Zitat von Frantic
Ohne das Laufhaus wäre Linz im Erotiksektor das, was es außerhalb der Erotikbranche ohnedies ist, ein Provinzkaff.
Zitat von Markus Huber:
Also schön langsam werden deine Aussagen immer komischer!
Es gibt sehr wohl einige andere Lokale/Private wo man auch tagsüber zu einem angemessenen Preis eine wirklich sehr gute Leistung bekommt! Man
kann also auf mehr Möglichkeiten als nur auf diese beiden Locations zurückgreifen! Wobei man dann wieder aufpassen muss das man nicht gerade in eine Polizeiaktion hineingerät die im Laufhaus stattfindet (Es wurde ja schon in diesem Forum darüber berichtet).
Aber ich sag immer jeder soll dorthin gehen wo er meint das er für sich das beste bekommt!
CU
MAX
hallo,
zu später stunde schau ich heut noch ins EF und hab gerade die lange diskussion von FRANTIC & HUBER MARKUS = MAX gelesen und das animiert mich nach längerer zeit auch wieder einmal meinen senf dazuzugeben:
ich muss dem max hier absolut recht geben, die damen verdienen wahrlich genug dabei und außerdem machen sie es letztendlich freiwillig, sie könnten ja auch einer normalen arbeit nachgehen!
wenn ich dazu die verdienste von wirklich ausbildungs- und fortbildungsintensiven berufen vergleiche, schneiden sie sogar sehr gut ab! das die damen öfters besuch von nicht so besonders angenehmen, sympathischen, bzw. appetitlichen gästen haben, kommt sicher vor, ist aber berufsrisiko, außerdem ist es auch für jede pflegerin, krankenschwester oder ärztin/arzt oft genug eine zumutung welche typen sie zu behandeln, pflegen, betreuen, bzw. zu berühren haben, und das für meistens viel weniger geld!!!
wenn man z.B. nach wien nach den dortigen preisen sieht, ist leicht zu erkennen dass hier in linz und oö meistens ein viel zu hoher preis verlangt wird, aber leider wird das auch oft von vielen typen bezahlt, weshalb sich nichts dran ändert.
ich schreibe dies, obwohl ich bestverdiener und sehr vermögend bin, aber durch jahrzehntelange geschäftstätigkeit sehr wohl ein gutes gefühl für angebot und leistung habe und auch schon unaufgefordert z.B. an handwerker, aber auch an maches mädchen aus diesem gewerbe, selbstständig und freiwillig mehr als die geforderte summe bezahlt habe!
ja, ich finde einfach, leben und leben lassen, habe aber absolut kein verständnis für die preise die manchmal im liebesgewerbe verlangt und bezahlt werden!
auch stimm ich dem max sehr wohl zu, dass es in linz wirklich einige wenige gute adressen gibt wo angebot und leistung übereinstimmen und ich trage auch kein geld in diese teuren und kundenunfreundlichen schuppen laufhaus & laufhof!
abschliessend noch ein bravo sowohl für max als auch den erotik gourmet, die beide ein sehr realistisches und objektives gefühl für angebot/leistung zu der in diesem forum zur diskussion gestellten berufssparte haben und sich immer wieder durch hervorragende kommentare auszeichnen, bitte weiter so und lg,
sexpert