ihr Geld zu verdienen! Sie müssen also damit rechnen das nicht alle Clooney oder Geere Typen sind die kommen um sie zu poppen! Wenn ihnen einer nicht zusagt können sie ja auch mal nein sagen, aber das machen sie nicht, weil sie es ja wegen dem Geldes machen! Ich kann auch nicht zu meinen Kunden sagen ich verkaufe ihm nichts mehr weil mir seine Nase nicht gefällt oder er bekommt einen Aufschlag weil er ständig nach Knoblauch duftet! Irgendwo sind Grenzen und die Damen vom LH und LHL haben meiner Meinung nach die Grenzen überschritten! Darum mache ich einen großen Bogen um diese Häuser! Ich bin sicher kein Gnauserer aber ich will was am Teller haben wenn ich ins Wirtshaus gehe und so ist es auch beim käuflichen Sex!

CU

MAX :anspritzen:
 
Ich bin sicher kein Gnauserer aber ich will was am Teller haben wenn ich ins Wirtshaus gehe und so ist es auch beim käuflichen Sex!

Ich habe auch nichts anderes erwartet von dir :mrgreen:

Es wird immer Leute geben, die „den Teller voll haben wollen“ und Leute, die einen feineren Geschmack haben. Stil kann man nicht kaufen, und Oberösterreich ist in vielerlei Hinsicht eben doch noch eine sehr bäuerliche Gegend.

Dem Laufhaus Linz ist es egal. Die haben mit oder ohne Huber Markus die Hütte voll, besonders im nahenden Dezember, da flutscht das Business so richtig.
 
Ich habe auch nichts anderes erwartet von dir :mrgreen:

Es wird immer Leute geben, die „den Teller voll haben wollen“ und Leute, die einen feineren Geschmack haben. Stil kann man nicht kaufen, und Oberösterreich ist in vielerlei Hinsicht eben doch noch eine sehr bäuerliche Gegend.

Dem Laufhaus Linz ist es egal. Die haben mit oder ohne Huber Markus die Hütte voll, besonders im nahenden Dezember, da flutscht das Business so richtig.

Das ist mir schon bewusst das der LH und das LHL immer ihr Geschäft machen werden! Aber es darf aufgezeigt werden das dort zu weit überhöhten Preisen geringe Leistungen geboten werden. Das ist Sinn und Zweck eines solchen Forums!

Ob ich Stil habe oder nicht, lasse ich sicher nicht von dir beurteilen! Des weiteren schimpf ja nicht auf unsere Bauern! Denn wenn die nicht wären dann kannst du auch nicht mehr zum Meinl am Graben gehen und dort einkaufen! Weil dann wird es dort auch nichts mehr geben!

Ich weiß ja nicht woher du herkommst, aber bei uns "normalen" gibt es halt noch ein zusammenhalten!

MAX :anspritzen:
 
Natürlich ist ein Laufhaus grundsätzlich eine Einrichtung, die geradezu prädestiniert ist für Abzockerinnen. Das liegt in der Natur eines Laufhauses, der schnelle Wechsel im Wochenrhythmus beugt vor, daß sich ein schlechter Ruf bei der Kundschaft herumspricht. Soweit die schlechte Seite der Medaille.

Auf der anderen Seite ist ein Laufhaus für gebundene Männer – und das ist wohl die Mehrheit der Kunden – aufgrund der Arbeitszeiten perfekt. Darüber hinaus bietet ein Laufhaus eine Angebotsbreite und eine Abwechslung, die einzigartig sind. Und was die körperliche Attraktivität der Huren betrifft, hat das LH Linz Maßstäbe gesetzt: Frauen von diesem Aussehen waren vorher noch nie in Linz!

Was tut also der intelligente Kunde? Er pickt sich die Rosinen heraus und vermeidet die Fallstricke. Wie gesagt: von ca. 20 Besuchen im Laufhaus war ich kein einziges Mal enttäuscht.

Ohne das Laufhaus wäre Linz im Erotiksektor das, was es außerhalb der Erotikbranche ohnedies ist, ein Provinzkaff.
 
Ohne das Laufhaus wäre Linz im Erotiksektor das, was es außerhalb der Erotikbranche ohnedies ist, ein Provinzkaff.

Also schön langsam werden deine Aussagen immer komischer!

Es gibt sehr wohl einige andere Lokale/Private wo man auch tagsüber zu einem angemessenen Preis eine wirklich sehr gute Leistung bekommt! Man:down: kann also auf mehr Möglichkeiten als nur auf diese beiden Locations zurückgreifen! Wobei man dann wieder aufpassen muss das man nicht gerade in eine Polizeiaktion hineingerät die im Laufhaus stattfindet (Es wurde ja schon in diesem Forum darüber berichtet).

