Wieder mal ein Bericht von mir, dem "Dayfucker". Wird ja langsam Tradition dass ich nur untertags zu den Huren geh...
War heute um ca. 16 Uhr im Laufhaus, Paschingerstraße. Die machen dort gerade die Fassade vom Haus, d.h. wenn es jemanden eher peinlich ist beim hineingehen angegafft zu werden der sollte warten bis die Bauarbeiter um 16 Uhr abhauen... Die Baustelle sollte aber bald fertig sein so wie es aussieht.
Weiter. Jedenfalls war ich bei TINA. Wollte eigentlich zu Viktoria, die ist aber erst ab 16. im Laufhof. Also ganz rauf ins oberste Stockwerk zur Tina. Mann ist die groß, gute 1.77 das Mädl. Aussehen ist ziemlich exakt jenes von den Fotos. Nahm mir nen Quickie, 15 Minuten um 50 Euro. Ich war dann glaub ich gerade mal 10 Minuten bei ihr, wollte nach dem Schuss einfach nur schnell weg!
Der Fick selbst war wirklich nicht mehr als ein bisl blasen, ich sie gepudert, fertig. Sie lies sich nicht mal mit den Fingern an die Muschi fassen, hatte sie gleich was dagegen. Körper ist mir ehrlich gesagt schon zu dünn gewesen!
Sie meinte dass sie was zum essen bestellt hat und das jeden Augenblick kommt, wenn es also klopft während dem ficken geht sie schnell raus und holt es. Dachte ich hör ned recht. Aber es kam dann eh keiner während ich dabei war. Naja, müssen halt auch irgendwann mal essen.
Rückblickend betrachtet hätte ich eigentlich wissen müssen dass Tina mich echt nicht anspricht. Weil so langweilig wie auf den Fotos war es dann auch bei ihr. Schade dass Angela besetzt war, wäre gerne zu ihr gegangen...
Warum ich doch bei Tina landete? Irgendwie haben mich die Dienstleistungen küssen und "Vollendung am Körper" angesprochen. Um 50 Euro natürlich beides NICHT! Hätte ich wissen müssen
Was gibts noch zu sagen? Ihre Titten haben mir ned gefallen. Silikon, eh klar, aber eher billig gemacht!
Ich bin froh dass ich nur 50 Euro ausgegeben hab und nicht wie vorher eigentlich geplant 100 für ne halbe Stunde. So bleibt mir noch genug für nen Quickie bei Viktoria nächste Woche ;-)
Alles in allem liegt der Wiederholungsfaktor bei eiskalten 0,00%
Überhaupt nicht mein Fall, auch wenn sie nicht arrogant oder anderswie ungut gewesen wäre.
Ich dachte wohl eine zweite Kim gefunden zu haben...