Aber ich sag immer jeder soll dorthin gehen wo er meint das er für sich das beste bekommt!

CU

MAX :anspritzen:
 
Wobei man dann wieder aufpassen muss das man nicht gerade in eine Polizeiaktion hineingerät die im Laufhaus stattfindet (Es wurde ja schon in diesem Forum darüber berichtet).

Du machst dich lächerlich! Der Bericht über die Polizeiaktion im LH stammte von einem Herrn mit Naheverhältnis zur Herzerl-Bar, der am Tag darauf für seinen wahrscheinlich 33. account in diesem Forum gesperrt wurde. Ich war selber einmal als Kunde zugegen bei einer sogenannten „Polizeiaktion“ - zwei nette Uniformierte, einer davon meist eine Frau, kommen am Freitag vormittag ins LH und kontrollieren höflich im Aufenthaltsraum der Mädchen alle Papiere, in die Zimmer zu den Kunden gelangen die gar nicht. Und nach der Kontrolle der Papiere gehen sie wieder. Soviel ich weiß, arbeitet das LH Linz recht gut mit dem Polizeiposten Leonding zusammen und läuft daher alles sehr amikal ab. Die Wahrscheinlichkeit, im LH Linz in eine Polizeiaktion reinzulaufen, ist geringer als bei Sandra in der Dinghoferstr.

Wenn du keine Ahnung hast, warum erzählt du dann Unsinn?
 
Du machst dich lächerlich! Der Bericht über die Polizeiaktion im LH stammte von einem Herrn mit Naheverhältnis zur Herzerl-Bar, der am Tag darauf für seinen wahrscheinlich 33. account in diesem Forum gesperrt wurde. Ich war selber einmal als Kunde zugegen bei einer sogenannten „Polizeiaktion“ - zwei nette Uniformierte, einer davon meist eine Frau, kommen am Freitag vormittag ins LH und kontrollieren höflich im Aufenthaltsraum der Mädchen alle Papiere, in die Zimmer zu den Kunden gelangen die gar nicht. Und nach der Kontrolle der Papiere gehen sie wieder. Soviel ich weiß, arbeitet das LH Linz recht gut mit dem Polizeiposten Leonding zusammen und läuft daher alles sehr amikal ab. Die Wahrscheinlichkeit, im LH Linz in eine Polizeiaktion reinzulaufen, ist geringer als bei Sandra in der Dinghoferstr.

Wenn du keine Ahnung hast, warum erzählt du dann Unsinn?

Du bist aber bestens informiert über die Umstände mit der Exekutive!:hmm: Hast du ein gutes Insiderwissen!

Ich meinte aber eh nicht den Bericht den du hier erwähnst, sondern den der in den Medien (Krone, OÖN, Österreich,...) stand!

Aber egal, reden wir nicht davon! Ist ja vergangenheit und jetzt werden die Damen ja jeden Freitag kontrolliert! Die keinen Deckel haben dürfen halt an diesem Tag nicht da sein! Ganz einfach!;)

CU

MAX :anspritzen:
 
Im LH Linz hat es noch nie eine Lady ohne Deckel gegeben und wird es wohl auch nie geben. Dazu lauft der Laden viel zu gut, als daß der Betreiber sich so einen Faux-pas leisten würde, so blöd wird er schon nicht sein (so blöd war nur das LH Roma in Salzburg). Ich war überrascht zu hören, daß darüber hinaus die Damen sogar polizeilich gemeldet werden (wie Hotelgäste). Sauberer geht`s nicht mehr: weiß wie Ariel.
 
Ohne das Laufhaus wäre Linz im Erotiksektor das, was es außerhalb der Erotikbranche ohnedies ist, ein Provinzkaff.

Was bist du eigentlich für ein lustiges Kerlchen.
Hat dich keiner eingeladen hier im OÖ-Forum mitzurden,wenn dir was ned passt ****.:mauer:
 
:daumen:! Herrn mit Naheverhältnis zur Herzerl-Bar, der am Tag darauf für seinen wahrscheinlich 33. account in diesem Forum gesperrt wurde....

der war echt gut Frantic und aus dem leben gegriffen!
 
Es wird immer Leute geben, die „den Teller voll haben wollen“ und Leute, die einen feineren Geschmack haben. Stil kann man nicht kaufen, und Oberösterreich ist in vielerlei Hinsicht eben doch noch eine sehr bäuerliche Gegend.

.

Also eines ist sicher das LH und LHL sind absolut keine Gourmet-Läden !!!:nono:

Und selbst ich der einzig echte Erotik-Gourmet (*ggg*) möchte auch nach dem "Essen" satt nach Hause gehen !!!:daumen:

Ich hasse Gourmet-Tempel wo man nur viel bezahlt und so gut wie nichts auf dem Teller ist.:mauer:

Und man mindestens ein 20 Gänge-Menü bestellen muß bis man habwegs satt ist.:fragezeichen:

Und Huber Markus: Es geht halt nichts über einen schönen deftigen, knusprigen Schwartl-Schweinsbraten mit Stöckelkraut und Semmelknödel !!! von unserem Bauern mit dem Schweinderl !:lehrer:

Ja natürlich !!!:mrgreen::hurra::haha:
 
Dem Stimme ich vollkommen zu!

Aber bitte nur von unseren OBERÖSTERREICHISCHEN Schweinderln.:daumen:

DER TYP mit den mind.33 ACCOUNT sperrungen,fröhnt jetzt im HURENTESTFORUM seiner PropagandaLUST:lol::kopfklatsch:

Greets
CYBER
 
Zitat von Frantic
Ohne das Laufhaus wäre Linz im Erotiksektor das, was es außerhalb der Erotikbranche ohnedies ist, ein Provinzkaff.



Zitat von Markus Huber:
Also schön langsam werden deine Aussagen immer komischer!

Es gibt sehr wohl einige andere Lokale/Private wo man auch tagsüber zu einem angemessenen Preis eine wirklich sehr gute Leistung bekommt! Man:down: kann also auf mehr Möglichkeiten als nur auf diese beiden Locations zurückgreifen! Wobei man dann wieder aufpassen muss das man nicht gerade in eine Polizeiaktion hineingerät die im Laufhaus stattfindet (Es wurde ja schon in diesem Forum darüber berichtet).

Aber ich sag immer jeder soll dorthin gehen wo er meint das er für sich das beste bekommt!

CU

MAX

hallo,
zu später stunde schau ich heut noch ins EF und hab gerade die lange diskussion von FRANTIC & HUBER MARKUS = MAX gelesen und das animiert mich nach längerer zeit auch wieder einmal meinen senf dazuzugeben:

ich muss dem max hier absolut recht geben, die damen verdienen wahrlich genug dabei und außerdem machen sie es letztendlich freiwillig, sie könnten ja auch einer normalen arbeit nachgehen!
wenn ich dazu die verdienste von wirklich ausbildungs- und fortbildungsintensiven berufen vergleiche, schneiden sie sogar sehr gut ab! das die damen öfters besuch von nicht so besonders angenehmen, sympathischen, bzw. appetitlichen gästen haben, kommt sicher vor, ist aber berufsrisiko, außerdem ist es auch für jede pflegerin, krankenschwester oder ärztin/arzt oft genug eine zumutung welche typen sie zu behandeln, pflegen, betreuen, bzw. zu berühren haben, und das für meistens viel weniger geld!!!
wenn man z.B. nach wien nach den dortigen preisen sieht, ist leicht zu erkennen dass hier in linz und oö meistens ein viel zu hoher preis verlangt wird, aber leider wird das auch oft von vielen typen bezahlt, weshalb sich nichts dran ändert.
ich schreibe dies, obwohl ich bestverdiener und sehr vermögend bin, aber durch jahrzehntelange geschäftstätigkeit sehr wohl ein gutes gefühl für angebot und leistung habe und auch schon unaufgefordert z.B. an handwerker, aber auch an maches mädchen aus diesem gewerbe, selbstständig und freiwillig mehr als die geforderte summe bezahlt habe!
ja, ich finde einfach, leben und leben lassen, habe aber absolut kein verständnis für die preise die manchmal im liebesgewerbe verlangt und bezahlt werden!

auch stimm ich dem max sehr wohl zu, dass es in linz wirklich einige wenige gute adressen gibt wo angebot und leistung übereinstimmen und ich trage auch kein geld in diese teuren und kundenunfreundlichen schuppen laufhaus & laufhof!

abschliessend noch ein bravo sowohl für max als auch den erotik gourmet, die beide ein sehr realistisches und objektives gefühl für angebot/leistung zu der in diesem forum zur diskussion gestellten berufssparte haben und sich immer wieder durch hervorragende kommentare auszeichnen, bitte weiter so und lg,
sexpert
 
Ach du meine Güte, das hast du uns in diesem Thread jetzt schon zum 5. oder 6. Mal unter die Nase gerieben, daß du wirklich sehr vermögend bist (und eines Tages wirst du hoffentlich verstehen, daß jemand, der wirklich sehr vermögend ist, so gut wie niemals darüber spricht). Hast du das Sätzchen abgespeichert und drückst nur noch auf PASTE? :haha: Unabhängig davon, ob du nun wirklich sehr vermögend bist oder einfach nur ein Dampfplauderer: Tatsache ist, du bist ein Knauserer. Frauen mögen grundsätzlich keine Knauserer, Huren im speziellen schon gar nicht.

Und die ganzen Vergleiche mit Krankenschwestern, Altenpflegern oder – wie weiter vorne im Thread - Taxifahrerinnen und Kellnerinnen, die auch unangenehme Kunden haben, sind Humbug – schließlich vögeln die alle ihre Kunden nicht. Detto ist das Argument, die Hure könnte ja auch einen anderen Beruf machen, ziemlich schwach. Die Durchschnittshure kommt aus Osteuropa und hat in Wirklichkeit keine Wahl.
 
Ach du meine Güte, das hast du uns in diesem Thread jetzt schon zum 5. oder 6. Mal unter die Nase gerieben, daß du wirklich sehr vermögend bist (und eines Tages wirst du hoffentlich verstehen, daß jemand, der wirklich sehr vermögend ist, so gut wie niemals darüber spricht). Hast du das Sätzchen abgespeichert und drückst nur noch auf PASTE? :haha: Unabhängig davon, ob du nun wirklich sehr vermögend bist oder einfach nur ein Dampfplauderer: Tatsache ist, du bist ein Knauserer. Frauen mögen grundsätzlich keine Knauserer, Huren im speziellen schon gar nicht.

Und die ganzen Vergleiche mit Krankenschwestern, Altenpflegern oder – wie weiter vorne im Thread - Taxifahrerinnen und Kellnerinnen, die auch unangenehme Kunden haben, sind Humbug – schließlich vögeln die alle ihre Kunden nicht. Detto ist das Argument, die Hure könnte ja auch einen anderen Beruf machen, ziemlich schwach. Die Durchschnittshure kommt aus Osteuropa und hat in Wirklichkeit keine Wahl.

danke frantic für deine belehrungen, jetzt hab ich wirklich viel gelernt und werde mich in zukunft bessern damit ich solche blitzer wie dich nicht mehr ärgere!
damit ist diese diskussion für mich allerdings beendet und ich gebe dir gegenüber sicher keine stellungnahme mehr ab.
sexpert
 
Es gibt sehr wohl einige andere Lokale/Private wo man auch tagsüber zu einem angemessenen Preis eine wirklich sehr gute Leistung bekommt!

Nämlich?

Ich such jetzt schon ein Zeitl herum, weil ich demnächst in Linz bin, aber irgendwie find ich nur Massage-Sachen oder Bars. Im OÖ-Forum gibts eine Reihe von »Wo kann man hingehen?«-Threads mit nur spärlichen Antworten.

Ich hoff, jetzt reagiert keiner beleidigt. (Warum wird in diesem Thread hier eigentlich so viel so persönlich genommen?) Ist nur als kleine Aufforderung gedacht, diese »Wohin?«-Threads zu beleben.
 
Nach all der Streiterei wieder einmal etwas zum eigentlichen Zweck dieses Threads: von der gegenwärtigen LH-Belegschaft kenne ich zu wenige Ladies, um sie empfehlen zu können. Auf der Vorankündigung findet man aber ab Mitte Dez. zwei Damen, die jederzeit empfehlenswert sind.

Da hätten wir einmal Marina. Wohlbekannt aus einem Grazer Laufhaus. Toller Körper, etwas für Busen-Fans, rundum schöne Frau, aber nur für Kunden, die eine Frau > 30 zu schätzen wissen. Lebt zwar schon seit einer Ewigkeit in Österreich, kommt aber natürlich aus der Ukraine. Ich schreibe „natürlich“, weil jeder, der dort schon einmal geschäftlich zu tun hatte, weiß, daß in der Ukraine die bildschönen Frauen mit einer Selbstverständlichkeit wachsen wie anderswo die Äpfel am Baum. Die ist auch etwas für einsame Junggesellen am Weihnachtsabend, da sind die Laufhäuser traditionell mit Russinnen voll, da die Russen (Ukrainer) Weihnachten ja erst am 6. Jänner feiern. Wer`s mir nicht glaubt, kann gerne unter „Marina“ in der Steiermark-Sektion hier im EF suchen, da gibt es einige begeisterte Berichte.

Ebenfalls vorangekündigt und auch ein sicherer Tipp: die blonde Polin Vera. Inseriert manchmal als Tschechin, manchmal als Polin, ist aber in Wirklichkeit meines Wissens Polin. Die ist jünger als Marina und hatte in allen mir bekannten Foren auch immer gute Berichte.
 
@youfindme

du hast 2 min. nach mir gepostet - keine Ahnung, ob du mich meinst. Ich habe auf jeden Fall keine Erfahrung mit Viktoria, vom Gesicht her glaube ich sie aber aus einem der Grazer LH zu kennen, probiere es einmal in der Steiermark-Sektion.
 
Zurück
Oben